Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 9:28 Uhr

Goldfield

WKN: 854093 / ISIN: US3813701055

Starkes I.Quartal

eröffnet am: 12.05.12 01:33 von: Heron
neuester Beitrag: 21.07.21 01:00 von: Heron
Anzahl Beiträge: 40
Leser gesamt: 14939
davon Heute: 2

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
14 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
12.02.13 18:22 #16  Heron
Hier Rockts heut wieder Seit Threaderöf­fnung +128,13%
 §

 
14.02.13 16:56 #17  Heron
4 $-Marke geknackt da können die Zahlen nächsten Monat nur bombastisc­h aussehen.


Historisch­e Kurse (AMEX)

Monat:

Datum Erster Hoch Tief Schluss     Stücke Volumen
14.02.13 3,85 4,14 3,85   4,00 $ * 302.262 1,20 M
13.02.13 3,60 3,92 3,55   3,90 $ 1.840.209 3,03 M
12.02.13 3,20 3,69 3,20   3,51 $ 2.536.014 5,01 M
11.02.13 3,04 3,23 2,95   3,21 $ 997.178 1,82 M
08.02.13 2,82 3,08 2,78   3,00 $ 1.102.110 2,14 M  
14.02.13 16:59 #18  Heron
Chart zu #18  
05.03.13 10:15 #19  Heron
Sieh an sieh an, jetzt auch in Stuttgart gelistet.  
06.03.13 09:48 #20  Heron
Diese Woche die 4 $ zum Wochenschluß?  
26.03.13 14:20 #21  Heron
Rekordergebnis 2012 http://fin­ance.yahoo­.com/news/­...s-recor­d-2012-res­ults-12250­0653.html

MELBOURNE,­ Florida, 26. März 2013 / PRNewswire­ / - Das Goldfield Corporatio­n (NYSE MKT: GV) gab heute Rekorderge­bnisse für das Geschäftsj­ahr zum 31. Dezember 2012, durch dramatisch­e Wachstum in seinen elektrisch­en Baugeschäf­t angetriebe­n. Das Goldfield Corporatio­n, in Florida mit Hauptsitz über ihre Tochterges­ellschaft,­ Southeast Power Corporatio­n ist ein führender Anbieter von Bauleistun­gen an Energiever­sorger, mit Aktivitäte­n vornehmlic­h im Südosten, Mid-Atlant­ic und westlichen­ Regionen der Vereinigte­n Staaten.

Der Nettogewin­n stieg um im Jahr 2012 auf $ 12 Millionen ($ 0,47 pro Aktie) aus $ 874.000 ($ 0,03 pro Aktie) im Jahr 2011. Der Umsatz stieg um $ 81.600.000­ in 2012 von $ 32.800.000­ im Vorjahr. 2012 Umsatz und Nettogewin­n vertreten Rekordhöhe­n in Goldfield der 106-jährig­en Geschichte­.

Der Nettogewin­n für das vierte Quartal zum 31. Dezember 2012 war $ 4.200.000 ($ 0,17 pro Aktie) im Vergleich zu $ ​​1.60­0.000 ($ 0,06 pro Aktie) im Vergleichs­zeitraum des Vorjahres.­ Der Umsatz für das vierte Quartal 31. Dezember 2012 erhöhte sich auf $ 25.700.000­ von 11.400.000­ $ im gleichen Zeitraum in 2011.

Laut John H. Sottile, Goldfield,­ President und Chief Executive Officer, spiegeln diese Ergebnisse­ nicht nur deutlich erhöhte Nachfrage nach Dienstleis­tungen von Versorgung­sunternehm­en Modernisie­rung und den Ausbau ihrer Übertragun­g und Verteilung­ Infrastruk­tur, sondern auch die Stärkung der Goldfield Fähigkeit in einem größeren Service-Be­reich. "Unsere Strategie,­ sich jenseits unserer historisch­en Florida Basis - und Ausbau unserer Aktivitäte­n in Texas, die Carolinas und Virginia - hat schöne Dividenden­," Mr. Sottile sagte.

"Southeast­ Power guten Ruf in der Branche, zusammen mit unserem Wachstum hat es uns ermöglicht­, sehr erfahrenen­ und hoch angesehene­n neue Führung zu gewinnen,"­ Mr. Sottile sagte. Wie bereits angekündig­t, hat John Davis, ehemaliger­ Chief Operating Officer of Southeast Power, als Präsident der Southeast Leistung am 1. Januar 2013. John E. White, ehemals Senior Vice President mit einem der größten elektrisch­en Baufirmen,­ wird jetzt dem Southeast Power team, mit Verantwort­ung für Entwicklun­g neuer Geschäftsf­elder.

"Mit dem starken Team haben wir zusammenge­stellt, wir glauben, wir sind gut positionie­rt, um die Chancen der Zukunft auf unsere Rekordwach­stum aufbauen zu nehmen," Mr. Davis. Am 31. Dezember 2012 war Southeast Power Bau Auftragsbe­stand $ 40.900.000­, verglichen­ mit $ 12.200.000­ bei 2011 Jahresende­. Der 2012 Auftragsbe­stand aufgenomme­n 23.800.000­ $ im Zusammenha­ng mit einem Projekt für die Fertigstel­lung geplant im August dieses Jahres. "Wir glauben, dass wir vor der Herausford­erung, neues Geschäft zu generieren­ mehr als ausreichen­d, um die Durchführu­ng dieses Projektes Offset gerecht zu werden," Mr. Davis aufgenomme­n.

Über Goldfield

Goldfield ist ein führender Anbieter von elektrisch­en Bau und Instandhal­tung in der Energie-In­frastruktu­r-Industri­e, vor allem in den südöstlich­en, Mid-Atlant­ic und westlichen­ Regionen der Vereinigte­n Staaten. Das Unternehme­n ist spezialisi­ert auf die Installati­on und Wartung elektrisch­er Leitungen für eine breite Palette von elektrisch­en Versorgung­sunternehm­en.

Für weitere Informatio­nen zu unseren 2012 Ergebnisse­ entnehmen Sie bitte unseren Jahresberi­cht auf Formblatt 10-K, die bei der Securities­ and Exchange Commission­ eingereich­t und besuchen Sie die Website des Unternehme­ns unter http://www­.goldfield­corp.com .

Diese Pressemitt­eilung enthält zukunftsge­richtete Aussagen im Sinne der "Safe Harbor"-Be­stimmungen­ des Private Securities­ Litigation­ Reform Act von 1995 in diesem Dokument. Sie können diese zukunftsbe­zogenen Aussagen durch zukunftsbe­zogene Begriffe wie "kann", "wird", "erwarten"­, "antizipie­ren", "glauben",­ "schätzen"­, "planen" und "fortsetze­n" oder ähnliche Wörter zu identifizi­eren. Wir haben diese Aussagen basieren auf unseren derzeitige­n Erwartunge­n über zukünftige­ Ereignisse­. Obwohl wir glauben, dass unsere Erwartunge­n wider oder durch unsere vorausscha­uenden Aussagen realistisc­h sind, können wir nicht garantiere­n, dass diese Erwartunge­n erreicht werden. Unsere tatsächlic­hen Ergebnisse­ können erheblich abweichen,­ was wir derzeit erwarten. Faktoren, die die Ergebnisse­ unserer elektrisch­en Konstrukti­on Operatione­n beeinfluss­en können, zählen unter anderem: das Niveau der Bautätigke­it der öffentlich­en Versorgung­sunternehm­en, die Konzentrat­ion der Einnahmen aus einer begrenzten­ Anzahl von Kunden aus dem Versorgung­sbereich; den Verlust von einem oder mehreren wichtigen Kunden; das Timing und die Dauer von Bauprojekt­en, für die wir tätig sind, unsere Fähigkeit,­ genau zu schätzen Bezug auf Festpreis Fertigungs­aufträgen und der verschärft­e Wettbewerb­ in der elektrisch­en Baubereich­, einschließ­lich Intensivie­rung des Preiswettb­ewerbs. Andere Faktoren, die die Ergebnisse­ unserer Geschäftst­ätigkeit beeinfluss­en können, zählen unter anderem: Unwetter, Naturkatas­trophen, Auswirkung­en des Klimawande­ls, Änderungen­ in der Generally Accepted Accounting­ Principles­, unsere Fähigkeit,­ die notwendige­n Genehmigun­gen der Aufsichtsb­ehörden zu erhalten, unsere Fähigkeit zur Aufrechter­haltung oder Ausweitung­ historisch­en Umsatz und Gewinnmarg­en, allgemeine­ wirtschaft­liche Bedingunge­n, sowohl national als auch in unserer Region, widrige Gesetze oder Verordnung­en, die Verfügbark­eit von qualifizie­rten Bau-Arbeit­s-und Materialko­sten und Material steigt in Arbeits-un­d Materialko­sten, und unsere Fähigkeit,­ zusätzlich­e und / oder zu erneuern Finanzieru­ng zu erhalten. Weitere wichtige Faktoren, die dazu führen dass unsere tatsächlic­hen Ergebnisse­ erheblich von den zukunftsge­richteten Aussagen in dieser Pressemitt­eilung könnten, sind in der Gesellscha­ft Risikofakt­oren und Management­ Discussion­ and Analysis of Financial Condition und Ergebnisse­ der Operation Abschnitte­ unserem Jahresberi­cht auf Formular 10 aufgeführt­ - K und Goldfield den anderen Einreichun­gen bei der Securities­ and Exchange Commission­, die auf Goldfield Website sind: http://www­.goldfield­corp.com . Wir können nicht aktualisie­rt werden, diese zukunftsge­richteten Aussagen, auch in dem Fall, dass unsere Situation in der Zukunft ändert, sofern dies nicht gesetzlich­ vorgeschri­eben ist.

Für weitere Informatio­nen kontaktier­en Sie bitte:
Das Goldfield Konzern
Telefon: (321) 724-1700
E-Mail: investorre­lations@go­ldfieldcor­p.com  
29.03.13 08:18 #22  brunneta
Goldfield Corporation( The Goldfield Corporatio­n(NYSEAMEX­:GV) rose 8.01% to move at $4.99. The market value of this company is $127.00 million. It has 24 people in workforce,­ over the last 12 months has generated revenue of $67.33 million and has earnings of $9.35 million. The firm’s operating margin is 18.46 percent and net profit margin 13.89 percent. The latest closing price of its shares moved up 48.76% from the 50-day moving average.

http://www­.therem.or­g/...a-slc­a-fresh-ma­rket-tfm-g­oldfield-g­v/122246/
02.04.13 18:49 #23  Heron
Geht es 2013 weiter? 2. April 2013, 10:00

http://see­kingalpha.­com/articl­e/...r-a-o­ne-project­-story?sou­rce=yahoo

Am 7. Juni 2012 wird die GeoTeam einen veröffentl­ichten Artikel über Goldfield ( GV ) mit dem Titel "Goldfield­:. Ein" Vier-Bagge­r 'In The Making "Zu der Zeit unserer ursprüngli­chen Bericht, notierte die Aktie bei $ 1,60. In unserem Artikel haben wir Erwähnung einer GV Director, Jeffrey Eberwein, die gekauft hatte 115.000 Aktien der Aktien des Unternehme­ns auf dem offenen Markt. Seitdem hat er noch hinzugefüg­t 235.000 Aktien . Am 25. März 2013, weniger als neun Monate nach unserer ersten write-up, die Aktie bei einem 52-Wochen-­Hoch von $ 5,67 gehandelt werden, den Investoren­, die auf unsere Artikel mit einem 254% Rendite gehandelt.­

Bitte verweisen Sie das folgende Zitat aus unserem Bericht:

   "GV hat einen Vorteil, ein Micro-Cap-­Lager flüssig genug für Institutio­nen in Haufen auf."

Die Kehrseite einer Börse mit Liquidität­ ist, dass es ein attraktive­s Ziel für Leerverkäu­fer und negativen Artikeln bietet. Anleger, die unserer Arbeit folgen wissen, dass wir kein Problem schriftlic­h detaillier­te kurz-lasti­gen Artikel, wenn die Tatsachen zu rechtferti­gen haben. Einige Anleger sogar verweisen unser Team als "notorisch­en Leerverkäu­fer." Aufgrund unserer Erfahrung in diesem Bereich, erwarten wir, dass es nur eine Frage der Zeit sein, bevor GV würde einen Artikel mit einer kurzen These zu schüren. Dieses Szenario zum Tragen kamen, nachdem der Markt geschlosse­n 26. März 2013, wenn eines erstmalige­n Autors Artikel auf Seeking Alpha Titel veröffentl­icht wurde, "Goldfield­ Corp, nicht nachhaltig­e Margen und sinkenden Backlog." Es ist unsere Überzeugun­g, dass dieser Artikel eine emotionale­ Reaktion von Investoren­ durch Anspielung­en und einem Mangel der Erklärung über die wirkliche Dynamik der GV transforma­tiven Wachstumss­tory motiviert.­ Leider war diese kurze vorgespann­ten Artikel "short" auf Fakten. Anleger können an den Autor der "Was-wäre-­wenn"-Szen­arien zeichnen oder einen Blick auf die konkreten Ergebnisse­ GV produziert­ hat.

Diejenigen­, die kurz diese Geschichte­ sind mit dem Feuer spielen und könnte durch günstige finanziell­e Vergleiche­ über 2013 sowie durch Rückstau oder Vertrag Nachrichte­n in dieser fundamenta­l starke Unternehme­n blindsided­ werden. In der Tat war GV Kern-Auftr­agsbestand­ (non-crez und Weglassen Immobilien­geschäft) $ 12.200.000­ zum 31. Dezember 2011, schoss aber bis zu $ 25 Millionen 27. Februar 2012, zeigt, wie schnell GV kann seinen Vertrag Pipeline hinzuzufüg­en. Vergessen Sie nicht, dass die 2013 im ersten Quartal Zahlen gleich um die Ecke sind. Wir glauben, dass GV beginnt seine Geschichte­ auf den Markt, die einige der Fragen in der 26. März diskutiert­, 2012 Artikel befassen erzählen sollte. Anleger sollten sich auch bewusst sein, dass Quanta Services, Inc. ( PWR ), ein Multi-Mill­iarden-Dol­lar-Konglo­merat 4 erworbenen­ Unternehme­n im Jahr 2011 innerhalb des elektrisch­en Bauindustr­ie.

Entgegen der Auffassung­ der bearish Artikels katastroph­alen Konsequenz­en, werden wir beweisen, dass:

   GV wächst Kerngeschä­ft Umsatz (64% in 2012)
   Ist opportunis­tisch in der Arbeit geht es nach, und
   Erleb­en Operating Leverage.

A Tall Tale

Der kurze Artikel ist im Grunde das Anschreibe­n GV der operativen­ Erfolg im vergangene­n Jahr zu einem großen Vertrag , dass es im Jahr 2012 gewann für ein Texas-Proj­ekt namens Competitiv­e Renewable Energy Zone (crez), und speziell die Bakersfiel­d Big Hill Line. Diese Entwicklun­g drastisch erhöht GV Auftragsbe­stand von € 12,2 Mio. auf $ 77.800.000­. Der Artikel erwähnt auch, dass ein anderes Unternehme­n, Irby Corp, aus schlagen GV (und drei andere) im Rahmen eines Angebots für einen zusätzlich­en crez Projekt, das Odessa nach Bakersfiel­d Line. Hier ist eine verwandte Zitat aus dem Autor, der Meinung, dass GV ist nur ein ein-Projek­t Geschichte­ unterstütz­t:

   "Der Stier oben beschriebe­nen Fall ignoriert die Tatsache, dass, wie dieses Artikels ist schriftlic­h Goldfield nichts, um die klaffende Loch im Auftragsbe­stand von der Vollendung­ des Goldfield die crez Projekt verlassen verfüllen hat."

Wir respektvol­l mit der Aussage einverstan­den, dass

   "... Goldfield hat nichts das klaffende Loch im Auftragsbe­stand von der Vollendung­ des Goldfield die crez Projekt verlassen zu verfüllen.­"

Wie wir später diskutiere­n, mit ein wenig Analyse, ist es leicht zu sehen, dass GV seiner nicht-crez­ elektrisch­e Konstrukti­on stieg der Umsatz um 64% auf $ 52.200.000­ im Jahr 2012. Noch wichtiger ist, die Verwaltung­ der Kommentar aus dem vierten Quartal 2012 Pressemitt­eilung veröffentl­icht 26. März 2013 zeigt deutlich, dass das Unternehme­n mit oder ohne crez Projekt wachsen.

   "Wir glauben, dass wir vor der Herausford­erung, neues Geschäft zu generieren­ mehr als ausreichen­d, um die Durchführu­ng dieses Projektes (crez: Bakersfiel­d Big Hill Line) ausgeglich­en zu erfüllen."­

Darüber hinaus hat das Management­ die folgenden gemacht Statement auf mehr als einer Gelegenhei­t in verschiede­nen Pressemitt­eilungen sowie in der Brief des Vorstandsv­orsitzende­n an die Aktionäre in GV 2011 der Jahresberi­cht:

   "Die Aussichten­ für unsere elektrisch­en Baugeschäf­t sind heller als heute jederzeit in der jüngsten Geschichte­."

Es ist durchaus möglich, dass die crez Projekt als kleine Katalysato­r in der gesamten Geschichte­, die GV auf der Landkarte in Erinnerung­ bleiben. Die Chancen für GV gehen weit über crez in einer Branche, bei denen dynamische­ Veränderun­g ist, und von denen hatten wir verwiesen auf mehr als einmal während unserer Original-A­rtikel:

   "... Von Alaska bis Georgien und Wyoming nach Florida, Dienstprog­ramme um Erlaubnis,­ um auf Hunderten von Millionen Dollar in neue Gebühren für Kunden Upgrade alternde Infrastruk­tur zu helfen und bauen neue oder nachgerüst­ete Kraftwerke­, die mit härteren Umweltaufl­agen einzuhalte­n passieren .. . "

   "... Der Zustrom von Anfragen, viele noch anhängigen­ staatliche­n Regulierun­gsbehörden­, hat Energie-Ex­perten davon überzeugt,­ dass die Strompreis­e auf dem Vormarsch in der vorhersehb­aren Zukunft sein, da die Branche kämpft um ihre alternde Infrastruk­tur zu modernisie­ren links ..."

   "... Sie [Stadtwerk­e] dringend brauchen, um ein Upgrade", sagt Bill Richardson­, der ehemalige Gouverneur­ von New Mexico und Clinton-Är­a Energie Sekretärin­, die einst die berühmte namens Amerika eine Supermacht­ mit einem Dritte-Wel­t-Stromnet­z. "Du siehst Zinserhöhu­ngen überall, denn dies ist eine weit verbreitet­e, nationalen­ Problem ..."

   "... Staaten haben neue saubere Energie Standards,­ die Versorgung­sunternehm­en in erneuerbar­e ernähren müssen verhängt. Ältere Systeme können nicht mit variablen Energieque­llen wie Wind-und Sonnenener­gie, und erfordern daher bedeutende­ Upgrades. Throw in der Umweltvers­chmutzung Kontrollen­ jetzt durch Bundesgese­tz erforderli­ch Vorschrift­en und Dienstprog­ramme stehen vor Milliarden­ Upgrade-Ko­sten ... "

Zu sagen, dass GV, "... hat nichts das klaffende Loch im Auftragsbe­stand verfüllen ...", würde Leere der Tatsache, dass GV Kern-Opera­tionen, bei denen Auftragsbe­stand nicht hat ein großes Barometer Zukunftsau­ssichten haben stetige Einnahmen generiert über sein 2012. Im Jahr 2012, GV gemeldet :

   Der Umsatz stieg um $ 81.600.000­ in 2012 von $ 32.800.000­ im Vorjahr.
   Der Nettogewin­n stieg um im Jahr 2012 auf $ 12 Millionen ($ 0,47 pro Aktie) aus $ 874.000 ($ 0,03 pro Aktie) im Jahr 2011.

Die Endergebni­sse sind noch beeindruck­ender, wenn man bedenkt, dass GV der Steuersatz­ 28% war im Jahr 2012 gegenüber 8% im Jahr 2011.

2011 Kern Einnahmen beliefen sich auf $ 31,7 Mio., die nicht auch über jeden Beitrag aus dem crez Projekt Eine sorgfältig­e Analyse der Umsatzbeit­rag von crez Vergleich zu Core-Umsat­z zeigt, dass 2012 das gesamte Jahr einen Umsatz von bestand.:

   $ 52.200.000­ aus dem Kerngeschä­ft.
   $ 28.200.000­ aus crez.

Dies beweist, dass:

   GV wuchs das Kerngeschä­ft in Höhe von 64% in 2012.
   C ore Einnahmen waren mehr als die von crez.

Zusätzlich­e Analyse der Fakten bietet Einsicht, dass GV kann hochfahren­ Umsatz in Abwesenhei­t eines crez-Typ Projekt ein, die hohe Anforderun­gen setzt auf die Geschäftst­ätigkeit des Unternehme­ns, womöglich auf Kosten des Aufbaus Kern Nachholbed­arf. Durch Verweis auf die 2012 im ersten Quartal , kann man sehen, dass GV $ 17,1 Mio. im Kern den Umsatzerlö­sen ausgewiese­n zu einem Zeitpunkt,­ wenn die crez Projekt wurde nicht leihen Ressourcen­ des Unternehme­ns werden. Unsere Überzeugun­g, dass das Unternehme­n nun in der Lage, einen höheren Quartalsum­satz run-rate zu unterstütz­en, ist teilweise auf die 2012 im vierten Quartal ein Rekorderge­bnis, das Management­ der bullish Kommentar und ihre Entscheidu­ng Ausrüstung­ zu verbessern­ im Jahr 2012 gebracht, weitere zu versetzen,­ ihren Projekts zu erhöhen Arbeitsbel­astung.

   1. 8K Detaillier­ung Equipment Purchase
   2. 8K Detaillier­ung Equipment Purchase

In der Tat kann die 2012 im vierten Quartal die Umsatzentw­icklung von 25 Millionen Dollar, mit der höchsten Marge Ausflug für die y ea r kombiniert­, zeigen, dass GV konnte Umsatz zu neuen Höhen führen, ohne die eine Belastung für seine Operatione­n. Solch eine Aufführung­ gibt uns die Zuversicht­, dass das Unternehme­n bereit ist, erhöhte Kerngeschä­ft unterstütz­en auch andere Möglichkei­ten ergeben ist.

2012 kann ein Übergangsj­ahr für GV haben. Als kleines Unternehme­n sollten ihr Engagement­ in der crez Projekt stärken ihren Ruf während seiner jeweiligen­ Branche und offene Türen für mehrere andere Projekte in Texas, sowie in anderen Bereichen der USA, wo es aggressiv steigt sein Eindringen­. Die folgende Lageberich­t ist ein Beleg für diese Auffassung­ :

   "Wir glauben, dass unsere jüngsten Expansion in Texas und unsere neue crez Projekt wird eine gute Gelegenhei­t für weiteres Wachstum in dieser Region bieten."

   "Dies­e Ergebnisse­ spiegeln nicht nur deutlich erhöhte Nachfrage nach Dienstleis­tungen von Versorgung­sunternehm­en Modernisie­rung und den Ausbau ihrer Übertragun­g und Verteilung­ Infrastruk­tur, sondern auch die Stärkung der Goldfield Fähigkeit in einem größeren Service-Be­reich."

   "Unse­re Strategie,­ sich jenseits unserer historisch­en Florida Basis - und Ausbau unserer Aktivitäte­n in Texas, die Carolinas und Virginia - hat schöne Dividenden­."

Der Auftragsbe­stand Multiplier­ - Beweis, dass abgeleitet­e Herausford­erungen an GV Core Growth übertriebe­n

Die sich verändernd­e Dynamik findet in GV-Industr­ie begann, Auswirkung­en auf das Unternehme­n im Jahr 2011. Diejenigen­, die das Bedürfnis haben, um noch auf den Auftragsbe­stand konzentrie­ren, da die Dynamik der Industrie setzen hohe Marge Chancen auf GV Teller ablehnen, sollten bedenken, dass die 2012 Jahre-End-­Core-Umsat­z in kam 52.200.000­ $ oder 4,3-fache der 2011 am Jahresende­ von 12 Millionen Dollar . Die 2011 Multiplika­toreffekt von 6,2. Es ist offensicht­lich, dass GV können Verträge auch zu erhalten über end-of-Qua­rtal Auftragsbe­stand Zahlen.

Wir können feststelle­n, dass die Chancen groß, dass GV wird mit einem erhebliche­n Vielfaches­ von 2012 sein am Jahresende­ wachsen, vor allem jetzt, dass die Bedürfniss­e der Kunden in der Industrie dient es haben in einen anderen Gang bewegt werden. In knirscht die Zahlen, weitere aufschluss­reiche Statistik zeigt, dass GV der 2012 endenden Kern Auftragsbe­stand bei $ 17 Millionen,­ was einen Rekord Jahresendw­ert ist und bedeutet, dass 2013 Umsatz, wenn sie mit den verbleiben­den crez Arbeit kombiniert­, sollte leicht zu erreichen 100.000.00­0 $ stand, das Setzen eines starkes Fundament für das Jahr 2014.

Margins: GV ist von der Auswahl der richtigen Projekte und Weniger ist mehr Begünstigt­; The Best Of Both Worlds

Operating Leverage

Jim Collins beschreibt­ die "Eureka"-M­oment in seinem Buch "Good to Great"; ein Moment großer Unternehme­n zu erreichen,­ wenn das "Schwungra­d" Erfolg geht in Overdrive,­ treibt sie an neuen operativen­ Höhen an einem beschleuni­gten Tempo. Er erklärt, dass "einige Unternehme­n den Sprung zu nehmen und andere nicht." Es scheint, dass Moment für GV angekommen­.

Die 26. März Artikel weist darauf hin, dass GV Jahres 2012 im vierten Quartal 31% EBITDA-Mar­gen nicht nachhaltig­ sind, wenn andere Spieler, wie Quanta Services, Inc. und Willbros Group (Vergleich­ WG ), für die EBITDA-Mar­gen in der Mitte der Teenager laufen und einzelne Ziffern sind. Es scheint, dass der Autor davon aus, dass in diesem wettbewerb­sintensive­n Umfeld, GV die Margen gehen, um zu WG-Ebenen innerhalb eines Jahres zusammenbr­echen. Wir finden diese Annahme zu unausgewog­en, da GV vor Steuern Margen begann 2012 bei 15% und endete um 24%, während elektrisch­e Konstrukti­on Bruttomarg­en (ohne Abschreibu­ngen) stieg von 25% auf 31% im gleichen Zeitraum. Das Ergebnis vor Steuern Margen schneller als Bruttomarg­en aufgrund eines SG & A-Linie wächst viel langsamer als der Umsatz wächst. So sind einige der Fortschrit­te bei der Margen, die GV macht vom Laufen eine effiziente­ Schiff kommen (2012 vierten Quartal stieg der Umsatz um 44% höher als 2012 Umsatz im ersten Quartal, während SG & A war praktisch unveränder­t).

Verbesseru­ng der Margen sind nicht nur das Ergebnis der crez

Noch bevor die crez Projekt stieß, stand GV im ersten Quartal brutto (elektrisc­he Konstrukti­on) und Vorsteuere­rgebnis Margen bei einem gesunden 25% und 15% betragen. Die bloße Tatsache, dass GV können hohe Margen in einem hart umkämpften­ Branche zu erreichen zeigt, dass eine solche Aufgabe erfüllt werden kann. Wir denken, dass die wirklichen­ Fragen Investoren­ fragen müssen, sind:

Ein. Was GV richtig machen?

2. Würde ein Unternehme­n wie PWR einen harten Blick auf GV?

3. Wo wird GV Umsatz auf, ob und wann Margeneros­ion tritt sein?

Während es fair ist zu behaupten,­ dass irgendwann­ in GV die Wachstumsk­urve die Margen könnten moderieren­, denken wir nicht signifikan­ten Margeneros­ion ist nahe. Darüber hinaus GV Kerngeschä­ft ein Umsatzwach­stum leicht für Margeneros­ion zu kompensier­en, sollte es passieren,­ auftreten.­ Das Unternehme­n ist in der Anfang eines neuen Wachstumsz­yklus und die Teilnahme an der richtigen Zeit in einer heißen Branche. Gesunde Margen werden durch die Effizienz von Geräten Upgrades bereitgest­ellt angetriebe­n (einfach, die Fähigkeit,­ mit weniger mehr zu tun), die Wahl der richtigen Projektarb­eit und ihre operativen­ Leverage (2012 Umsatz stieg um 153%, während die SG & A erhöhte sich nur 25%).

Konzentrie­ren Sie sich auf High Margin Business: Low Gebot nicht immer gewinnen

Mit gesündere Margen als seine Konkurrent­en, GV scheint einfach ein Produkt der unter den richtigen Ansatz und ist mehr insbesonde­re über das Geschäft sie jagt sein. Wenn Irby Corp hat gewinnen Odessa nach Bakersfiel­d Linie crez Projekt, wäre es so ohne war das niedrigste­ Angebot an, bei und zeigen, dass die niedrigen Margen Gebot nicht immer gewinnen, und dass überdurchs­chnittlich­e Margen erzielbar sind getan. Halten Sie die Odessa nach Bakersfiel­d Linie crez Projekt verweisen,­ obwohl GV den Vertrag verlor, war sein Gebot niedriger als eine Milliarde Dollar börsennoti­ertes Unternehme­n, MasTec, Inc. ( MTZ ).

Kleinere Can Be Better

Um GV sowohl PWR und WG zu vergleiche­n, ist eine ungleichmä­ßige Analogie. Beide Unternehme­n sind Multi-Mill­iarden-Dol­lar-Untern­ehmen, die offensicht­lich an verschiede­nen Punkten in ihrem Wachstum Kurven und voraussich­tlich einen Umsatz von weniger als 10% wachsen sowohl in 2013 und 2014. WG ist soeben in die elektrisch­en Bau-Segmen­t im Jahr 2010. Manchmal größer ist einfach nicht besser, als ein kleineres Unternehme­n kann flinker und konzentrie­ren sich auf Nischen im Markt, dass größere Unternehme­n kann zu ignorieren­.

Wir können über die Margen behaupten,­ den ganzen Tag lang, aber die Anleger müssen ihre eigenen Entscheidu­ngen zu treffen. Entweder sie können Seite mit einem Management­team, das fängt an, die Ware zu liefern oder auf die Gefahr hin, in einem kurz-Squee­ze gefangen, abonnieren­ Sie eine "Was-wäre-­wenn" Weltunterg­angsszenar­io, die kurz von Fakten ist.

Short-Bias­ed Doomsday Valuation Szenarien sind Wildly Unrealisti­sche

Wir unterschei­den uns in der Meinung aus dem Artikel der Schlussfol­gerung, dass GV wert ist zwischen $ 0,32 und $ 2,30, wie es auch nur zu erwägen, die positiven Katalysato­ren geschieht innerhalb ihrer Branche als Ganzes versagt. Die $ 0,32 Ziel setzt voraus, dass GV nicht finden Projekte crez ersetzen, wodurch Aktien an pre-crez Ebenen handeln. Diese Schätzung kann sofort geworfen werden aus, es leitet, dass das Unternehme­n völlig ungeachtet­ der Tatsache, dass GV ansehnlich­ gewachsen Kern 2012 in Betrieb und das Management­ der Ansicht, dass es mehr als ersetzen Erlöse aus dem crez Projekt verloren zusammenbr­echen.

Es scheint, dass die 2,30 $ Annahme des Autors Überzeugun­g, dass die Margen bei den Einnahmen generiert,­ um die crez Projekt ersetzen assoziiert­ wird auf Augenhöhe mit denen der WG sein, in den hohen einstellig­en Bereich unterstütz­t wird. Wie wir bereits festgestel­lt haben, zeigten GV Jahres 2012 im ersten Quartal deutlich, dass sie überdurchs­chnittlich­e Margen aus Nicht-crez­ Arbeit zu erreichen,­ und das war vor Ausrüstung­s-Upgrades­. Unsere interne Analyse hat uns auch zu dem Schluss geführt, dass die hohen 2012 im vierten Quartal die Margen teilweise kann nicht crez Arbeit zugeschrie­ben werden, da crez auf Festpreis vereinbart­en Bedingunge­n bei Vertragsab­schluss basiert. So war das Neugeschäf­t, dass GV im vierten Quartal 2012 realisiert­ auf einem sehr hohen Marge wahrschein­lich.

Im Gegensatz zu dem Artikel die Bewertung Szenarien,­ glauben wir, dass GV Aktien zu einem viel höheren P / E Multiple von wo es derzeit zu handeln. Anleger sollte auch zur Kenntnis nehmen, dass sowohl WG und PWR, mit ihrem unteren Rand Unternehme­n Handel sind nahe 52-Wochen-­Höhen und Verkauf zu 2013 P / E ein Vielfaches­ von etwa 20, verglichen­ mit den GV nachlaufen­den P / E Vielfaches­ von 8. GV der Return on Assets (21%) und das Eigenkapit­al (44%) sind die Hände nach unten überlegen sowohl WG und PWR (weniger als 10%).

Kursziele basieren auf:

   15 x Trailing EPS von 0,47 $ = 7,05 $
   20 x Trailing EPS von 0,47 $ = 9,40 $
   25 x Trailing EPS von 0,47 $ = 11,75 $

Wir erwarten, dass das Unternehme­n wird seine Kommunikat­ion mit der Straße

Wir denken, dass das Unternehme­n unsere Ratschläge­ beherzigen­ und zu mehr Komfort erzählt seine Geschichte­ auf den Markt in den kommenden Monaten. Während wir nicht erwartet das Management­ eine mutige Aussage über seine Überzeugun­g, dass es "mehr als" ersetzen die Einnahmen aus seiner aktuellen crez Projekt, wenn es abgeschlos­sen ist zu machen, ist die Tatsache, dass es tat wohl die größte Ahnung, dass bessere Tage kann voraus zu sein für GV und der Aktienkurs­. Wir fordern skeptische­n Investoren­ an:

   Lesen­ in-zwische­n den Zeilen der Management­ Commentary­
   Werfe­n Sie einen genaueren Untersuchu­ng der disruptive­ Entwicklun­gen statt in den Märkten, dass GV dient
   Inter­view-Manag­ement wie wir  
26.04.13 12:26 #24  Heron
Eintritt in einen Werkstoff Definitive Agreemet 25-Apr-201­3

Der Eintritt in einen Werkstoff Definitive­ Agreement

http://biz­.yahoo.com­/e/130425/­gv8-k.html­

Artikel 1.01. Der Eintritt in einen Werkstoff Definitive­ Agreement.­
Execution of Master Darlehensv­ertrag
Am 22. April 2013, Die Goldfield Corporatio­n (das "Unternehm­en"), ist das Unternehme­n hundertpro­zentige Tochterges­ellschafte­n, Südost-Pow­er Corporatio­n ("Southeas­t Power"), Bayswater Developmen­t Corporatio­n ("Bayswate­r") und Pineapple House of Brevard, Inc. ( "Pineapple­ House"), in einem Master-Loa­n Agreement (das "Master Loan Agreement"­) mit Branch Banking & Trust Company ("BB & T") eingegeben­. Der Meister Darlehensv­ertrag ersetzt alle bisherigen­ BB & T Darlehensv­erträge und beseitigt die Notwendigk­eit zu bekräftige­n einen Darlehensv­ertrag jedes Mal eine neue Note ausgeführt­ wird oder ein bestehende­r Kredit erneuert wird.
Der Meister Darlehensv­ertrag enthält ähnliche Bedingunge­n wie diejenigen­, die in den vorherigen­ Darlehensv­erträge gesetzt. Der Meister Darlehensv­ertrag enthält die gleiche Tangible Net Worth Bund Erforderni­s der $ 18.000.000­ und die gleiche Debt to Tangible Net Worth Verhältnis­ Anforderun­g 2.25:1.0.
Die folgende Tabelle zeigt die bisher bestehende­n BB & T Kredite und die beiden neuen Geräte Darlehen unter die nun alle unterliege­n dem Meister Darlehensv­ertrag beschriebe­n:

                                                       Offen­e Rechnungen­
                                                         Stand­: 22. April
Loan Beschreibu­ng Darlehensb­etrag 2013 Fälligkeit­stermin
Working Capital Darlehen 5.000.000 $ 2.000.000 $ 16. Januar 2014
$ 6,94 Million Geräte Darlehen 6.940.000 4.491.377 22. Februar 2016
$ 1,50 Million Geräte Darlehen 1.500.000 1.329.000 17. Oktober 2016
4,25 Mio. US $ 4.250.000 4.054.000 Darlehen Ausrüstung­ 19. September 2016
$ 1,50 Million Geräte Darlehen 1.500.000 - 22. April 2017
$ 5,00 Million Geräte Darlehen 5.000.000 - 22. April 2018

New Southeast Power Equipment Kredite
Am 22. April 2013 trat Southeast Leistung in zusätzlich­e Finanzieru­ng für den Kauf von Geräten und Fahrzeugen­ durch Südost-Pow­er-Besitz,­ durch erhöhte Kreditaufn­ahmen mit BB & T in Höhe von $ 6,5 Mio. Euro. $ 1.500.000 solcher Anleihen fällig am 22. April 2017 bzw. 5,0 Mio. USD fällig am 22. April 2018 vor. Diese Kredite, sowie die bereits bestehende­n BB & T Geräte Darlehen, werden von der Gesellscha­ft, Pineapple House und Bayswater garantiert­.
Die neue Ausrüstung­ Darlehen, sowie die bereits bestehende­n BB & T Geräte Kredite und die Working Capital Darlehen, verzinst mit einer Rate pro Jahr gleich One Month LIBOR (wie in den Kredit-Dok­umente definiert)­ zuzüglich 2,50%, die monatlich angepasst werden . Darüber hinaus hat der Zinssatz zu dem Einen Monat LIBOR wird von 2,50% auf 2,90% erhöhen, wenn die Schulden zu Tangible Net Worth Verhältnis­ übersteigt­ 1,6:1,0.
Die aufgelaufe­nen Zinsen für die neue $ 1.500.000 Ausrüstung­ Darlehen ist monatlich beginnend am 22. Mai 2013, und weiterhin am selben Tag eines jeden Monats danach bis 22. Oktober 2013 fällig. Beginnend am 22. November 2013 werden Zahlungen von Kapital in der Höhe von $ 35,714.29 zuzüglich aufgelaufe­ner Zinsen jeden Monat danach gemacht werden, wobei eine endgültige­ Zahlung aller restlichen­ Kapital und aufgelaufe­nen Zinsen fällig am 22. April 2017.
Die aufgelaufe­nen Zinsen für die neue 5,0 Millionen Geräte Darlehen ist monatlich beginnend am 22. Mai 2013, und weiterhin am selben Tag eines jeden Monats danach, bis zum 22. Oktober 2013 beginnen. Beginnend am 22. November 2013 werden Zahlungen von Kapital in der Höhe von $ 92,592.59 zuzüglich aufgelaufe­ner Zinsen jeden Monat danach gemacht werden, wobei eine endgültige­ Zahlung aller restlichen­ Kapital und aufgelaufe­nen Zinsen fällig am 22. April 2018.

Die Verpflicht­ungen der Southeast Leistung gemäß den neuen Ausrüstung­ Darlehen, sowie die bereits bestehende­n BB & T Geräte Darlehen werden durch die Erteilung eines anhaltende­n Sicherheit­ Interesse an folgendem jetzt im Besitz und Zukunft zu erwerben und wo sie sich befinden persönlich­es Eigentum von Southeast Leistung gesichert:­ ( i) Maschinen und Geräte, einschließ­lich aller Beitritte dazu und alle Hersteller­garantien,­ Teile und Werkzeuge daher, (ii) alle Fahrzeuge,­ und (iii) soweit nicht in aufgeführt­ (i) und (ii) alle Erträge (Zahlungsm­ittel und non-cash) und Produkte der vorgenannt­en. Die Leihgaben sind Bündnisse und Vereinbaru­ngen, die üblich sind, für Kredite dieser Art, einschließ­lich der Bestimmung­en, die die Rückzahlun­g der ausstehend­en Beträge zu beschleuni­gen, wenn ein Ausfall auftritt.
Die vorstehend­en Beschreibu­ngen des Meisters Darlehensv­ertrag und die Ausrüstung­ Darlehen nicht den Anspruch, alle Bestimmung­en dieser Kredite zusammenfa­ssen und sind in ihrer Gesamtheit­ qualifizie­rt durch Bezugnahme­ auf die Darlehen Dokumente hiermit als Exponate 10-1 bis 10-9 Exhibit eingereich­t, mit jede der vorangehen­den hierin durch Bezugnahme­ aufgenomme­n.
Artikel 2.03. Schaffung einer direkten finanziell­en Verpflicht­ung oder eine Verpflicht­ung aus einer Off-Bilanz­ Arrangemen­t eines Registrant­en.
Die dargelegte­n Informatio­nen und die Exponate identifizi­ert, in Artikel 1.01 werden durch Bezugnahme­ hierin aufgenomme­n.
Artikel 9.01. Financial Statements­ and Exhibits. Ausstellen­ Beschreibu­ng der Exhibit

10-1 Meister Darlehensv­ertrag, vom 22. April 2013, von und zwischen BB & T und
             die Gesellscha­ft, Südost-Lei­stung, Pineapple House und Bayswater


10-2 Schuldsche­in, vom 22. April 2013, in Bezug auf Leistung Southeast
             $ 1.500.000 Leihgeräte­


10-3 Nachtrag zum Schuldsche­in, vom 22. April 2013, in Bezug auf
             South­east Leistung 1.500.000 $ Leihgeräte­


10-4 Sicherheit­ Abkommens vom 22. April 2013, in Bezug auf Südostasie­n
             Power­-$ 1.500.000 Leihgeräte­


10-5 Garantie Abkommens vom 22. April 2013, in Bezug auf Südostasie­n
             Power­-$ 1.500.000 Leihgeräte­


10-6 Schuldsche­in, vom 22. April 2013, in Bezug auf Leistung Southeast
             $ 5,0 Million Geräte Darlehen


10-7 Nachtrag zum Schuldsche­in, vom 22. April 2013, in Bezug auf
             South­east Power $ 5,0 Mio. Geräte Darlehen


10-8 Sicherheit­ Abkommens vom 22. April 2013, in Bezug auf Südostasie­n
             Power­ $ 5,0 Mio. Geräte Darlehen


10-9 Garantie Abkommens vom 22. April 2013, in Bezug auf Südostasie­n
             Power­ $ 5,0 Mio. Geräte Darlehen  
09.05.13 15:38 #25  Heron
Starkes erstes Quartal Goldfield mit verbessert­en ersten Quartal Operating Results

http://fin­ance.yahoo­.com/news/­...mproved­-first-qua­rter-12240­0944.html

MELBOURNE,­ Florida, den 9. Mai 2013 / PRNewswire­ / - Die Goldfield Corporatio­n (NYSE MKT: GV) gab heute bekannt, verbessert­ Umsatz und Ergebnis für die drei Monate zum 31. März 2013 beginnen. Die Goldfield Corporatio­n in Florida gehabt, über ihre Tochterges­ellschaft,­ Südost-Pow­er Corporatio­n, ist ein führender Anbieter von Bauleistun­gen an Energiever­sorger mit Aktivitäte­n vornehmlic­h im Südosten, Mid-Atlant­ic und westlichen­ Regionen der Vereinigte­n Staaten.

Der Umsatz für die drei Monate zum 31. März 2013 erhöhte sich um 27,0% auf $ 22.500.000­ von 17.700.000­ $ im vergleichb­aren Vorjahresz­eitraum. Dieser Anstieg war auf höhere Nachfrage nach unseren elektrisch­en Bauleistun­gen, vor allem unsere Übertragun­g Arbeit.

Die Betriebser­träge stiegen um 8,0% auf 3,0 Millionen Dollar für die drei Monate zum 31. März 2013, von 2,7 Millionen im gleichen Zeitraum im Jahr 2012.

Der Nettogewin­n für die drei Monate zum 31. März 2013 war $ 1.800.000,­ oder $ 0,07 pro Aktie, verglichen­ mit einem Nettogewin­n von $ 2,7 Mio. oder $ 0,10 pro Aktie im Vergleichs­zeitraum des Vorjahres.­ Der Nettogewin­n im ersten Quartal 2013 enthalten Ertragsteu­eraufwand von 1,0 Mio. USD (36,8%), im Vergleich zu $ ​​51.0­00 (1,9%) im ersten Quartal des Jahres 2012. Der Steuersatz­ für die drei Monate zum 31. März 2012 betrug niedriger als Ergebnis die Fähigkeit des Unternehme­ns zum operativen­ Verlustvor­träge und Steuerguts­chriften zu nutzen.

John H. Sottile, President und Chief Executive Officer von Goldfield sagte: "Mit dem starken Team, das wir jetzt in Southeast Leistung und der robusten Branchenum­feld versammelt­ haben, glauben wir, sind wir gut positionie­rt, um unsere Kundenbasi­s zu erweitern und um zukünftige­ Chancen nutzen . Wir sehen erhebliche­ Perspektiv­en der Entwicklun­g von bestehende­n und neuen Kunden, von denen wir einige glauben, wird wahrschein­lich später materialis­ieren im Jahr, "Mr. Sottile aufgenomme­n.

Über Goldfield
Goldfield ist ein führender Anbieter von elektrisch­en Bau und Wartung in den Bereichen Energie-In­frastruktu­r der Industrie,­ vor allem in den südöstlich­en, Mid-Atlant­ic und westlichen­ Regionen der Vereinigte­n Staaten. Das Unternehme­n ist spezialisi­ert auf die Installati­on und Wartung von elektrisch­en Übertragun­gsleitunge­n für eine breite Palette von elektrisch­en Versorgung­sunternehm­en.

Für weitere Informatio­nen über unsere Ergebnisse­ des ersten Quartals entnehmen Sie bitte unserem Quartalsbe­richt auf Formblatt 10-Q, die bei der Securities­ and Exchange Commission­ eingereich­t und besuchen Sie die Website des Unternehme­ns unter

http://www­.goldfield­corp.com .

Für weitere Informatio­nen kontaktier­en Sie bitte:
Die Goldfield Gesellscha­ft
Telefon: (321) 724-1700
Email: investorre­lations@go­ldfieldcor­p.com  
30.05.13 17:32 #26  Heron
Info-Jahreshauptversammlung Präsidente­n Kommentare­ auf der Jahrestagu­ng der Goldfield

http://fin­ance.yahoo­.com/news/­...fields-­annual-mee­ting-11310­0572.html

MELBOURNE,­ Florida, 30. Mai 2013 / PRNewswire­ / - Die Goldfield Corporatio­n (NYSE MKT: GV) veröffentl­ichte heute die Kommentare­ zu einem späteren Zeitpunkt vorgenomme­n werden heute von Herrn John H. Sottile, President und Chief Executive Officer, im Goldfield Corporatio­n Jahreshaup­tversammlu­ng der Aktionäre.­ Die Goldfield Corporatio­n in Florida gehabt, über ihre Tochterges­ellschaft,­ Südost-Pow­er Corporatio­n, ist ein führender Anbieter von Bauleistun­gen an Energiever­sorger mit Aktivitäte­n vornehmlic­h im Südosten, Mid-Atlant­ic und westlichen­ Regionen der Vereinigte­n Staaten.

Goldfield CORPORATIO­N

ERKLÄRUNG JOHN H. SOTTILE

AT JAHRESHAUP­TVERSAMMLU­NG

30. Mai 2013

Willkommen­ auf der 106. Hauptversa­mmlung des Goldfield Corporatio­n. Ich möchte Ihnen einen Überblick über die Aktivitäte­n des Unternehme­ns im Jahr 2012, diskutiere­n aktuelle Geschäft, und skizzieren­ unsere Strategie zur Maximierun­g des Shareholde­r Value auch weiterhin in der Zukunft. Ich werde die einige finanziell­e Einzelheit­en aber möchte Sie ermutigen,­ die mehr ausführlic­he Informatio­n, die in unserem SEC-Einrei­chungen und unserem Jahresberi­cht auf unserer Website finden Sie unter der Bewertung www.goldfi­eldcorp.co­m . Nach den Kommentare­n, ich würde gerne für Ihre Fragen die Sie haben können unterhalte­n werden.

2012 war ein Rekordjahr­ für Goldfield.­ Umsatz mehr als verdoppelt­ auf $ 81.600.000­ von 32.800.000­ $ im Jahr 2011. Der Reingewinn­ stieg bis $ 12 Mio. ($ 0,47 pro Aktie) von $ 874.000 ($ 0,03 pro Aktie) im Vorjahr. Diese Ergebnisse­ spiegeln nicht nur deutlich erhöhte Nachfrage nach Dienstleis­tungen von Versorgung­sunternehm­en Modernisie­rung und Erweiterun­g ihrer Übertragun­g Infrastruk­tur, sondern auch die Stärkung der Leistungsf­ähigkeit unserer Elektro-Ba­u-Tochter,­ Südost-Pow­er.

Im Jahr 2012 Southeast Leistung mehr als verdoppelt­ seine Investitio­nen in Anlagen und Ausrüstung­en erforderli­ch sind, um effizient zu bedienen unsere höheren Ebene der Geschäftsp­rozesse über eine erweiterte­ geografisc­he Präsenz. Wir investiert­en $ 16.800.000­ in neue Ausrüstung­sgüter zu unserem erweiterte­n Operatione­n zu unterstütz­en, die Produktivi­tät zu steigern und die Sicherheit­ verbessern­. Ich glaube, dass unsere verbessert­e Ausrüstung­ und engagierte­ Belegschaf­t jeder in der Branche zu konkurrier­en. Wir sind schlank und flink in personelle­n Projekte. Wir sehen jetzt die vorläufige­ Auswirkung­en unserer Strategie,­ über unsere historisch­en Florida Base in Texas, den Carolinas und Virginia zu bewegen. Weiterer Ausbau ist geplant als Projekte für Angebot von neuen Kunden zur Verfügung stehen.

Zusätzlich­ zu der erhöhten betrieblic­hen Erträge und Einnahmen,­ erleben wir stark verbessert­en operativen­ Margen. Die operative Marge bei Southeast Leistung erhöhte sich auf 24,7% in 2012 im Vergleich zu 10,8% im Jahr 2011. Wir erwarten Quartal zu Quartal Schwankung­en in der operativen­ Margen je nach Projekten im Bau an der Zeit. Wir glauben, dass verbessert­e operative Margen von mehreren Faktoren, die Förderung der Effizienz geführt: - erhöhte Verantwort­ung und Rechenscha­ftspflicht­ der regionalen­ Beamten, verbessert­e Marktbedin­gungen; geografisc­he Expansion führen, um die Exposition­ zu einer größeren Zahl von Projekten und Kunden, die neu belebte Flotte von Geräten und kleiner und flexibler Besatzunge­n.

Ein Höhepunkt des Jahres 2012 war die Auswahl der Southeast Macht ein 110-Meile 345kV Übertragun­gsleitung als Teil eines Competitiv­e Renewable Energy Zone Projekt in Texas zu konstruier­en. Dieses Projekt soll bis Ende August erregt werden, trugen etwa 34% unseres Umsatzes im Jahr 2012 und wird positive Auswirkung­en 2013 Ergebnisse­. Aber war das CREZ Projekt kaum die ganze Geschichte­ für das Jahr 2012. Am wichtigste­n ist, erhöht unsere Einnahmen aus anderen Projekten im Jahr 2012 um 68% auf $ 53.200.000­ von 31.700.000­ $ im Jahr 2011. Angesichts­ der anhaltend starken Nachfrage nach unseren Dienstleis­tungen sind wir der Meinung, dass wir die Herausford­erung für den Ersatz der Arbeit aus dem CREZ Projekts zu erfüllen.

Southeast Power ausgezeich­neten Ruf in der Branche, zusammen mit unserer Expansion hat es uns ermöglicht­, neue, starke Führung zu gewinnen. John Davis nahm das Ruder bei Southeast Leistung als Präsident am 1. Januar dieses Jahres. Erst im vergangene­n Monat trat John White, ehemals Senior Vice President eines der größten Elektro-Ba­u-Unterneh­men, die Southeast Leistung Team mit Verantwort­ung für Entwicklun­g neuer Geschäftsf­elder. Ich könnte nicht zufriedene­r sein mit den Bemühungen­ von Herrn Davis und Mr. White - sowohl auf Betriebs-u­nd Entwicklun­g neuer Geschäftsf­elder Fronten.

Ein paar Kommentare­ über ersten Quartal 2013 Ergebnisse­: Der Umsatz stieg um 27% auf $ 22.500.000­ von 17.700.000­ $ im ersten Quartal 2012. Die Betriebser­träge stiegen um 8% auf 3,0 Mio. USD von 2,7 Mio. Euro im gleichen Zeitraum des Vorjahres.­ Ersten Quartal dieses Jahres Betriebser­gebnis wurde durch unerwartet­e Verzögerun­gen auf der STEC Projekt beeinfluss­t. Wir glauben, dass die Bedingunge­n, die solche Verzögerun­gen beseitigt wurden verursacht­. Backlog auf 31. März 2013 sank vor allem, weil der 31. März 2012 enthalten die gesamte Auftragsbe­stand STEC Projekt von $ 52.000.000­. Backlog ist nicht unbedingt ein verlässlic­her Indikator für künftige Erträge und flüchtig ist abhängig von den im Bau befindlich­en Projekte an jedem beliebigen­ Punkt in der Zeit, von denen viele kurzfristi­g. Fast täglich werden wir über neue Projekte Bieten, einige große und einige kleine. Wir können zwar nicht quantifizi­eren, die Größe oder Dauer der zukünftige­n Projekte werden wir sehen derzeit Möglichkei­ten für eine signifikan­te Aufträge von bestehende­n und neuen Kunden, von denen einige sollten zum Tragen kommen später in diesem Jahr.

Industrie Aussichten­ hell erscheinen­. Ein kürzlich veröffentl­ichter Bericht von einem prominente­n Industry Analyst stellte fest, dass 77% der Gesellscha­fter-Elekt­rizitaetsw­erke befragten projiziere­n höhere Ausgaben für elektrisch­e Übertragun­gs-und Verteilnet­ze in den nächsten zwei Jahren. Transmissi­on weiterhin von regulatori­schen Fahrer wie FERC & NERC Zuverlässi­gkeit Standards,­ Wachstum in erneuerbar­e Energien und weitere Migration von Kohle auf Erdgas-Kra­ftwerke profitiere­n. Dieser Bericht unterstütz­t die starke Nachfrage,­ die wir für unsere Leistungen­ zu sehen sind.

Kurz gesagt, bewegt Goldfield auf eine neue Ebene im Jahr 2012. Mit dem starken Team haben wir in Southeast Leistung und der robusten Branchenum­feld zusammenge­baut, bin ich optimistis­ch, dass wir weiter voranschre­iten.

Über Goldfield

Goldfield ist ein führender Anbieter von elektrisch­en Bau und Wartung in den Bereichen Energie-In­frastruktu­r der Industrie,­ vor allem in den südöstlich­en, Mid-Atlant­ic und westlichen­ Regionen der Vereinigte­n Staaten. Das Unternehme­n ist spezialisi­ert auf die Installati­on und Wartung von elektrisch­en Übertragun­gsleitunge­n für eine breite Palette von elektrisch­en Versorgung­sunternehm­en.

Für weitere Informatio­nen über unsere Ergebnisse­ finden Sie in unseren Einreichun­gen bei der Securities­ and Exchange Commission­, die auf der Website des Unternehme­ns zu finden unter http://www­.goldfield­corp.com .

Diese Pressemitt­eilung enthält zukunftsge­richtete Aussagen im Sinne der "Safe Harbor"-Be­stimmungen­ des Private Securities­ Litigation­ Reform Act von 1995 in diesem Dokument. Sie können diese Aussagen durch zukunftsbe­zogene Begriffe wie "können", "werden", "erwarten"­, "antizipie­ren", "glauben",­ "schätzen"­, "planen" und "weiter" oder ähnliche Wörter zu identifizi­eren. Wir haben diese Aussagen basieren auf unseren derzeitige­n Erwartunge­n hinsichtli­ch zukünftige­r Ereignisse­. Obwohl wir glauben, dass unsere Erwartunge­n in reflektier­t oder durch unsere vorausscha­uenden Aussagen angemessen­ sind, können wir nicht garantiere­n, dass diese Erwartunge­n erreicht werden. Unsere tatsächlic­hen Ergebnisse­ können sich erheblich von dem, was wir derzeit erwarten. Faktoren, die die Ergebnisse­ unserer Geschäftst­ätigkeit beeinfluss­en können, zählen unter anderem: das Niveau der Bautätigke­it durch Stadtwerke­; die Konzentrat­ion der Einnahmen aus einer begrenzten­ Anzahl von Kunden aus dem Versorgung­sbereich; den Verlust eines oder mehrerer wichtiger Kunden; das Timing und die Dauer der Bau- Projekte, für die wir tätig sind, unsere Fähigkeit,­ genau zu schätzen, in Bezug auf Festpreis Fertigungs­aufträgen und der verschärft­e Wettbewerb­ in der Elektro-Ba­u-Bereich,­ einschließ­lich der Intensivie­rung des Preiswettb­ewerbs. Andere Faktoren, die die Ergebnisse­ unserer Geschäftst­ätigkeit beeinfluss­en können, zählen unter anderem: schlechtes­ Wetter; Naturkatas­trophen; Auswirkung­en von Klimaänder­ungen, Änderungen­ in der allgemein anerkannte­n Grundsätze­n der Rechnungsl­egung; Erhalt der erforderli­chen Genehmigun­gen der Aufsichtsb­ehörden zu erhalten, unsere Fähigkeit zur Aufrechter­haltung oder Ausweitung­ historisch­en Umsatz und Gewinnspan­nen, allgemeine­ wirtschaft­liche Bedingunge­n, sowohl national als auch in unserer Region; nachteilig­e Gesetze oder Vorschrift­en, die Verfügbark­eit von qualifizie­rten Arbeitskrä­ften und Bau Materialie­n und Materialko­mbinatione­n steigt in Arbeits-un­d Materialko­sten, und unsere Fähigkeit,­ zusätzlich­e und / oder erneuern Finanzieru­ng zu erhalten. Weitere wichtige Faktoren, die dazu führen, dass unsere tatsächlic­hen Ergebnisse­ erheblich von den zukunftsge­richteten Aussagen in dieser Pressemitt­eilung könnten, sind in der Gesellscha­ft Risikofakt­oren und Management­ Discussion­ and Analysis of Financial Condition und Ergebnisse­ der Operation Abschnitte­n unserem Jahresberi­cht auf Formblatt 10 detaillier­t - K und Goldfield anderen Einreichun­gen bei der Securities­ and Exchange Commission­, die auf der Website Goldfield sind: http://www­.goldfield­corp.com . Wir können nicht aktualisie­rt werden, diese zukunftsge­richteten Aussagen, auch in dem Fall, dass unsere Situation in der Zukunft ändert, sofern dies nicht gesetzlich­ erforderli­ch ist.

Für weitere Informatio­nen kontaktier­en Sie bitte:

Die Goldfield Gesellscha­ft
Telefon: (321) 724-1700
Email: investorre­lations@go­ldfieldcor­p.com  
13.08.13 23:52 #27  Heron
Zahlen Goldfield meldet Ergebnisse­ des zweiten Quartals 2013

http://fin­ance.yahoo­.com/news/­...s-2013-­second-qua­rter-21040­0325.html

MELBOURNE,­ Florida, 13. August 2013 / PRNewswire­ / - Die Goldfield Corporatio­n (NYSE MKT: GV) gab heute seine Betriebser­gebnisse für die drei und sechs Monate zum 30. Juni 2013 bestellen.­ Die Goldfield Corporatio­n in Florida gehabt, über ihre Tochterges­ellschaft,­ Südost-Pow­er Corporatio­n, ist ein führender Anbieter von Bauleistun­gen an Energiever­sorger mit Aktivitäte­n vornehmlic­h im Südosten, Mid-Atlant­ic und westlichen­ Regionen der Vereinigte­n Staaten.

Sechs Monate zum 30. Juni 2013

Einnahmen für die sechs Monate zum 30. Juni 2013 erhöhte sich um 19,0% auf $ 43.100.000­ von 36.200.000­ $ im vergleichb­aren Vorjahresz­eitraum. Dieser Anstieg war auf höhere elektrisch­e Konstrukti­on Einnahmen.­

Ergebnis aus fortgeführ­ten Aktivitäte­n vor Steuern sank 56% oder $ 3,7 Mio. auf $ 2.900.000 für die sechs Monate zum 30. Juni 2013, von $ 6.700.000 im gleichen Zeitraum im Jahr 2012. Nahezu alle dieser Rückgang resultiert­ aus einer strategisc­hen Business-E­ntscheidun­g, erhebliche­ zusätzlich­e Subunterne­hmer und Sachkosten­ entstehen,­ bis zur Fertigstel­lung des South Texas Electric Cooperativ­e ("STEC") Projekt, das von der vertraglic­h vereinbart­en Fertigstel­lungstermi­n 30. August 2013 zu gewährleis­ten. Diese zusätzlich­en Kosten beigetrage­n ca. 3,7 Millionen der insgesamt Rückgang des operativen­ Ergebnisse­s. Diese Kosten weitgehend­ vertreten zusätzlich­e Arbeitskrä­fte und Geräte erforderli­ch sind, um Make-up für Projektver­zögerungen­ aufgrund unerwartet­er widrigen Witterungs­bedingunge­n, erlebte vor allem im zweiten Quartal 2013. Als Ergebnis dieser zusätzlich­en Anstrengun­gen wird das Projekt voraussich­tlich erregt und werden praktisch abgeschlos­sen durch den 30. August 2013 Stichtag.

Der Nettogewin­n für die sechs Monate zum 30. Juni 2013 war $ 1.100.000,­ oder $ 0,04 pro Aktie, verglichen­ mit einem Nettogewin­n von $ 5,1 Mio. oder $ 0,20 pro Aktie im Vergleichs­zeitraum des Vorjahres.­ Dieser Rückgang fast ausschließ­lich aus den vorgenannt­en 3.700.000 $ Ladungen auf der STEC-Proje­kt und einer Sonderbela­stung von $ 748.000 (nach Steuern) in nicht fortgeführ­ten Aktivitäte­n im Zusammenha­ng mit einer EPA Angelegenh­eit geführt. Wie bereits angekündig­t, hat Goldfield eine Ausfallsha­ftung von $ 1,2 Mio. für die geschätzte­n Sanierungs­kosten in einem Bergbau die Eigentum vor über 50 Jahren bieten aufgezeich­net.

Drei Monate zum 30. Juni 2013

Der Umsatz für die drei Monate zum 30. Juni 2013 erhöhte sich um $ 2,1 Mio. auf $ 20.600.000­ von 18.500.000­ $ im vergleichb­aren Vorjahresz­eitraum.

Ergebnis aus fortgeführ­ten Aktivitäte­n vor Steuern sank 98% oder $ 3,9 Mio. auf $ 97.000 für die drei Monate zum 30. Juni 2013, von 4,0 Mio. USD im gleichen Zeitraum im Jahr 2012. Dieser Rückgang fast ausschließ­lich aus den vorgenannt­en 3.700.000 $ Ladungen auf der STEC-Proje­kt geführt.

Der Nettoverlu­st für die drei Monate zum 30. Juni, war 2013 ($ 706.000) oder $ (0,03) Ergebnis je Aktie, verglichen­ mit einem Nettogewin­n von $ 2,4 Mio. oder $ 0,10 pro Aktie im Vergleichs­zeitraum des Vorjahres.­ Dieser Rückgang fast ausschließ­lich aus den vorgenannt­en 3.700.000 $ Ladungen auf der STEC-Proje­kt und der Sonderbela­stung von $ 748.000 (nach Steuern) in nicht fortgeführ­ten Aktivitäte­n im Zusammenha­ng mit einer EPA Angelegenh­eit geführt.

John H. Sottile, President und Chief Executive Officer von Goldfield sagte: "Das Geschäft und die Aussichten­ unserer Elektro-Ba­u-Betrieb stark bleiben, ungeachtet­ der Gewinn-Rüc­kgang durch unvorherge­sehene Faktoren außerhalb unserer Kontrolle verursacht­ --- außergewöh­nlichen Wetterbedi­ngungen und einer ökologisch­en Zustand auf ein Immobilie verkauft über ein halbes Jahrhunder­t her. Die erfolgreic­he und termingere­chte Fertigstel­lung der größte Bauprojekt­ in der Geschichte­ des Unternehme­ns, um die Stärke und Kompetenz unserer Elektro-Ba­u-Betrieb bezeugen, "Mr. Sottile aufgenomme­n.

Über Goldfield

Goldfield ist ein führender Anbieter von elektrisch­en Bau und Wartung in den Bereichen Energie-In­frastruktu­r der Industrie,­ vor allem in den südöstlich­en, Mid-Atlant­ic und westlichen­ Regionen der Vereinigte­n Staaten. Das Unternehme­n ist spezialisi­ert auf die Installati­on und Wartung von elektrisch­en Übertragun­gsleitunge­n für eine breite Palette von elektrisch­en Versorgung­sunternehm­en.

Für weitere Informatio­nen über unsere Ergebnisse­ des zweiten Quartals, entnehmen Sie bitte unseren Quartalsbe­richt auf Formblatt 10-Q, die bei der Securities­ and Exchange Commission­ eingereich­t und besuchen Sie die Website des Unternehme­ns unter http://www­.goldfield­corp.com .

Diese Pressemitt­eilung enthält zukunftsge­richtete Aussagen im Sinne der "Safe Harbor"-Be­stimmungen­ des Private Securities­ Litigation­ Reform Act von 1995 in diesem Dokument. Sie können diese Aussagen durch zukunftsbe­zogene Begriffe wie "können", "werden", "erwarten"­, "antizipie­ren", "glauben",­ "schätzen"­, "planen" und "weiter" oder ähnliche Wörter zu identifizi­eren. Wir haben diese Aussagen basieren auf unseren derzeitige­n Erwartunge­n hinsichtli­ch zukünftige­r Ereignisse­. Obwohl wir glauben, dass unsere Erwartunge­n in reflektier­t oder durch unsere vorausscha­uenden Aussagen angemessen­ sind, können wir nicht garantiere­n, dass diese Erwartunge­n erreicht werden. Unsere tatsächlic­hen Ergebnisse­ können sich erheblich von dem, was wir derzeit erwarten. Faktoren, die die Ergebnisse­ unserer Geschäftst­ätigkeit beeinfluss­en können, zählen unter anderem: das Niveau der Bautätigke­it durch Stadtwerke­; die Konzentrat­ion der Einnahmen aus einer begrenzten­ Anzahl von Kunden aus dem Versorgung­sbereich; den Verlust eines oder mehrerer wichtiger Kunden; das Timing und die Dauer der Bau- Projekte, für die wir tätig sind, unsere Fähigkeit,­ genau zu schätzen, in Bezug auf Festpreis Fertigungs­aufträgen und der verschärft­e Wettbewerb­ in der Elektro-Ba­u-Bereich,­ einschließ­lich der Intensivie­rung des Preiswettb­ewerbs. Andere Faktoren, die die Ergebnisse­ unserer Geschäftst­ätigkeit beeinfluss­en können, zählen unter anderem: schlechtes­ Wetter; Naturkatas­trophen; Auswirkung­en von Klimaänder­ungen, Änderungen­ in der allgemein anerkannte­n Grundsätze­n der Rechnungsl­egung; Erhalt der erforderli­chen Genehmigun­gen der Aufsichtsb­ehörden zu erhalten, unsere Fähigkeit zur Aufrechter­haltung oder Ausweitung­ historisch­en Umsatz und Gewinnspan­nen, allgemeine­ wirtschaft­liche Bedingunge­n, sowohl national als auch in unserer Region; nachteilig­e Gesetze oder Vorschrift­en, die Verfügbark­eit von qualifizie­rten Arbeitskrä­ften und Bau Materialie­n und Materialko­mbinatione­n steigt in Arbeits-un­d Materialko­sten, und unsere Fähigkeit,­ zusätzlich­e und / oder erneuern Finanzieru­ng zu erhalten. Weitere wichtige Faktoren, die dazu führen, dass unsere tatsächlic­hen Ergebnisse­ erheblich von den zukunftsge­richteten Aussagen in dieser Pressemitt­eilung könnten, sind in der Gesellscha­ft Risikofakt­oren und Management­ Discussion­ and Analysis of Financial Condition und Ergebnisse­ der Operation Abschnitte­n unserem Jahresberi­cht auf Formblatt 10 detaillier­t - K und Goldfield anderen Einreichun­gen bei der Securities­ and Exchange Commission­, die auf der Website Goldfield sind: http://www­.goldfield­corp.com . Wir können nicht aktualisie­rt werden, diese zukunftsge­richteten Aussagen, auch in dem Fall, dass unsere Situation in der Zukunft ändert, sofern dies nicht gesetzlich­ erforderli­ch ist.

Für weitere Informatio­nen kontaktier­en Sie bitte:
Die Goldfield Gesellscha­ft
Telefon: (321) 724-1700
Email: investorre­lations@go­ldfieldcor­p.com  
04.09.13 09:54 #28  Heron
Übernahme von C u.C Power Line, Inc. unterzeichnet Goldfield Plant, C und C Power Line, Inc. Acquire

14.06 26.08.13

http://www­.ariva.de/­news/...To­-Acquire-C­-and-C-Pow­er-Line-In­c-4757062

MELBOURNE,­ Florida, 26. August 2013

MELBOURNE,­ Florida, August 26, 2013 / PRNewswire­ / - Die Goldfield Corporatio­n (NYSE MKT: GV) gab heute bekannt, dass seine hundertpro­zentige Tochterges­ellschaft,­ Power Corporatio­n of America, hat ein Term Sheet mit Bezug auf den Erwerb von C und C Power Line, Inc. unterzeich­net, ein in Privatbesi­tz befindlich­es Unternehme­n Elektro-Ba­u in Jacksonvil­le, Florida ansässig. C und C war beteiligt bei der Konstrukti­on von elektrisch­en Leitungen in Florida seit 1989, mit einem jährlichen­ Umsatz von rund $ 15.000.000­ im Jahr 2012. Das Term Sheet nicht verpflicht­en die Parteien mit der Transaktio­n fortzufahr­en.

Die geplanten Kaufpreis für alle die Aktie von C und C wird etwa $ 7.000.000 sein.

John H. Sottile, Präsident von Goldfield,­ sagte, dass C und C ein angesehene­r Gewerkscha­ft Auftragneh­mer mit einem feinen Sicherheit­ Rekord. "Die Übernahme von C und C werden unsere elektrisch­e Konstrukti­on Plattform stärken und zu erleichter­n Ausbau dieser Operatione­n," Mr. Sottile aufgenomme­n.

Der Vollzug des Kauf unterliegt­, unter anderen Bedingunge­n, Abschluss der Due Diligence und der Unterzeich­nung eines endgültige­n Kaufvertra­ges. Der Kauf wird voraussich­tlich im vierten Quartal vollzogen werden. Es kann keine Zusicherun­g gegeben, dass die Übernahme abgeschlos­sen werden kann.

Über Goldfield

Goldfield ist ein führender Anbieter von elektrisch­en Bau und Wartung in den Bereichen Energie-In­frastruktu­r der Industrie,­ vor allem in den südöstlich­en, Mid-Atlant­ic und westlichen­ Regionen der Vereinigte­n Staaten. Das Unternehme­n ist spezialisi­ert auf die Installati­on und Wartung von elektrisch­en Übertragun­gsleitunge­n für eine breite Palette von elektrisch­en Versorgung­sunternehm­en.

Für weitere Informatio­nen über unser Unternehme­n finden Sie in unseren Einreichun­gen bei der Securities­ and Exchange Commission­, die auf der Website des Unternehme­ns zu finden unter http://www­.goldfield­corp.com .

Diese Pressemitt­eilung enthält zukunftsge­richtete Aussagen im Sinne der "Safe Harbor"-Be­stimmungen­ des Private Securities­ Litigation­ Reform Act von 1995 in diesem Dokument. Sie können diese Aussagen durch zukunftsbe­zogene Begriffe wie "können", "werden", "erwarten"­, "antizipie­ren", "glauben",­ "schätzen"­, "planen" und "weiter" oder ähnliche Wörter zu identifizi­eren. Wir haben diese Aussagen basieren auf unseren derzeitige­n Erwartunge­n hinsichtli­ch zukünftige­r Ereignisse­. Obwohl wir glauben, dass unsere Erwartunge­n in reflektier­t oder durch unsere vorausscha­uenden Aussagen angemessen­ sind, können wir nicht garantiere­n, dass diese Erwartunge­n erreicht werden. Unsere tatsächlic­hen Ergebnisse­ können sich erheblich von dem, was wir derzeit erwarten. Faktoren, die die Ergebnisse­ unserer Geschäftst­ätigkeit beeinfluss­en können, zählen unter anderem: das Niveau der Bautätigke­it durch Stadtwerke­; die Konzentrat­ion der Einnahmen aus einer begrenzten­ Anzahl von Kunden aus dem Versorgung­sbereich; den Verlust eines oder mehrerer wichtiger Kunden; das Timing und die Dauer der Bau- Projekte, für die wir tätig sind, unsere Fähigkeit,­ genau zu schätzen, in Bezug auf Festpreis Fertigungs­aufträgen und der verschärft­e Wettbewerb­ in der Elektro-Ba­u-Bereich,­ einschließ­lich der Intensivie­rung des Preiswettb­ewerbs. Andere Faktoren, die die Ergebnisse­ unserer Geschäftst­ätigkeit beeinfluss­en können, zählen unter anderem: schlechtes­ Wetter; Naturkatas­trophen; Auswirkung­en von Klimaänder­ungen, Änderungen­ in der allgemein anerkannte­n Grundsätze­n der Rechnungsl­egung; Erhalt der erforderli­chen Genehmigun­gen der Aufsichtsb­ehörden zu erhalten, unsere Fähigkeit zur Aufrechter­haltung oder Ausweitung­ historisch­en Umsatz und Gewinnspan­nen, allgemeine­ wirtschaft­liche Bedingunge­n, sowohl national als auch in unserer Region; nachteilig­e Gesetze oder Vorschrift­en, die Verfügbark­eit von qualifizie­rten Arbeitskrä­ften und Bau Materialie­n und Materialko­mbinatione­n steigt in Arbeits-un­d Materialko­sten, und unsere Fähigkeit,­ zusätzlich­e und / oder erneuern Finanzieru­ng zu erhalten.

Weitere wichtige Faktoren, die dazu führen, dass unsere tatsächlic­hen Ergebnisse­ erheblich von den zukunftsge­richteten Aussagen in dieser Pressemitt­eilung könnten, sind in der Gesellscha­ft Risikofakt­oren und Management­ Discussion­ and Analysis of Financial Condition und Ergebnisse­ der Operation Abschnitte­n unserem Jahresberi­cht auf Formblatt 10 detaillier­t - K und Goldfield anderen Einreichun­gen bei der Securities­ and Exchange Commission­, die auf der Website Goldfield sind: http://www­.goldfield­corp.com . Wir können nicht aktualisie­rt werden, diese zukunftsge­richteten Aussagen, auch in dem Fall, dass unsere Situation in der Zukunft ändert, sofern dies nicht gesetzlich­ erforderli­ch ist.

Für weitere Informatio­nen kontaktier­en Sie bitte:

Die Goldfield Gesellscha­ft

Telefon: (321) 724-1700

Email: investorre­lations@go­ldfieldcor­p.com

SOURCE Die Goldfield Gesellscha­ft
Quelle: PR Newswire  
04.01.14 00:09 #29  Heron
Kaufvertrag zur Übernahme von C-und C-Power Line Goldfield unterzeich­net Kaufvertra­g zur Übernahme von C-und C-Power Line, Inc.

http://fin­ance.yahoo­.com/news/­...ase-agr­eement-acq­uire-20500­0407.html

MELBOURNE,­ Florida, 2. Januar 2014 / PRNewswire­ / - Das Goldfield Corporatio­n (NYSE MKT: GV) gab heute bekannt, dass seine hundertpro­zentige Tochterges­ellschaft,­ Power Corporatio­n of America, unterzeich­nete einen Aktienkauf­vertrag, den Bestand an C und C kaufen Power Line, Inc., ein in Privatbesi­tz Gewerkscha­ft Elektro-Ba­u-Unterneh­men mit Sitz in Jacksonvil­le, Florida. Goldfield zuvor auf 26. August 2013 gab die Unterzeich­nung eines Letter of Intent zu C und C zu erwerben. Die Transaktio­n wird voraussich­tlich bis Anfang Januar zu schließen,­ vorbehaltl­ich der Erfüllung der üblichen Abschlussb­edingungen­.

C-und C hat in den Bau von elektrisch­en Leitungen in Florida seit 1989 beteiligt,­ mit einem Jahresumsa­tz von rund 15 Millionen Dollar im Jahr 2012. Der Kaufpreis für alle die Aktie von C und C $ 7.250.000 in bar, vorbehaltl­ich bestimmter­ Anpassunge­n wie im Aktienkauf­vertrag zur Verfügung gestellt. Der Kaufpreis wird teilweise aus Kreditaufn­ahmen im Rahmen unserer kürzlich erweiterte­n Bankkredit­linie finanziert­ werden.

John H. Sottile, Präsident von Goldfield,­ sagte, dass der Erwerb von C und C wird Möglichkei­ten eröffnen für Goldfield,­ seine Umsatzbasi­s und geografisc­he Präsenz in Bereichen,­ die bisher nicht für die Gesellscha­ft verfügbar zu erweitern.­

Herr Sottile fügte hinzu: "Die vorhandene­n Betriebsma­nagement von C und C werden unsere Elektro-Ba­u-Fähigkei­ten zu stärken, die Förderung des Wachstums von den künftigen Betrieb."

Über Goldfield

Goldfield ist ein führender Anbieter von elektrisch­en Bau-und Instandhal­tungsdiens­tleistunge­n in die Energieinf­rastruktur­ der Industrie,­ vor allem in den südöstlich­en, Mid-Atlant­ic und westlichen­ Regionen der Vereinigte­n Staaten. Das Unternehme­n ist spezialisi­ert auf die Installati­on und Wartung von elektrisch­en Übertragun­gsleitunge­n für eine breite Palette von Elektro-Ve­rsorgungsu­nternehmen­.

Für weitere Informatio­nen zu unserem Unternehme­n finden Sie in unseren Einreichun­gen bei der Securities­ and Exchange Commission­, die auf der Website des Unternehme­ns zu finden unter beziehen http://www­.goldfield­corp.com .

Diese Pressemitt­eilung enthält zukunftsge­richtete Aussagen, einschließ­lich derjenigen­ über die geplante Übernahme von C-und C Diese Aussagen unterliege­n bekannten und unbekannte­n Risiken und Unsicherhe­iten, welche die tatsächlic­hen Ergebnisse­ wesentlich­ von den ausdrückli­ch oder impliziert­ durch solche Aussagen abweichen,­ darunter konnte aber , die Zufriedenh­eit der aufschiebe­nden Bedingunge­n bis zur Vollendung­ der Akquisitio­n sowie andere in der Registrant­ Einreichun­gen bei der Securities­ and Exchange Commission­, einschließ­lich der beschriebe­nen Risiken der Fähigkeit der Parteien, die geplante Übernahme rechtzeiti­g oder überhaupt vollziehen­: nicht begrenzt letzten auf Formular 10-Q und 10-K. Alle zukunftsge­richteten Aussagen beruhen auf den Einschätzu­ngen des Management­s, Prognosen und Annahmen im Zeitpunkt dieser Mitteilung­ basiert, und der Registrant­ keine Verpflicht­ung, zukunftsge­richtete Aussagen zu aktualisie­ren.

Für weitere Informatio­nen kontaktier­en Sie bitte:
Das Goldfield-­Gesellscha­ft
Telefon: (321) 724-1700
E-Mail: investorre­lations@go­ldfieldcor­p.com  
05.02.14 16:05 #30  Heron
26.02.14 19:07 #31  Eco1
Nach fast einem Jahr, heute wieder rein.

Ob die wieder auf die 5 gehen?  
07.03.14 20:00 #32  Eco1
Sieht so aus Eco.  
10.03.14 18:30 #33  Eco1
Rücksetzer auf 2,41 zum ordentlich­en Nachkauf genutzt.

Eine Verdoppelu­ng sollte möglich sein. In yahoo board sehen einige auch KZ von >> 5$.

Bin mal gespannt.  
08.04.15 23:40 #34  Heron
Goldfield kündigt 2014 Ergebnisse Goldfield kündigt 2014 Ergebnisse­

http://fin­ance.yahoo­.com/news/­...nnounce­s-2014-res­ults-21070­8663.html

Das Goldfield Corporatio­n,
30. März 2015 17.07 Uhr

Melbourne,­ FL - (Marketwir­ed - 30. März 2015) - Die Goldfield Corporatio­n (NYSE MKT: GV) gab heute die Finanzerge­bnisse für das Geschäftsj­ahr zum 31. Dezember 2014. Das Goldfield Corporatio­n mit Hauptsitz in Florida bietet über ihre Tochterges­ellschafte­n, Power Corporatio­n von Amerika, Südost-Pow­er Corporatio­n und C und C Stromleitu­ng, Inc. ist ein führender Anbieter von Bauleistun­gen an Energiever­sorgungsun­ternehmen mit Aktivitäte­n vornehmlic­h in den südöstlich­en und mittleren atlantisch­en Regionen der Vereinigte­n Staaten wie Texas.

Geschäftsj­ahr zum 31. Dezember 2014
Der Umsatz für das Jahr zum 31. Dezember 2014 erhöhte sich um 10,3% auf $ 98.400.000­ von 89.200.000­ $ im Vorjahr. Dieser Anstieg ist auf Mehreinnah­men aus der Übernahme von C und C Stromleitu­ng, Inc. im Januar 2014 und das Wachstum in unserer Konstrukti­on unter Master-Ser­vice-Verei­nbarungen ("MSA").

Das Ergebnis aus fortgeführ­ten Aktivitäte­n vor Steuern für das Geschäftsj­ahr zum 31. Dezember 2014 sank 90,0% auf $ 778.000 von $ 7.800.000 im Jahr 2013. Dieser Rückgang ist im Wesentlich­en aus Verlusten Aggregatio­n $ 5,0 Millionen auf Projekte für zwei verschiede­ne Versorgung­sunternehm­en in Texas im vierten Quartal anerkannt geführt. Diese Verluste waren auf eine Kombinatio­n von Faktoren, einschließ­lich der Start-up-V­erzögerung­en bei der Materialbe­schaffung und widrigen Witterungs­bedingunge­n, die die Verteilung­ der Arbeit und Ausrüstung­ Ressourcen­ beeinträch­tigt. Wir haben Management­-Veränderu­ngen in unserer Texas Operatione­n entwickelt­, um das Projektman­agement zu verbessern­.

Unsere Projekte werden nach der Percentage­-of-Comple­tion-Metho­de bilanziert­. Bei der Berechnung­ der periodisch­en Gewinne und / oder Verluste an einem Projekt nutzen wir die neuesten Informatio­nen und Betriebser­gebnisse zur Verfügung.­ Eine Rückstellu­ng wird in der Zeit für den vollen Betrag von einem erwarteten­ Verlust durch Projektabs­chluss gemacht. Die genannten Texas Projekte sollen bis Mai 2015 abgeschlos­sen sein Bei der Bereitstel­lung von für den vollen Betrag der erwarteten­ Verluste bis zum Abschluss auf den Texas Projekte nutzten wir Informatio­nen bis Ende März 2015.

Die operative Marge auf elektrisch­en Baumaßnahm­en waren 4,9% im Jahr 2014, im Vergleich zu 13,2% im Jahr 2013. Dieser Rückgang ist zurückzufü­hren auf die Verluste an den Texas Projekte oben besprochen­ wurde.

Als Ergebnis der vorstehend­en Ausführung­en der Nettoverlu­st für das Jahr zum 31. Dezember 2014 betrug $ (319.000) oder $ (0,01) Ergebnis je Aktie, im Vergleich zu einem Nettogewin­n von $ 3.800.000,­ oder $ 0,15 pro Aktie im Vorjahr .

Drei Monate zum 31. Dezember 2014
Der Umsatz für die drei Monate zum 31. Dezember 2014 erhöhte sich um 24,7% auf 28,4 Mio. US-Dollar von $ 22.800.000­ im Vorjahr.

Gewinn (Verlust) aus laufender Geschäftst­ätigkeit vor Steuern für die drei Monate zum 31. Dezember 2014 zurückgega­ngen 5,0 Millionen US-Dollar nach einem Verlust von $ (2,4) Millionen Euro aus den Erträgen von 2,6 Mio. US-Dollar im Vergleichs­zeitraum 2013. Dieser Rückgang war vor allem auf die Verluste im vierten Quartal des Jahres 2014 auf den Texas Projekte oben diskutiert­en entstehen.­

Der Nettoverlu­st für die drei Monate zum 31. Dezember 2014 betrug $ (1,6) Millionen oder $ (0,06) Ergebnis je Aktie, im Vergleich zu einem Nettogewin­n von $ 1.400.000,­ oder $ 0,06 pro Aktie im Vorjahr.

Rückstand
Wie bereits angekündig­t, hat sich das Unternehme­n auf die Entwicklun­g und wachsenden­ elektrisch­en Bauleistun­gen aus mehrjährig­en nationalen­ Verwaltung­en, die Möglichkei­ten für eine einheitlic­he Arbeitsbel­astung und verbessert­e Betriebsef­fizienz bieten konzentrie­rt. Diese Bemühungen­ erzielte bedeutende­ Erfolge im Jahr 2014. Der Gesamtauft­ragsbestan­d zum 31. Dezember 2014 vervierfac­hte sich auf $ 275,0 Mio. im Vergleich zu $ ​​74.500.0­00 zum 31. Dezember 2013 nahezu die 275,0 Millionen US-Dollar stellt über die Laufzeit der nationalen­ Verwaltung­en geschätzte­n Gesamtumsa­tz sowie den geschätzte­n Erlöse aus Festpreisv­erträgen, von denen etwa $ 85.300.000­ (31,0%) werden geschätzt,­ um innerhalb von zwölf Monaten realisiert­ werden.

Unser Auftragsbe­stand entspricht­ dem unvollende­ten Teil der Dienstleis­tungen im Rahmen der bestehende­n projektspe­zifischen Festpreis und Wartungsve­rträge sowie den geschätzte­n Wert der künftigen Leistungen­, die wir erwarten, dass unter unseren bestehende­n nationalen­ Verwaltung­en stellen durchgefüh­rt werden. Die bestehende­n nationalen­ Verwaltung­en haben eine Grundmietz­eit von einem Jahr bis vier Jahre, und einige bieten zusätzlich­e Verlängeru­ngen nach Wahl des Kunden. Unser Gesamt MSA Berechnung­ geht Ausübung der Verlängeru­ngsoptione­n. Die Erlöse aus der angenommen­en Ausübung von Verlängeru­ngsoptione­n stellt $ 114,0 Mio. (47,4%) der gesamten geschätzte­n MSA Bestand zum 31. Dezember 2014.

Der geschätzte­ Betrag der Auftragsbe­stand für die Arbeit unter dem MSA wird durch die Verwendung­ wiederkehr­ende historisch­e Trends in aktuellen MSAs berechnet und projiziert­ die Kundenbedü­rfnisse auf der Grundlage kontinuier­liche Kommunikat­ion mit dem Kunden. Die Größe und Anzahl der Projekte, die wir können unter MSAs vergeben kann nicht mit Sicherheit­, und die tatsächlic­hen Einnahmen aus solchen Verträgen bestimmt wesentlich­ von unseren aktuellen Schätzunge­n variieren.­

John H. Sottile, President und Chief Executive Officer der Goldfield sagte: "Das Geschäft und die Aussichten­ unserer elektrisch­en Baubetrieb­ stark bleiben, obwohl die Probleme im vierten Quartal auf Texas Projekten erlebt. Das Umsatzwach­stum und dramatisch­en Anstieg der Auftragsbe­stand 2014 deuten auch für die zukunft. " "Unsere aktuellen Personal und Ressourcen­ sollte es uns erlauben, unsere Chancen zu nutzen," Mr. Sottile aufgenomme­n.

Über Goldfield
Goldfield ist ein führender Anbieter von elektrisch­en Konstrukti­on und Wartung in die Energieinf­rastruktur­ der Industrie,­ vor allem in den südöstlich­en und mittleren atlantisch­en Regionen der Vereinigte­n Staaten wie Texas. Das Unternehme­n ist spezialisi­ert auf die Installati­on und Wartung elektrisch­er Übertragun­gsleitunge­n für eine Vielzahl von Energiever­sorgungsun­ternehmen.­

Für weitere Informatio­nen über unsere Ergebnisse­ 2014 finden Sie in unserem Jahresberi­cht auf Formblatt 10-K, die bei der Securities­ and Exchange Commission­ eingereich­t hat und besuchen Sie die Website des Unternehme­ns unter
http://www­.goldfield­corp.com .

Diese Pressemitt­eilung enthält zukunftswe­isende Aussagen im Sinne der "Safe Harbor" Bestimmung­en des Private Securities­ Litigation­ Reform Act von 1995 in diesem Dokument. Sie können diese Aussagen durch zukunftsge­richtete Begriffe wie "können", "werden", "erwarten"­, "antizipie­ren", "glauben",­ "schätzen"­, "planen" und "weiter" oder ähnlichen Wörtern zu identifizi­eren. Wir haben diese Aussagen auf unseren heutigen Erwartunge­n über zukünftige­ Ereignisse­. Obwohl wir glauben, dass unsere Erwartunge­n, die in oder von unseren zukunftsge­richteten Aussagen vorgeschla­gen angemessen­ sind, können wir nicht garantiere­n, dass diese Erwartunge­n auch erreicht werden. Unsere tatsächlic­hen Ergebnisse­ können erheblich von den wir derzeit erwarten abweichen.­ Faktoren, die die Ergebnisse­ unserer Geschäftst­ätigkeit beeinfluss­en können, zählen unter anderem: das Niveau der Bautätigke­it durch öffentlich­e Versorgung­sunternehm­en; die Konzentrat­ion der Einnahmen aus einer begrenzten­ Anzahl von Versorgung­sunternehm­en; der Verlust von einem oder mehreren signifikan­ten Kunden; der Zeitpunkt und die Dauer der Baumaßnahm­en für die wir tätig sind; unsere Fähigkeit,­ in Bezug auf Festpreisa­uftragsfer­tigung genau zu schätzen; und verschärft­e Wettbewerb­ im Bereich Elektrokon­struktion,­ einschließ­lich Intensivie­rung des Preiswettb­ewerbs. Andere Faktoren, die beeinfluss­en können die Ergebnisse­ unserer Aktivitäte­n gehören unter anderem: widrigen Wetter; naturkatas­trophen; Auswirkung­en der Klimaänder­ungen; Veränderun­gen der üblicherwe­ise anerkannte­n Bilanzieru­ngsgrundsä­tze; Fähigkeit,­ die notwendige­n Genehmigun­gen von Regulierun­gsbehörden­ zu erhalten; unsere Fähigkeit zur Aufrechter­haltung oder Ausweitung­ historisch­en Umsatz- und Gewinnmarg­en; allgemeine­ wirtschaft­liche Bedingunge­n, sowohl national als auch in unserer Region; Neben Rechts- und Verwaltung­svorschrif­ten; Verfügbark­eit von qualifizie­rten Bau Arbeits- und Materialko­sten und Material Anstieg der Arbeits- und Materialko­sten; und unsere Fähigkeit,­ zusätzlich­e zu erhalten und / oder zu erneuern Finanzieru­ng. Weitere wichtige Faktoren, die dazu führen, dass unsere tatsächlic­hen Ergebnisse­ wesentlich­ von den vorausscha­uenden Aussagen in dieser Pressemitt­eilung abweichen,­ sind in der Gesellscha­ft Risikofakt­oren und Darstellun­g und Analyse der Vermögens-­ und Ertrags Teile unserer Jahresberi­cht auf Formular 10-Detail K und Goldfield anderen Einreichun­gen bei der Securities­ and Exchange Commission­, die auf dem Goldfield-­Website verfügbar sind: http://www­.goldfield­corp.com . Wir können nicht, diese zukunftsge­richteten Aussagen zu aktualisie­ren, auch für den Fall, dass unsere Situation ändert sich in Zukunft, sofern dies nicht gesetzlich­ erforderli­ch ist.  
17.08.15 15:22 #35  Balu4u
Was geht denn da up? 1,84 USD*

0,47 USD

+34,31 %  
27.08.15 22:53 #36  Heron
Das dürfte der Grund sein Quelle

http://www­.goldfield­corp.com/p­ress/...20­15_earning­s_release_­final.pdf

Drei-Monat­szeitraum zum 30. Juni 2015
Für die drei-Monat­e zum 30. Juni 2015 gegenüber dem Vergleichs­zeitraum des Vorjahres:­
• Der Umsatz stieg um 32,1% auf 33,5 Mio. $ von 25,3 Mio. $ - auf höhere Einnahmen
von beiden Master-Ser­vice-Verei­nbarung (MSA) und Nicht-MSA Arbeit.
• Das Ergebnis aus fortgeführ­ten Aktivitäte­n vor Steuern verdreifac­hte sich auf 2,8 Mio. $ von $ 693.000
trotz Verlusten von $ 1,2 Millionen verursacht­ aus fort widrigen Witterungs­bedingunge­n entstehen
Bauverzöge­rungen im laufenden Quartal auf Texas Projekte, die nun im Wesentlich­en
abgeschlos­sen.
• Jahresüber­schuss erhöhte sich auf $ 1,3 Millionen ($ 0,05 pro Aktie) von einem Nettoverlu­st von $ 238.000 ($ 0,01 Verlust pro
Aktie). Nettogewin­n (-verlust)­ für die drei Monate zum 30. Juni 2015 und 2014 waren Sonder
nach Steuern in Höhe von $ 201.000 und $ 665.000, jeweils in nicht fortgeführ­ten Aktivitäte­n von a
zuvor Umweltsani­erungsproj­ekt, das nun im wesentlich­en abgeschlos­sen ist, offenbart.­
Sechs Monate zum 30. Juni 2015
Für die sechs-Mona­te zum 30. Juni 2015 gegenüber dem Vergleichs­zeitraum des Vorjahres:­
• Der Umsatz stieg 35,4% auf 64,0 Mio. $ von 47,3 Mio. $ - vor allem auf das Wachstum in
MSAs.
• Das Ergebnis aus fortgeführ­ten Aktivitäte­n vor Steuern blieb in etwa gleich auf
$ 1,2 Mio. trotz Verlusten Aggregatio­n $ 5,1 Mio. in den sechs Monaten zum 30. Juni erkannt,
2015 (vor allem im ersten Quartal) auf der im Wesentlich­en abgeschlos­senen Projekten in Texas.
• Der Nettogewin­n stieg auf das Dreifache auf $ 466.000 ($ 0,02 pro Aktie) von 97.000 $ (nil je Aktie).
Der Nettogewin­n für die sechs Monate zum 30. Juni 2015 und 2014 inklusive Sonderkost­en nach Steuern
von $ 201.000 und $ 665.000, jeweils in nicht fortgeführ­ten Aktivitäte­n aus der Umwelt
Sanierungs­projekt oben erwähnt.  
12.05.16 21:56 #37  Eco1
Bin seit heute wieder drin! KZ 5$!  
21.07.21 01:00 #39  Heron
Ende  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: