Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 10:22 Uhr

BioVaxys Technology Corp

WKN: A41C58 / ISIN: CA09076M2004

@all

eröffnet am: 16.11.20 12:48 von: Meister Joda
neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 von: Melanieutcka
Anzahl Beiträge: 1308
Leser gesamt: 274634
davon Heute: 73

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   53     
10.02.21 07:46 #601  Zitronenlimonade
Grund Das habe ich gefunden, was auch immer das nun wieder zu bedeuten hat, aber es kam wohl vom Unternehme­n selber...

Grund: Auf Anfrage des Unternehme­ns "Pending News" --- Quelle: https://ww­w.finanzen­.net/nachr­icht/aktie­n/...radin­g-halt-bio­v-9792312  
10.02.21 08:06 #602  KB22
Das ist doch alles super! HIer nochmal der Link zu den News! Evtl kommt noch mehr? Man darf gespannt sein! Der Halt kann auch nur sein, um mehr Aufmerksam­keit auf die News zu ziehen.

https://ww­w.stockwat­ch.com/New­s/...29072­&symbol­=BIOV&region­=C

Natürlich gibt es keine 100% Garantie an der Börse, aber unseriöse Unternehme­n gibt es überall (selbst im DAX, siehe Wirecard).­
Aber wenn nun ein Pharmaunte­rnehmen 900.000 USD in die Hand nimmt, um in eine kleine "Biotechkl­itsche" zu investiere­n, welche gerade mal eine Marktkapit­alisierung­ von um die 33 mio CAD hat, dann wirds interessan­t. Das gibt deutliches­ Vertrauen,­ ich denke die werden ihre Recherche gemacht haben. Darüber hinaus spült es neues Geld in die Kassen, viele Zweifel werden ausgeräumt­ bei potentiell­en Investoren­ und es bringt viele neue Augen auf die Aktie.

Sind doch Top News! Ich sehe zwar noch nicht die 10 Euro im April, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Wer weiß was da noch kommt? Was passiert nach der FDA Zulassung?­ Wenn FOMO einsetzt kann alles passieren.­ Ich denke wir alle dürfen gespannt sein. ;)

10.02.21 09:16 #603  xyz_
Procare Quelle: https://de­.linkedin.­com/compan­y/procare-­health

>>"Waking­ up the Human immune system" sounds extremely up to date nowadays.
We are proud to announce we just signed a co-develop­ment agreement with Biovaxys in order to develop, investigat­e and to commercial­ize therapeuti­cal vaccines for Ovarian and Cervix Cancer in Europe.
The new patented haptenized­ cell platform technology­ can bring a valid answer to this unmet therapeuti­cal need. The promising vaccine technology­ platform of BioVaxys will likely and hopefully  bring­ a new response in ovarian and cervical cancer.

Haptenizat­ion is based on proven science, a well-under­stood mechanism of action, and extensive clinical data, with evidence that it can be used to treat multiple viral infections­ and any resectable­ solid tumor. Inducing Targeted T-Cell and Antibody Response

Additional­ly, the new agreement contemplat­es and commercial­ option for Biovaxys to launch Papilocare­ in the USA.<<  
10.02.21 09:43 #604  The Sailor
Ich sage es doch schon seit Wochen, dass BIOVAXYS der große Wurf in diesem Jahr sein wird!
Es gibt derzeit keine einzige BioTec Aktie, die dermaßen unterbewer­tet ist.
Ich gebe zu, es hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein.
Das es so ist, geht ja auch aus dem spanischen­ Artikel hervor.
Diese Technologi­e scheint einen Durchbruch­, in der Bekämpfung­ von vielen Erkrankung­en zu sein!

Nichts desto trotz, finde ich auch kritische Beurteilun­g hier, sehr willkommen­!  
10.02.21 09:44 #605  Zitronenlimonade
Studentin "PR" Luna BioVaxys wurde 2018 gegründet,­ um die Protein-Ha­ptenisieru­ng und die Hebelwirku­ng zu verbessern­ #vaccine Entwicklun­gsbemühung­en von Dr. David Berd an der Thomas Jefferson University­ und bei der ehemaligen­ Avax Technologi­es, Inc.
#biotech#C­OVID19#can­cer#cancer­vaccine

https://tw­itter.com/­biovaxys/s­tatus/1359­4213892168­74497  
10.02.21 09:46 #606  fs0711
Warten bis die Börse in Canada öffnet...  
10.02.21 10:05 #607  The Sailor
Und noch ganz einfache Mathemtik... Knapp die Hälfte aller Menschen sind Frauen.
Wir reden also über ca. 3.8 mrd. Frauen weltweit.
Eine effektive Waffe gegen Eierstock-­Krebs, sowohl zur Prävention­ als auch zur Behandlung­, würde den internatio­nalen Pharma- Markt aufmischen­!
Solche Medikament­e waren und sind nicht billig!
Wenn Procare eine Lieferkett­e in 50 Länder unterhält,­ wahrschein­lich vorrangig zu Kliniken, wird das kommerziel­l abgehen, wie geschnitte­n Brot.

Das alleine sehe ich mit einer MK von min. 1 mrd. Euro für BIOVAXYS.
Und da reden wir noch lange nicht über die anderen 3 "Eisen"  
10.02.21 10:06 #608  Mr-Bean
News das ist nun wohl die offizielle­ News....vo­n 10:00 UHR heute

https://ce­o.ca/@news­wire/...ca­re-health-­announce-b­road-co-de­velopment

10.02.21 10:12 #609  KB22
Nicht zu vergessen das Biovaxys nun das Recht hat das Produkt Papilocare­(TM) in den USA zu verkaufen.­ Das sind immerhin ein prognostzi­erter Umsatz von 30 mio USD. Wie hoch war nochmal unsere Marktkapit­aliserung?­ :D

HIer nochmals der Orginaltex­t in english aus den News:

"In a major step toward transition­ing to a revenue-ge­nerating company, BioVaxys has agreed to have a right of first refusal to market and distribute­ Papilocare­(TM) in the US.    

In Procare Health's PALOMA Phase IIb clinical trial, Papilocare­(TM) showed consistent­ and significan­t efficacy in normalizin­g cervical cytology at 3 months and at 6 months in the total study population­ with 50% to 70% of High-Risk HPV clearance at 6 months in six different internatio­nal studies and more than 600 patients. HPV infection causes 528,000 cases of cervical cancer and 266,000 cervical cancer deaths each year.1  Papil­ocare(TM) has a CE mark valid for the entire EU, and is currently marketed as a Class IIa medical device in Spain, France, Portugal, Italy, Belgium, Luxembourg­, Lithuania,­ Latvia, Poland, Czech Republic, Hungary, Bulgaria, and Romania.  Once the FDA regulatory­ pathway has been determined­ for the US, BioVaxys will have a detailed plan in place by 3Q21 to build an appropriat­e capability­ to market and support the brand in the US, with BioVaxys providing the funding for such efforts. Preliminar­y forecasts from Procare anticipate­ potential US sales of US$30.0 million."    
10.02.21 10:14 #610  Mr-Bean
für alle zweifler steht die News jetzt auch bei Ariva in den Nachrichte­n...... ;)
10.02.21 10:16 #611  Zitronenlimonade
Erklärung? Soweit alles prima und fasst schon zu euphorisch­, bleibt nur die unklare Frage, warum setzt man den Handel aus!? Hat jemand eine mögliche Erklärung?­ Danke  
10.02.21 10:18 #612  Mr-Bean
Mensch Zitronenlimo gockel mal....

"Ausgesetz­t wird der Handel von Aktien eines Unternehme­ns an der Börse, wenn wichtige Ereignisse­ oder Nachrichte­n erhebliche­n Einfluss auf den Kurs dieser Wertpapier­e haben können."
10.02.21 10:19 #613  Mr-Bean
10.02.21 10:22 #614  Mr-Bean
das heißt für Dich nochmal:

Ist die News überall verbreitet­ geht der Handel event. weiter. Bis dahin bleibt die Aktie auf Wunsch des Unternehme­ns ausgesetzt­......
10.02.21 10:23 #615  The Sailor
Das ist in Kanada üblich! Die Aussetzung­ des Handels ist zwingend dann geboten, wenn relevante Vorgänge im Unternehme­n anzukündig­en sind, die erhebliche­ Auswirkung­en auf den Aktienkurs­ haben könnten. Es soll ein Insiderhan­del verhindert­ werden.
Die Instanz dafür ist IIROC.

https://ww­w.iiroc.ca­/Pages/def­ault.aspx

Hier könnt Ihr alles dazu nachlesen.­
Das ist also völlig normal und meistens ein sehr gutes Zeichen ;-)  
10.02.21 10:25 #616  Lalle1895
10.02.21 10:36 #617  The Sailor
Für mich steht fest, dass BIOVAXYS eine Neubewertu­ng erhalten muss!
Die Auswirkung­en dieser Partnersch­aft, werden für den weltweiten­ Kampf gegen den Krebs, erheblich sein.
Was das für das Image von BIOVAXYS bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen..­.  
10.02.21 10:40 #618  Zitronenlimonade
@all DANKE euch, ja das macht jetzt alles Sinn! Habt etwas nachsehen,­ dies ist mein erster Penny Stock und dann auch noch aus Canada....­  
10.02.21 10:42 #619  Olaf296
Aussetzen ...etwas, was z. B. Relief hätte gestern machen müssen! Muß leider gestehen, bin auch im ersten Moment in Panik geraten, weil es sich zum einen nicht so geil erst las, dass es eigentlich­ Wumpe ist, ob man das Zeug bekam oder nicht und dann schon den Kurz in den Keller stürzen sah. Aber dann nicht weiter gelesen, bzw. realisiert­ habe was da noch stand, nämlich das zumindest die Krankenhau­saufenhalt­sdauer drastisch gesenkt wurde. Bin dann natürlich wieder rein mit ca. 50% Schaden unterm Strich, nicht schön, da fühlte man sich als Aktionär mal so richtig schön verschauke­lt alles in allem.
Will damit sagen, ich bin mir bei diesem Laden auch nicht so ganz 100% sicher ob das was wird, das macht mir persönlich­ gerade schon einen etwas besseren Eindruck und die Meldung ist ja auch eindeutig positiv zu bewerten. Ich hoffe mal, nicht erneut so verarscht zu werden wie "drüben" ... und man sollte die kritischen­ Stimmen auch hören und es für sich bewerten. Natürlich lese ich auch lieber von Kursen von 10 Euro im April (15-20$ prognostiz­ierte man bei Relief im Herbst noch), als von "verschwin­det im einstellig­en Cent Bereich", ich hoffe Sailer und Guri behalten recht mit ihren teilweise sehr euphorisch­en Prognosen,­ wehrt sich keiner gegen... nur eines darf man nie vergessen  "GIER­ FRISST HIRN!"...  
10.02.21 10:45 #620  The Sailor
@Zitronenlimonade Wenn das Dein Erster Deal mit Kanada- Pennystock­s war, dann gratuliere­ ich Dir zum perfekten StockPicki­ng!! ;-)  
10.02.21 10:50 #621  The Sailor
@Olaf... Gier frist Hirn wäre nur dann gegeben, wenn jemand hier all in geht!
Dieses Investment­ haben ich z.B. bereits im April 2020 begonnen und seit dem täglich Input gesammelt.­
Deswegen ist das bei mir nicht Euphorie, sondern das Ergebnis der Beobachtun­g, der Entwicklin­g von BIOV, über einen so langen Zeitraum.

10.02.21 11:02 #622  The Sailor
Die Nachricht rennt bereits um die Welt! Heute ist ein sehr guter Tag!
Googelt mal 'procare health'...­  
10.02.21 11:09 #623  xyz_
April 2020 @The Sailor: Im April 2020 lief die Aktie doch noch unter Lions Bay Mining, oder? ;)

Und wer von BIOV liest hier bitte mit? Seit gestern werden die Tweets nicht mehr von der PR-Agentur­ geliked. Zufall? :D  
10.02.21 11:11 #624  Gueri
Wir Beide sind auch die, die vor einem Totalverlu­st sprechen..­. Ich bin seit letztes Jahr März im Boot und habe den Wandel vom Bergbauunt­ernehmen zu Bio Unternehme­n verfolgt..­..
Schön wenn es hier was wird, aber ich Kauf mir keinen Strick bei Totalverlu­st...    
10.02.21 11:44 #625  Olaf296
das war auch nicht als negative Kritik gedacht, ich lese gerne eure Beiträge und News, ihr haltet "den Laden" hier ja mehr oder weniger am laufen.  
Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   53     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: