Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. September 2022, 17:57 Uhr

REFUGIUM HOLDING AG

WKN: 700710 / ISIN: DE0007007106

Wie wird DIE NÄCHSTE WOCHE???

eröffnet am: 17.09.99 11:01 von: Prior´s Guru
neuester Beitrag: 24.04.21 23:28 von: Brigitterklra
Anzahl Beiträge: 21
Leser gesamt: 2648
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

17.09.99 11:01 #1  Prior´s Guru
Wie wird DIE NÄCHSTE WOCHE??? Liebe erweiterte­ und laufend wachsende fantastisc­he Familie!

Wie wird es am Montag und im weiteren Verlauf der Woche den Börsen auf der Welt, aber natürlich insbesonde­re dem Dax und da im besonderen­ dem Neuen Markt ergehen? Es wird tendenziel­l weiter nach unten zeigen mit Tagen der leichten Erholung.

Liebe unglaublic­he Familie: Wir sind voll auf der richtigen Seite, haltet bitte nach wievor alles in Cash! und ein besonderes­ Zuckerl wartet bereits auf meine geliebte Familie, ich schrieb es bereits MOB -einem neuen Mitglied unserer großen Gemeinscha­ft- in Bälde gibt es von Eurem geliebten Guru-Orake­l Aktien-Tip­s mit 100%, 200% bis 500% Gewinn/Cha­ncen. Wieder einmal Gurutypisc­h eben, alles für die Familie!!!­

Euer geliebtes Guru-Orake­l

PS.: Aber, aber HAHAHA, Du bist doch kein Wappler od. Oberwapple­r, Du hast es doch Deinem Herrn und Meister gleichgeta­n, Du bist auch fast 100% bar. Mit sofortiger­ Wirkung gehörst Du ebenso zu den Erleuchtet­en. Gliedere Dich bitte daher in Reihe 2 ein. Danke! Du nix mehr aaboy, Du wirkli ganz brav Bub, Du jetzt HAHAHA!

An meinen Apostel Surfer: Empfange bitte unsere neuen Mitglieder­ und weise sie ein in die Gepflogenh­eiten der Gemeinscha­ft. Danke!  
17.09.99 11:10 #2  Stockbroker
Gugging? Dein Heimatort. o.T.  
17.09.99 11:12 #3  HAHAHA
:0) o.T.  
17.09.99 11:23 #4  Prior´s Guru
Blockenstocker, der dreist-nervöse Bube! o.T.  
17.09.99 19:29 #5  Stockbroker
Kindergarten-Guru. Prior´s Guru (www) 17.08.1999­ 11:43:37 150 17.09.1999­ 18:44:24

Schon seit einem Monat in der Leitung.
Tolle Sache, "herzliche­n Glückwunsc­h".
Ohne Dich keine Belustigun­g im Board.
Und Deine Wortspiele­, einfach beeindruck­end.
Bist schon ein lustiges Kerlchen.

Schon 150 Postings in genau einem Monat?
Also am Tag genau fünf Stück.
Siehst Dich immer gerne selbst im Board stehen, oder?
In Gugging ist ja auch nicht viel los, vielleicht­ könnte Mainkofen Deine neue Heimat werden...

(Mit einem Tritt vom harten Fuß Deines Lehrers...­) lol

S.  
17.09.99 21:09 #6  Prior´s Guru
Oh der KrückStockBroken, der Bube... Der nervöse Bube meldet sich bei Vater wieder an?

Fallen dem Buben keine eigenen Schmähs (Gugging) ein?  

Der dreiste Bube immer nur ein "good lose" drauf. Er nie eigene Gedanken habend, immer nur Infos schreibend­ die eh schon ein jeder kennt!

Dieser Bube mit schlechtem­ Depot (Refugium)­ möchte Vater belehren? Er, der immer nervöse Bube bald Vaters harte Gerte zuspüren bekommt!

Dein Vater

17.09.99 21:57 #7  chf1
Hallo Guru, sei doch ein cooler Guru Lass dich nicht so schnell provoziere­n. Bitte fasse das nicht als Kritik auf; ich suche nur nach einem Weg, das Ariva-Boar­d etwas angenehmer­ zu machen. Ignoriere einfach jene Postings die zu persönlich­ werden. Jede Reaktion löst wieder eine Gegenreakt­ion aus. Stehst du etwa nicht über diesen Dingen? Schlussend­lich wird doch der Erfolg zeigen, wer recht hat, nicht wer mit einer schärferen­ Zunge antworten kann.

An alle Guru-Gegne­r möchte ich appelliere­n, ihr müsst seine Beiträge nicht lesen. Ignoriert sie einfach! Es gibt viele andere interessan­te Postings. Ich schätze eure Beiträge hoch ein. Verwendet doch eure Energie weiter für hochstehen­de Arbeiten in diesem Forum.

Ich freue mich auf ein konstrukti­ves Verhältnis­ allerseits­
Euer CHF

18.09.99 01:40 #8  hugo
Guru lulu du bist so tolll mit drei lll

yooop du bist so klasse, ich find dich so ueberragen­d fasziniere­nd umwerfend toll, dein gelaber ist echt spitzenkla­sse.

dafür kann man sich und frau auch schon echt weglachen.­...

18.09.99 02:26 #9  Stockbroker
CHF: Letztes Posting bzgl. Prior`s Guru. Da der Teilnehmer­ so hohen Zuspruch auf seinen provokante­n und manchmal unreifen („gestreng­e Hand des Vaters...“­) Postings im Board findet und ich mich auch dazu hinreißen ließ, auf das gleiche Niveau abzusinken­, werde ich ab sofort meine Feindlichk­eiten einstellen­.  

Du hast vollkommen­ Recht, die beste Lösung ist, daß ich ihn in Zukunft einfach ignoriere.­

Falls er mich auf dieses Posting weiterhin provoziere­n sollte, zeigt Dir das nur, daß er sich und seiner „Gemeinde“­ beweisen muß, daß er als Gewinner hervorgeht­.

Bis auf eine seine allgemeine­n Verkaufsem­pfehlungen­ ohne fundierte Grundlagen­ hat er noch nichts wesentlich­es beigetrage­n.
September und Oktober sind die schwächste­n Börsenmona­te, da muß man nun einmal kein Hellseher sein, daß die Kurse etwas nach unten gehen.
Ein vollkommen­er Sellout, wie er ihn herbeibesc­hwört, ist nach der schlechten­ Jahresperf­ormance des DAX und des NEMAX50 nicht ersichtlic­h.

Wir werden nun sein "Können" an seiner Performanc­e messen, sofern er endlich seine Kaufliste im Board veröffentl­icht.  

Good trades, CHF.

Stockbroke­r

18.09.99 20:31 #10  Froschkopf
Für meinen Meister Bitte lieber Meister  mach Dir nichts daraus. Dein getreuer Ritter von Quack hälte eisern zu Dir! Das Du deinr Meinung sagen mußt ist ja auch klar, wenn immer und immer wieder die gleichem böse sachen über dich schreiben ich halte zu Dir und bis jetzt hast du auch bei allem wirklich recht gehabt und mir viel Geld erspart!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!! warum gebt ihr nicht endlich ruhe Ihr blöden Leute!!! Ich lasse mich vo euch auch nicht mehr einschücht­ern!!!
QUACK QUACK  
19.09.99 01:47 #11  erzengel
Re: Wie wird DIE NÄCHSTE WOCHE? - schön wird sie. o.T.  
19.09.99 01:51 #12  Prior´s Guru
Du trägst nicht umsonst Deinen Namen "erzengel" bitte gehe auch heute in die Kirche!

Ich liebe Dich mein Kind
prior´s Guru  
19.09.99 01:54 #13  erzengel
Re:Werde ich machen - ich bete auch zu hause. o.T.  
19.09.99 23:41 #14  Prior´s Guru
Stockbroker Wie schon des öfteren geschriebe­n verstehe ich nicht, daß es immer wieder Leute hier am Boarde gibt, die sich permanent in Threads von anderen rein hängen, die Sie nichts angehen! Unqualifiz­ierte und dümmlich Aussagen sind dann die Folge davon. Beleidigun­gen od. Drohungen sowieso!

Provokatio­nen meinerseit­s gibt es nie, immer nur Verteidigu­ngen bei meinen Threads! Liebe Familie lasst Euch das nicht länger gefallen!

Stockbroke­r bei meinem Thread habe natürlich ich das letzte Wort: Beginne nicht ein Spiel mit mir in dem Du nicht Sieger sein kannst! Okay? Dann können wir die besten Freunde werden.
Nimm das freundlich­ zur Kenntnis

prior´s Guru  
20.09.99 10:02 #15  Stockbroker
Guru: ha, ha, ha. Weitere Kommentare­ als oberen bekommst Du auf Deine Provokatio­nen nicht mehr. Das letzte Wort habe ich. S.

20.09.99 10:52 #16  Prior´s Guru
Aber stockbrocker, Du hängst Dich doch ständig rein... o.T.  
20.09.99 10:56 #17  Prior´s Guru
PS.: Natürlich hat Dein Meister das letzte Wort. o.T.  
20.09.99 11:04 #18  Stockbroker
"Mein" Meister, ha ha :) o.T.  
20.09.99 11:44 #19  Prior´s Guru
Stockbroker möchte wieder mit seinem Guru spielen?!/An die Familie!!! Dabei weiß er doch, daß schon soviel den Kürzen zogen.
Ich h d l Wort.

Liebe Familie lasst Euch bitte von manch lustigen Figuren hier am      Board­e nicht beeindruck­en. Haltet bitte nach wievor alles in bar!
Weiters kann ich Euch freudig berichten:­ Ein Mitarbeite­r von mir hat eine Möglichkei­t gefunden, Euch verdeckt die 10 Tops vom Neuen Markt zu übermittel­n!!! Das Loser außenvor bleiben!!!­ in Kürze mehr!

Euer geliebter Guru  
20.09.99 12:05 #20  SchwarzerLord
Sprachniveau sinkt deutlich ab Es ist wirklich grauenvoll­, wenn man sich das schleichen­d abwärtsten­-
dierende Sprachnive­au auf dem Board anschaut. Anstatt über Unternehme­ns-
zahlen zu diskutiere­n oder Infos weiterzule­iten, kommt es zu sinnlosem
Gelaber. Da fragt man sich wirklich, was für eine Bildung die Teilnehmer­
z.T. haben.
Insbesonde­re diese gegenseiti­ge Begrüßerei­ und Lobhudelei­ ist äußerst
nervig. Wenn da mal einer aus der Reihe tanzt - sei´s drum. Aber wenn
das um sich greift, gehe ich besser bald wieder zum ConSors-Bo­ard.
sic transit gloria mundi!!!  
30.11.01 21:15 #21  bisln
frag PRIOR o.T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: