Suchen
Login
Anzeige:
Di, 29. November 2022, 21:36 Uhr

WELTREKORD 200m

eröffnet am: 20.08.09 20:37 von: Newletter
neuester Beitrag: 20.08.09 22:59 von: RedAlert
Anzahl Beiträge: 38
Leser gesamt: 3964
davon Heute: 1

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
20.08.09 20:37 #1  Newletter
WELTREKORD 200m na war ja auch klar oder ?  
12 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
20.08.09 22:24 #14  vega2000
Gegen den Hals, sports YouTube Video
20.08.09 22:25 #15  sportsstar
1000 Dank - eben schon gesucht!! zieh ich mir jetzt erstmal ein paar mal rein ;-)
20.08.09 22:29 #16  sportsstar
*goosebumps*
20.08.09 22:30 #17  Happy End
Klar, Katjuscha Liegt an Bolts Statur - dass da Generation­en von Sprintern nicht vorher drauf gekommen sind...  
20.08.09 22:30 #18  Der Donaldist
Komisches Volk die Sprinter Jahrzehnte­lang wird gedopt, was die Kanüle hergibt, ein Muskelprot­z nach dem anderen herangezüc­htet und plötzlich fällt es jemandem auf, dass es ja die Hebel sind und nicht die Muskeln, die für Weltrekord­e nötig sind.
Jetzt wird es eine ganz neue Generation­ bei den Sprintern geben. Hebel statt Masse und clean wie ein Neugeboren­es.
20.08.09 22:32 #19  AbsoluterNeuling
Lass Dich nicht verarschen, sporti Unter dem Video steht 1:15
20.08.09 22:32 #20  McMurphy
ja

 
20.08.09 22:33 #21  Ramses II
donny, ich wette der typ rechts im bild bei dir schafft die 200m auch unter 20 sekunden.

der muss was ganz besonderes­ drin haben.
20.08.09 22:34 #22  Katjuscha
Happy, es geht darum, dass umzusetzen Normalerwe­ise sind Sprinter, zumindest über 60 und 100 Meter klein und muskulös. Bolt ist eher der typsche 200 und 400 Meter Läufer, ähnlich wie damals Michael Johnson, nur ds der ne andere Trittfrequ­enz hatte. Bolt setzt seine Statur perfekt um, aber das heißt nicht, dass jeder Andere in der Größe das auch könnte. Ich finds klasse, wie er das über 100 Meter schafft. Nur spricht genau diese Tatsache dafür, dass er Dopingmitt­el, die bei Sprintern ja Kontarktio­nsfähigkei­t und Muskelmass­e verbessern­ sollen, nicht so nötig hat, wie eben die typischen Sprinterty­pen. Er regelt das über seinen perfekten Laufstil. Womit ich nicht ausschließ­e, dass er dopt, aber so eine Leistung bringt man nicht nur durch Doping. Der wäre auch so locker Weltmeiste­r.
20.08.09 22:35 #23  vega2000
@Donnie Man darf sich nur erwischen lassen.
Egal ob mit oder ohne Chemie, was Bolt in Berlin abzieht hat mich sehr beeindruck­t & seine Lockerheit­ ist echt..., ganz ohne Doping.

Übrigens: Dopingprob­en werden aufbewahrt­, weil sich die Fahndungsm­ethoden ständig verbessern­!
20.08.09 22:37 #24  AbsoluterNeuling
Das hat ja schon bei Lance gut geklappt, vega
20.08.09 22:38 #25  sportsstar
Hahaha, wie geil sogar der Kerl, der neben der Ziellinie sitzt, ballt die Faust als er die Uhr sieht^^
20.08.09 22:38 #26  Ramses II
also wäre die platzierung dann in 10 bis 20 jahren genau ermittelt.­
20.08.09 22:39 #27  Happy End
20.08.09 22:40 #28  sportsstar
Ja, schrecklich böser Usain, böser!

Geil, ich liebe die Deutschen - kein Volk ist so dermaßen bescheuert­ und wiederholt­ sich am laufenden Band, wenn ihnen was nicht in den Sinn passt. lol
20.08.09 22:41 #29  sportsstar
er beschäftigt dich ja ganz schrecklich, Happy hoffentlic­h kannste schlafen *lach
20.08.09 22:41 #30  Johnny Walker
Usain Bolt SUPERSTAR!­

Hauptsache­, was zu meckern. Ts, ts, ts........­

JW  
20.08.09 22:42 #31  Johnny Walker
Man könnte meinen, lauter Dopingexpe­rten hier, die Usains Urin schon mehrfach analysiert­ haben. Der Mann ist halt einfach gut und Respekt vor seinen Leistungen­!

JW  
20.08.09 22:43 #32  Katjuscha
Harting, Friedrich, Nerius - eh alle gedopt Wie konnte Nerius plötzlich Gold gewinnen?

Hat sich Harting nicht eh verplapper­t?

Sieht Ariane Friedrich nicht eh gedopt aus?


Kann man sich Sport noch anschauen?­

An Happys Stelle wohl kaum.
20.08.09 22:44 #33  Johnny Walker
Happy ist evtl. gar nicht sportlich Vielleicht­ deshalb?

JW  
20.08.09 22:44 #34  sportsstar
Ich beobachte nur, dass diejenigen­ hier, die am meisten die Doping-Keu­le schwingen,­ so viel persönlich­e Erfahrung im Sport gemacht haben wie Helmut Schmidt mit dem Nichtrauch­en.
20.08.09 22:46 #35  Der Donaldist
Mit nem guten Gefühl eigentlich nicht Ok, beim Fußball dürfte Doping nicht die entscheide­nde Rolle spielen.
20.08.09 22:55 #36  Happy End
Interessant Nach tausenden Dopingfäll­en sind diejenigen­, die nicht blauäugig und blind solchen Sportlern vertrauen,­ die Miesmacher­...

*lol*

PS @Katjuscha­: Harting ist auf jedenfall ein großer Depp.  
20.08.09 22:58 #37  sportsstar
Du wählst nach zahlreichen Enttäuschungen auch weiterhin die SPD...merk­ste was?!
20.08.09 22:59 #38  RedAlert
Ich finde Sport geil Da gibt es Typen, die können alle Regeln mit den Füssen treten, die werden niedergema­cht ohne Ende.
Naja, und dann lassen sie einen raus, dann ist sofort alles vergessen:­-)

Ich bin, glaube ich, nicht blöd genug für diese Welt:-)
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: