Tradingchance im Nikkei...
| eröffnet am: | 31.10.05 10:45 von: | börsenfüxlein |
| neuester Beitrag: | 11.05.06 10:23 von: | börsenfüxlein |
| Anzahl Beiträge: | 51 | |
| Leser gesamt: | 3053 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 4 Sternen |
||
|
|
||
31.10.05 10:45
börsenfüxlein
Tradingchance im Nikkei...
der Nikkei läuft ja schon seit geraumer Zeit extrem gut und trifft wahrscheinlich in kürze auf wichtige Widerstände:
- 50% Retracement des langfristigen Downtrends
- Horizontalwiderstand auf fast demselben Niveau
aktueller Stand: 13 606 Punkte...
Zertis folgen später
gruss
füx
- 50% Retracement des langfristigen Downtrends
- Horizontalwiderstand auf fast demselben Niveau
aktueller Stand: 13 606 Punkte...
Zertis folgen später
gruss
füx
25 Postings ausgeblendet.
02.12.05 16:31
Katjuscha
Falls die Jahresendrallye anhält, könnte ich mir
aber trotz der gebrochenen Widerstände vorstellen, im Januar mal für ein paar Wochen short zu gehen. Eine halbwegs kräftige Konsolidierung steht dort sich mal an, vor allem , wenn der Nikkei noch innerhalb der nächsten Wochen die 16.000 überwinden sollte, was ich mir gut vorstellen kann.
02.12.05 16:34
ecki
Katjuscha hat recht.
22 000 auf ca. 2 (höchstens 3) Jahre sollten ein angemessenes Ziel sein. Trotzdem denke ich, das man noch die Chance kriegt unter 15000 nachzulegen. Nur bei Schwäche kaufen.
Wenn der Index so abgeht, dann muss es ja erst recht tolle Einzelwerte geben.....
Grüße
ecki
Wenn der Index so abgeht, dann muss es ja erst recht tolle Einzelwerte geben.....
Grüße
ecki
18.01.06 15:05
börsenfüxlein
und die Argumentation in der ...
gängigen Presse, dass das ganze durch die Durchsuchung von irgend so ner Internetpommesbude passiert ist, ist einfach nur lächerlich...
je länger und steiler es up geht, desto extremer und krasser die Konsolidierung...und bei den Japsn das ganze Mal 2...
grüsse
füx
je länger und steiler es up geht, desto extremer und krasser die Konsolidierung...und bei den Japsn das ganze Mal 2...
grüsse
füx