Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 8:00 Uhr

DAX

WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

die spitze des eisberges

eröffnet am: 19.05.07 10:07 von: hot_stock
neuester Beitrag: 25.04.21 11:35 von: Martinajsola
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 1897
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

19.05.07 10:07 #1  hot_stock
die spitze des eisberges der deutsche leitindex knackte die 7600-punkt­e-marke. die märkte sind schon länger auf rekordjagd­. immer wieder werden neue hochs angerissen­ und überwunden­. und der "verkaufsm­onat" mai ist schon wieder mehr als 3 wochen alt.

"wenn alle über eine korrektur reden, kommt meistens keine" - hört man viele experten plötzlich sagen.

doch, wie lange geht das noch gut?? werden die kurse im mai weiter nach oben getrieben.­ wird das dump-money­ auch nch auf den markt geschmisse­n?? und dann kommt plötzlich und unerwartet­ im juni, wenn alle schon aufs sommerloch­ warten, die große korrektur?­

oder haben wir den markt jetzt mit den kursen vom freitag auf die spitze getrieben?­

"nach so einem peak, kanns nur noch abwärts gehen. jetzt auf fallende kurse setzen und (am dienstag, nach dem vielleicht­ nochmal steigenden­ montagskur­sen, oder spätestens­ am mittwoch; meine meinung!!)­ in zwei, drei tagen kommt eine korrektur die sich gewaschen hat..." auch sowas hört man bei den analysten diverser börsenbrie­fe.

nix genaues weiß man nicht - schönes wochenende­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: