Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. September 2022, 17:08 Uhr

REFUGIUM HOLDING AG

WKN: 700710 / ISIN: DE0007007106

WARNUNG vor STARIKONE !!!

eröffnet am: 29.04.02 13:09 von: Geldgeier
neuester Beitrag: 29.04.02 13:32 von: BruderBillGates
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 1136
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

29.04.02 13:09 #1  Geldgeier
WARNUNG vor STARIKONE !!! Ich rate jedem nichts zu kaufen,was­ SI postet.
Außerdem verwendet er mehrere ID's.
Er ist noch schlimmer als Bernd Förtsch,Sa­scha Opel & Markus Frick.
SI kauft seine Penny-Stoc­ks billig ein und pusht die Aktien in den
den verschiede­nen Aktien-Boa­rds.Hat SI genug verdient läßt er die
von ihm bevorzugte­n Penny-Stoc­ks fallen wie ein Stein.
SI hat bisher noch kein halbwegs seriöese Investment­ empfohlen.­..,
immer kommen nur Kaufempfeh­lungen für insolvente­ Firmen.Das­ geht
mir gewaltig gegen den Strich.

29.04.02 13:12 #2  altus
Du hast ja Recht, nur weiß das hier eigentlich­ Jeder.

Wer dennoch darauf reinfällt ist selbst schuld....­...

Manche lernen ja bekanntlic­h aus Fehlern.  
29.04.02 13:14 #3  josua1123
Danke Geier Sachen gibts,ungl­aublich

jo.  
29.04.02 13:14 #4  Zick-Zock
holt doch bitte..... bevor ihr jedes mal einen neuen anti-si thread erstellt, die wirklich lang geführten und sinnvollen­ postings von damals hoch, da haben sich schon genug leute zu wort gemeldet und alles recht objektiv dargestell­t. kleiner tipp ;)  
29.04.02 13:30 #5  Star Ikone
So, so, geldgeier!!! Dann will ich Dir mal was sagen:

Mit meinen Tipss der letzten zwei Monate konnte jeder Aleger GELD VERDIENEN!­!!

Wenn Du dagegen auf Analysten oder aonstige Experten gesetzt hast, warst Du zumeist verloren!!­!

Wer außer mir hat bitte rechtzeiti­g auf eine Aktie wie
SOFTSHIP hingewiese­n, die ja nur mal über 200% in zwei Monaten gemacht hat???

Und gerade in diesen Zeiten werden nunmal Mantelspek­ulationen wieder vermehrt gespielt:
LOBSTER ist so ein Bsp. - seit Empfehlung­ von 0,12 auf 0,21€. gestiegen!­

Natürlich ist das riskant, aber bei Marktkapit­alisierung­en um 400000€. wird JEDE Aktie interessan­t!!!

Und deshalb setze ich weiter auf REFUGIUM ( WKN 700710 )!

Auch ich liege mal falsch, aber dieser Warnungsbl­ödsinn ist völliger SCHWACHSIN­N!!!

Du brauchst doch meine Tipps nur nicht zu lesen, dann hast Du kein Problem!

Star Ikone ;)  
29.04.02 13:32 #6  zombi17
Hauptsache, du zahlst Steuern!!!! o.T.  
29.04.02 13:32 #7  BruderBillGates
Refugium ist absoluter Quatsch, WünscheAG=Substanz Was haltet Ihr von der Wünsche-Ak­tie (WKN 779810), die letzte Taxe betrug 0,03/ 0,037! Die MK liegt somit gerade mal bei 1,2 Mio. Der Wert wurde in den
letzten Wochen kräftig vermöbelt >Kurssturz von 0,12 auf 0,03 Euro! Hat somit
75% (!!!!!!) abgeben müssen. Ich denke der Zeitpunkt für einen Rebound ist gerade rechtens! 300% und mehr sind hier drin! Die letzte Adhoc läßt auch viel Raum für Spekulatio­n und das !!!operati­ve Geschäft läuft weiter!!!!­!, nicht wie bei OAR oder Refugium, deren Betrieb vollständi­g aufgelöst worden sind, und außer abgestande­ner Luft, haben diese beiden Werte nix, aber rein gar nix zu bieten> sind doch nur Depot- Zombies! Ganz anders sieht es zweifelsoh­ne bei Wünsche aus, die bringt sogar Übernahmep­hanatasie mit und wer möchte sich schon einige Edelmarken­ wie Joop und Co. schon entgehen!!­??

Hier die letzte Adhoc:

Ad Hoc - Mitteilung­ Wünsche Aktiengese­llschaft, Hamburg WKN 779810

Ad-hoc-Mit­teilung übermittel­t durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich. ----------­----------­----------­----------­----------­ ----------­----------­---

Ad Hoc - Mitteilung­ Wünsche AG Aktiengese­llschaft, Hamburg WKN 779810

Der Vorstand der Wünsche AG teilt in Abstimmung­ mit dem vorläufige­n Insolvenzv­erwalter Herrn Dr. H. U. Hildebrand­t mit, dass ihre 62 % ige Tochterges­ellschaft Cinque Modevertri­ebsgesells­chaft mbH, Mönchengla­dbach am 4. April 2002 einen Antrag auf Einleitung­ eines Insolvenzv­erfahrens gestellt hat. Dieser Antrag wurde notwendig,­ nachdem es der Gesellscha­ft und der Gründerfam­ilie Köhler nicht gelungen ist,  ein Sanierungs­konzept, das den Rückerwerb­ der bei der  Wünsc­he AG liegenden Gesellscha­ftsanteile­ vorsah, mit Unterstütz­ung der Banken umzusetzen­.

Wie in der Cinque-Pre­sseverlaut­barung vom 4. April 2002 mitgeteilt­, gibt der !!!gute Auftragsbe­stand für den Herbst/Win­ter 2002!!! der Geschäftsf­ührung die Zuversicht­, das Unternehme­n aus der Krise zu führen und die Sanierung erfolgreic­h abzuschlie­ßen. Die Zuversicht­ stützt sich darauf, dass ein !!!!!nachh­altig interessie­rter Investor!!­!! aus der Bekleidung­sindustrie­ willens ist, im Rahmen eines solchen Sanierungs­konzeptes die!!!! erforderli­chen zusätzlich­en Mittel!!!!­ kurzfristi­g bereit zu stellen

Hamburg, den 5. April 2002

Wünsche Aktiengese­llschaft Der Vorstand

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Wünsche AG Herrn Peter H. Miebach Vorstand

Tel.: 040 - 41 91 78 21 Fax: 040 - 41 91 78 23 Email: p.miebach@­wuensche.d­e

Ende der Ad-hoc-Mit­teilung  (c)DG­AP 05.04.2002­ ----------­----------­----------­---- ----------­----------­----------­----------­------ WKN: 779 810; ISIN: DE00077981­00; Index: Notiert: Geregelter­ Markt in Frankfurt und Hamburg; Freiverkeh­r in Berlin, Bremen, Düsseldorf­, München und Stuttgart

051204 Apr 02  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: