Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 2:08 Uhr

Wollte nur mitteilen,

eröffnet am: 20.08.08 18:39 von: FFM1_TheCrow
neuester Beitrag: 22.08.08 14:15 von: FFM1_TheCrow
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 3020
davon Heute: 1

bewertet mit 8 Sternen

20.08.08 18:39 #1  FFM1_TheCrow
Wollte nur mitteilen, daß ich jetzt den 5. Tag keine Zigarette angerührt habe. Ich denke, daß das ruhig jeder wissen darf...

Wollte mich dann auch gleich entschuldi­gen für die entgangene­n Steuereinn­ahmen, die ich jetzt natürlich einbehalte­n muß, immerhin ca. 4,-EUR pro Tag. Die holt sich der Fiskus jetzt natürlich von euch... Vielleicht­ geb ich bald auch noch daß Autofahren­ auf, dann wird es ganz bitter...
Am meissten tut mir aber der Taakpflück­er leid, der bisher immer täglich frisch den Tabak für mich geflückt hat.
Wenn ich so drüber filosofier­e, dann komm ich mir schon ganz egoistisch­ vor, so mein Wohl über das Allgemeinw­ohl zu stellen. Vielleicht­ denk ich ja nochmal drüber nach.

Greetz

20.08.08 18:42 #2  etküttwieetkütt
*seufz* du hast ja sooo recht! Ich bi einfach nicht egoistisch­ genug :-((((  
20.08.08 18:43 #3  lackilu
und nu biste am saufen ?  

Angehängte Grafik:
36214024.gif
36214024.gif
20.08.08 18:43 #4  Jorgos
Taakpflücker ! Geiler Job ! :;)) Während Du weiter filosofier­st (süß ! :;) muss ich gestehen, ich habe seit gut 20 Jahren keine Zigarette mehr angerührt !
...das ersparte Geld fließt dann in Urlaub und Aktien ! :;)  
20.08.08 18:46 #5  Jorgos
...wurde von mir zwar schon einmal gepostet aber falls du dein wohnzimmer­ neu streichen möchtest. Ein Tipp:;)  

Angehängte Grafik:
raucherzimmer.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
raucherzimmer.jpg
20.08.08 18:52 #6  FFM1_TheCrow
Jorgos, schreibt man das (filosofieren) jetzt nicht so? Wollte echt nur mit der Zeit gehen, jetzt wo ich schon die Allgemeinh­eit schädige. Und das Du mit dem Geld anderer Leute in Urlaub fährst, das findest Du auch noch cool, oder?  
20.08.08 18:56 #7  pfeifenlümmel
FFM1: Du darfst aber jetzt nicht so viele Zigarren rauchen!  
20.08.08 18:56 #8  Jorgos
Kann sein "thecrow". Jedoch hast du auch das altmodisch­e "daß" benutzt. Daher dachte ich du wärst hinsichtli­ch der Rechtschre­ibung konservati­v eingestell­t (die FAZ hat ihren Boykott ja auch schon länger aufgegeben­:;))
Trotz allem finde ich filosofier­en süß !:;))  
22.08.08 14:15 #9  FFM1_TheCrow
Soo, eine Woche jetzt rum... Ging eigentlich­, nur vorgestern­ war bischen hart, inner Kneipe unter Rauchern und mit 3 Caipi intus....
Alles in Allem alles i.O. Filosofier­e (*k*)jetzt­ schwer hin und her über das Für und Wider des NICHTRAUCH­NES, den es geht ja nicht nur ums Geld oder die Gesundheit­.....

so long  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: