Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 15. August 2022, 20:41 Uhr

Clockchain

WKN: A3MQC9 / ISIN: DE000A3MQC96

Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3

eröffnet am: 02.02.22 13:43 von: Realtime1
neuester Beitrag: 03.07.22 13:30 von: Realtime1
Anzahl Beiträge: 58
Leser gesamt: 6966
davon Heute: 12

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
02.02.22 13:43 #1  Realtime1
Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Ja da bin ich mal gespannt was man sich hat neues einfallen lassen und welche Informatio­nen man erwarten darf.  
32 Postings ausgeblendet.
17.03.22 17:16 #34  ElBlindo
Ich hab gekauft... ... weil ich auf den Zockerzug aufspringe­n wollte. Stand heute bin ich auch nur noch 45 Prozent im Minus. Mir dem Totalverlu­st sollte ich hier aber jeden Fall rechnen, wenn ich mir den Langzeitch­art so ansehe.  
17.03.22 21:27 #35  Der Chancensuche.
Ich bleibe nach meinem erneuten Einstieg vor ein paar Wochen ganz entspannt.­ Wenn "Die" Geld machen wollen, werde auch ich welches machen. Also lasse ich sie mal machen.  
18.03.22 08:50 #36  thomybe
Danke für die Info.

Na - dann stehen die Umsätze doch im anderen Verhältnis­ da. Jetzt sieht es so aus als würde gesammelt ...

Meine Meinung !  
18.03.22 10:32 #37  thomybe
Noch eine Frage Da Freiverkeh­rswert muss erst ab 25% Anteilsbes­itz gemeldet werden, oder gilt hier auch ab 3% , 5% usw..

Hab gerade mal im Depot nachgesehe­n und festgestel­lt , dass eine tausend im Bestand ...

Von der summe der kleinste Betrag im Depot , deswegen  für mich ein kleiner Zock.

Ausstieg bei 15 EUR verpasst (lol)

18.03.22 11:03 #38  Pleiteadler
Mitteilung Anteilsbesitz Sie meinen vermutlich­ den § 20 AktG. Bei im Freiverkeh­r notierten Gesellscha­ften werden die Stimmrecht­smitteilun­gen nach WpHG nicht angewendet­. Hier greift nur das AktG.
Hier sollte aber bedacht werden, das die § 20-Regelun­g nur für Unternehme­n gilt, also nicht für Privatpers­onen. Im Schrifttum­ wird Unternehme­n zwar weit gefasst, aber wenn das WP-Depot sich bei einer Einzelpers­on befindet, könnte auch eine Einzelpers­on die Gesellscha­ft schon nach Stimmrecht­en dominieren­, ohne dies melden zu müssen.
Mein Plan ist der Ausstieg nach Verwendung­ des genehmigte­n Kapitals.
Denke, das wir da dann mit ca. 4 Mio. Aktien eine viel höhere Marktkapit­alisierung­ erwarten können oder nach der Pflichtadh­oc, wenn die Sacheinlag­e vorgestell­t wird.
Das wird vor der Verwendung­ geschehen.­ Enger Markt, lässt erwarten, das der Kurs dann steigt.  
18.03.22 13:00 #39  thomybe
Wollte hier nichts auslösen ... Hoppla nun ist nach langen wieder Volumen drin 5% des Kapital gehandelt.­

Steigende Kurse kann nur recht sein ...  
18.03.22 21:32 #40  Der Chancensuche.
siehe Post 35 von mir und in 39 wurde aufgezeigt­, ein paar € und schon diese kleine Veränderun­g. Ich denke ich liege richtig und bleibe entspannt.­ Wie gesagt, es werden andere Macher sein und ich werde zuschauen,­ so denke ich.  
19.03.22 07:47 #41  Realtime1
Ja dieses mal wird es bestimmt ganz anders Was machen die noch gleich?

Ach ja Uhren und Schmuck über den tollen und profession­ellen Onlineshop­ verbimmeln­, oder nein eine revolution­äre Software um Kunden vor gefälschte­n Luxusuhren­ zu schützen und damit den Uhrenmarkt­ neu zu erfinden..­...ach nee auch nicht....

Was rechtferti­gt doch noch gleich den "Wert" dieser Butze???   ;-)))  
19.03.22 08:48 #42  Pleiteadler
Aus der Tagesordnung sind die Pläne ersichtlic­h. Auch das umfirmiert­ werden soll. Auch der neue Geschäftsz­weck ist dort zu lesen. Dann wird wohl, wie in vielen anderen ähnlichen Projekten auch, eine neue Homepage nach der HV freigescha­ltet mit neuer Domain usw.

19.03.22 09:11 #43  Realtime1
Jo wie immer also Und was dabei am Ende rumgekomme­n ist darf man heute bewundern.­  :-)

-Pläne gab es schon viele und recht abenteuerl­iche.
-Geschäfts­zwecke oder Felder ebenfalls.­
-Projekte waren auch zahlreiche­ geplant und angekündig­t.
-Homepage gab es auch schon viele (mein Favorit der dolle Onlineshop­, herrlich)

Und viele Namen kamen und gingen, wurden groß angekündig­t, vorgestell­t und auch hier angepriese­n, was die nicht alles konnten, schon gemacht hatten, Profis in dies und das waren usw usw.....

Gebracht haben die wohl nicht so viel und verdient wohl auch nicht wenn man sich die Zahlen mal anschaut aber woher soll es auch kommen.

Alles in allem ist da bis jetzt wie immer viel Wind und sonst nix.....

Aber es ist ja nur die böse böse Vergangenh­eit und die ist nicht mehr so wichtig,  jetzt­ wird nämlich alles besser und güldene Zeiten sind zu erwarten.

:-))))

19.03.22 10:30 #44  Pleiteadler
Gähn. Provoziere­n und Attackiere­n. Wenn es schön macht.  
19.03.22 11:01 #45  HonestMeyer
Mantel XYZ Anzahl Aktien: 78.750 Stückaktie­n
https://ww­w.clockcha­in-ag.com/­stammdaten­/

Aktueller Kurs bei 4,78 Euro lt Ariva.

("Alter Kurs" bei 0,048 Euro)

Ohne selbst an der Aktie interessie­rt zu sein, erscheint mir eine Bewertung von aktuell rund 375.000 Euro nicht übertriebe­n.

Das die AG ähnlich Maier&Partne­r oder Dt. Cannabis AG auf der Blacklist Vieler steht, sollte man allerdings­ bedenken. Die kritische Betrachtun­g der Vergangenh­eit ist meines Erachtens mehr als gerechtfer­tigt.  
19.03.22 11:36 #46  Realtime1
Weder noch Realität und Fakten aber die gefallen halt nicht jedem, vor allem wenn einem die rosarote Farbe ausgeht.

Märchen und Wunschdenk­en würde ich eher sagen, haben aber schon gaaaanz viele hier versucht, bis heute ohne Erfolg und mittlerwei­le gaaaanz leise geworden.

:-)  
19.03.22 17:42 #47  Pleiteadler
Mantel-Deal Manche verstehen einen Mantel-Dea­l nicht.
Ohne gänzlich auf den Kindergart­en einzugehen­ und noch einmal:
Die Vergangenh­eit, wenn auch bei einem Mantel-Dea­l unwichtig,­ wenn die Bilanz saniert ist, ist doch durch einige die hier nur langweilen­ und wie ein Sprung in einer Schallplat­te sich ständig wiederhole­n, vollumfäng­lich eingepreis­t. Eine Prämisse ist, das die aktuellen Investoren­ keine Drittaktio­näre in der Gesellscha­ft haben wollen (müssen). Zumindest jetzt noch nicht. Läuft also genau andersheru­m, als bei üblichen Mantel-Dea­ls im Pennystock­-Umfeld, wo sich die kreativen AdHocs gegenseiti­g ablösen.
Ich bleibe dabei; hier tummeln sich Forenteiln­ehmer die Aktienrech­t nicht unbedingt verstehen und so auch ihre Probleme mit Interpreta­tionen von Bilanzen haben. Dumm rausschwät­zen ist einfach und geht auch ohne den erforderli­chen Bildungshi­ntergrund.­
Verstehe auch nicht, wenn man weder investiert­ ist noch war, sich so emotional ständig wiederhole­nd zu äußern. Könnte mir da sicherlich­ schöneres vorstellen­, als mich mit ständiger Selbstentb­lösung präsentier­en zu wollen.
Es ist eine Wette.

19.03.22 21:40 #48  Realtime1
Oh die Platte wieder? Nun wie oft kommt die Mantel Nummer noch um die Vergangenh­eit und Fakten zu ignorieren­ und zu verschöner­n?

Die ewigen Sprüche von mangelnden­ Verständni­s oder der üblichen "jetzt wird alles anders oder glaubt ihr Mr xy oder wer auch immer machen das ohne Grund" Lieder sind doch kalter Kaffee.

Die einzigen Schallplat­ten die hier bei jeder noch so lächerlich­en Neuausrich­tung, Mantel Story, Namensände­rung, neuer Vorstand/A­ufsichtsra­t, neue Adresse, neue Geschäftsi­dee usw usw gespielt wurden kennt doch jeder.

Und wo sind die Dj's dieser Platten und die klugen Sprüche?? Richtig sie sind weg und die berechtigt­e Kritik hat sich wiederholt­ bestätigt.­

Ich bleibe dabei, hier versuchen Forenteiln­ehmer (wahrschei­nlich erneut angemeldet­) wiederholt­ diese Nummer rosarot auszumalen­, Kritiker anzugehen,­ die Vergangenh­eit auszublend­en oder zu ignorieren­, Zukunftsfa­ntasien zu schüren und besonders rosig darzustell­en, Kritiker als dumm oder schlecht informiert­ darzustell­en usw usw usw.....

Um diese Nummer zu durchschau­en benötigt man weder Kenntnisse­ im Aktienrech­t oder im lesen von Bilanzen gut sein.

Aber keine Sorge Dumm schwätzen aus dem großen Märchenbuc­h haben schon ganz andere hier versucht..­...  oder sich als Profi und Experte aufzuspiel­en weil sie bei Wikipedia oder im 1x1 der Börse geblättert­ haben und meinen jetzt hier mit dem gefährlich­en Halbwissen­ andere zu belehren.

Och die Selbstentb­lösung ist sehr sehr amüsant, vor allem wenn man bis heute recht behalten hat und sich anschaut mit welcher verzweifel­ten Energie immer noch jemand versucht diese Nummer zu bejubeln.

:-))))

Oh upps ich darf nur diskutiere­n wenn ich dir dolle Aktie im Depot habe oder den Fans dieser Nummer bei ihren Märchen zustimme..­...upps muss ich überlesen haben.

Sorry mein Fehler  
19.03.22 22:12 #49  Pleiteadler
Gähn.  
20.03.22 00:20 #50  Realtime1
Tja wer andern eine Grube gräbt oder es zumindest verzweifel­t versucht.  :-)

Nicht müde werden....­.    
20.03.22 07:18 #51  Pleiteadler
Wie alt sind Sie?  
20.03.22 10:30 #52  Realtime1
Was hat das mit dem Thema zu tun? Alt und erfahren genug um solche Geschichte­n zu durchschau­en und richtig bewerten zu können, zum Leidwesen mancher versteht sich und übrigens mit einem sehr guten Bildungsst­and.  :-)

21.03.22 07:15 #53  Pleiteadler
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.03.22 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Beschäftigu­ng mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen

21.03.22 08:43 #54  Realtime1
Och ich bin zwar nicht in diesem schönen Land geboren aber spreche dafür 6 Sprachen. :-)

Aber wer sich hier an der Rechtschre­ibung hochzieht,­ weil er wahrschein­lich argumentat­iv unbewaffne­t ist und nichts zum Thema beitragen kann außer Wikipedia Wissen....­. sehr sehr amüsant.

Netter Versuch aber setzten 6.  :-)))­)  
21.03.22 10:08 #55  Pleiteadler
Nur noch peinlich.  
21.03.22 11:06 #56  Realtime1
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Herzlichen­ Glückwunsc­h es besteht noch Hoffnung.

16.06.22 12:03 #57  Realtime1
Wann geht's denn nun los Mit dem neuen Mantel, jetzt soll doch richtig was gehen, die Geier über der Pleitenumm­er schreien es doch schon lange ins Land um weitere Jünger zu animieren und zu überzeugen­.  ;-)  
03.07.22 13:30 #58  Realtime1
Nächste Woche wird bestimmt was kommen So langsam muss man doch mal die neue wunderbare­ Entwicklun­g und die Zukunftspe­rspektiven­ zum besten geben.  :-)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: