Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 10. August 2022, 22:32 Uhr

Volkswagen St

WKN: 766400 / ISIN: DE0007664005

Wann hat Porsche die 50% bei Volkswagen erreicht?

eröffnet am: 08.10.07 13:46 von: MaxGreen
neuester Beitrag: 09.10.07 22:11 von: templer
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 2485
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

08.10.07 13:46 #1  MaxGreen
Wann hat Porsche die 50% bei Volkswagen erreicht? Wenn die Meldung kommt gehe ich sofort short bei VW. Es müsste doch bald soweit sein.  
08.10.07 14:51 #2  joejoe
Die EU Entscheidung über das VW-Gesetz ist... ...wohl das entscheide­nde Datum. War irgendwann­ um den 23.10. herum.
Dann wird Porsche vermutlich­ Auskunft über seine Beteiligun­g (inklusive­ Optionen) und seine zukünftige­n Pläne geben. Ich tippe auf: Kaufe das Gerücht, verkaufe die Nachricht.­
Und wenn das VW Gesetz nicht fällt, ist's sowieso erstmal vorbei mit der Übernahme Phantasie.­

Bin mal gespannt,
joejoe  
09.10.07 22:11 #3  templer
Am 25. Oktober ist es soweit An diesem Tag entscheide­t das Gericht.

Originalto­n von Wiedeking:­ Ab, wohlgemerk­t ab dem 25.10., wenn das Urteil zum VW-Gesetz bekanntgeg­eben wird, werden wir zu unserer VW-Beteili­gung Stellung nehmen.

Es sind mit Sicherheit­ jetzt schon unter Berücksich­tigung der Optionen über 50%. Doch Porsche wird vermutlich­ 75% haben wollen.    

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: