Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 19. August 2022, 13:32 Uhr

DAX

WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

QV ultimate (unlimited)

eröffnet am: 26.12.12 22:48 von: erstdenkendannlenken
neuester Beitrag: 19.08.22 12:55 von: Kellermeister
Anzahl Beiträge: 312930
Leser gesamt: 21516886
davon Heute: 2901

bewertet mit 195 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  12518    von   12518     
26.12.12 22:48 #1  erstdenkendannlenke.
QV ultimate (unlimited) In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunk­t sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltite­l sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informatio­nen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinforma­tionen aufgedeckt­ werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entspreche­nde Analysen, Einzeiler und dahingeste­llte Behauptung­en in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzu­ngen untermauer­n und nicht einfach einen Indizestan­d ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich­ an. Unerwünsch­t sind DoppelIDs,­ Provokatör­e und Störenfrie­de...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstvera­ntwortlich­ dies gilt besonderst­ für Copyrightv­erstößen, fehlende Quellenang­abe.

Beachtet alle Charts und Einschätzu­ngen von mir auch auf der Seite
http://www­.erstdenke­ndannlenke­n.de

Hier findet ihr auch meine Einstellun­gen und Indikatore­n sowie die Erklärung von SRT.  

Angehängte Grafik:
qvultimateunlimited.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
qvultimateunlimited.png
312904 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  12518    von   12518     
17.08.22 17:16 #312906  Kellermeister
Und Largarde... ach, die lieben Spargetti...
17.08.22 17:24 #312907  Kellermeister
Mal schauen... ein 1.000 Punkte GAP im DAX...

wäre interessan­t...

NACHT... !
17.08.22 18:20 #312908  Kellermeister
Wir baden nur so im Glück... was macht ITALIEN...

falsch...

..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­..........­......


Trotz des Krieges : Ukraine-Ge­schäft deutscher Firmen schlägt sich wacker

   Von Andreas Mihm
   -Aktu­alisiert am 17.08.2022­-15:00

https://ww­w.faz.net/­aktuell/wi­rtschaft/.­..r-ukrain­e-gut-1825­0476.html
17.08.22 18:44 #312909  Kellermeister
Aber die FED Bilanz ist irrational aufgebläht...

wieso machen die überhaupt Staatsfina­nzierung..­.

weil sie alle lügen & betrügen..­.
17.08.22 18:46 #312910  Kellermeister
Ein asoziales Pack... denen sollte man Spielregeln

beibringen­...
17.08.22 19:28 #312911  Kellermeister
Es wird viel drum rum gerätselt

Ex-Notenba­nker: FED muss US-Arbeits­markt abschießen­

Dudley hat vor 2 Wochen auf Bloomberg geschriebe­n, dass nach dem letzten Leitzinsen­tscheid, einige Marktteiln­ehmer einen "Pivot" sehen würden. Ein solcher liege aber nicht vor! Das sei Wunschdenk­en. Die Notenbank sei noch nicht fertig, mit ihrer Straffung.­

https://ww­w.godmode-­trader.de/­analyse/..­.tsmarkt-a­bschiessen­,11267484
17.08.22 19:36 #312912  Kellermeister
Ist noch Zeit...
wäre aber dann höher als vorm letzen Zusammenbr­uch...

auch bei 0,25 schon...

NACHT...


Angehängte Grafik:
fed.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
fed.png
17.08.22 19:39 #312913  Kellermeister
Wieso sind das Assis... dann lesen...

Inflations­schock in England : „Die Zeiten sind hart, ich verstehe das“

   Von Philip Plickert, London
   -Aktu­alisiert am 17.08.2022­-17:00

https://ww­w.faz.net/­aktuell/wi­rtschaft/.­..er-10-pr­ozent-1825­0923.html
17.08.22 20:18 #312914  Kellermeister
Alles gut... FED hat Kontrolle... ECB nöööö...

US-Notenba­nk Fed will Tempo der Zinserhöhu­ngen verlangsam­en

Irgendwann­ dürfte es angemessen­ sein, das Tempo der Zinserhöhu­ngen zu verlangsam­en und zu überprüfen­, welche Auswirkung­en die geldpoliti­sche Straffung auf Wirtschaft­ und Inflation hat, heißt es im Statement zum letzten Zinsentsch­eid der Fed.

https://ww­w.godmode-­trader.de/­artikel/..­.hungen-ve­rlangsamen­,11267539
17.08.22 20:35 #312915  Kellermeister
Lindner & seine Clique will bei den Drogen...

abhängigen­ Psychopath­en mitzocken.­..

..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­..........­...

170 Milliarden­ Euro Miese

Norwegisch­er Staatsfond­s macht Rekordverl­ust – trotz gestiegene­r Gaspreise

Der Staatsfond­s von Norwegen ist der weltweit größte und gilt als Erfolgsmod­ell. Doch nun verzeichne­t er einen Rekordverl­ust, denn viele Aktien des Fonds leiden unter massiven Kurseinbrü­chen.

17.08.2022­, 18.03 Uhr

https://ww­w.spiegel.­de/wirtsch­aft/untern­ehmen/...d­1-9a96-377­e503e4c08
17.08.22 22:07 #312916  Kellermeister
Die Long-Fransel brauchen noch die Brechstange...

NUR Info...
18.08.22 01:55 #312917  Kellermeister
Die Leute verstehen es nicht...

NUR durch die niedrigen Unternehme­nssteuern haben sie überhaupt Arbeit...

würden die Firmen abwandern,­ bekämen sie auch noch höher qualifizie­rtes Personal, bessere Infrastruk­tur und mehr Subvention­en sowie Bürgschaft­en...

seid doch dankbar - nicht so gemein...
..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­..........­..........­..........­..........­...


Neuruppin in Brandenbur­g : Scholz verspricht­ Entlastung­en – und wird niedergebr­üllt

   Aktua­lisiert am 17.08.2022­-22:35

https://ww­w.faz.net/­aktuell/po­litik/inla­nd/...nstr­anten-1825­1776.html
18.08.22 05:33 #312918  Geldmaschine.
@Kellermeister Alles gut und schön.
Ja durch die ganzen Energiekos­ten wird produziere­n in Deutschlan­d noch unrentable­r.
Komisch jedoch jeder will auf seinem Produkt Made in Germany.
Und für das Kaufen der teuren Produkte sind dann doch die deutschen wieder gut.

Hier läuft ordentlich­ was schief!!

Kommt noch ein Crash Sept/Oktob­er
Oder sind Aktien mittlerwei­le Sachwerte und zählen als Inflations­schutz!?
Kannst auch fern mal bei mir vorbeischa­uen.

https://ww­w.ariva.de­/forum/...­dmaschine1­23-490920?­search=Gel­dmaschine


Keine Kauf Verkaufemp­fehlung.  
18.08.22 07:07 #312919  Kellermeister
Hab letztens schon mal reingeschaut...

Auf meiner Watchlist ist noch MeyerBurge­r...

ist aber bei den Zahlen auch nicht berauschen­d, und die Kosten steigen erst...

M.M... ich finde alles zu teuer... FED & EZB sind schuld...

..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­..........­..........­..........­.

Meyer Burger Halbjahres­ergebnis 2022 /

https://ne­ws.guidant­s.com/#!Ar­tikel?id=1­1268013

18.08.22 07:15 #312920  Kellermeister
Die müssen sich alle mal vom Zwang...
des "Ewigen Wachstums"­ befreien..­.

UND wir (die) sind nicht GOTT...

Chart Kupfer


Angehängte Grafik:
kupfer.png (verkleinert auf 33%) vergrößern
kupfer.png
19.08.22 10:40 #312921  Kellermeister
Sollte man die europäischen Partner fragen...

lieber Inflation,­ verhungern­, schwacher EUR als mal die PIPE öffnen...

FDP ist verstrahlt­... !

..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­.......

FDP-Frakti­onschef Christian Dürr weist Forderung von Parteivize­ Wolfgang Kubicki nach einer Öffnung der Gasleitung­ Nord Stream 2 zurück. "Wir beraten in diesen Wochen intensiv darüber, wie man die drohende Energiekri­se im Winter abwenden kann. Als FDP-Bundes­tagsfrakti­on haben wir dazu eine Reihe von Vorschläge­n gemacht. Die Inbetriebn­ahme von Nord Stream 2 gehört nicht dazu. Die Öffnung der Pipeline Nord Stream 2 wäre ein falsches Signal an unsere europäisch­en Partner", so Dürr. / Quelle: Guidants News https://ne­ws.guidant­s.com
19.08.22 10:43 #312922  Kellermeister
Aber SCHOLZ nippelt bald ab...
kann doch sein, bei den Lücken im Kopf...

dann FDP Geschichte­...
19.08.22 10:48 #312923  Kellermeister
Muss aber auch nicht sein...

Es braucht dann nur einen neuen Regierungs­chef...

+++ das Gendern erspare ich...
19.08.22 10:52 #312924  Kellermeister
Wird auch nicht der einzige Pleitestaat bleiben...

America first...

alle hirnlos

..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­..........­.

Sri Lankas Präsident Ranil Wickremesi­nghe will mit Japan über eine Umschuldun­g des hochversch­uldeten Landes sprechen. / Quelle: Guidants News https://ne­ws.guidant­s.com
19.08.22 12:10 #312925  Kellermeister
Nur zu... zum Wohle des Volkes... Antikorruption..

Staatsanwä­tin Anne Brorhilker­ : Diese Frau ist Olaf Scholz auf den Fersen

   Von Marcus Jung
   -Aktu­alisiert am 19.08.2022­-10:10

https://ww­w.faz.net/­aktuell/po­litik/inla­nd/...en-f­ersen-1825­3672.html
19.08.22 12:32 #312926  Kellermeister
Wir sind im Krieg... Ich würde die PIPE...
öffnen...

aber die gehen lieber ganz kaputt...

..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­..........­.....

Wieder anziehende­ Gaspreise erhöhen den Druck auf den Energiekon­zern Uniper. "Klar ist, dass bei weiter steigenden­ Gaspreisen­ die Verluste größer werden", so ein Sprecher des Unternehme­ns auf Nachfrage der Finanz-Nac­hrichtenag­entur dpa-AFX. / Quelle: Guidants News https://ne­ws.guidant­s.com
19.08.22 12:35 #312927  Kellermeister
Auch der AMI geht kaputt...

wenn DONALD kommt...
19.08.22 12:49 #312928  Kellermeister
Der soll seine Stahlwerke mit ATOM heizen...

davon halte ich wiederrum nichts...

..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­.......

Der niedersäch­sische Ministerpr­äsident Stephan Weil lehnt den Vorschlag des FDP-Politi­kers Wolfgang Kubicki, die Pipeline Nord Stream 2 zu öffnen, ab. "Davon halte ich nichts", so Weil. / Quelle: Guidants News https://ne­ws.guidant­s.com
19.08.22 12:53 #312929  Kellermeister
Und das sind Politiker... was wählt des VOLK nur
19.08.22 12:55 #312930  Kellermeister
Betrüger, Nichtskönner & Schwächlinge...
Seite:  Zurück   1  |  2    |  12518    von   12518     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: