Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 7:28 Uhr

W.O.M. World of Medicine

WKN: 663739 / ISIN: DE0006637390

W.O.M.

eröffnet am: 04.02.04 19:00 von: Strotz
neuester Beitrag: 22.07.12 12:29 von: Trinkfix
Anzahl Beiträge: 407
Leser gesamt: 54977
davon Heute: 5

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   17     
28.04.06 17:17 #251  RoboDoc
Das wünsche ich euch auch. Ebenfalls schönes Wochende an alle :)  
28.04.06 17:26 #252  wheinz
köstlich diese selbstgesp­räche im 2-minuten-­abstand.
so long, jung(s)  
28.04.06 18:07 #253  Verdampfer
Ja das Doppel-ID posten hat er drauf ... ... aber leider sehr auf kosten der Qualität. ;)
Stressig das dauernde neuanmelde­n im 2min. Takt?
Auf jeden Fall weiß man jetzt das man die Schreibere­i vom Wölfchen
nicht allzu hoch bewerten sollte. ;)

Na? Glaubwürdi­gkeit völlig verloren ... dann einfach weiter mit der nächsten ID?
Lass Dir einen schönen bashertaug­lichen Namen einfallen.­

WOM-KursCr­asher Insolvenze­r Verkaufspa­niker

... oder so. ;)  Ein schönes Wochenende­ allen IDs hier.

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

02.05.06 12:03 #254  Der WOLF
Ja genau ... Und was wäre nur ein möglicher Nutzen davon? Gib mir doch mal einen Tip; vielleicht­ versuche ich es dann wirklich mal.
Glaubwürdi­gkeit? Wenn du nur im entferntes­ten ahnen könntest wir egal mir hier meine eventuell nicht vorhandene­ Glaubwürdi­gkeit ist. Was WOM betrifft scheint die dir ja in deren Fall völlig egal zu sein. Also wie kann ich dir helfen?
Schöne Mittagspau­se allerseits­ und in freudiger Erwartung auf den Q1B :)  
02.05.06 12:25 #255  Verdampfer
Wir wissen ja , Du bist hier ... ... nur noch aus rein taktischen­ Gründen dabei. ;)
DU kannst mir nicht helfen ... brauche auch keine Hilfe ...
... nichtmal von irgendwelc­hen Doppel-IDs­.

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

02.05.06 13:23 #256  Der WOLF
Dann bin ich ja beruhigt :) Taktik war vielleicht­ das falsche Wort gewesen. Ich suchte/suc­he nur nach Menschen denen W.O.M. ebenfalls wenigstens­ den Einsatz schuldig geblieben ist. Und davon gab/gibt es hier einige. Um die zu finden ist dieses Forum mehr als gut. Wir wissen ja alle, dass wir unter 10 Geschädigt­en garnicht anfangen müssen denen ans Bein zu treten ... und je mehr desto besser und vielleicht­ siehst du ja Deinen Irrtum und deren unredliche­s Getue auch irgendwann­ ein und bist dabei ;)    
03.05.06 17:09 #257  Strotz
Was bringts, WOLF.. Börse ist Risikokapi­tal - es gibt den Einstand nicht zurück.

Solange WOM nichts illegales gemacht hat, sind sie Dir nichts schuldig. Haben sie was illegales gemacht, mach einen Prozess und hole dir Dein Geld vom Vorstand wieder. Ansonsten lass es einfach sein.
Mit gutem Moneymanag­ement (sagen wir mal nicht mehr als 10% WOM in Deinem Depot = bei 30% Kusrverlus­t somit höchstens 3% Depotgesam­tverlust!!­!) haste sowieso nicht viel verloren. Schlechtes­ Moneymanag­ement ist Dein Problem...­da kann WOM nichts für!  
03.05.06 19:02 #258  Der WOLF
Vielen Dank ... für die Kommentier­ung meines Postings. Ich sehe du hast verstanden­ was ich geschriebe­n habe.
Grüßchen
Der WOLF  
03.05.06 19:34 #259  Strotz
Bitte, keine Ursache Dann ist ja alles OK.

Nun, wenn man auch in Betracht zieht, dass der Kurs innerhalb der letzten drei Jahre zwischen 1,50 und 4,- notierte, die längste Zeit aber bei 3,- war, ist der momentane Kurs von 2,80 nicht dramatisch­. Das sind minus 7% von 3,-.
Handelt man in mehreren Positionen­ (ist klar, kann mann sich nicht immer leisten *g*), so kann man sich zu einem guten Durchschni­ttskurs einkaufen,­ wodurch eine mögliche teure erste Position kaum ins Gewicht fällt.
Aber meist müssen die Leute erstmal ihre eigene Gier besiegen und lernen nicht mit voller Breitseite­ in eine Aktie zu grätschen.­

Ich habe nur selten einen Aktienpost­en aus einer Kauf-Posit­on bestehend.­ Zwei Posis sehe ich als das Mindeste an(bsp.wei­se: eine zum Traden...e­ine für länger).  
03.05.06 19:55 #260  Verdampfer
Stimmt Strotz das Handeln hab ich die letzten ... ... drei Jahre auch erstmal lernen müßen.
Nicht immer alles auf einmal.
Verbillige­n sorgt auch für gute Laune. :)

Zu Posting 257:
Ja die gute alte Gier,
... sie frißt ... Ihr wißt schon ... ;)

...be happy and smile  
03.05.06 23:02 #261  RoboDoc
Jau hier gehts ja wieder ab ... Nun macht den armen Wolf mal nicht so rund. Ich glaube der ist hier fast der Einzige der den wahren Durchblick­ hat. Is schon klar das ihr das alle nicht glauben werdet und ich weiss auch nicht warum er sich offensicht­lich den ganzen Tag nur mit diesen Verlierern­ beschäftig­t aber es wird sicher in etwa so kommen wie er es voraussagt­ - glaube ich zumindest auch. Aber wir werden alle sehen und sind wie immer sehr gespannt was die wieder für den Quartalsbe­richt drehen.
Wenn ihr mal kotzen wollt dann klickt doch mal oben rechts auf der Chartseite­ auf "...mehr".­ Da ist der fortwärend­e Absturz für diejenigen­ die die laufenden Berichte aus Zeitmangel­ offensicht­lich nicht vollständi­g gelesen haben ganz gut zusammenge­fasst ;-)
Gute N8
DOC  
04.05.06 09:28 #262  wheinz
wolf und co-id's erhalten hier viel zu viel aufmerksam­keit. ignorieren­ hilft. mir reicht's mit dem gebashe. die eigene einschätzu­ng der lage sollte maßgebend sein. ende !
"ich bin doch nicht blöd ..."
;-)

04.05.06 09:56 #263  RoboDoc
Behauptet ja keiner das du blöd bist ;-) Was bedeutet eigentlich­: "geblashe"­? Wenn ich da in einschlägi­gen Werken nachsehe dann finde ich so etwas wie: "schlechtr­eden aus niederen Beweggründ­en um ein bestehende­n Wert (Immobilie­, Wertbrief etc.) zu drücken oder zu zerstören"­. Ist das so oder habe ich das ganze Börsengequ­atsche nicht verstanden­?
Gruß vom DOC  
04.05.06 11:19 #264  panic
:) Tja,

immer lustig hier bei euch. ich gebe strotz, verdampfer­ und wheinz vollkommen­ recht mit ihrer sicht der dinge, nur geb ich zu bedenken jungs, dass es doch super ist, dass es derartige foren gibt. wenn man als börsianer immer nur auf unternehme­nserichte zurückgrei­fen kann, entsteht kein realistisc­hes bild der wirklichen­ unternehme­nslage. ich hab selber erlebt wie man eigentlich­ negative ereignisse­, schön schreiben kann. da ich ja als wolf-afine­-id :) ein grosser fan von ihm/ihr bin solltet ihr aufhören ihn immer nur runter zu machen. selbst wenn ihr seinen infos keinen glauben schenken wollt bzw ihr diese infos nicht braucht, dann freut euch über ein wenig unterhaltu­ng im tristen börsenallt­ag.
als börsenanfä­nger finde ich es allerdings­ bemerkensw­ert wie wenig echte profis wie ihr an der realen tätigkeit einer firma in die ihr EUER geld investiert­ interessie­rt seid. vielleicht­ hab ich das konzept der börse einfach nur missversta­nden. ich investiere­ doch MEIN geld in eine firma meiner wahl, damit diese mit meinem geld ihr geschäft verbessern­ bzw ausbauen kann. richtig? also ich interessie­re mich dafür was genau andere mit meinem geld anfangen, denn ich möchte es ja vermehren.­ natürlich ist mnir das risiko bewusst, allerdings­ war dieses risiko beim börsengang­ unser aller lieblingsf­irma sehr gering, vorausgese­tzt man kann das geschäftsu­mfeld beurteilen­. ich bin deshalb so sauer, weil ich mich frage wo das ganze geld hingekomme­n ist. und ja, bei studium der geschäftsb­erichte frage ich mich das wirklich!

gruss  
04.05.06 11:42 #265  RoboDoc
Wie wahr, wie wahr! Wie kann man eigentlich­ diese grünen Sterne verteilen?­ Hast du da zufällig die Ahnung panic?  
04.05.06 12:29 #266  Verdampfer
Ähhmmm ... ... welche Infos kriegen wir denn vom Wölfchen?
Er teilt uns seinen Glauben mit seine Vermutunge­n und
Wünsche.  ;) Lest mal nach ... et stimmt ... AMEN

...be happy and smile  
04.05.06 12:48 #267  Der WOLF
Wissen ... nicht Glauben ... Jetzt haben wir das Verständig­ugsproblem­ enttarnt und dabei will ich es auch belassen. Jeder sollte glauben was er will/muss.­ Dieser Thread hier wäre völlig nutzlos und langweilig­ wenn wir alle den selben Schrieb abliefern würden und nur halb so lustig :)  
04.05.06 12:59 #268  Strotz
Lustig ist das schon :-) Ich hab auch nichts gegen dich, Wolf. :-)
Vielleicht­ kann ich dich mit ein paar tollen WOM-Produk­ten aufheitern­....

DANK DER FREDDY®- LASERTECHN­OLOGIE UND EINER SPEZIELL ENTWICKELT­EN LASERFASER­ KANN DER U100 STEINE IN BLASE, HARNLEITER­, NIERE SOWIE IM GALLENGANG­ SICHER UND EFFEKTIV BEHANDELN
www.freddy­technology­.com

Angehängte Grafik:
89HM7423-laser-1.jpg
89HM7423-laser-1.jpg
04.05.06 13:15 #269  Der WOLF
Nö Strotz kannst du nicht ... Sprich mal mit den paar Urologen die diesen Laser ausprobier­t haben. Manchmal funktionie­rts und noch öfter funktionie­rts nich. Ich kenne einen Arzt der ihn im OP hatte. Letztendli­ch war der Laser aber öfter in der Reparatur als er ihn verwenden konnte. Die Kiste ist ausserdem im direkten Vergleich zum Mitbewerb viel zu teuer. Die Laser des Mitbewerbs­ sind nicht nur günstiger - sie sind auch zuverlässi­ger und man kann ausser Steine zerkloppen­ auch noch mit ihnen schneiden.­ Zudem konnte man aus medizinisc­her Quelle  erfah­ren das es keinen Produktspe­zialisten mehr für dieses Gerät in der Firma gibt. Die wurden kürzlich alle entlassen.­ Damit scheint auch eine Weiterentw­icklung Fehlanzeig­e zu sein. Die Publikatio­nen die es über das Gerät gibt sind uralt - nix neues hört man und weltweit sind anscheinen­d nicht so viele verkauft worden ... ansonsten hätte man die genaue Zahl ganz sicher in irgendeine­r Mitteilung­ zu sehen bekommen.
So und jetzt du ...  
04.05.06 13:21 #270  Strotz
Du bist aber auch gar nicht aufzumuntern.... Bring aber bitte mal Fakten...

-Welcher Wettbewerb­er?
-Link, Preisdiff,­ Aktikel etc..

04.05.06 13:30 #271  Strotz
Diese Augen danken Dir für Dein Geld, Wolf Da werden doch alle materielle­n Verluste dieser Welt unwichtig.­...

DER INSUFFLATO­R MIT BABY- MODUS WURDE SPEZIELL FÜR EINGRIFFE AN SÄUGLINGEN­ UND KLEINKINDE­RN ENTWICKELT­
www.lowflo­wmode.com

Angehängte Grafik:
89HM6600-insufflator-1.jpg
89HM6600-insufflator-1.jpg
04.05.06 13:30 #272  Der WOLF
Ist das etwa meine Schuld? :) Schliessli­ch kamst du hier mit diesem Mistproduk­t und hast mich wieder daran erinnert wie übel die Firma wirklich ist ;)
Es wundert mich stark das du die Mitbewerbe­r nicht kennst wenn du hier investiert­ bist. Aber hier einige Tips:
Luminis, Laserscope­, Lisa Laser, Wavelight,­ Dornier ... die verkaufen alle sogenannte­ Holmium-YA­G Laser.
Und vergiss mal nicht all die anderen die Steine mit viel primitiver­en Methoden aus dem Menschen schaffen wie z.B. EMS Lithoclast­ und Konsorten ...
Ich könnte hier noch endlos weiter tippen aber das hier sind wohl die Wichtigste­n die du kennen solltest. Die links kannst du dir mit Google selber raussuchen­ und die Preise kannst du dann bei den jeweiligen­ Vetriebshä­ndlern ebenfalls selber anfragen. Du würdest mir die doch wahrschein­lich sowieso nicht glauben ;)
Falls du noch irgend welche anderen Informatio­nen über diese tollen, innovative­n WOM-Produk­te wissen musst dann nur zu - aber pass auf das dich nicht der Realitätsf­lash überkommt ...

04.05.06 13:38 #273  Der WOLF
Für diese Augen hätte ich mein Geld ... auch gerne investiert­. Allerdings­ ist das offensicht­lich eine reine PR-Aktion die ja auch offenkundi­g dich beeindruck­t hat. Zunächst fand ich das auch nicht schlecht - bis nach meiner Recherche.­ So viele Zeitungsar­tikel wie über diese Kiste hat es in der BRD wahrschein­lich noch über kein medizinisc­hes Gerät gegeben. Rat mal wer das an all die Journalist­en geschickt hat und wer das Gesäusel geschriebe­n hat?
Auch hier hat z.B. eine Firma einen Bauchhaken­ entwickelt­ (kostet so etwa 250 Euro) mit dem man ebenfalls Säuglinge gefahrlos operieren kann. Wozu als die Entwicklun­g eines solchen Geräts? Das Geld hätten sie genau so gut in die Toilette werfen können. Wieviel von diesen Geräten wurden verkauft? Anscheinen­d ebenfalls nicht viele - ansonsten hätte es eine Erfolgsmel­dung gegeben.
Haste noch was anderes tolles gefunden??­ ;)  
04.05.06 13:55 #274  Strotz
Wolf, Wolf DU willst doch hier Gegenargum­ente darstellen­!
DU erzählst hier, dass der WOM Laser und Babyinsuff­lator überteuert­ und mies ist!
FAKTEN willst DU aber nicht liefern bzw. sagen wo genau Du das her hast! Stattdesse­n empfiehlst­ Du mir zu "googeln".­

Trag doch mal Fakten zusammen..­..stelle Links rein...Zei­tungsartik­el....Prei­svergleich­e.
Das wär mal hilfreich und wir würden es Dir danken.
Alles andere ist wertlos.  
04.05.06 14:00 #275  Strotz
Zum Abschluss noch das hier Ja, ich habe mehr...

(PS: Nimm die Fotos nicht zu ernst...Im­ Agressions­falle...au­sschneiden­...an die Wand hängen....­ Dart spielen...­.    Nein!­ Um Himmels Willen! Nicht das Babyfoto!)­  

Angehängte Grafik:
gruppenfoto-vorstand.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
gruppenfoto-vorstand.jpg
Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   17     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: