500% vom Rohstoffraketen
29.11.06 16:50
Mathi0304
500% vom Rohstoffraketen
Übernahme im Dezember wird Kurs auf 5€ bringen.
Euer Mathi
und die TSG Hoffenheim wird aufsteigen -- !!! ![]()
29.11.06 16:54
Mathi0304
danke für den schwarzen ohne Kommentar abgegeben
Euer Mathi
29.11.06 16:55
Ohio
dein
Thread ist so uninteressant und so informationslos als wenn in der Mongolei ein Sack Sand umgefallen wäre
29.11.06 17:50
Mathi0304
gestern habe ich erfahren unter
Rohstoffraketen das: eine Übernahme von Wolfden bevorsteht.
0900 / 1112009
das Kz lag bei 5-7€
0900 / 1112009
das Kz lag bei 5-7€
Euer Mathi
29.11.06 21:42
polo10
Ohio
... und von deinem Kommentar reden wir überhaupt nicht.
Was der Mathi0304 schreibt ist schon ok, ob's 3500 % werden steht in den Sternen, aber das wird schon werden !
Was der Mathi0304 schreibt ist schon ok, ob's 3500 % werden steht in den Sternen, aber das wird schon werden !
29.11.06 22:36
Ohio
Rohstoffraketen
schreiben auch das, was man ihnen mit blaune augen und frisch auf den Tisch legt auch wenn es die größten lügen und märchen sind ...
wenn du alle gängigen börsenbriefe mal genau liest wirst du feststellen, daß ale mit einander verbunden sind
ob pennystock oder rohstoffraketen , oder Markus Frick, oder Trendraketen
wenn du alle gängigen börsenbriefe mal genau liest wirst du feststellen, daß ale mit einander verbunden sind
ob pennystock oder rohstoffraketen , oder Markus Frick, oder Trendraketen
29.11.06 22:40
Ohio
der Aktionär
im July geschrieben >>>>>
Clevere 120 Prozent
Wolfden notiert seit 1999 an der Börse. Der größte Trumpf des Asset-Explorers ist das Management.
Die Experten des Value Investor empfehlen spekulativ eingestellten Anlegern limitiert die Aktie von Wolfden Resources (WKN 260819) an der Heimatbörse im kanadischen Toronto zu kaufen. Das Dreijahresziel für eines der größten Basismetall-Unternehmen der Welt beträgt sieben Kanadische Dollar. Wolfden wird an der Börse mit 166 Millionen Euro bewertet und bietet dafür eine Vielzahl von Projekten für Basis- und Edelmetalle im politisch sicheren Kanada. 2004 überließ Wolfden Inmet Mining 13,5 Millionen Aktien und machte Inmet somit mit 18 Prozent zum größten Einzelaktionär. Dafür erhielt Wolfden das „Izok“-Kupfer-Nickel-Projekt in Nunavut im Norden Kanadas, eines der weltweit größten noch unentwickelten Basismetallvorkommen, das zudem im Tagebau betrieben werden kann. Wolfden, mit seiner ausgefuchsten Führung, die selbst in als hoffnungslos und abgeschrieben geltenden Regionen noch Edelmetalle und Rohstoffe findet, plant die Goldvorkommen in eine separate Gesellschaft einzubringen, um eine klar ausgerichtete Goldgesellschaft zu schaffen.
Clevere 120 Prozent
Wolfden notiert seit 1999 an der Börse. Der größte Trumpf des Asset-Explorers ist das Management.
Die Experten des Value Investor empfehlen spekulativ eingestellten Anlegern limitiert die Aktie von Wolfden Resources (WKN 260819) an der Heimatbörse im kanadischen Toronto zu kaufen. Das Dreijahresziel für eines der größten Basismetall-Unternehmen der Welt beträgt sieben Kanadische Dollar. Wolfden wird an der Börse mit 166 Millionen Euro bewertet und bietet dafür eine Vielzahl von Projekten für Basis- und Edelmetalle im politisch sicheren Kanada. 2004 überließ Wolfden Inmet Mining 13,5 Millionen Aktien und machte Inmet somit mit 18 Prozent zum größten Einzelaktionär. Dafür erhielt Wolfden das „Izok“-Kupfer-Nickel-Projekt in Nunavut im Norden Kanadas, eines der weltweit größten noch unentwickelten Basismetallvorkommen, das zudem im Tagebau betrieben werden kann. Wolfden, mit seiner ausgefuchsten Führung, die selbst in als hoffnungslos und abgeschrieben geltenden Regionen noch Edelmetalle und Rohstoffe findet, plant die Goldvorkommen in eine separate Gesellschaft einzubringen, um eine klar ausgerichtete Goldgesellschaft zu schaffen.
29.11.06 22:43
Ohio
in den USA
NEW YORK, August 23 (newratings.com) - Analyst Wendell Zerb of Canaccord Adams downgrades Wolfden Resources Inc (WLF.TOR) from "buy" to "hold." The target price has been reduced from C$3.50 to C$2.50.
so und nun bitte wo sollen denn 3500 % herkommen ?????
oder haben die das Komma vergessen und wollten 3,5 % schreiben ?????
NEW YORK, August 23 (newratings.com) - Analyst Wendell Zerb of Canaccord Adams downgrades Wolfden Resources Inc (WLF.TOR) from "buy" to "hold." The target price has been reduced from C$3.50 to C$2.50.
so und nun bitte wo sollen denn 3500 % herkommen ?????
oder haben die das Komma vergessen und wollten 3,5 % schreiben ?????
30.11.06 07:44
polo10
Ohio
Analyst Wendell Zerb + Ohio haben natürlich die Wahrheit gepachtet und immer Recht und RSR immer Unrecht. Sicher doch ... schwarz/weiss ... sonst nix ...
30.11.06 09:48
Fintelwuselwix
Nogger Dir einen!
Und jetzt mit speed ab, grad von Nogger als Pennykracher empfohlen. Auf gehts!!
30.11.06 16:50
Mathi0304
oh schade das ohio so
negativ gedacht hat.
11% statt nur 3,5% schade für Dich du Du..........
Maul halten und net immer alles neg sehen.
11% statt nur 3,5% schade für Dich du Du..........
Maul halten und net immer alles neg sehen.
Euer Mathi
30.11.06 17:10
Mathi0304
es wird ein übernahmekandidat
mit Kursziel 5 € im DEzember
!!!!! keine Kaufempehlung !!!!!!! :-)
mit Kursziel 5 € im DEzember
!!!!! keine Kaufempehlung !!!!!!! :-)
Euer Mathi
30.11.06 17:12
Mathi0304
bis jetzt 23 % für heute
Euer Mathi
30.11.06 17:19
ptm61
Kursziel von Nogger
Nogger schreibt von einem kurzfristigen Kursziel von 1.80 - 2.00
30.11.06 17:28
joker67
Netter trade 1,85 und raus.
Nogger war ganz schön schnell heute Morgen.
0,20€ mitgenommen, damit hat sich der daytrade gelohnt.
greetz joker
--------------------------------------------------
In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire)
0,20€ mitgenommen, damit hat sich der daytrade gelohnt.
greetz joker
In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire)
30.11.06 21:52
fourstar
zwischen
1,60 und 1,65 würde ich einsteigen..wert ist die letzten tag zu heiß gelaufen.(50 prozent plus).rücksetzer bzw.korrektur abwarten...interessanter wert allemal..werde morgen ein bischen was informatives posten...
30.11.06 22:03
joker67
Morgen eine Eröffnung bei uns von ca.1,75€.
Geht der unter 1,70 dann steig ich vielleicht nochmal ein.
Andererseits, einmal gut gezockt dann sollte man weiterziehen...
greetz joker
(Voltaire)
Andererseits, einmal gut gezockt dann sollte man weiterziehen...
greetz joker
(Voltaire)
30.11.06 22:08
fourstar
naja ich
denke wir gehen definitiv nochmal unter 1,70,wenn nicht morgen dann am montag..jeder wert braucht eine verschnaufpause nach so nem anstieg, auch dieser...aber wenn ich einsteige dann long.....weil ich mir hier in diesem jahr noch einiges verspreche...
wünsch dir auf alle fälle viel erfolg beim traden kumpel..greetz fourstar;-)
wünsch dir auf alle fälle viel erfolg beim traden kumpel..greetz fourstar;-)
01.12.06 10:32
Mathi0304
also ich denke das wir die 1,70€
auf alle Fälle halten werden , denn ich denke eher das nächste woche verstärkt das gerücht in umlauf kommt wegen der Übernahme von wem auch immer ich weis bis jetzt noch nichts bin aber zum glück auch schon im Plus.
Euer Mathi
01.12.06 11:43
fourstar
aloah leute
bin seit 1,73 mit kleiner posi dabei...werde aber noch eine 2 posi aufbauen...egal ob bei steigenden oder bei fallenden kursen...hier wird bald was gehen,da bin ich mir sicher...
greetz fourstar
greetz fourstar
03.12.06 19:10
fourstar
so
2.posi auch gekauft..jetzt dk 1.73,5.....
naja bei fallenden kursen werde ich noch den ein oder anderen nachkauf tätigen...hoffe man bekommt noch mal die möglichkeit die woche seinen dk zu verringern..wenn nicht auch nicht weiter dragisch...
naja bei fallenden kursen werde ich noch den ein oder anderen nachkauf tätigen...hoffe man bekommt noch mal die möglichkeit die woche seinen dk zu verringern..wenn nicht auch nicht weiter dragisch...
04.12.06 11:29
Mathi0304
Nachkaufkurs bei Wolfden
heute nochmal zukaufen könnte ab dieser woche auf die 2 € springen, Gerüchte um die Übernahme diese woche oder nächste Woche !!
Mathi
Mathi
Euer Mathi
04.12.06 13:17
Lapismuc
..
PennyKracher(hoch spekulativer Tipp)-->kann prozentl.zweistellig outperformen,oder uUmständen die Gewinne abgeben:
Wolfden Recources(wb4a), Börse:FFE, Kurs: 1,58-1,25%, Tagesumsatz:4100.000 Aktien, TraderStop:1,45 (mit steigenden Kursen nachziehen)
Super Vorgaben, USA wieder hoch...Dow 12225 + 89, Nasdaq 1402 + 12, auch Asien fest: NikkeiFuture 16290 + 210, Hang Seng 19037 + 271
nach den letzten PK Tipps November(25%), Swiber(60%), OGG(26%), NMV,sollten PennyTrader sich eine Wolfden Resources (wb4a)
auf die Liste nehmen, RohstoffRaketen hat bereits auf diesen Wert aufmerksam gemacht, gestern wurden alleine 410.000 Aktien
über FFE umgesetzt. Schlusskurs exakt auf Tageshoch, 1,60 + 5,96%, allein 44.000 Aktien wurden zwischen 1,59/1,60 umgesetzt ( ATH FFE 1,61 )
wb4a ist erst seit 3 Monaten in FFE börsennotiert, das war gestern mit Abstand der höchste
Umsatz seitdem, vielleicht steht sogar ein Kursverlauf ala "Star Energy" bevor..eine Wolfden
Resources ist z.Zt. noch relativ unbekannt, das könnte sich demnächst ändern, rechne
kurzfrist.mit Kursen um 1,80-2 Euro (Stop mit steigenden Kursen nachziehen)
Einer der grössten Aktionäre von Wolfden ist Goldcorp, eine der grössten Goldgesellschaften
der Welt, diese kaufte sich letzten Dezember zu 10% bei Wolfden ein.Die Marktcap liegt akt.
bei rund 140 Millionen Euro (88,6 Millionen ausstehenden Aktien)
Einige sprechen gar von Übernahmegerüchten, aber soweit wollen wir uns hier nicht aus dem
Fenster lehnen, eine Wolfden Resources bleibt auf jeden Fall interessant, auch charttechnisch..das
Allzeithoch über die Börse Frankfurt lag vorgestern bei 1,61, darüber rechne ich mit weiteren Käufen..
Wolfden Recources(wb4a), Börse:FFE, Kurs: 1,58-1,25%, Tagesumsatz:4100.000 Aktien, TraderStop:1,45 (mit steigenden Kursen nachziehen)
Super Vorgaben, USA wieder hoch...Dow 12225 + 89, Nasdaq 1402 + 12, auch Asien fest: NikkeiFuture 16290 + 210, Hang Seng 19037 + 271
nach den letzten PK Tipps November(25%), Swiber(60%), OGG(26%), NMV,sollten PennyTrader sich eine Wolfden Resources (wb4a)
auf die Liste nehmen, RohstoffRaketen hat bereits auf diesen Wert aufmerksam gemacht, gestern wurden alleine 410.000 Aktien
über FFE umgesetzt. Schlusskurs exakt auf Tageshoch, 1,60 + 5,96%, allein 44.000 Aktien wurden zwischen 1,59/1,60 umgesetzt ( ATH FFE 1,61 )
wb4a ist erst seit 3 Monaten in FFE börsennotiert, das war gestern mit Abstand der höchste
Umsatz seitdem, vielleicht steht sogar ein Kursverlauf ala "Star Energy" bevor..eine Wolfden
Resources ist z.Zt. noch relativ unbekannt, das könnte sich demnächst ändern, rechne
kurzfrist.mit Kursen um 1,80-2 Euro (Stop mit steigenden Kursen nachziehen)
Einer der grössten Aktionäre von Wolfden ist Goldcorp, eine der grössten Goldgesellschaften
der Welt, diese kaufte sich letzten Dezember zu 10% bei Wolfden ein.Die Marktcap liegt akt.
bei rund 140 Millionen Euro (88,6 Millionen ausstehenden Aktien)
Einige sprechen gar von Übernahmegerüchten, aber soweit wollen wir uns hier nicht aus dem
Fenster lehnen, eine Wolfden Resources bleibt auf jeden Fall interessant, auch charttechnisch..das
Allzeithoch über die Börse Frankfurt lag vorgestern bei 1,61, darüber rechne ich mit weiteren Käufen..
Seite:
1