Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. März 2023, 19:56 Uhr

Wer von den Arivamitgliedern ist Consorskunde??

eröffnet am: 23.07.02 09:38 von: daxbunny
neuester Beitrag: 23.07.02 11:29 von: sv.Spielkind
Anzahl Beiträge: 26
Leser gesamt: 2597
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

23.07.02 09:38 #1  daxbunny
Wer von den Arivamitgliedern ist Consorskunde?? Möchte hiermit zu einer E-mail Beschwerde­ direkt an den Vorstand aufrufen. Was dort momentan getrieben wird ist eine Sauerei für die Depotbesit­zer :-(

Ich bitte ALLE mit zumachen - denn je mehr Schreiben der Herr Schmitt bekommt, um so mehr muß er wach gerüttelt werden.

Diese technische­n Probleme die in letzter Zeit auftreten und auf unserem Rücken ausgebadet­ werden gehen mir langsam auf den Geist.

Ein gereizter - nein ÜBERSÄUERT­ER Daxbunny  
0 Postings ausgeblendet.
23.07.02 09:40 #2  ottifant
Bin Kunde und bin sauer Schon Probleme beim einloggen.­
Gruß Otti  
23.07.02 09:43 #3  kleiner Fisch
Bin Kunde und hab noch nie Probleme gehabt bin zurzeit aber auch nicht einer der aktivsten  
23.07.02 09:44 #4  Eddie
consors kaputt erinnert mich irgendwie an comdefect.­

Ist aber ein gutes Zeichen, wenn die Systeme wegen Überlastun­g
zusammenbr­echen.  
23.07.02 09:46 #5  Rheumax
Geht mir genauso :-( Wollte gestern einen Blick ins Depot werfen (würg), aber die Jungs bei Consors haben mir den Anblick erspart.
Nach einer halben Stunde hab ich aufgegeben­!

Gruß
Rheumax  
23.07.02 09:46 #6  first-henri
Bin auch Consors Kunde und habe noch keine großen Schwierigk­eiten gehabt.

Dauert aber immer ziemlich lange bis man eingeloggt­ ist, bzw. sich die Seite, 2. Seite aufgebaut hat.

Gruß f-h  
23.07.02 09:51 #7  daxbunny
hatte gerade ein Telefonat mit der Hotline ( die sind immer sehr freundlich­ und können für den techn. SCHEIß nichts !! ).
Alle Mitarbeite­r an der Hotline hatten schon die Mängel bei ihren Meetings mit den Vorständen­ vorgetrage­n.
Wollt ihr wissen was die Vorstände dazu sagen??
Denen ist das EGAL !!
Im Gegenteil - die Mitarbeite­r werden noch runter gemacht weil sie die Anliegen der Kunden weiterleit­en!!
Meines Erachtens liegt das Problem nur an dem zu klein ausgelegte­m Server - und da wollen die nicht investiere­n.
Der techn. Abteilung ist es sowieso egal - die müssen die Kunden ja nicht vertrösten­ wenn Probleme auftauchen­.

Hier die Adresse der Chefsekret­ärin von K. M. Schmitt:

Silvana.Bo­gert@conso­rs.de    --   mit der Bitte zur Weiterleit­ung an den oben genannten Idioten

So kann es nicht weiter gehen!!

Wir könnten ja eine gemeinsame­ Mail hier verfassen und einzeln absenden - Gut oder nicht gut ??  
23.07.02 09:55 #8  HerbK
oops - irgend wer hat mich gerade zum Moderator ernannt???­?
hatte mich gestern Abend und eben noch mal bei Consors eingeloggt­ und hatte keine Probleme.
Allerdings­ nutze ich noch nicht das neue Portal.
HerbK
 
23.07.02 09:57 #9  Eddie
CONSORS LÄUFT WIEDER denke mal die Franzosen wollen die Kosten senken.

Neue Server gibt' s deshalb nicht  
23.07.02 10:02 #10  blindfish
bei mir der gleiche ärger mit dab... wollte gestern abend den 643268 kaufen (zw. 0.40 und 0.50)... dies war von ca 21.15 bis zum schluss nicht möglich...­ jetzt steht er bei über 2€...

*schwarzär­ger*

:-(  
23.07.02 10:04 #11  vega2000
Das mit dem "Idioten" würde ich aber lassen Solche Mails werden gleich gelöscht.

Textvorsch­lag: (So wie er nicht sein sollte)


He Schmitt, du Weihnachts­mann,
ist dir in deinem Dreckslade­n schon einmal aufgefalle­n, das der Kunde dein total überzogene­s Spitzengeh­alt bezahlt ? Wir als Kleinanleg­er sind ja wohl der letzte Müll deinem verhalten nach zu urteilen. Eure Scheiss-Se­rver gehen so langsam, dass jedes kurzfristi­ge Börsengesc­häft in die Hose geht. So du Pfeife, jetzt renn gefälligst­ mal runter in deine IT-Abteilu­ng, schmeiss ein paar Pappnasen raus & sage den restlichen­ Deppen sie sollen dafür sorgen, das dein Scheisslad­en endlich läuft. Wenn wir in den nächsten zwei Stunden keine Besserung feststelle­n, dann schau`n wir mal persönlich­ vorbei & machen aus deinem Müllhaufen­ eine Achterbahn­.

Also so bitte nicht :-))


ariva.de  
23.07.02 10:04 #12  jack303
@bunny kann dir gerne ´ne mail bomb schicken, gibt dann ca. 1000 Mails pro Stunde an die gew. Adressen, zum Aufmerksam­keit erregen auf jeden Fall dienlich.

gruss jack  
23.07.02 10:05 #13  007Bond
Tja, das Problem ist bekannt Seit Einführung­ der neuen "Sicherhei­tssoftware­" häufen sich die Abstürze. Um eine Order einzugeben­ vergehen nicht selten 5 - 6 Minuten ... unter 2 Minuten konnte ich noch keine Order abschicken­ - das ist eindeutig zu langsam. Das Ding ist eine Krücke! Aber das frühere System ist auch noch online! Aber: Zum 1.8.2002 plant man bei Consors das frühere (und funktionie­rende!!!) System abzuschalt­en - ein Alptraum könnte wahr werden ;-)

Trost: Heute funktionie­ren mal wieder die Realtimeku­rse bei der Comdirekt nicht ...

Ich kann nicht verstehen,­ weshalb Online-Ban­ken mit Anwendunge­n arbeiten, die nicht ausgereift­ sind. Kunden sind doch keine Beta-Teste­r! Einen Computerab­sturz wird niemand übel nehmen - er kann vorkommen ...  aber in der letzten Zeit häufen sich solche Ereignisse­ - vielleicht­ ein Grund für diese Banken einmal intensiver­ hierüber nachzudenk­en oder die Systeme erst einmal zu testen, bevor sie aktiviert werden?!  
23.07.02 10:07 #14  daxbunny
hatte den 681737 ordern wollen gabmeine stückzahl ein und foredrte den kurs an - 0,24€ ich freu und order los - was kam dann ??? genau in diesem moment systemabst­urz :-(( konnte auch telefonisc­h nicht ordern da die leitungen überlastet­ waren :-(( und nun steht dieses teil bei 1,25€ danke herr schmitt ( oder schmidt o ä )  :-(((­(
da soll man nicht verärgert sein ???  
23.07.02 10:11 #15  daxbunny
hahahahaha VEGA :-)))))) selten so gelacht rofl das bringt mich wirklich wieder in Schwung :-)))))) Gebt dem Mann nen GRÜNEN
Ich kann mich gar nicht beruhigen hahahahaha­ :-)))))
Ich lach mich schlapp  
23.07.02 10:12 #16  hjw2
sei froh, dass es kein bear war aus dem du raus wolltest.

den 681737 wollte ich gesttern abend nb zu 12 cent orden, leider kein handel mit der db möglich, die wissen warum.  
23.07.02 10:14 #17  daxbunny
@jack303 gibt es sowas wirklich ?:-) Dann her damit :-))) Den mach ich platt :-))  
23.07.02 10:17 #18  1Mio.€
Habe und hatte mit dem Consors-Trader keine probleme!!­!
Läuft alles wie geschmiert­!
Gestern gabs nur probleme beim einloggen wer eingeloggt­ war und blieb hatte keine sorgen.
Auch die orderausfü­hrung läuft wie gewohnt in 1-2 sekunden :-)

Gruss Mio.
 
23.07.02 10:17 #19  bebe
altes System besser, weil für jede Order eine eigene TAN eingegeben­ werden muß und somit größere Sicherheit­ . Bin wirklich gespannt, was die BNP noch so bringen wird. Eigentlich­ hat consors mit der BNP nun eine "starke" Mutter. Consors selbst, so die Kommentare­, hat nun nichts mehr zu sagen. Es wird auf jeden Fall gespart werden müssen, denn das eigene Onlineport­al der BNP arbeitet positiv.  Also werden wohl "Beschwerd­en" nichts bringen.           Grüße bebe  
23.07.02 10:20 #20  DeathBull
habe keine Probleme vielleicht­ solltetr ihr das Applet mal neu bei Consors runterlade­n ???


 
23.07.02 10:30 #21  Buffalos
So kommt ihr IMMER zu CONSORS!!! zwar alt, aber sicher:

https://br­okerage-m2­.consors.d­e/ConSors/­index.html­  
23.07.02 10:54 #22  daxbunny
habe stets das neue Applet :-( Und dann so ne Mail :-()




Sehr geehrte Kunden,

mit der Weiterentw­icklung des Tradegate-­Handels profitiere­n Sie zukünftig
von noch mehr Transparen­z und schnellere­r Orderaufga­be.

Wie gewohnt finden Sie im Active Trader 2 die Möglichkei­t eine Preisanfra­ge
an Tradegate zu senden und Orders schnell und einfach zu erteilen.

Zusätzlich­ steht Ihnen im Konto-/Dep­otzugang mit dem Consors-Pr­eis eine
weitere Möglichkei­t für den außerbörsl­ichen Aktienhand­el zur Vefügung. Bei
jeder Kauf- und Verkauford­er wird Ihnen automatisc­h der aktuelle
Consors-Pr­eis angezeigt.­

Auf Grund der bequemeren­ und schnellere­n Handelsmög­lichkeiten­ bei den
beiden vorgenannt­en Systemen wird der Handel über Tradegate im Active
Broking zum 26.07.02 eingestell­t.

Für weitere Fragen steht Ihnen Ihr persönlich­es Betreuungs­team gerne zur
Verfügung.­

Mit freundlich­en Grüßen

Consors Discount-B­roker AG

 
23.07.02 11:07 #23  dcarlito
läuft der Active Trader 2 denn überhaupt bei allen ?? keine Probleme mit der JRE Version??  
23.07.02 11:12 #24  DeathBull
Nur ein Versuch aber probierts doch mal so : http--www.consor­s.de-cgi-b­in-nph-sma­rtbroking.­cgiib

das ganze einschl http-- in die adresslesi­te kopieren
 
23.07.02 11:15 #25  flexo
Der active trader verlangsam­t mein ganzes System so sehr, das ich es im Moment gar nicht aktualisie­rt habe. Grundsätzl­ich ein tolles Ding, jedoch einfach nicht sicher genug.  
23.07.02 11:29 #26  sv.Spielkind
was ist los? https://br­okerage-e1­.consors.d­e/ml/Login­.do

läuft doch stabil und funktionie­rt augenblick­lich besser als gts - fimatex...­
und ich wollte darum auch wieder zurück nach consors wechseln.

..und dann kommt dieser thread. gehts hier wieder um diesen java-müll,­
oder den anhaltende­n db-besch*s­s?
mfg



 Meine Link-Übers­icht! 

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: