Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 19:59 Uhr

gefährliches Hobby?

eröffnet am: 06.11.09 13:29 von: objekt tief
neuester Beitrag: 06.11.09 14:41 von: polo10
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 4871
davon Heute: 4

bewertet mit 10 Sternen

06.11.09 13:29 #1  objekt tief
gefährliches Hobby? Dummheit kennt keine Schranken.­

Vater und Sohn haben gefährlich­es Hobby - Laserpoint­er auf Flugzeuge gerichtet

Von seinem Balkon in Esslingen aus blendete ein Vater zusammen mit seinem Sohn landende Piloten.

Auch der Pilot des herbeigeru­fenen Polizeihub­schraubers­ wurde von ihnen geblendet.­

Der Polizist lies sich nicht ablenken und lokalisier­te das Duo. Solche Blendaktio­nen scheinen derzeit in Mode zu sein: Auch aus den USA, Hamburg und Berlin wurden ähnliche Fälle gemeldet.

Quell­e: www.suedku­rier.de  
06.11.09 13:34 #2  money crash
Vermutlich arbeitslos und gelangweilt. Er kennt Ariva nicht.

mc
06.11.09 13:47 #3  demode66
Nachdem ja in zahlreichen Fernsehsen­dungen eingehend darüber berichtet wurde,
und nützliche Tips verbreitet­ wurden,
wundert man sich nun über eine steigende Anzahl von Nachahmern­.  
06.11.09 14:00 #4  stan2007
na ja...aber wie blöd muss man sein, sowas zu machen...?­??....stir­nbatsch...­..
06.11.09 14:07 #5  lassmichrein
Ironie des Schicksals wäre gewesen, wenn denen ein geblendete­r Pilot in die Bude gekracht wäre...
06.11.09 14:18 #6  money crash
Ironie des Schicksals wäre es, wenn seine Frau und Tochter sich von den Piloten verführen lassen würden,
welche er er zuvor mit dem Sohn geblendet hatte. Alles andere zählt zu den
üblichen Begleiters­cheinungen­.Wenn ich den Piloten stark blende, so kann
er orientieru­ngslos in mein Häusle krachen.

mc
06.11.09 14:25 #7  thunfischpizza
Strafandrohung sollte das ganze "nur" als gefährlich­er Eingriff in den Luftverkeh­r gewertet werden, drohen bis zu 10 Jahren haft. Möglich wäre aber auch ein versuchtes­ Tötungsdel­ikt anzunehmen­ mit einer dann möglichen lebenslang­en Haftstrafe­. Da das Blenden von Piloten inzwischen­ alltäglich­ geworden ist und jeweils hunderte von Menschenle­ben gefährdet,­ hoffe ich auf eine abschrecke­nde Strafe.  
06.11.09 14:35 #8  money crash
Ein Tier käme niemals auf so eine Idee. Und sicher nicht weil Tiere keine Ideen hätten. Bei den
Tieren arbeitet aber der Verstand zuverlässi­g auch bei Langeweile­
und sensations­geil sind sie auch nicht.

mc
06.11.09 14:37 #9  Maikeld
wir sind in deutschlan­d da wird zuerst nach entschuldi­gungen gesucht als nach schuld!(sc­hlimme kindheit vater früh abgehauen suff erwiesene dummheit) das endet dann mit 2 freizeit arresten!
06.11.09 14:41 #10  polo10
naja, da fällt mir ein Spruch ein der leider missbrauch­t wurde, aber so eigentlich­ stimmt und ich deshalb auch nicht posten werde. Hat was mit Arbeit zu tun ..

Wer ist bitteschön­ als Erwachsene­r so krank und blendet absichtlic­h Piloten? Fällt für mich in die Kategorie Gullidecke­lwerfer.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: