MAGNA PAC 901889 MEGA STRONG BUY
08.07.03 14:35
eurest
MAGNA PAC 901889 MEGA STRONG BUY
NEXT WOCHE GEHT LOS
JETZ BILLIG EINSTEIGEN 0,24 - 025
NEXT WOCHE BOOOOM
08.07.03 14:39
eurest
das ist für die beobachtung von magna im australia
http://www.asx.com.au/asx/markets/...;template=F1001&ASXCodes=MPH
11.07.03 09:51
Börsenfan
tolle news; link auf eigens posting,bist du krank?
Wenn Du hier mal paar Fakten reinstellen würdest, dann würden auch vielleicht ein paar andere Interesse für diese Aktie wecken. Wenn Du aber hier mit "toll, super, die news bin ich selbst" oder so´n Quatsch rumpush´st, dann brauchste dich nicht wundern, dass hier keiner einsteigt. Was soll es denn für news geben? Ich konnte nichts finden. Das Volumen bei dieser Aktie lässt auch zu wünschen übrig.
11.07.03 10:14
eurest
@boersenfan
ich swing niemand diese aktien zum kaufen
ich gib nur meine tipp
(80 % meine tipp sind richtig)
es spricht überhaupt nicht negative für diese aktie
und noch was:
es gibt aktie mit toll news super umsatz alles super analyste empfelung und so weiter und diese aktie geht nach unten
und jetz frage ich dir kauf du immer mit guten news dann i m sorry for you
das ist leider in unsere geschäft nicht "glug"
servus und strong buy magna pacific 901889
ich gib nur meine tipp
(80 % meine tipp sind richtig)
es spricht überhaupt nicht negative für diese aktie
und noch was:
es gibt aktie mit toll news super umsatz alles super analyste empfelung und so weiter und diese aktie geht nach unten
und jetz frage ich dir kauf du immer mit guten news dann i m sorry for you
das ist leider in unsere geschäft nicht "glug"
servus und strong buy magna pacific 901889
26.08.03 09:08
Börsenfan
moin eurest
ich bin noch da, nur kann ich dieser Aktie nichts abgewinnen, sehe keine Hintergründe warum es hier zu einem Kurssprung kommen sollte. Wünsche Dir natürlich viel Glück dabei.
26.08.03 09:22
peewee1962
Bin auch dabei...
....und ich bin echt mal gespannt, wann es da los geht....Die wachsen in jedem Quartal und nix passiert...Irgentwann muß der Wert ja mal entdeckt werden...Hat in Australien auf Tageshoch bei 0,47 AUD geschlossen.
greetz
peewee1962
greetz
peewee1962
26.08.03 09:34
eurest
ya aber nicht vorgessen
im depot verdient du auch mit wechselkurs
das bedeutet 0,30 euro
danke für die calcul
das bedeutet 0,30 euro
danke für die calcul

27.08.03 18:10
peewee1962
Nur Geduld
Hi,
wie gesagt, der Wert wächst jedes Quartal...Außerdem haben sie die Rechte an einer Anime-Serie, die jetzt im Raum Australien-Ozeanien angelaufen ist. Die Serie ist wohl sowas ähnliches wie Pokemon...Ist halt nur die Frage, wann sie in Australien entdeckt wird...Der Spekulant hat sie im Musterdepot mit Kursziel 0,50 Cent.
greetz
peewee1962
wie gesagt, der Wert wächst jedes Quartal...Außerdem haben sie die Rechte an einer Anime-Serie, die jetzt im Raum Australien-Ozeanien angelaufen ist. Die Serie ist wohl sowas ähnliches wie Pokemon...Ist halt nur die Frage, wann sie in Australien entdeckt wird...Der Spekulant hat sie im Musterdepot mit Kursziel 0,50 Cent.
greetz
peewee1962
Seite:
1