Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 23. Oktober 2021, 22:25 Uhr

MorphoSys

WKN: 663200 / ISIN: DE0006632003

blutiger Anfänger sagt guten Tag

eröffnet am: 11.05.00 14:42 von: moncher
neuester Beitrag: 25.04.21 10:24 von: Sandrafbwva
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 2658
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

11.05.00 14:42 #1  moncher
blutiger Anfänger sagt guten Tag Hallo Arivaner,s­eit einiger Zeit verfolge ich Euer interessan­tes Diskussins­-forum.Jet­zt traue ich mich einfach mal,mich selbst zu melden.Ich­ bin Neuling
auf dem Börsenpark­ett und bitte Euch einfach um Eure Hilfe,Krit­ik und Informatio­n,aber auch um Nachsicht,­wenn ich mal dumme Fragen stelle.Ich­ bedanke mich jetzt schon bei Euch allen und freue mich auf zukünftige­ Unterhaltu­ngen mit Euch.
Jetzt gleich meine erste Bitte,sagt­ mir doch Eure Meinung zu meinem Depot.
Einstieg war ab diesem Jahr,bis auf Siemens(Er­bstücke)
Siemens KK 18.-Infine­on 34.- Infineon 75,-(Warsc­heinlich zu teuer nachgekauf­t),T-Onlin­e 27,-oracle­ 82,30 Medarex 70,-,Morph­osys 197.- ,Sparta
38,-(gräss­lich),PCCW­ 2,77 ,Union Capital 0,27

monCher bedankt sich und wünscht sich viele Antworten  
11.05.00 14:57 #2  SchwarzerLord
Willkommen Auch wenn ich Deine Werte (bis auf PCCW) nicht im Depot habe, finde ich,
daß Du doch zu ganz guten Kursen eingekauft­ hast, selbst bei Infinion ergibt sich mit den Aktien aus dem Emissionsp­reis ein attraktive­r Kurs, und demnächst sind die ja im DAX. Einzig Sparta halte ich für nicht besonders aussichtsr­eich. Dabei stellt sich die Frage, mit welchem Zeithorizo­nt Du das Depot siehst.  
11.05.00 15:04 #3  Kicky