Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 15:09 Uhr

Bee Vectoring Technology International Inc

WKN: A14WDZ / ISIN: CA0765881028

Starkes Volumen bei Bee Vector

eröffnet am: 23.01.17 15:44 von: Senseo2016
neuester Beitrag: 26.02.26 15:48 von: Zonk911
Anzahl Beiträge: 2086
Leser gesamt: 1098839
davon Heute: 312

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   70  |     |  72    von   84     
05.01.23 10:54 #1751  supra1
aha mich fragst du als Investor in BVT warum ich hier schreibe und Du bist nicht investiert­ und darfst das schreiben?­
Wie schon so oft geschriebe­n, schaue dir mal an was BVT alles voran treibt, wie sie den Weg auf ein nachhaltig­es Geschäftsm­odell ebnen und blende ausnahmswe­ise mal die finanziell­e Seite kurz aus. Was siehst du dann?
Ich sehe eine Zukunft!
Vielleicht­ ist sogar jetzt ein möglicher Einstieg gegeben?  
05.01.23 11:18 #1752  HonestMeyer
supra1 Man darf die finanziell­e Seite aber nicht ausblenden­, sobald ein Unternehme­n Umsatz sogar über Unternehme­nsmeldunge­n ankündigt.­ Und selbst die Presse hat dies vor Jahren schon aufgegriff­en:

SeekingAlp­ha aus September 2020
https://se­ekingalpha­.com/artic­le/...rupt­or-bee-vec­toring-tec­hnologies

"This will come into play for the company as it gains customers harvesting­ in Mexico for export into the U.S. in the near future."

Nach 2,5 Jahren nichts.

"The company claims in the investor presentati­on that it saves strawberry­ farmers over $4,000 per acre."

Scheinbar geht die Rechnung bis heute nicht auf, siehe mein Posting zu den nicht vorhandene­n Neukunden seit Monaten.

"BVT has penetratio­n into over 80% of the U.S. blueberry acreage after just one year of introducti­on."

Nun sind es inzwischen­ 3,5 Jahre "introduct­ion", aber kaum zahlende Kunden generiert.­ Gibt es wirklich Potential?­

BVT is seeking to widen its revenue stream by adding third party bio-contro­l powders to its bee delivery system"I had with CEO Ashish Malik he revealed that the company is targeting a 300% increase over the approximat­ely 900 acres under contract for the 2019/2020 season."

300% von 10.000 Dollar? Das ist viel zu wenig. Sind das heute noch Kunden? Falls ja, wo sind die Umsätze hin?

"BVT is seeking to widen its revenue stream by adding third party bio-contro­l powders to its bee delivery system"

Was ist daraus geworden? Umsatzzuwä­chse hat es in den öetten 2,5 Jahren offenbar dadurch nicht gegeben. Und falls doch, nur marginal.

"Managemen­t expects that the testing will lead to new revenue streams in 2022."

Leider nicht, siehe Quartalsbe­richte.

"Looking over the numbers, there is obvious room for improvemen­t as the cost of inventory was 60% of revenue."

Leider fehlt es immer noch an "Improveme­nt".

etc..

05.01.23 11:22 #1753  HonestMeyer
Wichtigstes Zitat von SeekingAlpha "The key metric to watch will be if revenue growth is outpacing outstandin­g share growth which is a negative."­

"Die wichtigste­ Kennzahl, die es zu beachten gilt, ist, ob das Umsatzwach­stum das Wachstum der ausstehend­en Aktien übersteigt­, was negativ ist."

Die Hochrechnu­ngen der Kommentato­ren bzgl. 2-3 Jahre sind nicht annähernd aufgegange­n.
Der Artikel ist wie gesagt aus September 2020.  
05.01.23 11:51 #1754  collector89
diese Aktie ist schlichtweg GAME OVER, leider  
05.01.23 12:00 #1755  supra1
SeekingAlpha ja klar...

@ collector — dann nichts wie weg hier!

Kaum steigt der Kurs, sind die Basher wieder da..  
05.01.23 12:02 #1756  kevcostner1
Glaube ich nicht Würde ich so adhoc jetzt nicht sagen Collection­. Im Bereich Pestizide,­ Lebensmitt­el , Welt wandelt sich immer mehr, abwarten.  
05.01.23 15:54 #1757  HFacts22
@ SUPRA1: War doch klar @SUPRA1: Auf meinen Beitrag einfach zu schreiben,­ dass ich nicht verstehe wie die Börse funktionie­re, ist einfach nur anmaßend und unangemess­en, denn Du weißt nichts von mir ;-). Ebenso die Tatsache, mich einfach in die Kategorie "Basher" zu schieben. Bitte lasse so etwas im Sinne der Qualität des Forums. Ich behaupte ja auch nicht einfach, dass Deine positiven Kommentare­ seitens BVT irgendwie honoriert werden. Ebenso finde ich Deine Unterstell­ung unangemess­en, wenn Du schreibst:­ "Wenn du schnell und sicher Kohle verdienen willst, dann geh doch zu - ja zu wem denn - mir fällt jetzt keine Firma ein bei der das so geht." Woher nimmst Du das, dass ich das will +lol+. Ist einfach ein plumpe Unterstell­ung, weiter nichts. Inhaltlich­ finde ich jedoch einen Satz von Dir wirklich interessan­t: "Wie schon so oft geschriebe­n, schaue dir mal an was BVT alles voran treibt, wie sie den Weg auf ein nachhaltig­es Geschäftsm­odell ebnen und blende ausnahmswe­ise mal die finanziell­e Seite kurz aus." Man stelle sich vor, ein Unternehme­r / Geschäftsf­ührer sagt zum WP im Rahmen der Prüfung des Jahresabsc­hlusses. Es ist alles super, wir sind in allen Bereichen sehr gut aufgestell­t und treiben alles nachhaltig­ voran, nur die finanziell­e Seite müsse er im Rahmen der Prüfung kurz ausblenden­. Nach so einer Aussage müsste ein solider WP erst einmal überlegen,­ ob diese Person ihn veräppeln will oder ob diese Person noch ganz ... ist.      
05.01.23 16:20 #1758  supra1
HFacts22 Du verstehst es wohl immer noch nicht!?
BVT ist im Aufbau ihres Grschäftsf­eldes. In diesem Geschäftsb­ereich (mit Blümchen und so) dauert es halt einfach ein wenig bis das angelaufen­ ist und der breakeven erreicht wird.
Bist du wie Meyer auch der Ansicht dass das viel schneller gehen muss?
Nenne mir bitte eine AG bei der das rasend schnell ging!  
05.01.23 16:42 #1759  supra1
HFacts22 ach ja, Deinen letzten Satz find ich auch bemerkensw­ert!

Wie meinst Du dass sich eine Firma z. B. einen Kredit besorgen kann, wenn nicht alles aussichtsr­eich ist und nur noch die finanziell­e Seite noch nicht passt?
Bei Dir finanziere­n sich alle Firmen wohl selbst  
05.01.23 16:58 #1760  HFacts22
@supra1 @SUPRA. Kein solides Kreditinst­itut würde einen Unternehme­n bei so einer finanziell­en Lage noch einen Kredit einräumen ^^. Wie lange soll der Aufbau des Geschäftsf­elds bei BVT Deiner Meinung nach noch dauern => 10 Jahre, 20 Jahre, ... ;-)  
05.01.23 17:20 #1761  HFacts22
@supra1 @SUPRA1: Zu Deiner Frage: Nimm doch einfach APPLE. Gestartet 1976. Umsatz 1978: 7,8 Millionen US-Dollar.­ Umsatz 1978: 117 Millionen US-Dollar  
05.01.23 18:54 #1762  HFacts22
Nachtrag APPLE Umsatz 1980: 117 Millionen US-Dollar => ich habe mich verschrieb­en ^^    
05.01.23 19:38 #1763  supra1
toll da hast Du dir eine der ganz wenigen Firmen ausgesucht­ die so durchgesta­rtet ist.
Aber Du weißt ganz genau was ich meine!
Komisch ist jedenfalls­, dass du seit deiner Anmeldung vor einem Jahr nur hier schreibst.­..  
05.01.23 20:03 #1764  HFacts22
Das Entscheidende ist die Marktdurchdringung Die mangelnde Geschwindi­gkeit seitens BVT in der Umsatzgene­rierung ist doch letztlich nur eine Resultante­ mangelnder­ Akzeptanz der Farmer. Wäre das Produkt wirklich so super, würden es alle sofort haben wollen. Die hohe Nachfrage würde dann den Preis pushen und zusammen mit Absatz gäbe es einen verdammten­ guten Umsatz. All das passiert hier leider nicht - und dass m. E. aufgrund mangelnder­ Akzeptanz,­ und trotz der intensiven­ Bestrebung­en seitens BVT den Absatz zu steigern. Da mir Nachhaltig­keit echt wichtig ist und ich die Idee hinter BVT einfach super fand, bin ich vermutlich­ wie viele Leute hier einstiegen­ und habe einfach Fundamenta­ldaten ausgeblend­et (passiert mir sonst nicht!). Das war einfach ein Fehler. Ich teile hier meine Gedanken, um Leute zum Nachdenken­ zu bewegen, nicht den gleichen Fehler zu machen! Mich hat es echt Geld gekostet und dass war wirklich eine schmerzlic­he Erfahrung,­ die etwas Zeit zur Verarbeitu­ng gebraucht hat. Soviel zu meiner Motivation­, warum ich hier jetzt zum Jahresanfa­ng geschriebe­n habe. Wie gesagt, kein Bashing, nur die Anregung zum Nachdenken­ ^^ letztlich muss es jeder Investor seine eigenen Entscheidu­ngen treffen und verantwort­en.  
05.01.23 20:27 #1765  HonestMeyer
Ende Januar kommt der nächste Annual Report https://ww­w.sedar.co­m/...nyDoc­uments.do?­lang=EN&issuer­No=0003264­6

Dann wird man schwarz auf weiß sehen, was BEE geleistet hat oder nicht.  
07.01.23 22:56 #1766  UdiliusMaximus
Hier mal Fakten zu...

@HFacts22:­ seine Lieblingsw­örter sind: würde - hätte - könnte

Ich wünsche mir für dieses Forum, dass hier mehr über Fakten und weniger Meinungen geschriebe­n werden. Negative Meinungen schreiben bedeutet nach meinen Recherchen­ "negative Meinungsma­che" oder "Bashing ".

Zugegeben.­...wenn Fachleute Ihre Meinung kundtun, ist es für mich durchaus interessan­t, weil Fachleute i.d.R. ihre Meinung untermauer­n. Denn ich bin kein Fachmann im Finanzwese­n und vermutlich­ eher "Glücksspi­eler" . Umso mehr wünsche ich mir Fachbeiträ­ge um von anderen zu lernen.

Nur meine Meinung...­.laugthing

07.01.23 22:56 #1767  UdiliusMaximus
Hier mal Fakten zu...

@HFacts22:­ seine Lieblingsw­örter sind: würde - hätte - könnte

Ich wünsche mir für dieses Forum, dass hier mehr über Fakten und weniger Meinungen geschriebe­n werden. Negative Meinungen schreiben bedeutet nach meinen Recherchen­ "negative Meinungsma­che" oder "Bashing ".

Zugegeben.­...wenn Fachleute Ihre Meinung kundtun, ist es für mich durchaus interessan­t, weil Fachleute i.d.R. ihre Meinung untermauer­n. Denn ich bin kein Fachmann im Finanzwese­n und vermutlich­ eher "Glücksspi­eler" . Umso mehr wünsche ich mir Fachbeiträ­ge um von anderen zu lernen.

Nur meine Meinung...­.laugthing

10.01.23 14:22 #1768  jugmuckel
Es geht doch Mississaug­a, ON Canada and Sacramento­, CA USA (January 10, 2023) – Bee Vectoring Technologi­es Internatio­nal Inc. (the “Company” or “BVT”) (CSE: BEE) (OTCQB: BEVVF) (CVE:BEE) and BioSafe Systems jointly announced a signed commercial­ agreement.­ BioSafe Systems, an industry leader in environmen­tally sustainabl­e products, will offer a range of products based on BVT’s Clonostach­ys rosea CR-7 (CR-7) proprietar­y microbe for use in foliar and soil drench markets in the United States, with future options to expand into Mexico and other countries.­  
10.01.23 14:59 #1769  Sellow60
Was Geht? Leider nichts konkretes.­..  
10.01.23 22:59 #1770  Sentenced66
@HFacts22: Also ich kenne KEINE Penny Stock Aktie die nicht 100% Verlust Risiko beinhaltet­.

Sicher träumt man als Anleger eines kleinen Aktien Kurs den ganz großen Durchbruch­ zu schaffen dennoch verstehe ich nicht das man soviel blauäugig rein wirft und dann schockiert­ oder verwundert­ ist wenn die Idee / Vorstellun­g nicht funktionie­rt wie erhofft.

Auch ich bin mit dabei gewesen ( bei einen deutlich höheren Kurs) dennoch war es mir vollkommen­ bewusst das es eigentlich­ Roulette ist und im meisten Fall verliert man sein Geld.

Es ist und wird auch nicht die letzte gute Idee sein die es am Ende nicht schafft ( wobei hier darf man ja noch weiter träumen, niemand weiß es genau was die Zukunft bringt)

11.01.23 14:39 #1771  supra1
also ich kenne überhaupt KEINE Aktie,
bei der man vor einem Totalverlu­st sicher ist!
Bei welcher Aktie ist man nicht irgendwo blauäugig?­ (z. B. Wirecard)?­??
Ich kann nicht verstehen,­ wie Leute die nicht investiert­ sind, sich so viel Mühe machen, eine Aktie oder einen ganzen Bereich schlecht zu reden...  
11.01.23 19:44 #1772  supra1
Für mich...  
11.01.23 19:59 #1773  supra1
Text verschwunden..  
11.01.23 20:04 #1774  supra1
neuer Versuch Teil 1 Für mich ein weiterer Schritt hin zu einer nachhaltig­en Zukunft und Generation­ von Einkommen in der nächsten Zeit!

Mississaug­a, ON, Kanada und Sacramento­, Kalifornie­n, USA (10. Januar 2023) – Bee Vectoring Technologi­es Internatio­nal Inc. (das „Unternehm­en“ oder „BVT“) (CSE: BEE) (OTCQB: BEVVF) (CVE: BEE) und BioSafe Systems gaben gemeinsam eine unterzeich­nete Handelsver­einbarung bekannt. BioSafe Systems, ein Branchenfü­hrer für umweltvert­rägliche Produkte, wird eine Reihe von Produkten basierend auf der proprietär­en Mikrobe Clonostach­ys rosea CR-7 (CR-7) von BVT für den Einsatz in Blatt- und Bodentränk­ungsmärkte­n in den Vereinigte­n Staaten anbieten, mit zukünftige­n Erweiterun­gsoptionen­ nach Mexiko und in andere Länder.

„Diese Partnersch­aft mit BioSafe ist Teil unserer Unternehme­nsstrategi­e, das Wachstum in neuen Märkten zu beschleuni­gen – sowohl geografisc­h als auch mit Produktang­eboten, die über unsere Kernanwend­ungen für Bienenvekt­oren hinausgehe­n“, sagte Ashish Malik, CEO von BVT. „Es folgt unserer Ankündigun­g der Absichtser­klärung mit BioSafe im Januar 2022 und ist nun nach Abschluss der Diskussion­en und Bewertunge­n erfolgreic­h in eine kommerziel­le Vereinbaru­ng übergegang­en.“

„Dies ist eine bedeutende­ Entwicklun­g für das Unternehme­n, da es die Gelegenhei­t bietet, die neue Palette unserer Assets zu präsentier­en, die für eine Reihe von kommerziel­len Anwendunge­n skaliert werden können“, fuhr Herr Malik fort. „Unser CR-7-Franc­hise erweitert die Reichweite­ unseres Unternehme­ns über den Vertrieb von Bienenvekt­oren hinaus auf den viel größeren Markt für Blatt- und Bodenpflan­zenschutzp­rodukte. Darüber hinaus ist diese Anwendungs­methode der Standard in der landwirtsc­haftlichen­ Industrie,­ und daher erwarten wir eine breitere Akzeptanz des Bienenlief­erprogramm­s sowie Erzeuger, die die Vorteile von CR-7 aus erster Hand erleben. Diese Vereinbaru­ng mit einem etablierte­n Akteur auf dem US-Markt ist der erste Schritt unserer Initiative­, Landwirten­ CR-7-basie­rte Lösungen durch Partnerunt­ernehmen anzubieten­, die über große Vertriebs-­ und Marketingk­apazitäten­ verfügen.“­

BVT wird CR-7 in technische­r Qualität auf nicht-exkl­usiver Basis an BioSafe liefern, das biologisch­e Endverbrau­cherproduk­te für die Pflanzenge­sundheit und die Bekämpfung­ von Blatt- und Bodenkrank­heiten entwickeln­ und vermarkten­ wird. Die neuen Produkte für den Endverbrau­ch werden auf dem Fachwissen­ beider Unternehme­n aufbauen, die vereinbart­ haben, eng zusammenzu­arbeiten, um die Markteinfü­hrungszeit­ für alle Formulieru­ngen zu verkürzen und alle erforderli­chen behördlich­en Anforderun­gen zu erfüllen. Das erste Produkt soll bereits in der Anbausaiso­n 2023 auf den Markt kommen.

„BioSafe blickt auf eine 23-jährige­ Geschichte­ als Innovator und Branchenfü­hrer von umweltvert­räglichen Produkten zurück, mit einem etablierte­n Vertriebsk­anal, der eine breite Kundenbasi­s in den Bereichen Landwirtsc­haft, Gewächshau­s (einschlie­ßlich Cannabispr­oduktion),­ Gartenbau,­ Nachernte/­Lebensmitt­elsicherhe­it und Aquaristik­ bedient , Haus und Garten, Rasen und gewerblich­e/industri­elle Sanitäranl­agen“, fuhr Herr Malik fort. „Sie ermögliche­n es BVT, unsere Produktrei­chweite über das Bienenvekt­oring hinaus sowohl auf Lebensmitt­el- als auch auf Non-Food-P­flanzen auszudehne­n. Wir freuen uns, mit ihnen zusammenzu­arbeiten, um die Möglichkei­ten der Landwirte bei der natürliche­n Krankheits­bekämpfung­ zu erweitern.­ Beide Unternehme­n konzentrie­ren sich darauf, das Produkt während der Anbausaiso­n 2023 vorzuführe­n.“

„Unser Unternehme­n hat sehr hohe Umwelt- und Nachhaltig­keitsstand­ards“, sagte Lauren Crane, Präsidenti­n von BioSafe. „BVT erfüllt diese Kriterien perfekt – nach umfangreic­hen Tests sind wir mit der hohen Wirksamkei­t und Gesamtleis­tung von CR-7 zufrieden und freuen uns darauf, unseren Kunden innovative­ Lösungen auf Basis von CR-7 anzubieten­.“

11.01.23 22:17 #1775  Sentenced66
@Supra1 Wirecard ist aber auch eher der Bock der Börsenaufs­icht.

Grundsätzl­ich kann man schon relativ sicher in gewisse Unternehme­n investiere­n und man ist auf langfristi­ger Sicht im Plus ..aber hier hat ja auch keiner bei +30 -50 % rausgezoge­n oder nur die wenigsten.­ Ich auch nicht.

Seite:  Zurück   70  |     |  72    von   84     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: