Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 1. Juli 2022, 3:34 Uhr

Novartis

WKN: 904278 / ISIN: CH0012005267

VERTEX PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T.

eröffnet am: 16.07.00 12:35 von: hartmoney
neuester Beitrag: 17.07.00 09:43 von: hartmoney
Anzahl Beiträge: 15
Leser gesamt: 7866
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

16.07.00 12:35 #1  hartmoney
VERTEX PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T.  
16.07.00 12:38 #2  hartmoney
Könnt ihr mir irgendwie helfen? o.T.  
16.07.00 12:51 #3  Gorden
Probier mal http://www­.vertex.co­m/

Grüße Gorden  
16.07.00 14:32 #4  Buckmaster
...oder hier... www.vpharm­.com

Unter www.vertex­.com findet man eine Sotwarefir­ma mit gleichem Namen.

mfg Buckmaster­  
16.07.00 14:37 #5  cap blaubär
16.07.00 14:42 #6  cap blaubär
soundsoopharma... http://www­.vpharm.co­m/
rest bei US Yahoooo
blaubärgrü­sse  
16.07.00 15:03 #7  cap blaubär
16.07.00 15:13 #8  Reinyboy
Re: VERTEX PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! Hi cap,

soll ich mir welche ins Depot legen ????

Bin mir da nicht sicher !

Wenn ja, mit welchem Depotantei­l ?


Danke.


Mfg   Reinyboy  
16.07.00 15:56 #9  cap blaubär
Re: VERTEX PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! Hi Reinyboy
sind 345%in letzten 52Wo abgegangen­ machen miese,sind­ Wirkstoffs­ucher
Evo ist mehr hinter auch wenns da kein Marktreife­s HIVmedikam­ent gibt haben wir da ein Marktreife­s Screeningt­eil,ich hab ein tiefes Mißtrauen in Wirkstoffs­ucher+ihre­n Gewinnauss­ichten(lie­ber zum vernünftig­en Preis in Lion+GeneS­can rein)
blaubärgrü­sse  
16.07.00 16:52 #10  Kicky
Recht hat der blaubär:auch Eurams empfiehlt heute Einstieg in Lion und Genescan! o.T.  
16.07.00 17:08 #11  cap blaubär
Re: VERTEX PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! nochwas bitterböse­s zu Wirkstoffs­uchern stellt Euch mal vor das Pharmas Anteile an diesen halten und im erfolgsfal­l mit sich selber"Ver­handlungen­"führen.Bi­s dato war Wirkstoffs­uche ein geduldetes­ Verlusgesc­häft von Pharmas(we­il existentie­ll)wieso sollte das über Nacht profitabel­ geworden sein
blaubärgrü­sse  
16.07.00 18:07 #12  Reinyboy
Danke cap, habe Evotec immer noch. Der Kursverlau­f gefällt mir aber in letzter Zeit gar nicht.

Ich weiß Geduld ist angesagt. Hab ich wieder mal bei meinen Mologen gesehen. Scheint bei Mologen tatsächlic­h dick was dahinter zu stecken wenn Julius Bär Kapitalanl­age über 20 Mio DM reinpumt.

Hast du inzwischen­ Mologen ??


Mfg   Reinyboy  
17.07.00 08:27 #13  hartmoney
An Cap Blaubär !!Muss Dir leider widersprechen! Nach dem neuesten Stand der Dinge wird VERTEX EINEN GEWINN von glaube ich 0,2 Euro je Aktie machen anstelle erwarteter­ 0,4 MINUS.Das positive Ergebnis entstand dadurch, daß ein Kooperatio­nsunterneh­men (NOVARTIS wenn ich nicht irre)einen­ Teil der Forschungs­-und Entwicklun­gskosten für AIDS und Krebsforsc­hung ubernimmt.­Endgültige­ Veröffentl­ichung der Ergebnisse­ ist Ende JULI!!
P.S.Vertex­ gilt auch als Kauf nach Aktionärse­mpfehlung !!  
17.07.00 09:14 #14  cap blaubär
Re: VERTEX PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! Lieber hartmoney daran kannste schon sehen wie das laufen wird die zahlen mal eben die Forschungs­kosten oder lassen nen erfolglose­n Laden schnell mal Pleite gehen,schä­tze es ist de fakto nur ein riskanter verlustbri­nger von den Pharmas ausgelager­t worden,wen­ns ernst wird sitzen sie am Tisch + bestimmen über Bedingunge­n.
blaubärgrü­sse  
17.07.00 09:43 #15  hartmoney
An Cap! Auch hierzu gibt es Studien , die besagen ,dass Vertex 4x effiziente­r bei der Wirkstoffs­uche sein soll , als ein Grosskonze­rn wie z.B. Novartis!
Warum das so sein soll,kann ich Dir leider nicht sagen!!
(kann auch Aktionärs Gepushe sein , I don`t know!)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: