Was geht bei Haitec ab?? +30%
27.10.03 16:32
Dope4you
Was geht bei Haitec ab?? +30%
Irgend eine News die man wissen sollte?
Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
Insider
Insider
27.10.03 16:35
8x4udTgm
Haitec krebst auf Insolvenzniveau rum
wer Kohle für einige Monate parken lann, ist hier sicher nicht schlecht beraten. Schlimmer kann ea fast nicht werden.
27.10.03 16:42
Dope4you
?
Wenn der Laden vor dem Aus steht warum steigt dann der Kurs? Hälfte des Geldes weg. Ausserordendliche Versammlung und der Kurs STEIGT? Versteh ich nicht. Sollte doch eigentlich Fallen, oder?
Hab zwar nix gegen einen guten Kurs aber "Logisch" ist das nicht. (Ok wann ist die Börse schon logisch)
Insider
Hab zwar nix gegen einen guten Kurs aber "Logisch" ist das nicht. (Ok wann ist die Börse schon logisch)
Insider
27.10.03 16:45
8x4udTgm
hab die auch auf meiner WL
meine Erklärung: die steigt weil nach der Meldung (-50%GK) keiner verkauft hat. Ist aber andererseits kein gutes Zeichen, weil offenbar kein Schwein Interesse an den Wert hat. Wie schon gesagt, langfristig für mich ein Kauf.
28.10.03 01:28
Mr.Esram
Haitec 1000 % zumutbar !? weil...
das gleiche News kam mal auch bei "ABACHO" !!!
Abacho: Verlust der Hälfte des Grundkapitals
Finanzen.net
Die Abacho AG wird eine Abschreibung auf die Beteiligung an der ferien AG vornehmen. Demnach wird der 22-prozentige Anteil auf 160.000 Euro abgewertet, , was bei der Abacho AG zu einem Verlust in Höhe von mehr als der Hälfte des Grundkapitals und zu einer Verlustanzeige gemäß § 92 Abs. 1 AktG führt.
Die diesbezügliche a.o. Hauptversammlung soll kurzfristig erfolgen.
Die Abacho AG wurde 1996 gegründet und war in der Boom-Phase des Internets eines der bekannstesten Unternehmen am Neuen Markt. Die Aktie gehörte damals zu den erfolgreichsten.
Diese Seite drucken
Quelle: Finanzen.net 17.02.2003 20:51:00
http://info.consors.de/financeinfos/search.do?pattern=abacho&x=15&y=8
Seid dem News hat der Kurs von "ABACHO" 568030 ver-10-facht !!!
Gruss
Abacho: Verlust der Hälfte des Grundkapitals
Finanzen.net
Die Abacho AG wird eine Abschreibung auf die Beteiligung an der ferien AG vornehmen. Demnach wird der 22-prozentige Anteil auf 160.000 Euro abgewertet, , was bei der Abacho AG zu einem Verlust in Höhe von mehr als der Hälfte des Grundkapitals und zu einer Verlustanzeige gemäß § 92 Abs. 1 AktG führt.
Die diesbezügliche a.o. Hauptversammlung soll kurzfristig erfolgen.
Die Abacho AG wurde 1996 gegründet und war in der Boom-Phase des Internets eines der bekannstesten Unternehmen am Neuen Markt. Die Aktie gehörte damals zu den erfolgreichsten.
Diese Seite drucken
Quelle: Finanzen.net 17.02.2003 20:51:00
http://info.consors.de/financeinfos/search.do?pattern=abacho&x=15&y=8
Seid dem News hat der Kurs von "ABACHO" 568030 ver-10-facht !!!
Gruss