Was passiert bei Baan (895467)?
| eröffnet am: | 18.06.02 09:38 von: | Thomastradamus |
| neuester Beitrag: | 17.05.07 11:27 von: | matflow |
| Anzahl Beiträge: | 9 | |
| Leser gesamt: | 5275 | |
| davon Heute: | 3 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
18.06.02 09:38
Thomastradamus
Was passiert bei Baan (895467)?
Hat jemand Infos, wieso die Aktie nach monatelangem Dümpeln um 2,55 plötzlich um über 10% steigt?
Danke und Gruß,
T.
Danke und Gruß,
T.
18.06.02 09:58
mothy
ich vermute das es sich hier einfach
um eine Zockerei handelt, oder einre weiß mehr als unsereins!!!!
Hab leider keine Infos gefunden
Hab leider keine Infos gefunden
18.06.02 10:17
Thomastradamus
Ich find's nur komisch,
da Baan schon seit langem als tot gilt und der Wert sich über Monate nicht merklich bewegt hat...
04.02.06 12:44
matflow
einige informationen
kann nur melden das baan von ssa übernommen,gemanagt wird und die weiterentwicklung des ursprünglichen b-erp aktiv läuft.
es gibt ein B-LN und das ist angeblich wieder auf SAP und Navision niveau. kann aber nicht sagen wie sich das auf die aktie auswirkt habe selber vor jahren gekauft und seit dem halte ich
http://www.ssaglobal.com/solutions/SolutionMap.aspx
es gibt ein B-LN und das ist angeblich wieder auf SAP und Navision niveau. kann aber nicht sagen wie sich das auf die aktie auswirkt habe selber vor jahren gekauft und seit dem halte ich
http://www.ssaglobal.com/solutions/SolutionMap.aspx
07.06.06 10:46
wabasaja
Baan-Papers ...warum noch halten?
Hallo zusammen, ich halte auch noch...hat jemand eine Ahnung ob das noch irgendeinen Sinn ;-)...macht?
PS: matflow hatte Dir zuvor eine Boardmail gesendet...statt gleich hier zu posten..
PS: matflow hatte Dir zuvor eine Boardmail gesendet...statt gleich hier zu posten..
14.05.07 15:28
Thomastradamus
Die Eingangsfrage wäre in letzter Zeit
wieder aktuell - soviel zu Thema "warum noch halten?".
Gruß,
T.
Gruß,
T.
17.05.07 11:27
matflow
BaaN hat in den letzten Tagen 27 % zugelegt
Ich habe zugekauft, weil ich denke BaaN wird sich positiv auf dem Markt entwickeln oder eventuell später aufgekauft.
BaaN ist ein ERP - System, das 1998 noch auf gleicher Höhe mit Oracle und SAP stand und war in der Qualität konkurrenzfähig. Seitdem dümpelt die Aktie auf diesem katastrophalen Niveau. Das System ist immer noch im Markt und wird auch weiter entwickelt und ist noch bei vielen Firmen etabliert.
matflow
BaaN ist ein ERP - System, das 1998 noch auf gleicher Höhe mit Oracle und SAP stand und war in der Qualität konkurrenzfähig. Seitdem dümpelt die Aktie auf diesem katastrophalen Niveau. Das System ist immer noch im Markt und wird auch weiter entwickelt und ist noch bei vielen Firmen etabliert.
matflow