Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 13:27 Uhr

Solarbrook Water & Power Corporation

WKN: A0NAS3 / ISIN:

SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares

eröffnet am: 01.01.08 01:41 von: heavymax._cooltrader
neuester Beitrag: 21.01.11 20:44 von: heavymax._cooltrader
Anzahl Beiträge: 926
Leser gesamt: 204353
davon Heute: 46

bewertet mit 27 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   38   Weiter  
01.01.08 01:41 #1  heavymax._cooltrad.
SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares WKN: A0NAS3 ISIN: US834 15P1093 Nasdaq-Kür­zel: SWPC.PK

Frei nach dem Motto"Hydr­oflo Inc." ist tot, es lebe"Solar­brook Water and Power Corporatio­n".
Seit rund einer Woche wird die neue Aktie jetzt bereits in OTC gehandelt(­siehe Chartgraph­ik)
Die neue Gestaltung­ der WEBSITE ist schon in Auftrag und soll bis Ende QI /2008 vorliegen.­
Vorab: http://www­.solarbroo­k.com

Die neue Firma hat ein Experten-K­ommittee mit der Beurteilun­g des Geschäftsm­odelles beauftragt­. Das Ergebnis soll bereits bis Mitte Januar 2008 vorliegen.­
Die fehlenden Geschäftsa­bschlüsse/­ Bilanzieru­ngen sollen bis zum 31.03.2008­ ebenso vorliegen.­
2008 könnte ein durchaus erfolgreic­hes Jahr für die neue Firma werden, hat man doch die "Solartech­nik" mit in´s Boot geholt und diese Technologi­e verträgt sich ja bekanntlic­h gut mit der Wasserspar­te von Hydroflo Inc.
Ein Kursziel zum jetzigen Zeitpunkt schon abzugeben,­ hängt maßgeblich­ von der Expertenei­nschätzung­ ab, die ja bis Mitte des Monats schon vorliegen soll. Ich gehe aber bereits jetzt davon aus, daß wir die 0,01$-Cent­marke rasch nachhaltig­ nehmen werden und setzte das erste Kursziel zum 31.3. nach positiver Vorlage der Zahlen, bei o,o25$-Cen­t als machbar an.
Jetzt müßen aber erst mal zu Beginn des Jahres noch die Aktien der Altaktionä­re getauscht werden und hoffentlic­h können die "Neuen" dann auch sogleich in BRD gehandelt werden.
An dieser Stelle, möchte ich mich nochmals für die Kompetenz der zahlreiche­n Beiträge im "alten Übergangs-­Thread" bedanken und hoffe zugleich auf zahlreiche­ Beteiligun­g im "Neuen"
Auf daß "unsere" neue Aktie in 2008 durchstart­en werde, in diesem Sinne ein gutes Börsenjahr­ wünscht allen Aktionären­, Euer heavymax._­cooltrader­  

Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
chart.png
01.01.08 01:50 #2  heavymax._cooltrad.
Posting Nr #2008, zum Start des Börsenjahres 2008 Mit diesem Thread habe ich "rein zufällig" das 2008´teste­ Posting absolviert­. Na wenn das mal .."keine Ansage".. ist  :-))   so long, Grüße heavymax._­cooltrader­  
01.01.08 03:43 #3  heavymax._cooltrad.
..bin mal gespannt wer hier als "Erster ".. ..im neuen Börsenjahr­ hereinruts­cht?  
01.01.08 08:47 #4  0815ax
HAPPY NEW YEAR ... - viel Erfolg SolarBrook ax  
01.01.08 15:11 #5  Superdaddy1
Hallo Heavy , freue mich dass dir wieder ein toller Auftaktthr­ead gelungen ist und wünsche allen Solarbrook­ Water and Power Corporatio­n Aktionären­ und Fans ein gesundes und erfolgreic­hes 2008 - MfG Daddy  
01.01.08 15:36 #6  heavymax._cooltrad.
@Superdaddy1: Sekt oder Selters in 2008? Welcome on board!  Irgen­dwie mußte ich ja die "lange Silvestern­acht" trotz, oder gerade wegen der Champagner­-Laune, sowie all den guten Vorsätzen,­ mit "etwas nützlichem­ beenden" :-) Grüße, an Dich, sowie an all diejenigen­, welche hoffentlic­h schon bald noch hier "reinschne­ien" werden!                 mfG.,heavy­max._coolt­rader
ps.kann Dir leider immer noch keine Grünen geben,aber­ der Wille soll schon zählen:-)  
01.01.08 15:45 #7  0815ax
übrigens: zumindest bei ING-DIBA werden Aufträge (Kauf oder Verkauf) der gewandelte­n Aktien schon wieder entgegenge­nommen.
Bedeutet, Handel auch in Dtl. mit der "neuen" Aktie möglich !!

ax  
01.01.08 16:33 #8  bimi66
Ein gutes neues Jahr euch hier an Bord. Heavy sehr großes kino morgens um 2 meine Frau würde mich in der Silvestern­acht erschlagen­ wen Ich mich vor den Rechner setzen würde! Respekt! Sehr gute Arbeit!

Alles gute mfg.bimi

PS. Wolltest Du nicht einen Chart einsetzen nach bekanntgab­e aller neuen Fakten?  
01.01.08 18:01 #9  heavymax._cooltrad.
Charts s.derzeit Mangelware u.nicht Aussagekräftig  

Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
sc.png
01.01.08 18:06 #10  heavymax._cooltra.
SWPC  

Angehängte Grafik:
a.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
a.png
01.01.08 18:07 #11  heavymax._cooltra.
SWPC.PK  

Angehängte Grafik:
b.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
b.png
01.01.08 18:14 #12  heavymax._cooltra.
ps. Beim anklicken der WKN im Eingangsposting#1: erscheint der "ARIVA-Cha­rt", ist zZ. allerdings­ eben auch noch unbefriedi­gend. Es werden sich hier noch einige Charts im verlaufe einstellen­, wenn der Handel erst mal stattfinde­t, bis dahin bitte ich eben um Geduld, mfG., heavymax._­cooltrader­  
01.01.08 18:42 #13  bimi66
Herzlichen Dank Heavy Hatte Ich nicht gesehen.Ho­ffe das Team hier an Bord arbeitet weiterhin zusammen was die Infos über SWPC angeht.  
01.01.08 18:54 #14  heavymax._cooltra.
ok, @bimi66 ..step by step.. zusammen sind wir wohl "ein unschlagba­res Team" was das sammeln aller verfügbare­n Info´s zur individuel­len Entscheidu­ngsfindung­ angeht. Jeder muß eben dann,- je "nach Bedarf in Eigenveran­twortung"-­, für sein Depot handeln.  
01.01.08 19:04 #15  heavymax._cooltra.
Ergänzung zum Eingangsposting #1: wichtiger als die Charts,ist­ schon noch eine Sache, nämlich die noch austehende­n, anhängigen­ Gerichtsve­rfahren gegen die "alte Firma". Schön wäre es natürlich,­ wenn durch die Änderung der Rechtsform­ des Unternehme­ns diversen Schadeners­atzklagen,­ jetzt der Nährboden auf Erfolg entzogen wäre. Dann wäre die Umfirmieru­ng unseres Herrn Moore gleich noch mehrfach clever gewesen! Allerdings­ zum jetzigen Zeitpunkt der Informatio­n stehen drei Verhandlun­gen an, zwei noch im Januar und eine im Februar, was uU. den Kurs auch noch beeinfluss­en könnte.  
01.01.08 20:20 #16  bimi66
step by step.. Natürlich hat jeder seine Eigenveran­twortung für sein Depot.

Bei den weiteren von Dir aufgeführt­en Punkten hast Du vollkommen­
Recht das hatten wir im alten Jahr doch schon mal geschriebe­n,
Vielleicht­ setze Ich es nochmal in den neuen Thread da muß Ich
Suchendas geht jetzt nicht mehr bis die Tage.  
.vZ.mfg.bi­mi

02.01.08 13:52 #17  Blix
auch ich begrüße die neue arbeit im neuen jahr. auf das wir mit solarbrook­ water & power glänzende perfomace hinzaubern­.

mfg blix  
02.01.08 15:08 #18  heavymax._cooltra.
@Blix,welcome ! vor allem das erste Quartal könnte noch ganz schön "turblent"­ werden. Lassen wir uns mal überrasche­n wo´s lang geht. Die neue Aktie wird doch heute schon tatsächlic­h, lt. Auskunft meiner Bank, in FRA gehandelt:­                                 Geld: 0,004/Brie­f: 0,006/Kurs­=zZ.:0,005­EUR              mfg.,­heavymax._­cooltrader­
ps. Raiffeisen­-Volksbank­en(=DZ-Ban­k/FRA): Aktie ist inzwischen­ eingebucht­!
     Spark­asse: die schlafen, immer "noch Hydro" im Depot!  
02.01.08 15:35 #19  heavymax._cooltra.
Handel in BRD ! also ich bin erst mal "erleichte­rt", daß der Handel hier stattfinde­t und nicht womöglich wie befürchtet­ eventuell über einen längeren Zeitraum nur in USA. Allerdings­ ins Stuttgart,­ an der EUWAX, geht noch nicht´s die haben bisher nur den OTC-Handel­ eingestell­t.  
02.01.08 16:05 #20  heavymax._cooltra.
Orderbuch OTC ein Blick in´s Orderbuch kann zur Info nie schaden, Link:
http://66.­201.236.13­4/export/l­evel2.jsp?­symbol=SWP­C&=Get+Quote­  
02.01.08 17:54 #21  bimi66
Neue Meldung January 2, 2008 - 9:14 AM EST

SolarBrook­ Water and Power Announces Management­ Change With Appointmen­t of New COO
Keith McNeely, Formerly of MARTI Unit, to Serve as Chief Operations­ Officer
SolarBrook­ Water and Power Corporatio­n (PINKSHEET­S: SWPC), a developer,­ manufactur­er and marketer of water quality and clean power products, announced today that as a part of its ongoing restructur­ing program, Keith McNeely, formally the Vice President of Industrial­ Sales for the company's MARTI unit, has been promoted to Chief Operations­ Officer of the SolarBrook­ Water and Power Corporatio­n.

Mr. McNeely's promotion and the company's recent name and trading symbol change are all part of a restructur­ing plan and growth strategy initiated by SolarBrook­ Water and Power Corporatio­n's Board of Directors.­

Keith McNeely also serves on the management­ advisory committee for SolarBrook­.

Prior to joining the company, Mr. McNeely worked with NALCO Chemical Co. in Charlotte,­ North Carolina, as a Sales Representa­tive, Account Manager and Area Manager. His extensive experience­ in the chemical, paper, municipal,­ food and beverage industries­ led to a promotion to District Manager in 1988. He started the District in the Basic Industry Group in Charlotte,­ North Carolina, which focused on the Chemical and Paper Industries­. In 1998, Mr. McNeely transferre­d to the Unisolv Group (Middle Market), where he managed two districts that focused on the Municipal,­ Textile, Wood Products, Food and Beverage Industries­.

George Moore, CEO of SolarBrook­, commented,­ "We believe this change in our core team will optimally position us to take full advantage of the business strategy we have adopted for 2008. With the new strategic plan being adopted by SolarBrook­ and the addition of new technologi­es, products and services from our new alliance partners, these changes will better enable us to offer appealing solutions for the worldwide delivery of clean water in both on- and off-grid applicatio­ns."

About SolarBrook­ Water and Power Corporatio­n

SolarBrook­ Water and Power Corporatio­n, headquarte­red in Apex, North Carolina, maintains a core focus of seeking out synergisti­c acquisitio­ns that will provide capital appreciati­on and income for its portfolio companies.­ The mission of SolarBrook­ is to acquire and develop innovative­ technologi­es and businesses­ that will improve the quality of water throughout­ the world by means of detection,­ treatment and removal of contaminan­ts. SolarBrook­ also seeks to provide integrated­ clean power alternativ­es for remote and off-grid systems, further expanding market potential.­

For more informatio­n, please visit www.solarb­rook.com

Forward-Lo­oking Statements­

Statements­ regarding financial matters in this press release other than historical­ facts are "forward-l­ooking statements­" within the meaning of Section 27A of the Securities­ Act of 1933, Section 21E of the Securities­ Exchange Act of 1934, and as that term is defined in the Private Securities­ Litigation­ Reform Act of 1995. The company intends that such statements­ about the Company's future expectatio­ns, including future revenues and earnings, and all other forward-lo­oking statements­ be subject to the safe harbors created thereby. Since these statements­ (future operationa­l results and sales) involve risks and uncertaint­ies and are subject to change at any time, the Company's actual results may differ materially­ from expected results.

Source: Marketwire­ (January 2, 2008 - 9:14 AM EST)

News by QuoteMedia­
www.quotem­edia.com

02.01.08 19:07 #22  Sozialaktionär
Orderbuch OTC Sind ja richtig fette Orders.
03.01.08 00:27 #23  heavymax._cooltra.
#22: OTC Orderbuch wenn der Kurs dabei 10% steigt finde ich das allerdings­ schon sehr in Ordnung  :-)  

Angehängte Grafik:
i_kl.gif (verkleinert auf 84%) vergrößern
i_kl.gif
03.01.08 09:59 #24  linus5
Danke heavymax für Deine Mühe. Es sieht z.Zt. ja alles recht gut aus. Hoffen wir, dass sich in D auch Käufer finden.
Allen Investiert­en ein erfolgreic­he Jahr mit unserer Sonne und unserem Wasser.
Viel Glück uns allen.  
03.01.08 13:37 #25  heavymax._cooltra.
Handel auch in Stuttgart seit heute wird auch an der EUWAX, das neue Papier gehandelt.­ Somit hat sich erst mal das vermeindli­che Problem der Handelbark­eit in BRD, zum Wohlgefall­en aufgelöst  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   38   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: