Gestern fragte Stox Dude mich,....
18.04.02 12:34
estrich
Gestern fragte Stox Dude mich,....
diese beiden Charts hier einzufügen und da ich meinem Buddy keinen Wunsch abschlagen kann bin ich nochmal da, auch wenn ich zur Zeit anderweitig beschäftigt bin.
Nextel Communications 6.04 USD WKN 887172 NXTL

Für diese Aktie garantiert Comrade Stoxy ein Kursziel von 7,5 USD (rd. 25%) bis Ende Mai 2002, dies habe ich urkundlich beglaubigt von Stox unterschrieben in meinem Tresor zu liegen.
Silicon Storage 10.70 USD WKN 898163 SSTI

Kursziel hier bitte angeben. In dem Etablissement war es so laut, daß ich nichts verstanden habe.
See you tomorrow...
Nextel Communications 6.04 USD WKN 887172 NXTL
Für diese Aktie garantiert Comrade Stoxy ein Kursziel von 7,5 USD (rd. 25%) bis Ende Mai 2002, dies habe ich urkundlich beglaubigt von Stox unterschrieben in meinem Tresor zu liegen.
Silicon Storage 10.70 USD WKN 898163 SSTI
Kursziel hier bitte angeben. In dem Etablissement war es so laut, daß ich nichts verstanden habe.
See you tomorrow...
18.04.02 12:44
mkonradx
hallo Estrch, ich habe deine Beiträge
schon vermisst! Schön daß du dir die Zeit nimmst wieder hier zu posten.
In Vorfreude auf deine niveauvollen Postings hier bei Ariva - die sind nämlich rar geworden.
Eine schöne Party euch allen in Berlin!
In Vorfreude auf deine niveauvollen Postings hier bei Ariva - die sind nämlich rar geworden.
Eine schöne Party euch allen in Berlin!
18.04.02 12:49
hjw2
estrich, endlich freigänger..??
wurde auch zeit...hab dich schon vermisst :-))
18.04.02 19:09
Stox Dude
Danke Estrich und hey
die Unterhaltung bitte beim naechsten Mal nicht veroeffentlichen
23.04.02 18:09
Stox Dude
@Estrich:Du hattest 1 vergessen
ich hatte die $5 als Einstieg erwaehnt, aber egal, wir sprechen uns im Mai
wieder.
wieder.
24.04.02 10:14
estrich
Aber Vorsicht
Nextel hat lediglich ein Downgap im viertägigen Abwärtstrend geschlossen, jetzt kann es munter weiter runter gehen. Hey Buddy, erst machst Du mir Schuldgefühle, weil ich zu viel sage und jetzt holst Du diesen Thread wieder und wieder hoch. Ist das gerecht? Das tut weh!
24.04.02 13:44
Stox Dude
@Estrich
da es jetzt nun draussen ist, kann man auch mal kurz die Steigerung erwaehnen;-)
Der NSDQ Future sieht heute positiv aus und ich denke, das NXTL heute nochmal
zulegen wird.
bye the way, sieh Dir mal WDC an, denke das wir die $8 Marke im Mai sehen
werden.
Der NSDQ Future sieht heute positiv aus und ich denke, das NXTL heute nochmal
zulegen wird.
bye the way, sieh Dir mal WDC an, denke das wir die $8 Marke im Mai sehen
werden.
25.04.02 11:18
Stox Dude
SSTI jetzt kaufen !!! Kurs ist bei $9,24
und der Widerstand liegt ungefaehr bei $10,70.
das ist eine 10-15% Aktie, die man sich naeher ansehen sollte
das ist eine 10-15% Aktie, die man sich naeher ansehen sollte
25.04.02 16:22
Stox Dude
@Pichel
http://www.datek.com/...m%2Fdatek-com%2Fpub%2Fpub-qcn.asp&navNumber=2
ansonsten, versuche es mal www.datek.com
ansonsten, versuche es mal www.datek.com
25.04.02 16:30
Pichel
Danke, aber was ich nicht versteh:
wie können die mit 9,51 eröffnen und ich bezahl 9,6/,68/,68/,69/,70 für eine billigst Order heut mittach?
(Hab zum 1. Mal was in USA direkt gekauft)(außer natürlich Australien *g*)
Gruß Pichel
(Hab zum 1. Mal was in USA direkt gekauft)(außer natürlich Australien *g*)
Gruß Pichel
25.04.02 16:33
Stox Dude
@Pichel:by the way, Datek
kann ich Dir empfehlen, solltest Du mal ueberlegen ein Online Account
for US trades zu eroeffnen. Mittlerweile der beste online broker in USA.
for US trades zu eroeffnen. Mittlerweile der beste online broker in USA.
25.04.02 16:48
Stox Dude
@pichel: SSTI war schon bei $9,85
heute, wenn Du die fuer 9,60 bekommen hast ist doch okay
Bist Du bei NXTL auch drin ?
Bist Du bei NXTL auch drin ?
25.04.02 17:14
Stox Dude
Na also, jetzt 6% up, geht doch ;-0)
nicht vergessen bei 10-15% die Gewinne zu realisieren.
just for info, aber das weisst Du ja selbst besser als ich.
just for info, aber das weisst Du ja selbst besser als ich.
25.04.02 17:20
Stox Dude
@Pichel: Gerade WCOM gekauft fuer $3,55
Aktie hat jetzt einen P/E von nur 7, da konnte ich nicht widerstehen.
25.04.02 17:22
Stox Dude
@Pichel: Gerade WCOM gekauft fuer $3,55
Aktie hat jetzt einen P/E von nur 7, da konnte ich nicht widerstehen.
25.04.02 17:27
Pichel
Bist ja genau son Zocker wie Mio (nur USA)
Donnerstag, 25. April 2002
Düstere Zeiten
Gewinneinbruch bei WorldCom
Der US-Telekom-Konzern hat im ersten Quartal in seinem Kern-geschäft weniger erwirtschaftet als im vergleichbaren Vorjahres-zeitraum. Grund seien gesunkene Ausgaben der Geschäftskunden des Unternehmens. In der WorldCom Group sind Telefon- und Datendienste für Unternehmen gebündelt.
Wie das Unternehmen mitteilt, sei der Netto-Gewinn im ersten Quartal auf 184 Mio. US-Dollar oder sechs Cent je Aktie eingebrochen. Diese Zahlen entsprechen etwa einem Drittel des Vorjahresergebnisses. Der Umsatz ging um zwei Prozent auf 5,1 Mrd. Dollar zurück.
Das im US-Bundesstaat Mississippi ansässige Unternehmen hatte bereits in der vergangenen Woche seine Jahresprognose gesenkt. Analystenhäuser wie J.P. Morgan Chase, Credit Suisse First Boston oder auch die Dresdner Kleinwort Wasserstein nahmen dies zum Anlass, das Rating für die Aktie zu senken. Der Markt reagierte und die Aktie verlor über vierzig Prozent.
Die WorldCom Inc. ist seit einer Umstrukturierung des Konzerns im vergangenen Jahr mit der WorldCom Group und der MCI Group an der Börse gelistet.
Die auf das Privatkundengeschäft spezialisierte MCI Group habe laut Unternehmensangaben im ersten Quartal einen Verlust in Höhe von 54 Mio. Dollar oder 45 Cent je Aktie eingefahren. Im Vorjahres-zeitraum erwirtschaftete das Unternehmen noch einen Gewinn in Höhe von 62 Mio. Dollar oder 54 Cent je Aktie. Der Umsatz ging im 16 Prozent auf drei Milliarden Dollar zurück.
Die Aktie der WorldCom startete dennoch freundlich an der Nasdaq und lag kurz nach Handelsbeginn mit knapp zwei Prozent im Plus.
Gruß Pichel
Donnerstag, 25. April 2002
Düstere Zeiten
Gewinneinbruch bei WorldCom
Der US-Telekom-Konzern hat im ersten Quartal in seinem Kern-geschäft weniger erwirtschaftet als im vergleichbaren Vorjahres-zeitraum. Grund seien gesunkene Ausgaben der Geschäftskunden des Unternehmens. In der WorldCom Group sind Telefon- und Datendienste für Unternehmen gebündelt.
Wie das Unternehmen mitteilt, sei der Netto-Gewinn im ersten Quartal auf 184 Mio. US-Dollar oder sechs Cent je Aktie eingebrochen. Diese Zahlen entsprechen etwa einem Drittel des Vorjahresergebnisses. Der Umsatz ging um zwei Prozent auf 5,1 Mrd. Dollar zurück.
Das im US-Bundesstaat Mississippi ansässige Unternehmen hatte bereits in der vergangenen Woche seine Jahresprognose gesenkt. Analystenhäuser wie J.P. Morgan Chase, Credit Suisse First Boston oder auch die Dresdner Kleinwort Wasserstein nahmen dies zum Anlass, das Rating für die Aktie zu senken. Der Markt reagierte und die Aktie verlor über vierzig Prozent.
Die WorldCom Inc. ist seit einer Umstrukturierung des Konzerns im vergangenen Jahr mit der WorldCom Group und der MCI Group an der Börse gelistet.
Die auf das Privatkundengeschäft spezialisierte MCI Group habe laut Unternehmensangaben im ersten Quartal einen Verlust in Höhe von 54 Mio. Dollar oder 45 Cent je Aktie eingefahren. Im Vorjahres-zeitraum erwirtschaftete das Unternehmen noch einen Gewinn in Höhe von 62 Mio. Dollar oder 54 Cent je Aktie. Der Umsatz ging im 16 Prozent auf drei Milliarden Dollar zurück.
Die Aktie der WorldCom startete dennoch freundlich an der Nasdaq und lag kurz nach Handelsbeginn mit knapp zwei Prozent im Plus.
Gruß Pichel
29.04.02 19:19
Pichel
SSTI bin raus! USA is mir zu heiß.
Ich glaub die brechen weg und Dow geht auf 9500 runter. Vom Chart her siehts so aus nachdem die 9900 (9910/9901 = 200 Tage Linie) gefallen ist ;-(
Gruß Pichel
Gruß Pichel
30.04.02 03:34
Stox Dude
WCOM 2 KK fuer $2,23
ein etwas groesseres Paket.
Naechsten Monat wird ueber eine neue Finanzierung entschieden, was
der Aktie einen boost verhelfen koennte.
Ist natuerlich ein zock.
Naechsten Monat wird ueber eine neue Finanzierung entschieden, was
der Aktie einen boost verhelfen koennte.
Ist natuerlich ein zock.
Seite:
1