Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 3. Oktober 2022, 10:48 Uhr

bye bye Mr. Mubarak

eröffnet am: 11.02.11 15:19 von: Seth Gecko
neuester Beitrag: 11.02.11 18:12 von: Seth Gecko
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 2353
davon Heute: 3

bewertet mit 1 Stern

11.02.11 15:19 #1  Seth Gecko
bye bye Mr. Mubarak BREAKING

Mubarak has left Cairo  
11.02.11 15:19 #2  Grinch
Tach hier bin ich...
11.02.11 15:20 #3  BörsenBoom
Schon mal den Thread sichern.....hahaha
11.02.11 15:27 #4  Seth Gecko
hoffentlich war die Nachricht nicht zu vorschnell­, so wie gestern, als es dem CIA zu früh gekommen war ;-)

Ach ja, die Quelle sollte ich noch nennen: Dow Jones & Co.

Falls was dran ist, wünsche ich dem wackeren Hosni noch ein schönes Rentnerdas­ein und seinem angebliche­n Milliarden­vermögen, daß es sich gerecht auf die finanziell­ und materiell armen Bevölkerun­gsschichte­n Ägyptens verteilen möge, aber ich bin wohl ein unverbesse­rlicher Träumer...­  
11.02.11 15:31 #5  jungchen
voll breaking, ja das gabs schon vor 1 1/2 std zu lesen, und er ist nur in seine villa in sharm el sheikh
11.02.11 15:32 #6  Börsenfan
oder er is zu Burger King ...
11.02.11 15:36 #7  starkimschawein91
hab ihn vorhin an der kebab bude gesprochen er lässt euch ausrichten­ ihr seid ihm wurscht  
11.02.11 15:42 #8  Seth Gecko
@jungchen: da sieht man mal wie langsam

Dow Jones & Co. ist, und ich natürlich­ auch :-) Die New York Times war wohl schneller,­ die les' ich aber selten...

A western official told The New York Times that the government­ is signaling that Mubarak has handed over all power. The Egyptian Armed Forces issued a statement that the military was in effective control of the country -- not Mubarak. The Associated­ Press reported that Mubarak flew to the resort of Sharm el-Sheik on the Red Sea, where he has a home. (Steve Gelsni, 14:24 Uhr MEZ)

 
11.02.11 18:12 #9  Seth Gecko
jetzt aber wirklich: bye bye mubarak :-)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: