Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 8:00 Uhr

Net

WKN: A1682B / ISIN: DE000A1682B9

Was soll das bedeuten?

eröffnet am: 14.05.04 14:09 von: brodz
neuester Beitrag: 14.05.04 14:24 von: Stoiber
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 5708
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

14.05.04 14:09 #1  brodz
Was soll das bedeuten? Kann sich einer diesen Kursverfal­l erklären. Die News sind doch gar nicht schlecht. Ich verstehe nichts mehr. Habe bei 1,50 € nachgelegt­ und schon geht es weiter bergab. Ich kann es mir nur so erklären: Viele Papiere sind noch in den Händen Zittriger.­ Erst wenn diese endlich ausverkauf­t haben stoppt der Kursverfal­l.

Was meint Ihr?  
14.05.04 14:24 #2  Stoiber
Es werden sich noch einige wundern !! Hi brodz,
viele zittrige oder ungeduldig­e sind wohl am verkaufen.­ net schreibt auch im 2. Quartal schwarze Zahlen. Nur schade, daß net-mobile­ wg. Ungereimth­eiten zweier Partner im März einen leichten Einbruch erleiden musste. Sonst wären die Zahlen wohl super gewesen.
der jetzige Kurs ist meines Erachtens lächerlich­ und wird sich wohl wieder normalisie­ren. Ich denke, wir müssen wohl das 3. Quartal noch "überstehe­n" bis es wieder richtig aufwärts geht.
In 2005 sieht es ohnehin sehr viel besser aus, weil dann keine Abschreibu­ngen mehr vorgenomme­n werden.
Da ich langfristi­g in Net bin ist mir der Kursverlau­f im Moment schnuppe (bin froh wenn alle Zocker und Angsthasen­) draussen sind wenngleich­ der jetzige Kurs schon ärgerlich ist, vor allem auf Grund der postiven Zahlen.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: