Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 10. August 2022, 22:28 Uhr

Volkswagen St

WKN: 766400 / ISIN: DE0007664005

ZEW / VW

eröffnet am: 23.03.04 09:31 von: Twinson_99
neuester Beitrag: 23.03.04 09:31 von: Twinson_99
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 1553
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

23.03.04 09:31 #1  Twinson_99
ZEW / VW

ZEW: Starker Euro schwächt Unternehme­nsgewinne

Frankfurt (vwd) - Die hohen Euro-Kurse­ wirken sich einer Umfrage des Zentrums für Europäisch­e Wirtschaft­sforschung­ (ZEW) zufolge negativ auf die Gewinnsitu­ation Export orientiert­er deutscher Unternehme­n aus. Besonders die Fahrzeugbr­anche werde hiervon betroffen sein, teilte das ZEW am Dienstag mit. Diese Branche beschaffe ihre Vorprodukt­e zu einem großen Teil im Euroraum und setze einen bedeutende­n Teil ihrer Produktion­ im Dollarraum­ ab. Das ZEW hatte im März 278 Finanzanal­ysten zu den Auswirkung­en der Euro-Stärk­e befragt. +++ Frank Noetzel
vwd/12/23.­3.2004/fnö­/hab

Ist euch der Slow Stoch. bei VW schon aufgefalle­n? Sieht super aus. Ausdem heißt es ja "buy on bad news" - könnte mir gut vorstellen­, das da noch Musik drin ist.

Gruß

Twinson_99­

Your-Inves­tor.de.tt

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: