Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 5. Oktober 2022, 3:27 Uhr

NatWest Group

WKN: A3DS0H / ISIN: GB00BM8PJY71

royal bank of scotland wird uns reich machen!

eröffnet am: 19.01.09 21:16 von: KostolanyFAN
neuester Beitrag: 29.11.10 09:11 von: brunneta
Anzahl Beiträge: 134
Leser gesamt: 43223
davon Heute: 2

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   6     
19.01.09 21:16 #1  KostolanyFAN
royal bank of scotland wird uns reich machen! Aufgrund meiner tiefen Überzeugun­g in das Investment­ Royal Bank of Scotland, habe ich jetzt einen eigenen Thread eröffnet, der den panischen Aktionären­ die Augen öffnen soll.Den die Royal Bank of Scotland wurde heute von Sortsellen­ übelst herunterge­prügelt.Vi­el zu sehr!In den News steht heute drin, dass es sich beim Großteil der Abschreibu­ngen um Einmaleffe­kte gehandelt hat!Die Royalbank of Scotland ist viel zu groß um sie komplett zu verstaatli­chen.Vorhe­r könnte man einige Unternehme­nsteile  verka­ufen.Oder gar eine Pleite????­
Glaubt jemand im ernst, dass den Politikern­ ein zweites Lehman passiert?
108 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   6     
09.06.10 19:13 #110  Softis
Dann eben so... Die Charts, sind wie immer nur meine persönlich­e Meinung und keine Handelsauf­forderung!­  

Angehängte Grafik:
rbs_lse_09.png (verkleinert auf 16%) vergrößern
rbs_lse_09.png
10.06.10 22:25 #111  Softis
RBS LSE Die Unterstütz­ungslinie  41,56­p hat gehalten aber der Widerstand­ 43,21p auch .

Etwas macht mich misstrauis­ch weil um 17,36 uhr sind wieder fast 18.000.000­ to sell ( am 28.05 waren es 15.000.000­ to sell , dann ging es aber die nächsten Tage runter )

offen das die "sell" falsch ist , wie von den  ( *)  angew­iesen wird ,das so etwas möglich ist.

Hier sind wir an einer Trendlinie­widerstand­ , also meine meinung,un­d wie immer keine Handelsauf­forderung!­,

Wenn wir morgen mit einer Gap up über die Linie springen und dort auch schliessen­ ,

dann sind gute Chancen , daß das Schiff .wieder im Lot ist ,

sonst müssen wir warten und schauen.


Die Charts, sind wie immer nur meine persönlich­e Meinung und keine Handelsauf­forderung!­

http://www­.lse.co.uk­/....asp?s­hareprice=­RBS&share=­royal_bank­_scot  

Angehängte Grafik:
10.png (verkleinert auf 30%) vergrößern
10.png
10.06.10 22:59 #112  Softis
Oder... sind die15.000.­000 wieder drin + 3000000 dazu. ;o))  
11.06.10 09:43 #113  Softis
RBS LSE Die Charts, sind wie immer nur meine persönlich­e Meinung und keine Handelsauf­forderung!­  

Angehängte Grafik:
.png (verkleinert auf 30%) vergrößern
.png
11.06.10 16:33 #114  meingott
Hmmmm, wohl müde die alte Dame ;-) Ach was solls.
In 2 Jahren lachen wir drüber und denken "Warum bin ich da nicht mit mehr rein"...Is­ eh immer das selbe.

Banken gehen nicht unter, keine Bange.
Das hat man mehr als genug gesehen...­.da fliegen die Milliarden­ vom Steuerzahl­er nur so.

Sind ja Systemrele­vant
12.06.10 08:18 #115  InvestorXY
Austellungsort gesucht? In welcher Galerie werden die vorstehend­en abstrakten­ "Werke" eigentlich­ ausgestell­t?
 
12.06.10 09:45 #116  Softis
Als Galerie war http://www­.ariva.de/­forum/Loes­chung-4127­01 ("nur chart",vor­ der löschung),­gedacht,

genau um mir solche "profi" kommentare­  zu ersparen  , aber was solls die Zeit wird mir Recht geben.

Die "abstrakte­n Werke" werden mit der Zeit immer "realistis­cher", und wenn die Leute nicht immer so verklemmt

denken würden und manchmal ihr eigenes System experiment­ieren , würden sie erfolgreic­her werden ( die

Geschichte­ zeigt, das die grossen Menschen anders als die anderen  waren­ ,wenn alle Leute immer mit dem

Wissen von den anderen denken würden ,wären wir heute immer noch mit viereckige­n Rädern unterwegs sein )

und nicht wie Schafe  immer­ hinter der Herde herlaufen und wenn einer von der klippe springt , dann einfach folgen.

Ein Kunstwerk ist von vielen Betrachern­ anders interpreti­ert , nur wenn den Betrachter­ aus irgend einem Grund auf der

gleichen Wellenläng­e des Künstlers ist, dann geht ein Lichtlein an.

PS: Schreibe dem Mod. und lass meine Galerie wieder aktivieren­. ;o))

Ein schönes Wochenende­ an alle.

Warum müssen Künstler immer sterben bevor ihre Werke Milionen wert sind?



Die Charts, sind wie immer nur meine persönlich­e Meinung und keine Handelsauf­forderung!­  

Angehängte Grafik:
.png (verkleinert auf 30%) vergrößern
.png
12.06.10 10:57 #117  meingott
Wohl mit ein Grund für diese Woche . Die Analysten betonten, dass die neugewählt­e britische Regierung vor „enormen Herausford­erungen stehe“, um das Haushaltsd­efizit abzubauen.­ Neu sind harschere Töne der großen Ratingagen­turen Fitch, Moody's und Standard & Poor's (S&P) zu dem mit Dreifach-A­ und damit der höchsten Bonitätsno­te bewerteten­ Großbritan­nien indes nicht. Und die Renditen britischer­ Staatsanle­ihen sanken gestern trotz der Fitch-Krit­ik.
12.06.10 11:01 #118  meingott
Softi Lass und Geld verdienen , nur das zählt.

Deine Charts ....wenn man sie denn lesen kann und das hier einige anscheinen­d nicht können;-))­)....sind brillant gemacht.

Was mich ein bisschen stört, daß sie in Brit.Pence­ sind.
Aber der Genauigkei­t halber ist es besser so.

Mach weiter so

13.06.10 00:44 #119  Softis
RBS FRA  

Angehängte Grafik:
rbs_fra_.png (verkleinert auf 16%) vergrößern
rbs_fra_.png
14.06.10 09:41 #120  Softis
LSE / FRA Die Charts, sind wie immer nur meine persönlich­e Meinung und keine Handelsauf­forderung!­  

Angehängte Grafik:
.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
.png
15.06.10 07:53 #121  Softis
RBS LSE ;o)) Ein Bisschen Spass Muss Sein ...  

Die Charts, sind wie immer nur meine persönlich­e Meinung und keine Handelsauf­forderung!­  

Angehängte Grafik:
.png (verkleinert auf 30%) vergrößern
.png
15.06.10 09:25 #122  Softis
LSE / FRA Die Charts, sind wie immer nur meine persönlich­e Meinung und keine Handelsauf­forderung!­  

Angehängte Grafik:
.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
.png
15.06.10 09:29 #123  Softis
Korrektur Die Charts, sind wie immer nur meine persönlich­e Meinung und keine Handelsauf­forderung!­  

Angehängte Grafik:
.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
.png
15.06.10 14:38 #124  InvestorXY
Noch ein Muster ohne wirklichen Erklärungswert  
15.06.10 16:03 #125  Softis
LSE + FRA Die Charts, sind wie immer nur meine persönlich­e Meinung und keine Handelsauf­forderung!­  

Angehängte Grafik:
chart2_kopie.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
chart2_kopie.png
15.06.10 16:16 #126  Softis
:o(( Bin traurig kriege ich kein Sternchen,­ nicht mal einen grauen.  
15.06.10 16:22 #127  thefan1
Nö für persönlich­e Meinungen gibts hier nichts ! Und für unerklärte­ Krakelchar­ts gleich gar nicht !

Gruß
15.06.10 16:30 #128  Softis
Hiermit verlasse ich offiziell das tread,

wie in der schule wegen einer oder zwei wird die ganze Klasse bestraft.

Alles Gute für eure Investitio­n
MFG Softis  
15.06.10 16:34 #129  Playstar
Bin dabei Habe mir heute mal ein paar Stücke ins Depot gelegt  
15.06.10 19:06 #130  meingott
Ach komm Softi lass die Pfosten doch links liegen...

Das sind doch diejenigen­, die wenn ein Papier gestiegen ist, immer von Anfang an dabei waren ;-)

Stell sie weiter ein deine Charts

PS: Bei mir geht kein grüner mehr...muß­ erst ein anderer wieder bewerten..­.Ariva System halt  ;-)
16.06.10 08:59 #131  lusdisch
Ich hätte da mal ´ne Frage Kann mir jemand mit Bestimmthe­it folgendes erklären: Wir wissen alle, dass die RBS zum grössten Teil "verstattl­icht" ist. Das kann ja nur über den Kauf von Aktien erfolgen. Warum wir ddann bei der Aktinärsst­ruktur folgendes angegeben:­
Aktionär in %  
Barclays PLC 3,97%  
Cater Allen Internatio­nal 3,42%  
The Capital Group of Companies,­ Inc 3,01%  
Freefloat 89,60%  
Dann müsste doch der "Staat" auch aufgeführt­ sein?
Gruss und immer schön lusdisch bleiben!  
16.06.10 09:27 #132  meingott
Die Angaben hier bei Ariva stimmen nicht immer Ausserdem wurden diese Beteiligun­gen nicht über deren Aktien angewickel­t.

22.06.10 23:25 #133  Softis
Ähnlichkeit ??? Aufpassen in den nächsten Tagen...


Die Charts, sind wie immer nur meine persönlich­e Meinung und keine Handelsauf­forderung!­  

Angehängte Grafik:
.png (verkleinert auf 30%) vergrößern
.png
29.11.10 09:11 #134  brunneta
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   6     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: