Wichtiger Termin 29.1.2021
17.01.21 15:26
Trader13
Zahlen Fakten
Ein paar allgemeine Infos
Wie ist Eure Meinung
der Kursverlauf am Freitag war enttäuscht
YouTube Video
Wie ist Eure Meinung
der Kursverlauf am Freitag war enttäuscht
YouTube Video
17.01.21 15:55
Trader13
Ale gute Dinge sind drei
Das war’s für heute
Schönes Wochenende noch
Und eine erfolgreiche Börsenwoche
Schönes Wochenende noch
Und eine erfolgreiche Börsenwoche
22.01.21 19:45
Trader13
Warum reagiert der Kurs nicht
Die News sind ja o.k.
Bin gespannt auf den 29.1
Bin gespannt auf den 29.1
24.01.21 10:27
sysberlin
der kurs wird reagieren
langsamer Aufwärtstrend,
und immer wieder Kauf und Verkauf Möglichkeiten bei der schwankungsbreite
mit Zertifikat ...
und immer wieder Kauf und Verkauf Möglichkeiten bei der schwankungsbreite
mit Zertifikat ...
25.01.21 18:13
Resol_i
SAP-Tochter Qualtrics schraubt IPO-Erwartungen noc
SAP-Tochter Qualtrics schraubt IPO-Erwartungen noch höher
https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...b-8918-b3338428cd17
https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...b-8918-b3338428cd17
26.01.21 23:44
Trader13
Umsatzstarken Optionschein
Kann in den nächsten Tage Sinn machen
habt Ihr einen auf der Watchliste
habt Ihr einen auf der Watchliste
29.01.21 18:17
Trader13
Gute Zahlen
Kurs im minus
Also kurzfristig brach man keine SAP im Depot
Schönes Wochenende
Also kurzfristig brach man keine SAP im Depot
Schönes Wochenende
30.01.21 00:30
Trader13
SAP-Analyse
YouTube Video
22.02.21 11:10
JJJr
Der Aktionär empfiehlt Neueinstieg
"Die Zukunft von SAP bleibt langfristig stimmig. Kurzfristig braucht das Papier für eine dynamische Erholungs-Rallye jedoch neue fundamentale und charttechnische Impulse. Investierte bleiben an Bord. Auch Neueinsteiger können zugreifen."
https://www.deraktionaer.de/artikel/...ist-jetzt-zu-tun-20226108.html
@Lionell, mit deiner Order für 80 EUR bist du noch unter Corona-Tief. Gehts dir darum einfach mal irgendwelche Zahlen rauszuhauen oder hast du dir tatsächlich etwas bei deinem Post und deiner Kauforder gedacht, an dem du uns teilhaben lassen willst?
https://www.deraktionaer.de/artikel/...ist-jetzt-zu-tun-20226108.html
@Lionell, mit deiner Order für 80 EUR bist du noch unter Corona-Tief. Gehts dir darum einfach mal irgendwelche Zahlen rauszuhauen oder hast du dir tatsächlich etwas bei deinem Post und deiner Kauforder gedacht, an dem du uns teilhaben lassen willst?
22.02.21 11:24
altaso
...
Anders herum gefragt, was bietet SAP dir, bei 103,xx einzusteigen? richtig gar nichts derzeit. Der Aktionär empfiehlt gerne was vom Himmel. SAP scheint ja deren Liebling zu sein.
unter 100 gehen wir noch auf 90 zu, meine Vermutung.
unter 100 gehen wir noch auf 90 zu, meine Vermutung.
22.02.21 11:24
Lionell
Nee
Ist halt ne Kauforder
Zum Zocken
Iss ja nicht illegal oder?
Reicht diese Teilhaber?
Noch viel Erfolg an der Börse
Zum Zocken
Iss ja nicht illegal oder?
Reicht diese Teilhaber?
Noch viel Erfolg an der Börse
22.02.21 12:20
JJJr
Sehr grundsätzliche Frage...
...die aber auch auf die gleiche pauschale Art beantwortet werden kann. Was es einem bringt jetzt einzusteigen? Es bringt Gewinne oder Verluste... Was genau, wird die Zukunft zeigen.
Zum Thema Einstieg:
In Anbetracht des Geschäftsberichtes könnte manch einer trotz des heutigen (für mich unverständlichen, aber das mag nichts heißen) Verlustes auf die Idee kommen, dass die Perspektive bei SAP passt und der Kurs eben nicht mehr in Richtung 90 fällt. Das spielt letztlich aber auch keine Rolle, selbst wenn er es tut.
Wenn jetzt jemand ohne Hintergrundinfos einfach mal einen Wert raushaut der bei einer Aktie wie SAP 10 oder rund 20% unter dem heutigen Niveau liegt, dann hat er entweder
1) Garnicht nachgedacht sondern seine Glaskugel befragt (Diese Info ist für den Rest der Welt dann wertlos, warum dann überhaupt posten?)
2) Er rechnet aus irgendeinem nachvollziehbaren Grund mit einer so deutlichen Korrektur
Als interessierter Anleger ist für mich der 2. Punkt unter umständen hilfreich, meine Entscheidung zu treffen/ nochmals zu überdenken, weil ich versuche mir Gedanken zu machen bevor ich in einen Wert investiere.
Zum Thema Einstieg:
In Anbetracht des Geschäftsberichtes könnte manch einer trotz des heutigen (für mich unverständlichen, aber das mag nichts heißen) Verlustes auf die Idee kommen, dass die Perspektive bei SAP passt und der Kurs eben nicht mehr in Richtung 90 fällt. Das spielt letztlich aber auch keine Rolle, selbst wenn er es tut.
Wenn jetzt jemand ohne Hintergrundinfos einfach mal einen Wert raushaut der bei einer Aktie wie SAP 10 oder rund 20% unter dem heutigen Niveau liegt, dann hat er entweder
1) Garnicht nachgedacht sondern seine Glaskugel befragt (Diese Info ist für den Rest der Welt dann wertlos, warum dann überhaupt posten?)
2) Er rechnet aus irgendeinem nachvollziehbaren Grund mit einer so deutlichen Korrektur
Als interessierter Anleger ist für mich der 2. Punkt unter umständen hilfreich, meine Entscheidung zu treffen/ nochmals zu überdenken, weil ich versuche mir Gedanken zu machen bevor ich in einen Wert investiere.
Seite:

1