Trintech: Übernahmegerüchte zu 6,25 USD
24.05.04 15:01
ulrich14
Trintech: Übernahmegerüchte zu 6,25 USD
..in USA gibt es hartnäckige Gerüchte , daß Trintech ein Übernahmeangebot zu 6,25 US-Dollar erhalten soll..
..wie immer: Vorsicht mit solchen Gerüchten...
..Aber auch: heute bin ich wegen dem Gerücht neu in trintech eingestiegen..irgendetwas scheint mir im Busch zu sein...
..und nur für mich persönlich habe ich entschieden, daß ich diese Chance-Risiko-Konstellation aussichtsreich finde..
..wie immer: Vorsicht mit solchen Gerüchten...
..Aber auch: heute bin ich wegen dem Gerücht neu in trintech eingestiegen..irgendetwas scheint mir im Busch zu sein...
..und nur für mich persönlich habe ich entschieden, daß ich diese Chance-Risiko-Konstellation aussichtsreich finde..
24.05.04 15:10
IDTE
solche gerüchte kommen immer auf
wenn die chrttechnik fallende kurse vorhersagt. schönes doppeltop ausgebildet! dank solcher gerüchte kommen einige "grosse" noch mal günstig raus.
kursziel mittelfristig bei 3€.
kursziel mittelfristig bei 3€.
24.05.04 15:21
ulrich14
@IDTE
...obergrins..
...aber ganz so einfach tickt die Welt nicht....
..und die Charttechnik schon gar nicht.......Hilfe...ich seh auch ein Doppeltop......Hilfe....
...aber ganz so einfach tickt die Welt nicht....
..und die Charttechnik schon gar nicht.......Hilfe...ich seh auch ein Doppeltop......Hilfe....
24.05.04 15:23
IDTE
verstehe
du bist einer von denen, die noch günstig raus wollen. das ändert natürlich alles...
24.05.04 16:52
ulrich14
in Amerika...
..hat die Aktie heute Schwung....über 25.000 Stücke bereits gehandelt bei Kursen um 5.- US-Dollar.....
..dadurch kommt auch in Stuttgart Volumen in die Aktie beim MM via Arbitrage...
..und daß es keinen interessiert, ist wie immer das beste Zeichen...
..dadurch kommt auch in Stuttgart Volumen in die Aktie beim MM via Arbitrage...
..und daß es keinen interessiert, ist wie immer das beste Zeichen...
24.05.04 17:59
ulrich14
Volumen kommt..
..nun sind in diesem Miniwert bereits 50.000 Aktien gehandelt...in den USA
..jedenfalls bewgt sich heute was....warum auch immer...
..jedenfalls bewgt sich heute was....warum auch immer...
24.05.04 18:37
Harlekin
viel glück mit Trintech
Ich als alter Trintech Hase bin leider nicht dabei, aber ich beobachte sie;
25.05.04 18:01
ulrich14
..vor den morgigen Zahlen
..hab ich sicherheitshalber meine Position in Teilen erst mal wieder glattgestellt...mit Minigewinn..hälfte für die Bank..Hälfte für mich...oh je...
26.05.04 10:57
ulrich14
..komplett raus...
..kurz vor den Zahlen...
..denn ich habe kein Vertrauen in das Management von Trintech...und ob der markt den Ausblick mit Kurssteigerungen honoriert...bezweifle ich...deshalb ganz einfach : Vorsicht..
..ich vertraue nur dem Trintech-Chart...der erzählt allerdings gerade gar nichts, soll heißen: weder kaufen..noch verkaufen...
..an der Gerüchteküche bleibe ich dran...
..denn ich habe kein Vertrauen in das Management von Trintech...und ob der markt den Ausblick mit Kurssteigerungen honoriert...bezweifle ich...deshalb ganz einfach : Vorsicht..
..ich vertraue nur dem Trintech-Chart...der erzählt allerdings gerade gar nichts, soll heißen: weder kaufen..noch verkaufen...
..an der Gerüchteküche bleibe ich dran...
26.05.04 11:46
ulrich14
..uups
..Resultate sind schon da...hatte ich gar nicht gesehen...
..eher besser als erwartet..Glückwunsch..vor allem Margin-improvement...
..dennoch: sales revenue...na ja...und Ausblick kommt erst in der tel-conf. heute nachmittag...
..und in Stuttgart gibt es die Aktie noch zu 4,09...
..eher besser als erwartet..Glückwunsch..vor allem Margin-improvement...
..dennoch: sales revenue...na ja...und Ausblick kommt erst in der tel-conf. heute nachmittag...
..und in Stuttgart gibt es die Aktie noch zu 4,09...
20.07.04 21:14
ulrich14
Trintech....nichts tut sich..
..Aktie inzwischen bei 3,70....nichts tut sich..Musik spielt nur noch in USA an der nasdaq..und da hat die Aktie ein Charttechnisch übles TOP gebildet...
..Aktuell: Kein Handlungsbedarf bei TTPA: Finger weg...
..oder weiß jemand neues von der Übernahme-Gerüchte-Küche????
..Aktuell: Kein Handlungsbedarf bei TTPA: Finger weg...
..oder weiß jemand neues von der Übernahme-Gerüchte-Küche????