VW steigt auf dausend !!
18.09.08 14:11
Reinyboy
VW steigt auf dausend !!
....hätte Förtsch im Jahr 2000 behauptet, hehehehehehe........
...Nix wie rein in die erste shortposition, hehehehehe....
Grüße Reiny
...Nix wie rein in die erste shortposition, hehehehehe....
Grüße Reiny
21 Postings ausgeblendet.
16.10.08 11:48
Knitzebrei
Glaube, dass da Hedgefonds sich laufend eindecken
müssen, weil sich ein Zeitfenster schließt. Wenn die Hedgefonds nicht mehr können und klar wird, dass alles reinste Spekulation war, kracht der Kurs zusammen wie ein Kartenhaus, weil alle schnellstmöglich rauswollen....Das könnte der finale Schlusspunkt der Börsenkrise sein.
..nur meine gefühlte Meinung.
..nur meine gefühlte Meinung.

16.10.08 12:10
14Landser
Aber wenn Porsche im November echt auf ca.
50 % aufstockt wird der Kurs noch weiter in die Höhe gehen. Komme aber auch nicht so ganz mit dem Anstieg klar.
Kollege hat etwa 500 Stück davon seit die bei 50 Euro waren. Alle seine Werte sind nur noch knapp im Plus (ausser Hypo Real, die hat er aber glaube ich damals wegen irgendeiner anderen Sache geschenkt bekommen), nur VW wird schwärzer und schwärzer.
Mfg
Kollege hat etwa 500 Stück davon seit die bei 50 Euro waren. Alle seine Werte sind nur noch knapp im Plus (ausser Hypo Real, die hat er aber glaube ich damals wegen irgendeiner anderen Sache geschenkt bekommen), nur VW wird schwärzer und schwärzer.
Mfg

28.10.08 09:58
Klappmesser
Porsche kann den VW Anteil gar nicht stemmen
Mathemamatisch betrachtet.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooo
Bbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn
Ist da wer ?
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooo
Bbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn
Ist da wer ?