Trintech: Übernahmegerüchte zu 6,25 USD
24.05.04 15:01
ulrich14
Trintech: Übernahmegerüchte zu 6,25 USD
..in USA gibt es hartnäckige Gerüchte , daß Trintech ein Übernahmeangebot zu 6,25 US-Dollar erhalten soll..
..wie immer: Vorsicht mit solchen Gerüchten...
..Aber auch: heute bin ich wegen dem Gerücht neu in trintech eingestiegen..irgendetwas scheint mir im Busch zu sein...
..und nur für mich persönlich habe ich entschieden, daß ich diese Chance-Risiko-Konstellation aussichtsreich finde..
..wie immer: Vorsicht mit solchen Gerüchten...
..Aber auch: heute bin ich wegen dem Gerücht neu in trintech eingestiegen..irgendetwas scheint mir im Busch zu sein...
..und nur für mich persönlich habe ich entschieden, daß ich diese Chance-Risiko-Konstellation aussichtsreich finde..
24.05.04 15:10
IDTE
solche gerüchte kommen immer auf
wenn die chrttechnik fallende kurse vorhersagt. schönes doppeltop ausgebildet! dank solcher gerüchte kommen einige "grosse" noch mal günstig raus.
kursziel mittelfristig bei 3€.
kursziel mittelfristig bei 3€.
24.05.04 15:21
ulrich14
@IDTE
...obergrins..
...aber ganz so einfach tickt die Welt nicht....
..und die Charttechnik schon gar nicht.......Hilfe...ich seh auch ein Doppeltop......Hilfe....
...aber ganz so einfach tickt die Welt nicht....
..und die Charttechnik schon gar nicht.......Hilfe...ich seh auch ein Doppeltop......Hilfe....
24.05.04 15:23
IDTE
verstehe
du bist einer von denen, die noch günstig raus wollen. das ändert natürlich alles...
24.05.04 16:52
ulrich14
in Amerika...
..hat die Aktie heute Schwung....über 25.000 Stücke bereits gehandelt bei Kursen um 5.- US-Dollar.....
..dadurch kommt auch in Stuttgart Volumen in die Aktie beim MM via Arbitrage...
..und daß es keinen interessiert, ist wie immer das beste Zeichen...
..dadurch kommt auch in Stuttgart Volumen in die Aktie beim MM via Arbitrage...
..und daß es keinen interessiert, ist wie immer das beste Zeichen...
24.05.04 17:59
ulrich14
Volumen kommt..