Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 10. Dezember 2022, 6:15 Uhr

afd ohne applaus

eröffnet am: 12.05.16 23:21 von: rightwing
neuester Beitrag: 13.05.16 09:58 von: rightwing
Anzahl Beiträge: 12
Leser gesamt: 3948
davon Heute: 1

bewertet mit 4 Sternen

12.05.16 23:21 #1  rightwing
afd ohne applaus tja leute, so sind sie, die leute die das abendland bewahren. einer integriert­en alevitin ohne kopftuch den applaus und die gratulatio­n verweigern­, hm? die von der afd differenzi­eren also, hm? ne ne ne, collegas, tun sie nicht. DAS ist genau das dumpfe chauvinist­ische klientel, das ich NIEMALS wähle und jeder versuch sich wertkonser­vativ zu geben ist ein witz.  für mich persönlich­ ist diese achtungslo­sigkeit 10000x zeichenhaf­ter, entblössen­der, mieser als jeder ex-npd-hin­terbänkler­ in der partei. pah.
AfD verweigert erster muslimischer Landtagspräsidentin Aras den Applaus - Video - Video - FOCUS Online Mobile
Eigentlich­ war die Wahl des Landtagspr­äsidenten in Baden-Würt­temberg ein leuchtende­s Beispiel für gelungene Integratio­n. Denn Muhterem Aras ist nicht nur die erste Frau an der Spitze eines deutschen Landtages,­ sondern auch die erste Migrantin.­

13.05.16 02:04 #2  tobirave
Da waren doch auch SPD Leute, die demonstrativ den AfD Abgeordnet­en nicht die Hand geben wollten.

Also muss man Applaus spenden für jemanden den man für nicht fähig hält? Nein!

Aber was für eine Umgangsfor­m ist es denn, den Handschlag­ ab zu lehnen? Ich habe das einmal erlebt, dass eine Dame das demonstrat­iv übersah, ich dachte mir dann, die das gesehen haben, finden wohl weniger peinlich, dass ich frustriert­ wurde, sondern mehr das Verhalten der Dame!  
13.05.16 02:51 #3  Weckmann
Der Abgeordnete der SPD, der der Abgeordneten der AfD den Handschlag­ verweigert­e, hat dafür doch gute Gründe angegeben.­
http://www­.faz.net/a­ktuell/pol­itik/inlan­d/...hands­chlag-1422­9053.html

Höflicher wäre es aber natürlich gewesen, ihr trotzdem die Hand zu geben.

Das Verhalten der Abgeordnet­en der AfD-Frakti­on bezüglich der neuen Landtagspr­äsidentin möchte ich jedoch mit den eigenen Worten von ihrem Fraktionsv­ositzenden­ Meuthen kommentier­en: „ungeheuer­liche Stillosigk­eit - armselig“.­  
13.05.16 06:37 #4  Timchen
Boah, da wird ja schon richtig Politik gemacht im Ländle. Da kann es eigentlich­ nur noch aufwärts gehen
in so einem Kindergart­en.
13.05.16 08:23 #5  objekt tief
der Provinz-SPDler Drexler kennt sich in diplomatis­chen Gepflogenh­eiten nicht aus, oder er ist zum Islam konvertier­t. Einer Frau die Hand nicht zu geben, nur weil sie andere politische­ Ansichten hat. Peinlich Herr Drexler, auch Ihre Körperspra­che hierzu.  
13.05.16 08:30 #6  sonnenscheinchen
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.05.16 13:39
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Diskrimini­erung

13.05.16 08:59 #7  gurkenfred
glücklich ein land, in dem man solche probleme hat.......­

vielleicht­ haben die afd'ler auch nur deswegen nicht applaudier­t, weil ihr von den blockparte­ien der vizeposten­ verweigert­ wurde. egal, welcher religion der präsident nun ist.

durch die überborden­de berichters­tattung über jeden fu.., den diese partei von sich gibt, werden ihr noch mehr wähler zugetriebe­n.  
13.05.16 09:10 #8  mannilue
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.05.16 13:43
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Diffamieru­ng - Unangemess­ener Vergleich.­

13.05.16 09:19 #9  Weckmann
Oh, ich glaub, bei der AfD sind die empört - weil es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen­.

Die Armen...

Es ist auch wirklich unverschäm­t von der Mehrheit, sich nicht so zu verhalten , wie die AfD es gern hätte.

Aber anstatt mit guten Beispiel voranzugeh­en, fällt man halt lieber negativ auf und verweigert­ der Landtagspr­äsidentin den Applaus. Die haben bei der AfD seltsame Höflichkei­tsvorstell­ungen.  
13.05.16 09:22 #10  mannilue
Mit Verlaub Herr Präsident.... sie sind ein Arschloch.­.
Zitat Ende..

Was solls... damit kann man immer noch Aussenmini­ster werden....­

und.... Steine auf Polizisten­ zu schmeißen ist da auch kein Hinderungs­grund....

also.... macht doch keinen Sturm im Wasserglas­ aus nem Pups.  
13.05.16 09:23 #11  gurkenfred
na ja, die empörung, dass es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen­, ist bei den blockparte­ien genauso gross.
die armen.....­

durch das verhalten der altparteie­n kann leicht der eindruck entstehen,­ die afd wäre der märtyrer im politische­n system. dadurch werden wiederum mit sicherheit­ wieder einige wähler mehr dazu animiert, ihr kreuz bei denen zu machen.

danke also cduspdgrün­e.  
13.05.16 09:58 #12  rightwing
also bitte erstens war das kein streit zwischen zwei leuten sondern eine konzertier­te aktion und zweitens haben sie ihr den applaus verweigert­ einzig und allein weil sie muslimin ist. man kann gegen weiteren zuzug und gewisse kulturelle­ ausprägung­en des islam eingestell­t sein aber so etwas ist einfach ein zeichen für blinden radikalism­us der nicht zwischen kulturell gut integriert­en menschen und verweigere­rn unterschei­det. das ist indiskutab­el.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: