Wizcom, heute geht was..!! o. T.
| eröffnet am: | 04.02.04 09:41 von: | Opticfan |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 03:07 von: | Mandytmdka |
| Anzahl Beiträge: | 535 | |
| Leser gesamt: | 150634 | |
| davon Heute: | 28 | |
bewertet mit 5 Sternen |
||
|
|
||
509 Postings ausgeblendet.
13.02.18 12:41
tbhomy
Rudini...woher hast du das mit den Parallelen ?
Von MIR jedenfalls nicht. Siehe mein Posting #509. GENAU lesen. Ist das so schwer ?
Deutsches und israelisches Sanierungsrecht dürften sich unterscheiden, oder ?
Ich schaue mir deine Art und Weise, auf meine Postings einzugehen nun schon viel zu lange an... :-(
Deutsches und israelisches Sanierungsrecht dürften sich unterscheiden, oder ?
Ich schaue mir deine Art und Weise, auf meine Postings einzugehen nun schon viel zu lange an... :-(
13.02.18 13:32
Rudini
"...In Europa fehlt ja derzeit noch immer das Urteil aus Brüssel zum Sanierungserlass. Wie das in Israel ausschaut, kann man nur erahnen. ..."
Was willst Du uns dann mit diesen Sätzen sagen?
Warum erwähnst Du überhaupt in einem Thread über eine israelische Gesellschaft ein fehlendes EU-Urteil aus Brüssel? Welcher Zusammenhang (Parallele) besteht also zwischen der israelischen Wizcom und einem fehlenden Urteil aus Brüssel?
Und wenn Dir meine Art und Weise auf Deine Postings einzugehen nicht passt, kannst Du gern die "Ignore-Funktion" nutzen!
Was willst Du uns dann mit diesen Sätzen sagen?
Warum erwähnst Du überhaupt in einem Thread über eine israelische Gesellschaft ein fehlendes EU-Urteil aus Brüssel? Welcher Zusammenhang (Parallele) besteht also zwischen der israelischen Wizcom und einem fehlenden Urteil aus Brüssel?
Und wenn Dir meine Art und Weise auf Deine Postings einzugehen nicht passt, kannst Du gern die "Ignore-Funktion" nutzen!
15.02.18 14:34
tbhomy
Klappe zu, Affe tot ?
http://177766.homepagemodules.de/...es-Ltd-Insolvenz-ISIN-IL-WKN.html
"Kurz nach der Insolvenz der Wizcom Technologies Ltd. im Jahr 2012 gab es einen "asset deal", d.h. das operative Geschäft der Wizcom Technologies Ltd. wurde komplett verkauft (siehe die Adhoc vom 29.06.2012 in Beitrag #2). Gekauft hat es die Wizcomtech Ltd., die am 20.05.2012 neu gegründet worden war. Die Wizcom Technologies Ltd. ist seitdem nur noch eine leere, überschuldete Hülle..."
Ganzen Artikel lesen... ;-)
"Kurz nach der Insolvenz der Wizcom Technologies Ltd. im Jahr 2012 gab es einen "asset deal", d.h. das operative Geschäft der Wizcom Technologies Ltd. wurde komplett verkauft (siehe die Adhoc vom 29.06.2012 in Beitrag #2). Gekauft hat es die Wizcomtech Ltd., die am 20.05.2012 neu gegründet worden war. Die Wizcom Technologies Ltd. ist seitdem nur noch eine leere, überschuldete Hülle..."
Ganzen Artikel lesen... ;-)
04.02.20 14:54
freu_mich
0,585 handelt sich um einen Fehler ??
https://www.ariva.de/wizcom_technologies-aktie/...1&clean_bezug=0