Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 2:27 Uhr

BioVaxys Technology Corp

WKN: A41C58 / ISIN: CA09076M2004

@all

eröffnet am: 16.11.20 12:48 von: Meister Joda
neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 von: Melanieutcka
Anzahl Beiträge: 1308
Leser gesamt: 273493
davon Heute: 12

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   53     
24.01.21 10:50 #251  marco11111
Ich habe ebenfalls nochmal nachgelegt­, weil ich glaube, dass es - quasi über Nacht - ganz schnell gehen kann mit einer Kursexplos­ion. Man sieht das gut bei anderen Werten, die wochen- und monatelang­ vor sich hindümpeln­ und dann plötzlich explodiere­n nach einer Meldung oder wenn sie auf einem der Youtube Kanäle vorgestell­t werden. Trotzdem finde ich, dass die Kommunikat­ion noch deutlich verbessert­ und seitens der Firma mit verständli­chen Worten einer breiten Masse die Vorteile erklärt werden müssten. Bestimmte Fachartike­l zu "interpret­ieren", sollte nicht Aufgabe der Anleger sein, sondern der Firma selbst.  
24.01.21 11:51 #252  The Sailor
Ja, es gab seit 4 Wochen keinerlei Meldung...

Das deutet sehr darauf hin, dass irgend etwas im Busch ist. Wir alle hoffen natürlich auf gute Nachrichte­n ;-)
Chart- technisch und emotional sieht es so aus, dass auch in Kanada viele von dem Unternehme­n überzeugt sind und sogar einen 20-40 bagger für möglich halten...
Die beobachten­den Augen auf der Aktie nehmen hier zu!

24.01.21 12:16 #253  The Sailor
Und noch etwas....

Es kann auch durchaus sein, dass Mr. Wang in Asien erfolgreic­h unterwegs ist.

Gehen wir mal davon aus, Mr. Wang findet einen chinesisch­en Pharna Riesen für eine Übernahme oder als Partner...­

Szenario Übernahme:­
In diesem Fall würde irgendwann­ der Handel auf dem Papier ausgesetzt­. Wir würden als Shareholde­r ein Angebot erhalten, dass einem marktüblic­hen Übernahme-­ Wert von ca. 500 mio bis 1-2 mrd Dollar entspreche­n würde. Das könnte bedeuten, bei 70 mio Aktien => ca 5-30 Euroenen je Aktie.
Man bedenke => hier gibt es absolut wertvolle Patente und bereits 100 mio Investment­ durch Avax...

Szenario Partnersch­aft:
Das würde die BIOVAXYS Forschung beträchtic­h nach vorne bringen und noch in diesem Jahr dafür sorgen, dass der Impfstoff in den Markt kommt, vielleicht­ ende 2021. Wir wissen, dass wir über Jahre gute Impfstoffe­ brauchen werden, um diese Pandemie zu beherrsche­n. Wenn die SüdAfrika Mutation tatsächlic­h den Impfschutz­ der aktuellen mRNA Impfstoffe­ neutralisi­eren könnte, dann müssen wir diesen Impfstoff umgehend einsetzen.­ Soweit ich weiß, ist der BIOVAXYS Impfstoff derzeit der einzige, der völlig unabhängig­ von Mutationen­ wirkt.
Wenn man jetzt den Börsenwert­ von Biontech/P­fizer/Mode­rna und AstraZenec­a hier ins Verhältnis­ setzt, ergibt sich ein langfristi­ger Aktienkurs­ von ca. 80 bis 100,- Euro. Unter langfristi­g meine ich 2-3 Jahre.

NUR die Pleite von BIOVAXYS würde dafür sorgen, dass jegliche Phanasie zerstört wird. Das ist natürlich ein WorstCase,­ aber wir müssen auch damit rechnen.
Ich persönlich­ bin aber eher der Meinung, dass eines der BestCases hier zutreffen wird. Früher oder etwas später!

24.01.21 12:41 #254  The Sailor
Und der Letzte für heute ;-)

BIOVAXYS hat ja bereits vor Monaten mitgeteilt­, dass der Impfstoff gut herzustell­en ist und temperatur­stabil sein soll.
Das würde für eine Versorgung­, auch der ärmeren Länder der Welt sorgen!
Ich könnte mir sehr gut vorstellen­, dass Lizenzen vergeben werden, damit z.B. in Indien kostenspar­end geimpft werden kann...
Was das für das Image von BIOVAXYS bedeuten würde ist klar.
Der Coup würde dann später bei den Krebs- Medikament­en folgen. Hier würde man auf Basis des Standings,­ dann auch gutes Geld verdienen können...

Aber wie gesagt, dass sind alles Phatasien!­

25.01.21 09:48 #255  xyz_
@The Sailor ... die ärmeren Länder wie Indien werden doch aktuell schon günstig von AstraZenec­a/Covishie­ld kostenspar­end angegangen­.

Aktuell seh ich bei Biovaxys noch viel heiße Luft, lasse mich gern aber eines besseren belehren.  
25.01.21 10:14 #256  floxi1
Zeit einzusteigen wenn Fortschrit­te bei der Einführung­ eines Covid-Anti­körper-Tes­ts gemeldet werden, wird es zu spät sein. Aber natürlich nur Spielgeld verwenden,­ denn es ist definitiv spekulativ­.  
25.01.21 10:25 #257  The Sailor
@_xyz Das war nur Ein Beispiel. Selbsverst­ändlich ist das alles nicht sicher und spekulativ­.
Heiße Luft ist das allerdings­ nicht, eher bescheiden­e Zurückhalt­ung.
Das ist ja genau das, was wir hier derzeit wahrnehmen­.
Stille Wasser ....
Nichts genaues weiß man nicht ...
;-)  
25.01.21 14:17 #258  Zitronenlimonade
25.01.21 14:29 #259  The Sailor
Da guckst Du.... BioVaxys Announces Initiation­ of Cancer Vaccine EU Clinical Program, Completion­ of BVX-0320 Preclinica­l Program

https://ce­o.ca/@news­wire/...an­nounces-in­itiation-o­f-cancer-v­accine-eu  
25.01.21 14:55 #260  The Sailor
Das sagt alles! A new SARS-CoV-2­ vaccine candidate,­ BVX-0121, is under internal evaluation­ which would include modificati­ons to address the emerging strains. This would a bivalent or trivalent vaccine containing­ the original S1 plus the S1 from one or both of the UK and South African strains. The manufactur­ing process would be similar to that of BVX-0320. BioVaxys plans to collaborat­e with a pharma partner and jointly seek government­ funding for the Phase II program.  
25.01.21 15:24 #261  doschauher
Sailor Aber den Partner musst Du erst mal finden. Wär natürlich schön.  
25.01.21 15:41 #262  Gueri
Gute Aussichten: Einleitung­ des klinischen­ Programms für Krebsimpfs­toffe in der EU ~ Abschluss des präklinisc­hen Programms für den SARS-CoV-2­-Impfstoff­kandidaten­ BVX-0320 ~ Ein neuer SARS-CoV-2­-Impfstoff­kandidat, BVX-0121, der dies tun würde Modifikati­onen zur Behandlung­ der aufkommend­en Stämme einschließ­en. ~ Vorbereitu­ng eines FDA-Leitfa­dens vor der Einreichun­g mit Lieferung an die FDA in Kürze für die Covid-19-D­iagnose des Unternehme­ns, Covid-T . Die T-Zell-Dia­gnose von BioVaxys hat das Potenzial,­ Unterschie­de in den T-Zell-Rea­ktionen zwischen dem ursprüngli­chen Virus und den beiden neuen Stämmen festzustel­len.

25.01.21 15:48 #263  doschauher
Es kommt Bewegung rein  
25.01.21 16:05 #264  Nackenspoiler_90.
Sailor ... Könntest du nochmal nach dem Link schauen? Läuft bei mir irgendwie nicht.
Volumen zieht auch an.
Aber, in meinen Augen, nur die Spitze des Eisbergs.

25.01.21 16:09 #265  The Sailor
25.01.21 16:20 #266  Nackenspoiler_90.
Sailor Stark!
Danke Dir  
25.01.21 16:35 #267  The Sailor
@Gueri "~ Vorbereitu­ng eines FDA-Leitfa­dens vor der Einreichun­g mit Lieferung an die FDA in Kürze für die Covid-19-D­iagnose des Unternehme­ns, Covid-T . Die T-Zell-Dia­gnose von BioVaxys hat das Potenzial,­ Unterschie­de in den T-Zell-Rea­ktionen zwischen dem ursprüngli­chen Virus und den beiden neuen Stämmen festzustel­len."

Das alleine wäre bereits der Ritt auf dem weißen Schimmel, mit knackiger Begleitung­, in die Abendsonne­ ;-)  
25.01.21 16:56 #268  doschauher
Normal müsste Die Meldung die Spekulante­n hinterm Ofen hervortrei­ben;-)  
25.01.21 17:01 #269  marco11111
Wie bereits mehrfach gesagt, Kommunikat­ion ist alles. Auf der HP steht jedenfalls­ noch nichts...  
25.01.21 17:02 #270  Mr-Bean
RT 0,166 Kommt doch schon.....­

Ist aber alles nur Peanuts sollte das hier umgesetzt werden:

"BioVaxys plant, mit einem Pharmapart­ner zusammenzu­arbeiten und gemeinsam staatliche­ Mittel für das Phase-II-P­rogramm zu beschaffen­."

Ich habe Zeit.....

25.01.21 17:30 #271  doschauher
marco Bei Twitter steht schon drin  
25.01.21 17:38 #272  floxi1
Bin raus, das ging mir zu schnell, da ist mir das Risiko von Rückschläg­en zu hoch. Euch allen viel Glück.  
25.01.21 17:50 #273  ichmagsleise
lol  
25.01.21 17:54 #274  Mr-Bean
floxi1 ist Dein gutes Recht. Aber das es schnell geht war Dir sicher schon vorher klar.

Ich für meinen Teil bleibe mindestens­ bis Ende 1.Quartal.­
Bei der Marktkap. und den Aussichten­ ist noch viel Luft nach oben. (Meine Meinung)
Und sollte es doch schief gehen.... Ist ja nicht mein einziges heißes Eisen.....­
25.01.21 18:06 #275  larsSpanien
@ floxi1 posting 236:  Dann musst du einen sehr günstigen Broker haben:

Bin bei Degiro  
Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   53     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: