LOBSTER 508290: Der NÄCHSTE MEGAZOCK!!!
eröffnet am: | 08.04.02 10:53 von: | Star Ikone |
neuester Beitrag: | 09.04.02 18:55 von: | Star Ikone |
Anzahl Beiträge: | 14 | |
Leser gesamt: | 1507 | |
davon Heute: | 2 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
08.04.02 10:53
Star Ikone
LOBSTER 508290: Der NÄCHSTE MEGAZOCK!!!
Einsteigen - Marktkap. von nur 300.000€. und ÜBERNAHMEgerüchte für den kompletten Konzern!
Wer zocken will, ist hier genau richtig.
Da könnte sehr schnell was gehn...
Mehr Infos später...
MfG
Star Ikone ;)
Wer zocken will, ist hier genau richtig.
Da könnte sehr schnell was gehn...
Mehr Infos später...
MfG
Star Ikone ;)
08.04.02 11:03
Star Ikone
Darum könnte LOBSTER EXPLODIEREN...
Darum wird LOBSTER 508290 EXPLODIEREN:
Die Meldung vom Freitag zeigt, dass noch GROSSE investiert sind und die werden den Kurs nochmals treiben!!!
Marktkap. von nur 300.000€. - da verkaufen die nicht, achtet drauf...DIE MELDUNG WIRD GUTE FOLGEN HABEN!!!
Kurzfristig für mich eine RIESENCHANCE - nur meine Meinung!!!
MfG
Star Ikone ;)
Die Meldung vom Freitag zeigt, dass noch GROSSE investiert sind und die werden den Kurs nochmals treiben!!!
Marktkap. von nur 300.000€. - da verkaufen die nicht, achtet drauf...DIE MELDUNG WIRD GUTE FOLGEN HABEN!!!
Kurzfristig für mich eine RIESENCHANCE - nur meine Meinung!!!
MfG
Star Ikone ;)
08.04.02 11:08
Depothalbierer
Deine Meinung zu Lobster haben wir jetzt ungefähr
10 Mal oder öfter gehört.
Entspann Dich doch einfach mal, entweder es klappt, oder nicht.
Kauf den Laden doch!
Entspann Dich doch einfach mal, entweder es klappt, oder nicht.
Kauf den Laden doch!
08.04.02 11:12
Star Ikone
@Depothalbierer: Wir werden sehen...;)
Bin sehr optiistisch, denn klar ist, dass da noch Grosse drin sind und die werden sich was überlegen.
Auch Carrier 1 startet mal so, wie LOBSTER gerade...und Lobster hat gerade mal Marktkap. von 300.000€.
Aufpassen, da ist was drin...
MfG
Star Ikone ;)
Auch Carrier 1 startet mal so, wie LOBSTER gerade...und Lobster hat gerade mal Marktkap. von 300.000€.
Aufpassen, da ist was drin...
MfG
Star Ikone ;)
09.04.02 08:33
Star Ikone
LOBSTER 508290: Weiter beobachten - 0,2€. heute?!
Denke, dass man weiterhin ein Auge auf LOBSTER WKN 508290 haben sollte.
Seit der Meldung vom Freitag ist klar: da sind noch Große drin und die werden das Ding nochmal hochschaukeln!
Genauso wie bei Prodacta, Lipro, Carrier 1 oder anderen...
da hat auch niemand dran geglaubt!
Mein Ziel heute ist das Überschreiten der 0,2€.-Marke - danach kann es schnell gehen!
Wichtig: Nur meine Meinung und für sehr spekulative Anleger geignet!
MfG
Star Ikone ;)
Seit der Meldung vom Freitag ist klar: da sind noch Große drin und die werden das Ding nochmal hochschaukeln!
Genauso wie bei Prodacta, Lipro, Carrier 1 oder anderen...
da hat auch niemand dran geglaubt!
Mein Ziel heute ist das Überschreiten der 0,2€.-Marke - danach kann es schnell gehen!
Wichtig: Nur meine Meinung und für sehr spekulative Anleger geignet!
MfG
Star Ikone ;)
09.04.02 08:53
stewin77
@si
mal wieder nur geistiger dünnscchiss!
"Seit der Meldung vom Freitag ist klar: da sind noch Große drin und die werden das Ding nochmal hochschaukeln!"
die adhoc spricht nur von einer Bayerische Beamten Lebensversicherg die ihren anteil an lobster senkt.
warum wählst du nicht ne richtige überschrift für deinen beitrag?
z.b.: LOBSTER, habe zu 0,15 gekauft und wer ist so blöd, fällt auf mein dummgepushe rein und kauft sie mir für 0,2 wieder ab?
Wichtig: Nur meine Meinung und für sehr besonnene Anleger geignet!
mfg
"Seit der Meldung vom Freitag ist klar: da sind noch Große drin und die werden das Ding nochmal hochschaukeln!"
die adhoc spricht nur von einer Bayerische Beamten Lebensversicherg die ihren anteil an lobster senkt.
warum wählst du nicht ne richtige überschrift für deinen beitrag?
z.b.: LOBSTER, habe zu 0,15 gekauft und wer ist so blöd, fällt auf mein dummgepushe rein und kauft sie mir für 0,2 wieder ab?
Wichtig: Nur meine Meinung und für sehr besonnene Anleger geignet!
mfg
09.04.02 08:56
Star Ikone
@stewin77
Ja, ja - "geistiger Dünnschiss"?
Habe mit über 85% solchen geistigen Dünnschiss in den letzten zwei Monaten sehr gut gelegen und daher kann er so "dünn" nicht sein ;)))
Besser Geld verdienen als mit angeblichen blue chips wie
KONTRON, Morphosys, DEAG, Broadvision u.a. verlieren!
MfG
SI ;)
Habe mit über 85% solchen geistigen Dünnschiss in den letzten zwei Monaten sehr gut gelegen und daher kann er so "dünn" nicht sein ;)))
Besser Geld verdienen als mit angeblichen blue chips wie
KONTRON, Morphosys, DEAG, Broadvision u.a. verlieren!
MfG
SI ;)
09.04.02 10:17
Star Ikone
LOBSTER 508290: Taxen ziehen an...
Akt. bei 0,18€. - abgeben tut aktuell niemand, allein im Xetra 6.000St zu 0,16€. nachgefragt und nur 2000 angeboten zu 0,22€. (!!!).
Wenn hier ein paar aufspringen, rollt der Zug an...und das wird durch die großen Institutionellen, die drin sind, früher oder später passieren.
KZ 0,3-0,4€.
MfG
SI ;)
Wenn hier ein paar aufspringen, rollt der Zug an...und das wird durch die großen Institutionellen, die drin sind, früher oder später passieren.
KZ 0,3-0,4€.
MfG
SI ;)
09.04.02 18:01
Star Ikone
LOBSTER: DAS INTERESSE STEIGT...
Achtet auf die Taxen - nur so meine Meinung...
Im Xetra stehen gerade noch 2000St bei 0,21€. im Verkauf...
Denke, dass wir bald über 0,2€. stehen...
MfG
Star Ikone ;)
Im Xetra stehen gerade noch 2000St bei 0,21€. im Verkauf...
Denke, dass wir bald über 0,2€. stehen...
MfG
Star Ikone ;)
09.04.02 18:17
Star Ikone
Nicht mehr unter 0,21€. zu haben...!!!
Sowohl in Frankfurt wie im Xetra...;)
Achtet drauf, könnten jetzt hochgezockt werden durch interessierte Instis, die noch raus müssen!
Bleibe bei KZ von 0,3-0,4€.
MfG
Star Ikone ;)
Achtet drauf, könnten jetzt hochgezockt werden durch interessierte Instis, die noch raus müssen!
Bleibe bei KZ von 0,3-0,4€.
MfG
Star Ikone ;)
09.04.02 18:40
Star Ikone
LOBSTER: Und morgen 0,3€. und mehr...?!
Das ist aschon auffällig, wie diesmal sehr ölangsam der Kurs immer weit hochgebracht wird - könnte sich aber schnell beschleunigen - rein zu 0,2€. - raus zu 0,4€. - das wäre sehr schön, wir werden sehen, ob es nicht Realität wird...;)
Bin dabei und warte mal die nächsten Tage ab.
Noch wer dabei?
MfG
Star Ikone ;)
Bin dabei und warte mal die nächsten Tage ab.
Noch wer dabei?
MfG
Star Ikone ;)
09.04.02 18:55
Star Ikone
@007BOND: LOBSTER viel INTERESSANTER...
Nur zum Vergleich:
Lobster Marktkap. 300000€.
SER 3Mill.€.!!!!!!!!
Und die werden wohl in Kürze selbst Insolvenz auch für´s deutsche Geschäft anmelden, warte ich erst ab...dann um 0,05-0,1€. zocken!
Bei LOBSTER sehen viele nur den Kurs von 0,2€. und vergessen die SUPERGERINGE Marktkap. von gerade mal ca. 300.000€. - ein Fehler...Kaufen bis 0,2-0,25€. mit Potiental bis 0,4€., wenn die Instis hochzocken...
Riskant, aber auch sehr chancenreich ;)
MfG
SI ;)
Lobster Marktkap. 300000€.
SER 3Mill.€.!!!!!!!!
Und die werden wohl in Kürze selbst Insolvenz auch für´s deutsche Geschäft anmelden, warte ich erst ab...dann um 0,05-0,1€. zocken!
Bei LOBSTER sehen viele nur den Kurs von 0,2€. und vergessen die SUPERGERINGE Marktkap. von gerade mal ca. 300.000€. - ein Fehler...Kaufen bis 0,2-0,25€. mit Potiental bis 0,4€., wenn die Instis hochzocken...
Riskant, aber auch sehr chancenreich ;)
MfG
SI ;)