Wird im TV zuviel gekocht?
| eröffnet am: | 27.09.07 11:35 von: | hkpb |
| neuester Beitrag: | 29.09.07 12:32 von: | e l a i n e |
| Anzahl Beiträge: | 39 | |
| Leser gesamt: | 7257 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 10 Sternen |
||
|
|
||
27.09.07 11:35
hkpb
Wird im TV zuviel gekocht?
Es soll Leute geben, die deshalb schon (vor) Wut kochen. Was meint ihr?
13 Postings ausgeblendet.
27.09.07 13:49
MaxGreen
Kochsendungen sind doch interessant
oft spannender als ein Formel 1-Grand Prix.
Spannend sind auch die Homeshopping-Sender. Ich kaufe da zwar nichts, aber die Präsentationen sind oftmals recht amüsant, echte Verkaufsprofis. Das ist wie auf dem Fischmarkt in Hamburg. Die Show ist das was anzieht.
Spannend sind auch die Homeshopping-Sender. Ich kaufe da zwar nichts, aber die Präsentationen sind oftmals recht amüsant, echte Verkaufsprofis. Das ist wie auf dem Fischmarkt in Hamburg. Die Show ist das was anzieht.
27.09.07 13:52
AbsoluterNeuling
warten wir doch, was chilly, trägerin...
...des goldenen reibeisens, moderatorin einer kochsendung im rtl-frühstücksfernsehen und somit professionelle expertin zu diesem (wie auch zu jedem anderen) thema dazu meint.
27.09.07 14:43
Moore
...
Also 1. ist ein Formel 1 Grand Prix immer spannend. Wenn man keine Ahnung von der F1 hat, sollte man sie lieber nicht schauen, bzw. Unwahrheiten in den Raum schmeissen.
Ist doch auch spannend, wenn ein Kimi hinter einem Hamilton mit 2-3 Sekunden hängt. Hamilton muss in die Box bekommt schnellere Reifen hat aber mehr Sprit im Bauch. Der Kimi fährt mit seinen schlappen, aber einem extrem leichten Auto zwei Runden mehr. Nach Kimis Stop kommt dann der spannende Moment. Und solche Momente gibts zu genüge. Außerdem möchte ich mal an die Überholaktionen der letzten Rennen erinnern. Die hatten es in sich. Letzte Rille.
2. Rach ist top! Ein gut abgeklärter Typ ohne Illusionen und falscher Hoffnungen.
Ist doch auch spannend, wenn ein Kimi hinter einem Hamilton mit 2-3 Sekunden hängt. Hamilton muss in die Box bekommt schnellere Reifen hat aber mehr Sprit im Bauch. Der Kimi fährt mit seinen schlappen, aber einem extrem leichten Auto zwei Runden mehr. Nach Kimis Stop kommt dann der spannende Moment. Und solche Momente gibts zu genüge. Außerdem möchte ich mal an die Überholaktionen der letzten Rennen erinnern. Die hatten es in sich. Letzte Rille.
2. Rach ist top! Ein gut abgeklärter Typ ohne Illusionen und falscher Hoffnungen.
29.09.07 11:54
Knappschaftskasse.
#13. Hallo Bankerslast,
ich hatte mal eine, gekannt der konnte wirklich sechs Fremdsprachen fließend in Wort und Schrift lesen und sprechen. Aber die Konservendose hat der nicht aufgebracht, dazu hat er immer andere gebraucht! Und mit den kochen war es auch nicht weit her!
Das eigentlich was ich dabei sagen will wir brauchen aneinder mehr als manche denken! Und essen(kochen) und trinken hält Leib und Seele zusammen, das war früher schon so und ist auch heute so!
Das eigentlich was ich dabei sagen will wir brauchen aneinder mehr als manche denken! Und essen(kochen) und trinken hält Leib und Seele zusammen, das war früher schon so und ist auch heute so!
29.09.07 11:59
Bankerslast
Hallole, Knappschaft
a Viertele Lemberger und a paar Maultäschle gschmelzt, isch scho a was feiß, gell.
Und doi Spätzle erscht, und a Roschtbrätle mit Zwiabla. Hanoi, ääähm hanoo.. *gg*
Schönen Tag noch und viele Grüße nach Stuagert. VfB müßte doch Rostock heute packen. Oder?
Und doi Spätzle erscht, und a Roschtbrätle mit Zwiabla. Hanoi, ääähm hanoo.. *gg*
Schönen Tag noch und viele Grüße nach Stuagert. VfB müßte doch Rostock heute packen. Oder?