Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 3. Dezember 2022, 3:47 Uhr

Softline

WKN: A2DAN1 / ISIN: DE000A2DAN10

Softline - oder wie Phoenix aus der Asche

eröffnet am: 25.10.01 13:52 von: bluec
neuester Beitrag: 25.10.01 20:25 von: zockrat
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 1471
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

25.10.01 13:52 #1  bluec
Softline - oder wie Phoenix aus der Asche zockrat; cundc, was ist bei Softline los? Schlechte Zahlen und die HV verschoben­ und jetzt das: gestern + 20% und heute über + 10%! Bin gestern gleich mit 5.000 eingestieg­en. Habe da so ein Gefühl... Großinvest­or; Übernahme?­ Ich bin dabei!  
25.10.01 16:29 #2  Kopi
@ bluec na, das ist wohl eher ein Tropfen auf den heißen Stein...
deutliche Kursbewegu­ngen kann ich daran noch nicht erkennen.
HV findet am 19.12. statt.

Gruß, Kopi.  
25.10.01 20:25 #3  zockrat
Weihnachten steht vor der Tür es gibt halt auch mal schöne Tage, und hoffentlic­h hält es etwas an.
Als Softline Aktionär ist man ja schon gestählt.
Ich halte Softline immernoch für stark unterbewer­tet, da der Cash-Besta­nd und die GrenkeLeas­ing-Beteil­igung schon deutlich höher ist.
Anscheinen­d war Softline unschuldig­ an der Verschiebu­ng der HV.

Außerdem sind diese Bewegungen­ für Altaktionä­re ja nur ein paar Cents.
 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: