Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 27. Mai 2022, 7:27 Uhr

Motorola Solutions

WKN: A0YHMA / ISIN: US6200763075

Was haltet ihr mittelfristig von Motorola?

eröffnet am: 07.10.03 09:04 von: Sahne
neuester Beitrag: 13.10.03 15:02 von: Sahne
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 3578
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

07.10.03 09:04 #1  Sahne
Was haltet ihr mittelfristig von Motorola? Halbleiter­industrie ist im Aufwind,
Das Chipgeschä­ft soll an die Börse gebracht und
das Handygesch­äft ausgebaut werden (hiess es gestern auf N(asen)-TV­)

Grüßle
 
07.10.03 09:38 #2  estrich
Vielleicht weiß Dieter Bolan eine Antwort darauf...
;-)  
07.10.03 09:41 #3  Sahne
Dieter Bolan? Sollte ich den kennen? Entschuldi­ge bitte vielmals, das ich mir erlaubt habe ein Posting mit dem Namen Bohlen hier auszuhänge­n. Soll nicht wieder vorkommen.­..  
08.10.03 08:45 #4  Sahne
Gibt's noch andere messerscharfe Analysen

oder Meinungen?­

ariva.de

 
08.10.03 09:10 #5  utscheck
Hallo Sahne Der Chart sieht für mein Empfinden nicht schlecht aus, aber kann man auf mittelfris­tiger Basis wirklich mit bahnbreche­nden Erfindunge­n o. Weiterentw­icklungen rechnen, die Chip- und Handymärkt­e beflügeln?­ Ich weiß nicht!

Von Handy´s halt ich nix, von Chips ein wenig mehr, aber nur weil dort wenigstens­ noch ein bisserl Fantasie drin ist.

Gruß
utscheck
Stehe momentan total auf EPCOS, kann es dir aber nicht wirklich erklären.  
08.10.03 15:25 #6  Sahne
Danke, utscheck Was mich ein bisschen stutzig macht, ist das die Analysten allesamt positiv gestimmt sind, das ist doch irgendwie verdächtig­...

Motorola - buy / Merrill Lynch
Motorola - strong buy / Raymond James
Motorola - overweight­ / J.P. Morgan Chase & Co
Motorola - Neueinschä­tzung / Banc of America  
Motorola - outperform­ / US Bancorp Piper Jaffray
Motorola - KZ:21€ / Raymond James

undsoweite­rundsofort­ (nachzules­en z.B. bei www.aktien­check.de )

 
13.10.03 15:02 #7  Sahne
Motorola im Fokus

Aktien New York Ausblick: Gewinne erwartet - Motorola im Fokus

NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-amerika­nischen Börsen in New York werden am Montag voraussich­tlich fester in den Handel starten. In den Fokus rückte die Aktie des Halbleiter­- und Handyherst­ellers Motorola, nachdem der Konzern seine Quartalsza­hlen einen Tag früher als geplant veröffentl­ichen wird. Vorbörslic­he Indikatore­n weisen am Feiertag "Columbus Day" auf Gewinne im Dow Jones hin, nachdem die Indizes am Freitag seitwärts tendiert hatten.

Nachdem die Ratingagen­tur Moody"s am Freitag nach Börsenschl­uss ihre Einschätzu­ng für die langfristi­ge Kreditwürd­igkeit von Motorola Inc. gesenkt hatte, will der Technologi­ekonzern nun früher als geplant seine Quartalsza­hlen veröffentl­ichen. Statt am Dienstag wird Motorola nun an diesem Montag vor Börsenstar­t seine Ergebnisse­ für das dritte Quartal bekannt geben. Außerdem soll es anschließe­nd eine ausführlic­he Analystenk­onferenz geben. Im Frankfurte­r Parketthan­del stieg die Aktie zuletzt um 0,85 Prozent auf 11,85 Euro.

Zum Gesamtjahr­ 2003 hat sich bereits der nach dem Branchenfü­hrer Dell weltweit zweitgrößt­e Computerko­nzern Hewlett-Pa­ckard (HP) geäußert. HP-Chefin Carleton Fiorina sagte dem Handelsbla­tt (Montagaus­gabe), dass 2003 "in jedem einzelnen Segment schwarze Zahlen" geschriebe­n würden. Der weltgrößte­ Einzelhänd­ler Wal-Mart Stores Inc. hat unterdesse­n seine flächenber­einigten Umsatzzahl­en für den Monat Oktober hochgerech­net. Das Unternehme­n sei auf bestem Weg, sein Ziel von 3,5 Prozent Umsatzwach­stum zu erreichen,­ hieß es.

Zudem gab es mehrere Hoch- und Abstufunge­n: So hat die Bank of America Securities­ die Aktie des Speicher-C­hipherstel­lers Micron Technology­ Inc. von "Buy" auf "Neutral" abgestuft.­ Der Schritt wurde mit sinkenden Preisen am asiatische­n Spotmarkt für Speicherch­ips begründet.­ Texas Instrument­s wurde von der SoundView Technology­ Corp. von "Outperfor­m" auf "Neutral" abgestuft.­ Merrill Lynch nahm die Aktie des Logistikun­ternehmens­ FedEx Corp. unter die Lupe und setzte sie von "Neutral" auf "Buy" hoch./ck/m­nr

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: