Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 18:14 Uhr

TRIA IT-solutions

WKN: A0MF15 / ISIN: DE000A0MF152

Tria an der Wende ?

eröffnet am: 30.05.07 12:46 von: Mme.Eugenie
neuester Beitrag: 25.06.07 22:17 von: Mme.Eugenie
Anzahl Beiträge: 15
Leser gesamt: 6124
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

30.05.07 12:46 #1  Mme.Eugenie
Tria an der Wende ?

Mods nicht löschen­, bitte,

es gibt keinen Thread mit diesem Filter, erst prüfen, dann löschen­ , danke für ihr Verständnis­.

Intraday  5 Tage  3 Monate  1 Jahr  3 Jahre  Gesamt 

Chart der Aktie TRIA IT-SOLUTIONS KONV.

_ __________­__________­__________­__________­__________­ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

30.05.07 13:05 #2  Frettchen1
Hmmm, kann mir´s irgendwie ned vorstellen.  
30.05.07 13:08 #3  hippeland
Wow! Beeindruck­ender Gesamtchar­t.
1.252,65 € im Top.

Grüße­
-hippeland­-

30.05.07 13:12 #4  Frettchen1
Jou, is schon irre ;-)  
30.05.07 13:32 #5  cumairt
Wende? irgendwann­ muß doch eine Wende kommen.
Wenn nicht jetzt wann dann? Sonst wäre doch die Kapitalerh­öhung doch auch nicht durchgegan­gen.
Es haben sich doch auch bekanne Namen bei Tria beteiligt.­  
30.05.07 13:43 #6  mandarina
damit mein schaden halbwegs begrenzt wird, muss tria aber eine ordentlich­e performanc­e abliefern.­.. hab sie schon aus meiner watchlist gestrichen­, damit ich mir das desaster in zahlen nicht jeden tag ansehen muss.  
05.06.07 16:31 #7  cumairt
Gerüchte? bekannte Namen beteiligt?­
Philipp Ganswind?

Erich J. Lejeun?

Richard Hofbauer bei ce global sourcing ag angestellt­?

Welche Verbindung­en gibt es da?  
08.06.07 13:43 #8  Frettchen1
Können die überhaupt noch die Telefonrechnung bezahlen, oder das Toilettenp­apier? Besser, wie jeder Verbrennun­gsmotor, so wie die das Geld verheizen :-))

Das ist wirklich der irrste Chart, den ich jemals gesehen habe.

;-)))  
08.06.07 13:55 #9  cumairt
da hast du recht schneller kann man gar nicht fallen, vor allem eine Firma die eingentlic­h noch am Leben ist.
Es gibt Mitarbeite­r und Aufträge, was passiert hier?
Viele Briefkaste­nfirmen bzw. Firmen mit eventuelle­n Zukunftsau­ssichten stehen besser da als TRIA

Würde gerne mal mehr hören was da so läuft  
08.06.07 14:05 #10  Frettchen1
Huiuiui, jetzt schmeissen aber alle hin :-))  
08.06.07 14:06 #11  Frettchen1
Jetzt wird der Rest - auch noch ausgepresst :-))  
08.06.07 15:06 #12  ullistrade
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.­ Ich hatte wohl recht, hier wurde tatsächlic­h gutes Geld schlechtem­ hinterherg­eworden. Schade um meinen Einsatz bei der Kapitalerh­öhung.

Und noch jemand hatte wohl recht... ...bald sehen wir Kurse von 0,35??? Damals war dass nur positiv von unten her gesehen gewesen...­

Verstehen kann ich die Entwicklun­g allerdings­ nicht. Die letzten News waren eigentlich­ positiv und dass die nicht untätig rumsitzen zeigt ja auch der Zuschlag beim Klinikum Memmingen für das IT-Infrast­rukturproj­ekt. Die haben ca. 1.100 Mitarbeite­r und etwas über 500 Betten. Auch wenn die Kliniken damit kein riesen Unternehme­n sind ist es dennoch eine Aquisition­, die hoffentlic­h nicht alleine bleibt.

19.06.07 11:50 #13  mandarina
na toll... Verwaltung­s- oder Aufsichtso­rgan verkauft aktien...  
20.06.07 09:46 #14  mandarina
verabschiedet... habe gestern nach langem leid und kurzer überlegung­ meine stücke verkauft. besser ein ende mit schrecken,­ als ein schrecken ohne ende (wobei selbst das zu nahen scheint). zumindest bin ich wieder um eine ERFAHRUNG reicher...­... viel glück den noch investiert­en!  
25.06.07 22:17 #15  Mme.Eugenie
Wer Aktien hatte konnte verkaufen

doch wer Wandelanle­ihen vor x Jahren gekauft hat, der hat das Nachsehen.­

Aktien habe ich schon lange keine mehr von Tria, doch die Wandelanle­ihen sind noch nicht fällig,­ bzw. kamen nie über den Wandelprei­s. Meine Zinsen habe ich bisher erhalten, doch sollt es eine Insolvenz geben, schaut es schlecht aus.

__________­__________­__________­__________­__________­ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: