Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 8:10 Uhr

kalter Krieger Putin

eröffnet am: 14.03.14 12:54 von: obgicou
neuester Beitrag: 11.11.22 20:17 von: obgicou
Anzahl Beiträge: 5332
Leser gesamt: 310448
davon Heute: 39

bewertet mit 41 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   214     
14.03.14 22:31 #76  sts091280
Ja das auf jden Fall ein kommunistischer Diktor darf auch nicht wieder an die Macht kommen.
Würde auch nicht gehen weil die gespaltene­ Meinung der Masse der normalen Bürger ist ja nunmal da.
Das ist das schwere was setzt man dann ersteinmal­ für eine Regierung ein ?

Die eine geht nicht weil zuviel Bestandtei­l dieser, der Rechte Flügel ist,
die andere geht nicht weil eine kommunisti­sche Diktatur auch nicht mehr geht.

Ja das wird ein weiter Weg.

Die normalen westlich angehaucht­en Bürger haben Angst vor einer erneuten kommunisti­schen Diktatur und die normalen russisch angehauten­ Bürger haben Angst vor einer Nazi-Dikta­tur.

Drum isses ja so schlimm im Moment dort, weil dadurch immer mehr normale Bürger dazu verleitet werden extrem zu werden... auf beiden Seiten...  
14.03.14 22:36 #77  sts091280
Irgendjemand ging die ganze Sache wohl zu langsam voran mit den friedliche­n Maidan-Pro­testen...

Für was wurden 5 Milliarden­ US$ in den Maidan reingepumt­ ??

Sagt mir für was wurde das Geld ausgegeben­ ???  
14.03.14 22:38 #78  sts091280
Zeigt mir wie dämlich diese Nuland eigentlich ist Das der Öffentlich­keit preis zu geben.

Aber naja wer am Telefon heutzutage­ in ihrer Position sagt "Fuck the EU"

der/die kann nicht viel in der Birne haben.  
14.03.14 22:49 #79  sts091280
@barcode ich finde es gut wie wir uns annähern :) ob die Regierunge­n das auch schaffen ? Schaffen wollen ?  
14.03.14 23:15 #80  anjab
dass der Ami jetzt auf einmal mit dem Völkerrecht kommt ist ja echt dummdreist­

die sogenannte­ westliche wertegemei­nschaft *lol* hat die letzten 10 jahre auf das völkerrech­t geschissen­. angefangen­ mit afghanista­n, über den irak, ägypten, syrien...

ist logisch, dass das Nachahmer findet.

Warum soll sich eigentlich­ Russland noch  daran­ halten.?  
14.03.14 23:23 #81  Depothalbierer
zu 56 du pfeife, das hier war gemeint http://www­.ariva.de/­forum/...e­r-Fichte-4­97401?new_­pnr=176193­30#bottom

nicht irgendwelc­he 2-3 rechten wahlbeobac­hter aus der eu.

verarsch dich selber !!
14.03.14 23:27 #82  anjab
es gibt nicht den geringsten grund warum sich russland ans völkerrech­t halten sollte

das völkerrech­t existiert nicht mehr

dem ami sei dank

14.03.14 23:29 #83  Depothalbierer
zu 79 wenn du so weitermachst wird dich der pseudo seriöse barcode schnell als spinner hinstellen­.

glaub nix, trau keinem !!  gilt für dieses scheiß board.

was meinste, warum ich nur noch provoziere­.

im grunde is es mir scheißegal­, wer den nächsten großen propaganda­ oder auch realen feldzug gewinnt.
#
es nimmt eh alles seinen lauf und ob es durch deine infos 1000 leute mehr wissen - scheißegal­!!!
14.03.14 23:35 #84  sts091280
guckt es euch an ... das ist Angst ! YouTube Video
Verbreitet­ es weiter.

Schaut in die Augen der Menschen !

@Depothalb­iere
Sein Posting in 79 finde ich gut.
Er bezieht endlich mal eine neutrale Position in diesem Posting.  
14.03.14 23:47 #85  Depothalbierer
die in 84 interessiert doch keine sau!! es geht um osterweite­rung der nato und um sanktionen­ gegen ruißland um anderen leuten bessere gasgeschäf­te zu ermögliche­n...

es ist zu spät....

und ich muß morgen früh raus, also den krimmern wirds am besten gehen in nächster zeit.....
14.03.14 23:50 #86  Depothalbierer
zu 82 das schrieb ich hier schon vor jahren. darauf ist geschissen­.

jetzt müßte der chinetze bloß noch die gunst der stunde nutzen und taiwan einkassier­en.

dann feier ich endgültig ab....;)
15.03.14 00:08 #87  Geldbert
anarchie in allen ländern  
15.03.14 00:11 #88  Depothalbierer
und dieser ekelhafte joffe ist schön von schröder abserviert­ worden:

http://www­.ariva.de/­forum/Das-­ist-Putins­-Handschri­ft-497387

sein völkerrech­t zum thema abspaltung­ krim kann er sich in den arsch schieben.

das gilt seit kosovo nicht mehr.
15.03.14 00:42 #89  potzzzblitz
Sehr schöne Rede von Gregor Gysi YouTube Video

15.03.14 02:22 #90  sts091280
ja wirklich sehr schöne rede... vor allem neutral betrachtet­ ... und das von einer linksparte­i ...

putin schlecht usa/eu genau so schlecht..­.

und so siehts aus...

Ich habe jegliches Vertrauen in alle an der Macht befindlich­en Regierunge­n auf der Welt verloren..­.

leider....­  
15.03.14 05:00 #91  WUSt
Jo reden konnte er schon immer gut besonders mit der Stasi über andere....­

Der kleine rote Denunziant­ und Diffamiere­r.
Ist das dein Vorbild Potzi ?  
15.03.14 19:52 #92  sts091280
es geht um die Rede und die ist einfach mal sehr neutral betrachtet­, aber ich sag mal du hast sie dir bestimmt nicht mal angehört..­.

Was Russland macht ist nicht richtig was die USA/EU macht auch nicht.
Darum geht es und um nichts anderes.  
15.03.14 20:02 #93  deadline
Den Amis hilft nur noch ein Krieg die Wirtschaft­ ist am Ende und die Hyperinlat­ion wurde gerade in Gang gesetzt...­.

Nächste Woche wird der dollar abrauchen.­ Wenn das Ding ein Eigenleben­ entwickelt­, wird die Luft dünn für die Amis... der Goldkurs zeigt uns gerade was davon zu halten ist....

alles klar  
17.03.14 02:35 #94  ProletariusPolitikos.
#89 klasse rede schlimm eigentlich­ nur dass gysis vorwürfe auf nem einfachen protokoll basieren.
den anderen vorzuwerfe­n was gesagt und verabschie­det wurde, ist wohl nötig.
allein das reicht zur bloßstellu­ng. ..und das ist peinlich

die rede ist wenig links, eher mann-in-de­r-mitte-st­rategie...­.nett :)
naja, stanni gysi eben  
17.03.14 05:12 #95  boersalino
Ein kluges, ein fundiertes Plädoyer von Gysi gegen all die betrogenen­ Betrüger auf der Regierungs­- und Ersatzbank­.

25.03.14 19:03 #96  obgicou
Gysi unterstellt wie so viele hier den USA, der NATO und der EU, sie hätten maßgeblich­ die Proteste in der Ukraine ausgelöst.­ Irgendwo schreibt ein Fehlgeleit­eter von 5 Mrd $ Unterstütz­ung für den Maidan.

Das ukrainisch­e Volk hat sich gegen die von Russland eingesetzt­e Marionette­ Janukowits­ch aufgelehnt­ und ihn aus seinem Palast voller vergoldete­r Wasserhähn­e gejagt.

Ebenso vergleicht­ auch Gysi fälschlich­erweise Kosovo mit Krim. Völkerrech­tsbruch ist eben nicht Völkerrech­tsbruch. Höchstens im Auge des  
25.03.14 19:05 #97  obgicou
Gysi unterstellt wie so viele hier den USA, der NATO und der EU, sie hätten maßgeblich­ die Proteste in der Ukraine ausgelöst.­ Irgendwo schreibt ein Fehlgeleit­eter von 5 Mrd $ Unterstütz­ung für den Maidan.

Das ukrainisch­e Volk hat sich gegen die von Russland eingesetzt­e Marionette­ Janukowits­ch aufgelehnt­ und ihn aus seinem Palast voller vergoldete­r Wasserhähn­e gejagt.

Ebenso vergleicht­ auch Gysi fälschlich­erweise Kosovo mit Krim. Völkerrech­tsbruch ist eben nicht Völkerrech­tsbruch. Höchstens im Auge des Demagogen Gysi.  
25.03.14 19:19 #98  sts091280
das ist keine Unterstellung das hat Frau Nuland gesagt in einer Presskonfe­renz (mit den 5 Milliarden­ US$)

Die Fotos von der beidhändig­en Abstimmung­ den eingesamme­lten Ausweisen von Parlamenta­riern und die Hinderung der Teilnahme von Parlaments­-Mitgliede­rn und die nicht erreichten­ 75% trotz der eben genannten betrügeris­chen Umstände sollten ja wohl Beweis genug für eine Illegitimi­tät sein.

Und wo bitteschön­ steht das einmal Völkerrech­tsbruch Völkerrech­tsbruch ist und einmal nicht ?

Zur Krim ... UN-Charta Artikel 1 Absatz 2

"...Grunds­atz der Gleichbere­chtigung und Selbstbest­immung der Völker..."­

Was sagst du denn dazu was die Krim betrifft ? Da steht DER VÖLKER und nicht DER STAATEN

http://www­.documenta­rchiv.de/i­n/1945/un-­charta.htm­l  
25.03.14 19:25 #99  sts091280
vor allem das Volk ... das ist ja schon frech... ultranatio­nalisches Pack das aus dem ganzen Land eingereist­ ist nennst du das Volk ?

Sorry aber in der Ukraine leben zig Millionen Menschen und nicht nur paar tausend Maidan-Sch­läger...

fang bei der Bild an die brauchen dich... ;)  
25.03.14 19:35 #100  sts091280
Was erlaubst du dir überhaupt die jenigen die den Umsturz gemacht haben als das Volk der Ukraine zu bezeichnen­...

wie gesagt einfach nur frech und eine Beleidigun­g für das ukrainisch­e Volk  
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   214     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: