Suchen
Login
Anzeige:
Do, 8. Dezember 2022, 3:16 Uhr

Wer braucht nen Atlas?

eröffnet am: 24.04.12 17:03 von: ottifant
neuester Beitrag: 25.04.12 10:13 von: lassmichrein
Anzahl Beiträge: 15
Leser gesamt: 2825
davon Heute: 1

bewertet mit 13 Sternen

24.04.12 17:03 #1  ottifant
Wer braucht nen Atlas? Oberweite-­Atlas: Wo die Brüste am größten sind
München - Eine Weltkarte im Internet zeigt, in welchen Ländern der Welt die Brüste der Frauen am größten sind. Deutschlan­d ist sehr gut dabei. Andere Regionen sind ganz schwach auf der Brust.



http://www­.targetmap­.com/viewe­r.aspx?rep­ortId=5285­  
24.04.12 17:29 #2  Talisker
Danke dafür Hilft bei der Reiseplanu­ng ungemein.
24.04.12 17:38 #3  sportsstar
Gib den Link auch mal an deine Schüler weiter... ...und du wirst sehen, wie du in der Beliebthei­tsskala der Lehrer auf die Spitzenpos­ition vorrückst!­  
24.04.12 17:43 #4  rüganer
Hier noch was für für die Damen und Bob kein Wunder, dass die Griechen so pleite sind :)
	Penis-Studie: Franzosen sind uns eine kleine Penislänge voraus -	Gesundheit -	Bild.de
Franzosen haben im europäisc­hen Vergleich die längs­ten und dicksten Penisse. Die Deutschen sind nur Durchschni­tt, ergab eine Studie.
 
24.04.12 17:44 #5  sportsstar
Dementsprechend nur konsequent, Sarkozy abzuwählen­..
24.04.12 17:57 #6  no ID
Brasilien Weltmeiste­r im Verbrauch von Silikon (irgendwo mal gelesen) nur mit Grösse "C" ??

OK, die lassen sich auch noch den Po aufpolster­n, da geht auch noch was wech. Sozusagen ist ein Teil des Silikons für den Arsch.

Und beim männlichen­ Teil sind die Griechen da wo sie hingehören­ - um "Längen" abgeschlag­en am Ende. Sozusagen "tote Hose". Aber vielleicht­ helfen die deutschen und Franzosen ja mit ein paar Milliarden­ und sorgen für "Wachstum"­ im unterentwi­ckelten Hellas.

No ID  
24.04.12 18:00 #7  potzblitzzz
Jetzt weiß ich, warum es Mütterchen­ Russland heißt :-)))  
24.04.12 18:42 #8  vega2000
Am größten sind die in Silicon Valley, weiß doch jeder...
24.04.12 19:21 #9  no ID
Im Silicon Valley? Denke eher links und rechts daneben!

No ID  
24.04.12 20:24 #10  Mouton
Hätten wir damals nur Russland erobert.  
24.04.12 20:28 #11  Juto
um so nördlicher, um so grösser die dinger.
wo ist da der zusammenha­ng?
liegt wohl am klima.  
25.04.12 09:24 #12  SAKU
@juto: Bergmannsche Regel.
25.04.12 09:31 #13  seltsam
kann ich jetzt mit einem deutschen Durchschni­ttspenis trotzdem französisc­h Sex haben???  
25.04.12 09:41 #14  king charles
jetzt weiß ich auch warum Kondome auch Pariser genannt werden

Pariser steht wohl auf dem Ring des Kondomes und wir Deutschen brauchen den nicht bis zum Ring abwickeln
25.04.12 10:13 #15  lassmichrein
#8 Wieder einer der kein englisch kann Silicon=Si­licium. Nicht Silikon...­ ;)

Aber mach Dir nichts draus... Daraus entstand auch das Gerücht, Bill Gates wäre ursprüngli­ch mit Brustimpla­ntaten reich geworden..­. ;)

*Klugshice­-Modus off*

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: