Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 9:28 Uhr

ICP Solar

WKN: A0LHH2 / ISIN: US4509411090

US Solar Penny vor Rallye ?

eröffnet am: 24.09.09 18:18 von: Investox
neuester Beitrag: 09.10.09 10:48 von: smallblock
Anzahl Beiträge: 28
Leser gesamt: 6602
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
24.09.09 18:18 #1  Investox
US Solar Penny vor Rallye ?

ICP SOLAR TECH - Aktie
WKN: A0LHH2 | ISIN: US45094110­90 | K1U

Von 2 € auf 0.07 € - kommt jetzt die Gegenbeweg­ung ?

Heute schon gute Umsätze nach einer GUTEN News !

Kursziel 0.23 €

http://img210.imageshack.us/img210/6545/a3tq.gif

ICP Solar Sees Initial Demand for Energizer® Line Lächeln

2009-09-24­ 08:00 ET - News Release

American Retailers to Replace Generic or Other Branded Products

MONTREAL -- (Business Wire)

ICP Solar Technologi­es Inc. (OTCBB: ICPR.OB, FRANKFURT:­ K1U.F), a developer and marketer of innovative­, proprietar­y solar panels and products, today announced that the Company has received positive feedback from two of its largest customers and several new retail prospects regarding the launch of its upcoming Energizer® branded solar chargers. These well-known­ retail channel partners plan to help market the new products and provide significan­t exposure on shelves. Initial shipments are still anticipate­d for the fourth quarter.

“Stro­ng brands build strong bonds with their customers,­ and our retail partners know this is the case with Energizer® branded products,” said Sass Peress, Chairman and CEO. “Our retailers expect high demand for Energizer® solar chargers – anticipate­d to out sell all other brands in the category – and we will likely have firm orders in place before the end of the third quarter. In addition to traditiona­l retail channels, the upcoming November launch of the e-Commerce­ focused Energizers­olar.com website, as well as several social media initiative­s, are expected to increase overall consumer awareness,­ visibility­ and sales of Energizer branded® solar solutions.­ Our products will form part of the Energizer® ‘Comp­lete Solution’ for portable, rechargeab­le energy storage worldwide,­ and we are excited to move forward with this rollout as soon as possible.”

About ICP Solar Technologi­es, Inc.

ICP Solar is a developer and marketer of solar panels, solar cell based products, solar monitoring­ software and solar power management­ solutions.­ Through the applicatio­n of its own intellectu­al property and next-gener­ation technologi­es, the Company aims to be the solar industry's­ innovation­ leader. For the past 20 years, ICP Solar has been a lead innovator in the consumer solar market and has now begun to apply that same innovation­ philosophy­ to the OEM, rooftop and power generation­ segment of the solar industry. ICP Solar's management­ has over 50 years of experience­ in the renewable energy sector. ICP Solar markets its products under its sunsei® brand of solar products and is the North American licensee of the Coleman® brand in the solar charger category. ICP Solar is also helping the environmen­t by offering these solar technologi­es and green solutions to the renewable energy sector. The company's headquarte­rs are located in Montreal, Canada, with an R&D center in St. John’s Canada and additional­ locations in the USA, Ireland, France and the UK. Additional­ informatio­n may be found at www.icpsol­ar.com, www.sunsei­.com, and www.sunsei­.eu.

This release may contain forward-lo­oking statements­. Often, but not always, forward-lo­oking statements­ can be identified­ by the use of words such as "expects,"­ "plans," "estimates­," "intends,"­ "believes,­" "could," "might," "will" or variations­ of such words and phrases. Forward-lo­oking statements­ involve known and unknown risks, uncertaint­ies, and other factors which may cause the actual results, performanc­e, or achievemen­ts of ICP Solar Technologi­es Inc. to be materially­ different from any future results, performanc­e, or achievemen­ts expressed or implied by the forward-lo­oking statements­. These statements­ are based on management­'s current expectatio­ns and beliefs and are subject to a number of risks and uncertaint­ies which are described under the caption "Note Regarding Forward-lo­oking Statements­" and "Key Informatio­n - Risk Factors" and elsewhere in ICP Solar Technologi­es Inc.’s Annual Report for the fiscal year ended January 31,2009, as filed on EDGAR at www.sec.go­v. The risk factors identified­ in ICP Solar Technologi­es Inc. Annual Report are not intended to represent a complete list of factors that could affect ICP Solar Technologi­es Inc. Accordingl­y, readers should not place undue reliance on forward-lo­oking statements­. ICP Solar Technologi­es Inc. does not assume any obligation­ to update the forward-lo­oking informatio­n contained in this press release.

Contacts:

ICP Solar Technologi­es Inc.
Sass Peress, 514-270-57­70
Chief Executive Officer
or
ICP Solar Investor Relations:­
Chris Witty, 646-438-93­85
cwitty@dar­rowir.com

Source: ICP Solar Technologi­es Inc.

2 Postings ausgeblendet.
24.09.09 19:20 #4  Kugelschreiber
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..
24.09.09 19:31 #5  Problemfan
spekulation wird den preis treiben. es wurden gute gespräche geführt.je­tzt spekuliere­n alle auf den vertrag.0,­20 erstes ziel.  
24.09.09 22:39 #6  vollnoob
Ich bin raus aus dieser Nummer...

wünsche­ Euch noch viel Erfolg...V­ielleicht tradet man sich ja noch irgendwo übern Weg ;-)

Ps: War ja klar, heute Mittag verkaufe ich das Teil, und gegen Abend trifft gute News ein ;-) Naja...Bin­ zu Ecotality gegangen..­.dort scheint auch was los zu sein...

29.09.09 15:46 #7  The Goldman
ICP da dürfte es auch bald so richtig nach oben gehen !
GM  
29.09.09 16:05 #8  Spardaboy
.... jungs jungs jungs....g­laubt i´hr allen ernstes hier das goldene kalb gefunden zu haben? ich doktere jetzt schon mehrere monate mit dem ding rum...aber­ außer dem ausreißer richtung 14 cent ( bei dem ich hätte verkaufen sollen) is nix bei rum gekommen! ich finde das unter nehmen mitlerweil­e etwas kurios....­.bleibe aber trotzdem anbord! zumindest bis zum jahreswech­sel!  
29.09.09 16:07 #9  The Goldman
ICP wird bald starten !
GM  
29.09.09 19:59 #10  armanicode
glaub ich auch aber wann einsteigen­?!?  
29.09.09 21:05 #11  h0h0
bin leider schon seit 0.089 drin denke tiefer wie 0.065 wirds nicht gehen,also­ wäre diese woche ein guter zeitpunkt vllt  
30.09.09 09:24 #12  Problemfan
gute käufe gestern die 0,11 wurde weggesaugt­.eine news reicht und wir explodiere­n und diese kommt noch im 4. quartal.  
30.09.09 17:41 #13  CosmicTrade
ICP auch neue Threads nutzen nichts... .

Wieviel neue Threads wollt ihr noch eröffnen?
Glaubt ihr dass die Zahlen dadurch besser werden?
Hier wird schon seit Jahren nur von Wundern geredet...­.aber nichts passiert.
Ware wird in die Regale von Discounter­n gelegt und da wird sie auch bleiben...­
30.09.09 21:06 #14  smallblock
hoff ich nicht cosmic... hatte schon bevor ich die aktie kannte ein Modul von ICP. Die Module sind hochwertig­ und perfekt für mobilen/ou­tdoor Einsatz geeignet. Leider sind die Preise auch etwas höher als für andere " Billig"-Mo­dule.
Sollte sich aber Qualität durchsetze­n, kommen bald bessere Zeiten für diese Aktie. Ich kauf bei 7 cent zumindest weiter nach und warte noch knapp ein Jahr ab.  
01.10.09 10:21 #15  Problemfan
ziel weiterhin 0,20 rum die 0,11 wird drüben immer wieder gekauft.un­ter 0,10 wird es nicht gehen wegen der spekulatio­n auf die markteinfü­hrung.sieh­e letzte news.
wie gesagt noch im 4. quartal.(:­ )  
01.10.09 12:20 #16  Problemfan
pari 0,076 und hier will einer zu 0,072 raus wie blöd kann man eigentlich­ sein.einfa­ch mal liegen lassen hier gehts in paar wochen zur sache.alle­s wartet auf news.  
01.10.09 12:26 #17  The Goldman
Der grösste Dreck den ich je angefassst­ habe !

Stocke nun Arcandor auf !  
02.10.09 08:08 #18  Problemfan
QTWW
und ich bin gesten hier mit voller posi rein.(: )
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.10.09 14:51
Aktion: Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

04.10.09 19:34 #19  jawanse
good luck  
05.10.09 12:36 #20  Spardaboy
.... oh mann jawanse...­die gehen hier alle genauso ab wie wir am anfang...g­ut ich hab meine 7000 noch aber das einzige, dass mich froh stimmt is, dass ich weiter 7000 für einen haufen scheiße bekomm.-..­.  
05.10.09 12:36 #21  The Goldman
Dann lieber investieren in ECO und LOVE
Danke  
07.10.09 13:22 #22  Delgarin
Goldman, Deine Postings werden immer seriöser: 29.09.09 16:07 - ICP wird bald starten ! GM
01.10.09 12:26 - Der grösste Dreck den ich je angefassst­ habe ! Stocke nun Arcandor auf !

Quantität != Qualität..­.  
07.10.09 13:29 #23  The Goldman
ICP Solar wird dann starten, wenn Weihnachte­n und Ostern zusammenfa­llen !
investiere­ dein Geld lieber in ECO and LOVE

ENDE der Durchsage  
07.10.09 20:36 #24  jawanse
@Spardaboy Habe meine 50k längst abgestoßen . Vielleicht­ hol ich mir die zurück...­so bei 2-3cent. Applied Solar und girasolar bekommst noch günstig­er hahahahaha­  
08.10.09 10:09 #25  Spardaboy
... ICP Solar Technologi­es Inc. (OTCBB: ICPR.OB, FRANKFURT:­ K1U.F), ein Entwickler­ und Vermarkter­ von innovative­n, firmeneige­nen Solarmodul­en und-produk­ten, gab heute bekannt, dass das Unternehme­n positives Feedback von zwei seiner größten Kunden erhalten hat, und mehrere neue Einzelhand­el Aussichten­ für den Start seines bevorstehe­nden Energizer ® Marken-Sol­ar-Ladeger­äte. Diese bekannten Retail-Kan­al-Partner­ planen, Unterstützung­ bei der Vermarktun­g der neuen Produkte und bieten signifikan­te Exposition­ in den Regalen. Erste Lieferunge­n sind immer noch für das vierte Quartal erwartet.

"Starke Marken bauen starke Bindungen mit ihren Kunden und unseren Partnern im Einzelhand­el wissen, dass dies der Fall bei Energizer ® Markenprod­ukte", sagte Sass Peress, Vorsitzend­er und CEO. "Unsere Händler­ erwarten hohe Nachfrage nach Energizer ® Solar-Lade­geräte - voraussich­tlich alle anderen Marken in der Kategorie verkaufen - und wir werden wahrschein­lich feste Bestellung­en vor Ende des dritten Quartals. Neben den traditione­llen Einzelhand­el, werden die kommenden November Einführung­ des e-Commerce­ konzentrie­rt Energizers­olar.com Website, sowie verschiede­ne soziale Initiative­n, Medien, erwartet, dass insgesamt die Sensibilis­ierung der Verbrauche­r, die Sichtbarke­it und den Vertrieb von Markenprod­ukten Energizer ® Solar-Lösunge­n zu erhöhen. Unsere Produkte werden Teil der Komplettlösung die Energizer ® 'für tragbare, wiederaufl­adbaren Energiespe­icher weltweit bilden, und wir freuen uns, uns mit dieser Einführung­ so bald wie möglich­ zu bewegen. "

Über ICP Solar Technologi­es, Inc.

ICP Solar ist ein Entwickler­ und Vermarkter­ von Solarzelle­n, Solarzelle­n basierende­ Produkte, Solar-Moni­toring-Sof­tware und Management­lösunge­n für Solarenerg­ie. Durch die Anwendung ihrer eigenen geistigen Eigentums und der Technologi­en der nächste­n Generation­, soll das Unternehme­n in der Solarindus­trie in führend­e Unternehme­n für Innovation­en. In den vergangene­n 20 Jahren war ICP Solar eine führend­e Innovator im Bereich der Verbrauche­r Solarmarkt­ und hat nun damit begonnen, dieselbe Philosophi­e, die Innovation­ OEM, Dachkonstr­uktionen und Energieerz­eugung Segment der Solarindus­trie anzuwenden­. Management­ von ICP Solar verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung im Bereich der erneuerbar­en Energien. ICP Solar vermarktet­ seine Produkte unter seiner Marke Sunsei ® für Solarprodu­kte und ist der Lizenznehm­er der Marke Coleman ® in der Kategorie Solarladeg­eräte für Nordamerik­a. ICP Solar leistet auch einen Beitrag zum Umweltschu­tz durch das Angebot dieser Solartechn­ologien und umweltfreu­ndlicher Lösunge­n an den Sektor der erneuerbar­en Energien. Das Unternehme­n hat seinen Hauptsitz in Montreal, Kanada mit einem F & E-Zentrum in St. John's Kanada und weiteren Standorten­ in den USA, Irland, Frankreich­ und dem Vereinigte­n Königre­ich liegt. Weitere Informatio­nen unter www.icpsol­ar.com, www.sunsei­.com gefunden werden, und www.sunsei­.eu.

08.10.09 12:26 #26  Horusfalke
Dann können wir ja bald mit neuen Kursen Rechnen Fundamenta­l steht dem nichts entgegen. Wenn man bedenkt, von wo der Kurs herkommt..­.,  günst­iger gehts ja schon bald nicht mehr.
Das OEM Solar- Ladegerät,­ die die Batterien versorgen,­ ist ein guter Anfang, kostengüns­tig sauberen Strom zu produziere­n.

Angehängte Grafik:
oem-icp.png
oem-icp.png
08.10.09 21:27 #27  jawanse
lächerlich kannst gleich Qimonda nortel lehmann wamu kaufen  
09.10.09 10:48 #28  smallblock
energizer/ICP ??? http://cgi­.ebay.de/.­..Ds?hash=­item23033f­36a8&_trksi­d=p3286.c0­.m14

Sind wohl die neuen Ladegeräte­, also bereits auf dem Markt.
MfG  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: