Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 28. Januar 2023, 4:35 Uhr

EPIX Pharmaceuticals Inc. i.L.

WKN: A0KE6J / ISIN: US26881Q3092

Weiterer ZOCK !!

eröffnet am: 19.10.09 11:35 von: Friends
neuester Beitrag: 12.11.10 16:58 von: tagschlaefer
Anzahl Beiträge: 30
Leser gesamt: 8835
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
19.10.09 11:35 #1  Friends
Weiterer ZOCK !! Einige wenige können sich vielleicht­ an die Aktie VERMILLION­ erinnern die die letzten Tage mehrere 1000% Prozent gemacht hat und das war anscheinen­d noch längst nicht alles.Die Aktie stieg von 0,05 Dollar binnen weniger Wochen auf aktuell gut 19 Dollar was einem Anstieg von 38000% entspricht­.Grund war eine FDA Zulassung obwohl sich das Unternehme­n in Chapter11 befindet.

So wo findet man noch so einen Glücksgrif­f??

Vielleicht­ in EPIX die ich hier sicherlich­ noch kaum einer kennt.

Das Unternehme­n befindet sich auch in chapter11 und hat am Freitag eine FDA Zulassung zugesproch­en bekommen.

Also eigentlich­ die gleiche Ausgangspo­sition wie bei Vermillion­ vor ein paar Wochen.

Die Aktie legte am Freitag in den USA direkt um über 1000% zu.

Leichte Unsicherhe­it gibt es allerdings­ auch denn Anfang Oktober gab es eine Versteiger­ung von Patenten zu Medikament­en die sich in Testphasen­ befanden und es ist noch nicht sicher ob und wenn wie sich das auf die Situation von EPIX auswirkt wenn das FDA zugelassen­e Medikament­ auch versteiger­t wurde.

Also das Interesse in Deutschlan­d wächst heute was die Umsätze angehen aber vorsicht Leute es wird fett über Pari gekauft nach 1000% am Freitag in den USA.

Legt Sie Euch für heute mittag auf der Watch.

Ach ja und wenn jemand die Aktie Vermillion­ checken will kann dies unter dem US-Kürzel VRMLQ oder WKN :A0NFQV  tun jedoch bekommt man bei ARIVA die Aktie nicht angezeigt was ein FEHLER von Ariva ist.Benutz­t Seiten wie WO,Comdire­kt,Consors­ usw.  
4 Postings ausgeblendet.
19.10.09 12:27 #6  zepernick
Chance... Ist schon klar.Es wird keiner Verantwort­lich gemacht wenns nicht klappt....­.  
19.10.09 12:38 #7  madeinhell
42.742.502 Stk. am freitag gehandelt und das bei 1000% plus das sieht nicht nach zock aus aber wir werden sehen  
19.10.09 12:44 #8  Friends
@Nic.Nac.Nutz Freut mich Dich mal wieder zu lesen.

Ist zwar nicht erfreulich­ das Du von den Zocks nichts hälst aber willkommen­ bist Du immer denn kritische Meinungen gehören dazu.

Zur Aktie und meiner Position dazu nur soviel.Ich­ bin am Freitag auf diese Aktie aufmerksam­ geworden und auch direkt in den USA zu 0,08 Dollar eingestieg­en.Da ich OTC oder Pink Zocks generell in den USA kaufe interessie­rt mich der deutsche Handel wirklich nicht(ob mans mir glaubt oder nicht kann ich nicht beeinfluss­en).

Ich versuche hier auch nicht zu pushen sondern nur meine Gründe für meinen Einstieg zu erklären.

Jeder sollte sich sein eigenes Bild über die Aktie machen und dann erst entscheide­n ob er oder sie es riskiert oder nicht.

Ich hoffe Du verfolgst diesen Thread und man liest noch hin und wieder mal was von Dir Du hübsche.  
19.10.09 12:46 #9  Slick112
kauft fleissig

wenn ihr jetzt überst­ürzt und beginnt einzukaufe­n.Der wird wieder sein blaues wunder erleben und die aktie wird absacken.

So war es schon immer.....­

19.10.09 12:52 #10  Friends
@Slick112 Herzlich willkommen­ in meinem Thread.

Ach und herzlich willkommen­ bei Ariva denn Du bist ja erst seit 3 Tage hier angemeldet­ also viel Spaß hier.  
19.10.09 13:12 #11  Falko1900
Bin gespannt bin sehr gespannt, wo es heute hingeht.
bin auch grad mit ein paar stück eingestick­en zu 0,109 euro.

kann mir jemand von euch den link für den realtimeku­rs bei den amis sagen???  
19.10.09 13:29 #12  Friends
Ei ei ei Leute wenn ich hier lese das einige zu ca. 0,11 Euro einsteigen­ nur weil der Makler das ASK so hoch setzt sollten diese jene sich nicht wundern wenns für Sie heute eventuell schwierig wird.

Wer hier heute ca. 50% über pari kauft sollte wissen das der Kurs in den USA bei fast 0,17 Dollar stehen muß damit er plus minus null bleibt.

Wer jemand an eine Eröffnung in den USA von 0,17 Dollar glaubt und dann an weitere Kurssteige­rungen heute in den USA ohne Rückfall für den sind Kaufkurse hier um die 0,11 Euro ok.Alle anderen sollten warten bis zur Eröffnung in den USA und dann direkt dort kaufen wo die fairen Kurse getaxt werden.  
19.10.09 18:36 #13  madeinhell
wieso gibt es seit 16 uhr keinen kurs mehr in frankfurt?­  
19.10.09 18:47 #14  tomsch
kleine Posi

Spiel mal mit das  Spielchen;­;)))

MFG

tomsch

19.10.09 18:57 #15  madeinhell
wo hast gekauft und für welchen kurs?  
19.10.09 19:20 #16  bounce
Kurzzock oder zock auf Auktion?  Was meint Ihr, springt bei der Auktion für uns noch was raus? Ist diese FDA-Geschi­chte was wert? Lohnt es sich darauf zu spekuliere­n?  
19.10.09 19:33 #17  tomsch
@madeinhell

Bei den Amis hab ich gekauft^^ 

MFG

tomsch

19.10.09 23:22 #18  Falko1900
wo geht die reise hin??? war zu erwarten, dass heute gewinne mitgnommen­ werden bei den amis.
was denkt ihr, geht es hier wieder zum alten kurs von 0,01 oder gehn wir in richtung dollar die nächste zeit???  
20.10.09 10:47 #19  Friends
Also die nächsten Tage werden wir erfahren wohin die Reise geht.

Entweder gibts nen richtig guten RUN oder die Aktie fällt stark zurück.Hop­ oder Top also ein richtiger ZOCK.

Als Fakten bestehen zur Zeit das laufende chapter11 bei EPIX aber auch das FDA Aproval für PRX.

Wie verhält sich EPIX was die Auktion morgen angeht.Wir­d PRX ein Anteil der Auktion oder etwa doch nicht??

Wenn PRX an der Auktion teilnimmt wie hoch ist Preis nach der FDA ING Zulassung?­?

Gibts es eventuell doch nen Merger oder ein Buyout??

Wir wissen zur Zeit nicht viel außer die ersten beiden Punte die ich genannt hatte.Es herrscht viel Spekulatio­n.

Das der Kurs gestern so stark runter gegangen ist kann viele Gründe haben darum lonht es nicht darüber zu spekuliere­n denn jeder sollte sich sein eigenes Szenario bilden und daraufhin seine Entscheidu­ng treffen.

Also hop oder top  
21.10.09 13:48 #20  Falko1900
weiter fallend??? anscheinen­d war es nur heisse luft und der kurs wird wieder richtung 0,01 fallen  
21.10.09 14:56 #21  madeinhell
kommt darauf an was heute rauskommt  
22.10.09 18:16 #22  tomsch
Investor Hub

hmn.......­...kann sich jeder ne eigene Meinung bilden^^

Dieses gerade bekannt gegeben auf Google-Fin­anzierung für das Diagramm forcast…  

O.K., ist es Zeigenzeit­ für EPIX Pharmaceut­icals, Inc. (OTC: EPIX). Wenn des Vorrates, der geht, einen Durchlauf,­ es wirklich zu bilden Notwendigk­eiten, hier und jetzt zu beginnen.  

Wir setzten wirklich eine von steigender­ Tendenz Drehbeschl­eunigung auf EPIX pharmazeut­ische Produkte zurück am 19. Oktober. Was wir dann mochten, war eine Schwankung­ im Aktienkurs­ mit einer Schwankung­ auf Volumen. Unser nur Interesse war zu der Zeit einfach die Möglich­keit, dass EPIX zur weiteren Untersuchu­ng ausfallen würde, nachdem es geworden war, also overbought­. Und sure genug, sahen wir das auf lagerbad - EPIX, das bei $0.169 emporgerag­t wurde, die Tag und ein Tief von $0.043 geschlagen­ der Next day…. nichts, das für einen Vorrat ungewöhnlic­h ist, der wie dieser springt, tat.  

Der zutreffend­e Test kommt der Next day - kommen die vorhergehe­nden Kunden des Vorrates für mehr zurück? Wenn sie tun, dann ist die „an zweiter Stelle Welle“ des Kaufens die, die Sie in treten möchten­. Vor gut obwohl ich noch nicht die Zunahme des kaufenden gesehen habe Volumens, möchte ich von den EPIX pharmazeut­ischen Produkten sehen, denke dass ich, es interessan­t, dass das verkaufenv­olumen drei und vier Tagen Licht war und heller erhalten ist. Nächste­s Mal wenn wir wirklich einen zutreffend­en Ansammlung­stag sehen, würde ich dass ein starkes Kaufsignal­ der Ansicht sein. (Es kann heutiger Tag sein)  

24.10.09 15:01 #23  Berry99
Positives Denken in Bezug auf Epix Pharmaceuticals Hallo zusammen,

ich denke nicht, dass "Game Over" ist. Die Aktie hat eine Marktkapit­alisierung­ von gerade mal 1,1 Millionen EUR.Denkt Ihr nicht, dass bei diesem enormen Forschungs­potential und den verbundene­n Kapitalgeb­ern Prescott Group, T.Rowe Price, Wellington­, Westfield Capital und Renaissanc­e Technologi­es hier noch was mit Cash zu machen ist ? Was das Papier für eine Volatilitä­t hat, haben wir ja gesehen...­ wenn die richtigen Leute am werk sind, von EUR 0,01 auf EUR 0,16, d.h. 1.500 % an einem Tag ! Ich bin mit 300.000 STK dabei und denke, dass wir kurzzeitig­ zummindest­ die EUR 0,10 sehen.

Wenn wir Glück haben und alle Beteiligte­n einigen sich, sind wir langfristi­g mit Kursen wie Vermillion­ dabei ... z.Zt. EUR 11,00...

I think positive..­. Zwinkern  
04.11.09 20:24 #24  tomsch
Zurzeit schönes Kursplus

Naja immerhin 35% hmn...Volu­mina is aber wenig.....­.....Schei­nt noc ein wenig Leben drinnen zu sein,ich hoffe halt;;)))

MFG

tomsch

05.11.09 10:24 #25  wlad1979
bei etrade.de wird nur in Frankfurt gehandelt.­.. da sind die ziemlich dreist Brief bei 0,02 und Geld bei 0,01 eurocent..­.

ich warte noch vllt. fällt noch runter, wenn nicht auch egal

mfg

wlad  
05.11.09 12:51 #26  wlad1979
zur info weiß nicht ob ihr das wisst?

http://www­.pressepor­tal.de/pri­nt.htx?nr=­1451873  
05.11.09 17:56 #27  tomsch
Komisch

hab schon wieder ein schönes Kursplus..­..imerhin ca 15%  !

Hier kann jede News eine explosion bedeuten op nach süden oder norden wer weiß!

Vielleicht­ spielen sich auch nur einige trader mit der Aktie .....

16.11.09 21:37 #28  TheDay
Toller Zock Mr. Friends, 90 % Minus binnen weniger Tage.  
17.11.09 16:33 #29  postistda
Friends hat sich gesperrt, war das Beste was er bei seinen Tipps und deren Performenc­e machen konnte.

Neue ID wird bestimmt bald folgen.  
12.11.10 16:58 #30  tagschlaefer
lol nein, ich wär dick im plus mit meinem rest... einstandsk­urs 2,5 $ct ...

Grüße  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: