Neue Frick Rakete !
| eröffnet am: | 09.03.06 11:02 von: | Investox |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 01:51 von: | Janinautrqa |
| Anzahl Beiträge: | 52 | |
| Leser gesamt: | 23067 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 3 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
||
09.03.06 11:10
Investox
Wird doch erst die neue Rakete !
Also kannst du die auch noch nicht haben !
09.03.06 11:13
WarrenBuffett
@Investox
Na da bin ich aber mal gespannt...stehst Du näher zu Frick in Kontakt?
09.03.06 11:15
Platoon
Kaum möglich...
Soweit ich weiß, hat Frick als neue Rakete eine Rohstoffaktie angekündigt - Hansa passt da also nicht in dieses Schema und die "hohen" Umsätze sind auf die News der letzten Tage zurück zu führen...
09.03.06 11:20
börsen_chris
frage
wie kriegt man eigentlich den Newsletter vom Frick, kostet der was?, wie oft kommt der
danke
danke
09.03.06 11:33
brokerl
Aktie von NFX Gold WKN 904315
ist das vielleicht die neue Frick-Rakete? Steht in seiner Kolumne vom 7.03. beschrieben!
09.03.06 11:35
s5g1jk
@brokerl
die nfx ist schon alt, die hat er vor ca 1 monat in sein 10000 euro depot aufgenommen! zur zeit redet er immer von blue pearl mining!
09.03.06 11:36
Platoon
Die neue Rakete
NFX Gold ist es auch nicht, die empfiehlt er schon seit Wochen... Die Rakete, die er schon seit Wochen als neue Ona anpreist und in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird, wird etwas komplett Neues sein, evtl. eine Firma, die ganz neu an der Börse ist und gleich einmal vom Bäcker gepusht werden darf ;) Warten wir ab...
09.03.06 12:07
Cincinnati
frick newssletter
..kann man doch auch halbjährlich beziehen ..
wo ist denn das problem ??
einmel einen guten hinweis befolgen und 100 % gewinn machen und schon sind die ausgaben für den frick-newsletter dreimal wieder eingespielt ..
also ist man im prinzip selber der gewinner ....
wo ist denn das problem ??
einmel einen guten hinweis befolgen und 100 % gewinn machen und schon sind die ausgaben für den frick-newsletter dreimal wieder eingespielt ..
also ist man im prinzip selber der gewinner ....
09.03.06 13:15
Platoon
@ Cincinnati
Tja, wenn es nur so einfach wäre...
x NFX hat er empfohlen und die ist innerhalb von einer halben Stunde um 60% gestiegen, seitdem hat sich nichts mehr getan, sie pendelt seit Wochen beharrlich bei 1 €.
x Bravo Venture, Miranda, Vedron und Blue Pearl sind auch sehr stark gestiegen und haben in den letzten Wochen alle um 30-50% korrigiert.
Wenn man also nicht in den ersten Minuten nach der Empfehlung dabei ist, dann hat man schon verloren - langfristig ist sicher viel drinnen (wenn ich mir nur die Blue Pearl anschaue - die ist von den Fakten her der reine Wahnsinn, immerhin sitzen sie auf über 7 Milliarden $ Molybdän - und wird heuer noch sehr stark steigen), kurzfristig kann man aber 20-30% verlieren, wenn man's blöd erwischt (wenn man über seinem Einstiegslimit kauft z.B.). Vorsicht ist also angesagt!
x NFX hat er empfohlen und die ist innerhalb von einer halben Stunde um 60% gestiegen, seitdem hat sich nichts mehr getan, sie pendelt seit Wochen beharrlich bei 1 €.
x Bravo Venture, Miranda, Vedron und Blue Pearl sind auch sehr stark gestiegen und haben in den letzten Wochen alle um 30-50% korrigiert.
Wenn man also nicht in den ersten Minuten nach der Empfehlung dabei ist, dann hat man schon verloren - langfristig ist sicher viel drinnen (wenn ich mir nur die Blue Pearl anschaue - die ist von den Fakten her der reine Wahnsinn, immerhin sitzen sie auf über 7 Milliarden $ Molybdän - und wird heuer noch sehr stark steigen), kurzfristig kann man aber 20-30% verlieren, wenn man's blöd erwischt (wenn man über seinem Einstiegslimit kauft z.B.). Vorsicht ist also angesagt!
16.03.06 15:17
WarrenBuffett
@alle
kann einer mal eine kleine aufstellung von Fricks aktuellen Empfehlungen posten,
will mal ein Musterdepot aufstellen und in 6 Monaten schaun mer mal...
will mal ein Musterdepot aufstellen und in 6 Monaten schaun mer mal...
05.08.10 15:40
buran
Investox hat immer Recht ! ;-)))
DaGrB
Ps Du bist eine unentdeckte Perle im Reiche des Hintergrundwissens der seines gleichen sucht
Dein Insiderwissen in manch einem Analysten-Kopf gepfropft und es bräuchte keiner mehr nur Flugzeugträger verscherbeln müssen,dieser Billigscheiss aus der Grabbelkiste
Ps Du bist eine unentdeckte Perle im Reiche des Hintergrundwissens der seines gleichen sucht
Dein Insiderwissen in manch einem Analysten-Kopf gepfropft und es bräuchte keiner mehr nur Flugzeugträger verscherbeln müssen,dieser Billigscheiss aus der Grabbelkiste
07.08.10 12:46
buran
Der Börsenhandel wird nur dann gewinnbringend sein
wenn Sie eine gute Ausbildung genossen und fundierte Kenntnisse über die Markttechnik erlangt haben oder sich an User Investox halten
*ggg*
*ggg*
11.08.10 12:23
buran
knack macht's diese Woche
2,00EUR-Hirde ,welche keine ist,Marke muss man sagen
knack,gibt es eigentlich Toblerone noch,diesen bergigen Schokonussriegel der für Stunden die Kauleiste blockierte?Die Nüsse hingen jedenfalls bei mir ne kleine Ewigkeit wischen den Zahnlücken *pzzzzsttztschtttttttt*
50 Centis dann weiss ich auch nicnt mehr weiter was noch passiren muss,um den Analysten beizubügeln neue Tax-Wische zu tafeln
*knackschnalzpzzztstschttt*
knack,gibt es eigentlich Toblerone noch,diesen bergigen Schokonussriegel der für Stunden die Kauleiste blockierte?Die Nüsse hingen jedenfalls bei mir ne kleine Ewigkeit wischen den Zahnlücken *pzzzzsttztschtttttttt*
50 Centis dann weiss ich auch nicnt mehr weiter was noch passiren muss,um den Analysten beizubügeln neue Tax-Wische zu tafeln
*knackschnalzpzzztstschttt*
Angehängte Grafik:
toblerone.jpg

toblerone.jpg
13.08.10 18:42
buran
die Unternehmensphilosophie
Der Menscch im Mittelpunkt:Zufridene Kunden,Mitarbeiter und Aktionäre
Es sind unsere Mitarbeiter, die sich täglich den hohen Ansprüchen unserer Kunden stellen. Deshalb sind sie für uns das wichtigste Kapital. Wir wissen, dass unsere Kunden im globalen Wettbewerb Kreativität, Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit zu schätzen wissen.
Die Chemiebranche ist weltweit in Bewegung. Wir bewegen uns mit.
Aktienperformance:Werte schöpfen,Wchstum sichern,Erträge ernten
Langfristig die Wertschöpfung des Unternehmens und somit die Wertentwicklung unserer Aktie zu steigern ist das Ziel der HANSA GROUP AG. Deswegen arbeiten wir stets daran, Aktivitäten und Prozesse intern so effizient wie eben möglich zu gestalten. Nach außen forciert die HANSA GROUP AG ihre Expansion durch zahlreiche Kooperationen und Akquisitionen. Ein wichtiges Wachstumsfeld ist dabei der Bereich Tenside, der weiter ausgebaut wird.
http://www.hansagroup.de/de/unternehmen/...ophie-ziele-strategie.html
Es sind unsere Mitarbeiter, die sich täglich den hohen Ansprüchen unserer Kunden stellen. Deshalb sind sie für uns das wichtigste Kapital. Wir wissen, dass unsere Kunden im globalen Wettbewerb Kreativität, Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit zu schätzen wissen.
Die Chemiebranche ist weltweit in Bewegung. Wir bewegen uns mit.
Aktienperformance:Werte schöpfen,Wchstum sichern,Erträge ernten
Langfristig die Wertschöpfung des Unternehmens und somit die Wertentwicklung unserer Aktie zu steigern ist das Ziel der HANSA GROUP AG. Deswegen arbeiten wir stets daran, Aktivitäten und Prozesse intern so effizient wie eben möglich zu gestalten. Nach außen forciert die HANSA GROUP AG ihre Expansion durch zahlreiche Kooperationen und Akquisitionen. Ein wichtiges Wachstumsfeld ist dabei der Bereich Tenside, der weiter ausgebaut wird.
http://www.hansagroup.de/de/unternehmen/...ophie-ziele-strategie.html
13.08.10 18:49
buran
gut ,die Zweier-Marke folgt kommende Woche
sie wurde ja schon Anfang August angetastet,wir wollen es aber stabil
Angehängte Grafik:
chart.jpg

chart.jpg
13.08.10 18:55
buran
nicht dass mich jetzt einer nervlich fertig machen
tut und mich mit mails bombardiert,der Dax ist von rund Sechsdrei auf fast SechsNull und jetzt Sechseins.Kommt schon noch ;-))) *rülps* ...hoppala
Seite:
1