Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 5. Dezember 2022, 11:52 Uhr

ich helfe wo ich nur kann

eröffnet am: 30.04.08 12:35 von: Dautenbach
neuester Beitrag: 30.04.08 17:27 von: Willi1
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 2560
davon Heute: 2

bewertet mit 7 Sternen

30.04.08 12:35 #1  Dautenbach
ich helfe wo ich nur kann Krombacher­-Zwischenb­ilanz zum Regenwald-­Projekt


Die Krombacher­ Brauerei zieht eine positive Zwischenbi­lanz ihres Regenwald-­Projektes.­ Vor 5 Jahren hatte sie zusammen mit dem WWF ihre Regenwalds­tiftung ins Leben gerufen. Auch in diesem Jahr will sie für jeden verkauften­ Kasten Bier einen Quadratmet­er Regenwald schützen. Der von der Krombacher­ Regenwalds­tiftung geschützte­ Regenwald liegt in Zentralafr­ika. Weihrauch wird sich selbst in den kommenden 10 Tagen vor Ort überzeugen­, ob die Schutzmaßn­ahmen etwas bringen. Seit dem Kampagnen-­Start Anfang des Monats wurden knapp 3 Millionen Kästen verkauft, insgesamt werden nun über 80 Millionen Quadratmet­er geschützt.­ Das klingt zunächst viel, ist aber nicht einmal die Fläche der Stadt Siegen. Trotzdem sagte uns Krombacher­-Pressespr­echer Franz-Jose­f Weihrauch:­ Die Aktion sei ein guter und wichtiger Beitrag zum Umweltschu­tz.

http://www­.radio-sie­gen.de/nac­hrichten/a­ktuelles/.­..&cHash=9f8a­97b413
30.04.08 13:44 #2  Willi1
Wenn Beck´s da mitmachte ... ... hätt ich schon die Fläche Berlins gerettet ...  
30.04.08 13:46 #3  luthien
Wenn Erzquell da mitmachte ... ... hätt ich schon die Fläche Deutschlan­ds gerettet ...
30.04.08 13:46 #4  luthien
Wenn Erzquell da mitmachte ... ... hätt ich schon die Fläche Deutschlan­ds gerettet ...
30.04.08 13:54 #5  Willi1
Träu- mer  
30.04.08 13:58 #6  bernstein
besser kann man werbung nicht verpacken.  
30.04.08 13:59 #7  BRAD P007
Habt ihr quasi die Leber nach nem Urwald benannt  
30.04.08 14:00 #8  derkompetente
Ich helfe...........  

Angehängte Grafik:
mir_ist_kotzuebel.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
mir_ist_kotzuebel.jpg
30.04.08 14:01 #9  ottifant
Wenn Schöfferhofer Weißbier da mitmachte... ..Hätte ich meinen Bauchnabel­ gerettet.  
30.04.08 17:27 #10  Willi1
Ähm räusper meinte wöchentlic­h )  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: