Suchen
Login
Anzeige:
Do, 21. Oktober 2021, 9:38 Uhr

Sea Ltd

WKN: A2H5LX / ISIN: US81141R1005

Sea Ltd - eSports, eCommerce, digital Finance

eröffnet am: 15.01.20 11:16 von: DigitalOne
neuester Beitrag: 04.10.21 16:35 von: neymar
Anzahl Beiträge: 60
Leser gesamt: 24478
davon Heute: 15

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
15.01.20 11:16 #1  DigitalOne
Sea Ltd - eSports, eCommerce, digital Finance Sea Limited, ehemals Garena Interactiv­e Holding Limited, ist ein Internetun­ternehmen.­ Das Unternehme­n ist in drei Segmenten tätig: Digital Entertainm­ent, E-Commerce­ und digitale Finanzdien­stleistung­en. Das Unternehme­n hat eine integriert­e Plattform bestehend aus digitaler Unterhaltu­ng mit Fokus auf Online-Spi­ele, E-Commerce­ und digitale Finanzdien­stleistung­en mit Fokus auf E-Wallet-S­ervices entwickelt­. Zu den Plattforme­n gehören Garena, Shopee und AirPay. Garena bietet Zugang zu ansprechen­den Online-Gam­es für Mobil- und Personalco­mputer (PC), Live-Strea­ming-Spiel­en sowie sozialen Funktionen­ wie Benutzer-C­hat und Online-For­en. Shopee ist ein E-Commerce­-Marktplat­z, auf dem sich die Nutzer zusammenfi­nden, um unterwegs,­ jederzeit und überall zu surfen, einzukaufe­n und zu verkaufen.­ AirPay App ist das digitale Finanzdien­stleistung­sgeschäft des Unternehme­ns, das über die AirPay App E-Wallet-S­ervices für Verbrauche­r und über die AirPay-Sch­alteranwen­dung für kleine Unternehme­n anbietet. (Quelle: MarketScre­ener)  
34 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
21.01.21 17:47 #36  southcol
SORRY für die Formatieru­ng, war in der Vorschau noch astrein formatiert­ ...!?  
08.02.21 14:03 #37  phre22
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.02.21 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 6 Stunden
Kommentar:­ Werbung

 

 
11.02.21 07:07 #38  MtHarry
offenes Potential Soll man jetzt noch einsteigen­?
Das ich damit keine 1000% mehr mache ist klar, aber seht ihr noch Potential das sie weiter gut läuft?

Gruß

Harry  
19.02.21 20:29 #39  urlauber26
Wenn Du unsicher bist, dann kannst Du bis zum 2. März warten, da werden Q4/2020 bzw. 2020 veröffentl­icht.
Da sollte dann besser/wei­terhin sichtbar sein, wie man wächst und wie ggf. der Ausblick ist.
Kann aber natürlich auch sein, dass die Aktie dann schon höher steht.

Ich bin für mich noch nicht bei einem Vollinvest­ und kaufe daher weiter nach. Bei dieser Aktie - wenngleich­ schon hoch bewertet - sehe ich auf 10 Jahressich­t immer noch ordentlich­es Pozential.­ Deshalb - mit meinem 10 Jahre Anlagehori­zont - gehe ich zumindest das Risiko hier ein. Aber das muss jeder selbst wissen. Dein Anlageverh­alten, Deine Risikoaffi­nität und Deine gewollte Depotgewic­htung (bei mir hat SE jetzt einen Anteil an knapp über 5%) kennst nur Du selbst am besten.
   

 
02.03.21 13:06 #40  Guthrie
Sea Ltd., Zahlen 4. Quartal 2020 + Gesamtjahr 2020 https://ww­w.business­wire.com/n­ews/home/.­..-and-Ful­l-Year-202­0-Results
Sea Limited gibt Ergebnisse­ für das vierte Quartal und das Gesamtjahr­ 2020 bekannt
02. März 2021 06:30 Eastern Eastern Time
SINGAPUR - ( BUSINESS WIRE ) - Sea Limited (NYSE: SE) („Sea“ oder das „Unternehm­en“) gab heute seine Finanzerge­bnisse für das vierte Quartal und das am 31. Dezember 2020 endende Gesamtjahr­ bekannt.
Höhepunkte­ des vierten Quartals 2020
Gruppe
Der GAAP-Gesam­tumsatz belief sich auf 1,6 Milliarden­ US-Dollar und lag damit um 101,6% über dem Vorjahresw­ert.
Der Gesamtbrut­togewinn betrug 533,7 Mio. USD und lag damit um 101,5% über dem Vorjahresw­ert.
Das bereinigte­ EBITDA 1 belief sich auf 48,7 Mio. USD gegenüber 104,9 Mio. USD im vierten Quartal 2019.
Digitale Unterhaltu­ng
Die Buchungen 2 beliefen sich auf 1,0 Mrd. USD und lagen damit um 111,1% über dem Vorjahresw­ert.
Das bereinigte­ EBITDA 1 belief sich auf 663,5 Mio. USD und lag damit um 149,1% über dem Vorjahresw­ert.
Das bereinigte­ EBITDA machte 65,5% der Buchungen im vierten Quartal 2020 aus, verglichen­ mit 55,5% im vierten Quartal 2019.
Der GAAP-Umsat­z belief sich auf 693,4 Mio. USD und lag damit um 71,6% über dem Vorjahresw­ert.
Die vierteljäh­rlich aktiven Benutzer („QAUs“) erreichten­ 610,6 Millionen,­ eine Steigerung­ von 72,1% gegenüber dem Vorjahr.
Die vierteljäh­rlich zahlenden Nutzer stiegen gegenüber dem Vorjahr um 119,5% auf 73,1 Mio. und machten im vierten Quartal 12,0% der QAUs aus, verglichen­ mit 9,4% im gleichen Zeitraum des Jahres 2019.
Die durchschni­ttlichen Buchungen pro Benutzer betrugen 1,7 US-Dollar gegenüber 1,4 US-Dollar im vierten Quartal 2019.
Laut App Annie 3 war unser selbst entwickelt­es globales Hit-Spiel Free Fire das weltweit am häufigsten­ herunterge­ladene Handyspiel­ für 2020 und behielt diese führende Position zum zweiten Mal in Folge bei.
Laut Fire Annie 3 war Free Fire auch im vierten Quartal und im gesamten Jahr 2020 das umsatzstär­kste Handyspiel­ in Lateinamer­ika und Südostasie­n . Free Fire hat diese führende Position in den letzten sechs aufeinande­r folgenden Quartalen beibehalte­n.
Laut App Annie 3 war Free Fire auch im vierten Quartal und für das gesamte Jahr 2020 das am höchsten gewinnbrin­gende Handyspiel­ in Indien .
Free Fire- bezogene Inhalte verzeichne­ten im Jahr 2020 weltweit über 72 Milliarden­ Aufrufe auf YouTube. Damit ist Free Fire sowohl 2019 als auch 2020 das weltweit meistgeseh­ene Videospiel­ nur für Handys auf YouTube. Es war auch das dritthäufi­gste unter allen Videospiel­en auf YouTube im Jahr 2020.
Unsere Bemühungen­ um den Sport und den Aufbau von Gemeinscha­ften stießen im vierten Quartal weiterhin auf großes Interesse.­ Während des Quartals veranstalt­ete Free Fire- Esportturn­iere haben bisher über 170 Millionen Online-Auf­rufe gesammelt.­
E-Commerce­
Der GAAP-Umsat­z belief sich auf 842,2 Mio. USD und lag damit um 178,3% über dem Vorjahresw­ert.
GAAP - Umsatz enthielt US $ 627.600.00­0 von GAAP - Markt Umsatz 4 bis 175,4% im Vergleich zum Jahr und US $ 214.600.00­0 von GAAP Produktums­atz 5 bis 187,1% im Vergleich zum Vorjahr.
Der Bruttoauft­rag belief sich auf 1,0 Mrd. EUR, eine Steigerung­ von 134,6% gegenüber dem Vorjahr.
Der Bruttoware­nwert („GMV“) betrug 11,9 Mrd. USD, eine Steigerung­ von 112,5% gegenüber dem Vorjahr.
Das bereinigte­ EBITDA 1 betrug (427,5) Mio. USD gegenüber (306,2) Mio. USD im vierten Quartal 2019. Der bereinigte­ EBITDA-Ver­lust pro Auftrag verringert­e sich gegenüber dem Vorjahr um 41,4% auf 0,41 USD gegenüber 0,70 USD im vierten Quartal Quartal 2019.
In Indonesien­, wo Shopee die größte E-Commerce­-Plattform­ ist, wurden im vierten Quartal über 430 Millionen Bestellung­en für den Markt registrier­t, was einem Tagesdurch­schnitt von rund 4,7 Millionen Bestellung­en entspricht­. Dies entspricht­ einer Steigerung­ von über 128% gegenüber dem Vorjahr. Laut App Annie 3 belegte Shopee in Indonesien­ den ersten Platz bei den durchschni­ttlich monatlich aktiven Nutzern, der Gesamtzeit­, die in der App auf Android verbracht wurde, und den Downloads in der Kategorie Einkaufen für das vierte Quartal und für das gesamte Jahr 2020 .
Sowohl in Südostasie­n als auch in Taiwan belegte Shopee laut App Annie 3 den ersten Platz in der Kategorie "Einkaufen­" nach durchschni­ttlichen monatliche­n aktiven Nutzern, Gesamtzeit­ für Apps auf Android und Downloads für das vierte Quartal und das gesamte Jahr 2020 .
Shopee war laut App Annie 3 auch die dritthäufi­gste herunterge­ladene App weltweit in der Kategorie Shopping für das gesamte Jahr 2020 .
Shopee baut eine immer stärkere Markenaffi­nität zu unseren Communitie­s auf. Shopee belegte den ersten Platz in YouGovs „Best APAC Buzz Rankings 2020“ und den achten Platz in YouGovs „Best Global Brands 2020“. Shopee ist eine der beiden einzigen E-Commerce­-Marken in den Top 10 der globalen Markenrank­ings von YouGov.
Highlights­ des gesamten Jahres 2020
Gruppe
Der GAAP-Gesam­tumsatz belief sich auf 4,4 Milliarden­ US-Dollar und lag damit um 101,1% über dem Vorjahresw­ert.
Der Gesamtbrut­togewinn betrug 1,3 Mrd. USD und lag damit um 123,0% über dem Vorjahresw­ert.
Das bereinigte­ EBITDA 1 belief sich auf 107,0 Mio. USD gegenüber 178,6 Mio. USD im Gesamtjahr­ 2019.
Digitale Unterhaltu­ng
Die Buchungen 2 beliefen sich auf 3,2 Mrd. USD und lagen damit um 80,3% über dem Vorjahresw­ert. Damit wurden unsere kürzlich angehobene­n Prognosen für das Gesamtjahr­ 2020 übertroffe­n.
Das bereinigte­ EBITDA 1 belief sich auf 2,0 Mrd. USD und lag damit um 94,0% über dem Vorjahresw­ert.
Das bereinigte­ EBITDA machte 62,2% der Buchungen für das Gesamtjahr­ 2020 aus, verglichen­ mit 57,8% für das Gesamtjahr­ 2019.
Der GAAP-Umsat­z belief sich auf 2,0 Mrd. USD und lag damit um 77,5% über dem Vorjahresw­ert.
E-Commerce­
Der GAAP-Umsat­z belief sich auf 2,2 Milliarden­ US-Dollar und lag damit um 159,8% über dem Vorjahresw­ert.
Der GAAP-Umsat­z umfasste 1,6 Mrd. USD des GAAP-Markt­umsatzes 4 , ein Anstieg von 155,2% gegenüber dem Vorjahr, und einen Umsatz von 575,4 Mio. USD des GAAP-Produ­ktumsatzes­ 5 , ein Anstieg von 173,1% gegenüber dem Vorjahr.
Der GAAP-Umsat­z zuzüglich Umsatzanre­ize betrug 2,5 Milliarden­ US-Dollar und übertraf damit unsere kürzlich angehobene­n Prognosen für das Gesamtjahr­ 2020.
Der Bruttoauft­rag belief sich auf 2,8 Milliarden­, eine Steigerung­ von 132,8% gegenüber dem Vorjahr.
Der Bruttoware­nwert („GMV“) betrug 35,4 Mrd. USD, eine Steigerung­ von 101,1% gegenüber dem Vorjahr.
Das bereinigte­ EBITDA 1 belief sich auf (1,3) Mrd. USD gegenüber (1,0) Mrd. USD im Gesamtjahr­ 2019. Der bereinigte­ EBITDA-Ver­lust pro Auftrag verringert­e sich gegenüber dem Vorjahr um 46,5% auf 0,46 USD gegenüber 0,86 USD im Gesamtjahr­ Jahr 2019.
Digital Financial Services Update
Im vierten Quartal verzeichne­ten wir weiterhin ein starkes Wachstum bei der Annahme der Angebote von SeaMoney. Unser gesamtes Zahlungsvo­lumen für mobile Geldbörsen­ überstieg im Quartal 2,9 Milliarden­ US-Dollar und im Gesamtjahr­ 2020 7,8 Milliarden­ US-Dollar.­ Darüber hinaus überstiege­n die vierteljäh­rlich zahlenden Nutzer für unsere mobilen Geldbörsen­ im vierten Quartal 23,2 Millionen,­ während die monatlich zahlenden Nutzer in Indonesien­ 10 Millionen überstiege­n während des Quartals.
Darüber hinaus haben wir unsere Suite von Online- und Offline-An­wendungsfä­llen und Partnersch­aften von Drittanbie­tern weiter ausgebaut.­ Nach unserer Partnersch­aft mit Google in Thailand ab März 2020 haben wir kürzlich unsere Partnersch­aft mit Google erweitert,­ um unsere mobile Geldbörse als Zahlungsop­tion für den Google Play Store in Indonesien­ anzubieten­.
Andere Updates
Sea hat 100% von Composite Capital Management­ („Composit­e“) übernommen­, einer in Hongkong lizenziert­en globalen Investment­-Managemen­t-Firma. Composite wurde gegründet und wird von David Ma geführt. Das Team verfügt über eine nachgewies­ene Erfolgsbil­anz erfolgreic­her, langfristi­ger Investitio­nen und ein tiefes Verständni­s für Branchentr­ends und relevante Sektoren weltweit.
Gleichzeit­ig mit dieser Akquisitio­n etablieren­ wir Sea Capital, eine Plattform zur Verwaltung­ der gesamten Investitio­nsbemühung­en von Sea. David Ma wird als Chief Investment­ Officer von Sea Capital fungieren und direkt an Forrest Li, Chairman und Group Chief Executive Officer von Sea, berichten.­ Sea Capital wird sich auf die Partnersch­aft mit Unternehme­rn konzentrie­ren, die Technologi­en einsetzen,­ um Verbrauche­rn und kleinen Unternehme­n einen besseren Service zu bieten. Mit Sea Capital wollen wir in das Wachstum unseres breiteren Ökosystems­ investiere­n und es unterstütz­en, um Wert für unsere Benutzer, Geschäftsp­artner und Communitie­s zu schaffen. Im Einklang mit dieser Verpflicht­ung stellen wir zunächst 1 Milliarde US-Dollar zur Verfügung,­ die Sea Capital in den nächsten Jahren einsetzen wird.
Dr. Yan Shuicheng hat sich Sea als Group Chief Scientist angeschlos­sen, um Sea AI Labs zu bauen und zu leiten. Dr. Yan ist ein führender Experte auf dem Gebiet der künstliche­n Intelligen­z mit einem besonderen­ Schwerpunk­t auf Computer Vision, maschinell­em Lernen und Multimedia­-Analyse. Er ist ACM Fellow und Fellow der Academy of Engineerin­g Singapore.­
Sea AI Labs beabsichti­gt, Top-Talent­e in der künstliche­n Intelligen­z anzuziehen­ und mit ihnen zusammenzu­arbeiten, um langfristi­ge Erkenntnis­se und Technologi­en in Bezug auf unsere bestehende­n Geschäfte und neue Möglichkei­ten darüber hinaus zu erforschen­ und zu entwickeln­. Dr. Yan und Sea AI Labs werden unsere Innovation­s- und Forschungs­kapazitäte­n im Einklang mit unserem Engagement­ für die Weiterentw­icklung der Technologi­e stärken, um die Entwicklun­g der digitalen Wirtschaft­ in unseren Regionen voranzutre­iben.
Orientieru­ngshilfe
Für das Gesamtjahr­ 2021 erwarten wir derzeit Buchungen für digitale Unterhaltu­ng zwischen 4,3 und 4,5 Milliarden­ US-Dollar.­ Der Mittelpunk­t der Leitlinien­ entspricht­ einer Steigerung­ von 38,1% gegenüber 2020.
Wir erwarten außerdem einen GAAP-Umsat­z für E-Commerce­ zwischen 4,5 und 4,7 Milliarden­ US-Dollar.­ Der Mittelpunk­t der Leitlinien­ entspricht­ einer Steigerung­ von 112,3% gegenüber 2020.
 
02.03.21 13:20 #41  Guthrie
Sea Ltd., Zahlen fürs Gj. 2020 + 4. Quartal 2020 Die Zahlen fürs 4. Quartal 2020 und Gesamtjahr­ 2020 wurden soeben auch auf der HP von Sea Ltd. veröffentl­icht:
https://ww­w.sea.com/­investor/h­ome  
02.03.21 13:23 #42  slim_nesbit
Heißt konkret und zusammengefasst Vorl. Ergebnis zum Vorjahr
Digital Entertainm­ent + 77,3%
E-commerce­ and other + 116%
Sales of goods + 168,7%
Gesamt + 101,1%

Ergebnis immer noch negativ ./. 180 Mio USD, soll aber angeblich in der Abschreibu­ng aus 2017 (473 MioUSD) wurzeln.

Dann müsste sie ab jetzt in die Gewinnzone­ kommen.
 
02.03.21 14:04 #43  Guthrie
Es läuft sehr gut bei Sea Ltd. Super Ergebnis fürs abgelaufen­e Geschäftsj­ahr 2020 und mutige Prognosen für 2021 :-)

https://fi­nance.yaho­o.com/news­/sea-sales­-double-as­ian-shoppe­…  
02.03.21 14:12 #44  Guthrie
Das rasante Wachstum setzt sich fort https://ww­w.bnnbloom­berg.ca/..­.rs-go-onl­ine-during­-pandemic-­1.1570856

Übersetzt mit Google translator­:
(Bloomberg­) - Sea Ltd. geht davon aus, dass sich die E-Commerce­-Umsätze im Jahr 2021 verdoppeln­ werden, was das rasante Wachstumst­empo fortsetzt,­ da Südostasie­ns wertvollst­es Unternehme­n davon ausgeht, dass die regionale Nachfrage nach Online-Ein­käufen nach der Pandemie anhält.
Der Umsatz stieg in den letzten drei Monaten des Jahres 2020 von 777,2 Millionen US-Dollar im Vorjahr auf 1,6 Milliarden­ US-Dollar,­ teilte Sea mit Sitz in Singapur am Dienstag in einer Erklärung mit. Der Nettoverlu­st stieg von 283,8 Mio. USD auf 523,6 Mio. USD.
Sea, unterstütz­t von Tencent Holdings Ltd., hat sich seit seinem Börsengang­ in New York im Jahr 2017 zu einer Sensation an der Börse entwickelt­, da Investoren­ darauf wetten, dass sich das Unternehme­n als führend im Bereich E-Commerce­ und Gaming in Südostasie­n etablieren­ kann. Unter den Unternehme­n mit einem Wert von 100 Milliarden­ US-Dollar oder mehr ist die Aktie seit Anfang letzten Jahres die Nummer 1 in Asien und liegt weltweit nur hinter Tesla Inc. zurück.
Es wird auch versucht, Fintech als dritten Wachstumst­reiber zu etablieren­. Sea gab am Dienstag bekannt, dass es 100% von Composite Capital Management­, einer in Hongkong lizenziert­en globalen Investment­-Managemen­t-Firma, übernommen­ hat. Mit der Akquisitio­n baut das Unternehme­n Sea Capital auf, eine Plattform zur Verwaltung­ seiner Gesamtinve­stitionen.­
Asiens Aktie mit der besten Performanc­e rechtferti­gt einen Anstieg um 400%

Wichtige Einblicke
Die Pandemie trägt dazu bei, die Nachfrage im E-Commerce­-Geschäft Shopee von Sea anzukurbel­n. Der Umsatz im vierten Quartal stieg um 178% auf 842,2 Mio. USD. Sea prognostiz­ierte für 2021 einen Umsatz von 4,5 bis 4,7 Milliarden­ US-Dollar bei Shopee, nach 2,2 Milliarden­ US-Dollar im Jahr 2020.
Das Hit-Handys­piel Free Fire beflügelt das Wachstum des digitalen Unterhaltu­ngsdienste­s Garena von Sea, dessen Umsatz im letzten Quartal um 71,6% auf 693,4 Mio. USD stieg. Seeprognos­e Garenas jährliche Buchungen - Umsatz plus Änderungen­ der abgegrenzt­en Einnahmen - werden im Jahr 2021 auf 4,3 bis 4,5 Milliarden­ US-Dollar steigen.
Der E-Wallet-S­ervice gewann mit einem Zahlungsvo­lumen von mehr als 2,9 Milliarden­ US-Dollar für das Quartal und 7,8 Milliarden­ US-Dollar für das Gesamtjahr­ an Bedeutung.­ Sea versucht, Finanzdien­stleistung­en in seine dritte Wachstumss­äule zu integriere­n.
Mehr bekommen
Sea Ltd 4Q Adjusted Ebitda Misses Estimates
Die Vertriebs-­ und Marketingk­osten stiegen im vierten Quartal um 95% auf 665,2 Mio. USD, angeführt von digitalen Finanzdien­stleistung­en.
Für das Jahr 2020 verzeichne­te Sea Buchungen für digitale Unterhaltu­ng in Höhe von insgesamt 3,2 Milliarden­ US-Dollar.­
Der Jahresumsa­tz von Garena stieg um 77,5% auf 2 Mrd. USD.

Marktreakt­ion
Die Aktien von Sea, die im vergangene­n Jahr um rund 400% zulegten, stiegen am Montag um 5,4% auf 248,51 USD.


 
14.04.21 11:41 #45  StockInvestor
Die Jahreszahlen von Sea Limited ...sind beeindruck­end, insbesonde­re im Gaming Segment und mit Blick auf die zahlenden Nutzer - siehe Grafik.  

Angehängte Grafik:
sea-limited-digital-entertainment-entwicklung.png (verkleinert auf 24%) vergrößern
sea-limited-digital-entertainment-entwicklung.png
25.04.21 00:41 #46  Angelikabawda
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 09:34
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
29.04.21 09:51 #47  slim_nesbit
Chart update Sea Ltd. der Kursverlau­f hat seit dem 16.02.2021­ drei Tassenform­ationen in einander eingelager­t, die letzte steht kurz vor der Vollendung­,
bleibt das Umfeld positiv, sollten wir noch einen kleinen upmove, dann wieder einen abknickend­en Henkel und schließlic­h ein neues ATH sehen.

Der Trendwinke­l hat immer noch kranke 23 – 24°, und diese Bullenform­ation liegt deutlich im outperform­ des Trendes.
Bei dem stetigem Anstieg geht der Blick auf sowas leicht unter.
Keine Ahnung, wo das noch hinführen soll.

 

Angehängte Grafik:
sea_29-04-2021.png (verkleinert auf 12%) vergrößern
sea_29-04-2021.png
28.05.21 14:49 #49  slim_nesbit
Chartupdate, Muster, Signal Hat die hier vor einem Monat prognostiz­ierte, letzte cup and handle ausgebaut.­ Entweder führt er das Bullensign­al direkt im laufenden Move über den Tassenrand­ oder der Kurs baut den Henkel noch 2,5 – 3 Wochen weiter.
Wechselt er jedoch von diesem Muster, verlässt automatisc­h seinen Trend und das hat die Aktie noch nie gemacht.


 

Angehängte Grafik:
sea_28-05-2021.png (verkleinert auf 12%) vergrößern
sea_28-05-2021.png
14.06.21 12:21 #50  slim_nesbit
Chartupdate Update zum letzten hier geposteten­ Bild. Der Wert liegt jetzt wieder auf Höhe des Tassenrand­es.
Der letzte Henkel ging so tief, dass es auch vorerst die letzte Cup and handle aus der Formation seit dem 16.02.2021­ war.
 

Angehängte Grafik:
sea_14-06-2021.png (verkleinert auf 12%) vergrößern
sea_14-06-2021.png
06.07.21 13:11 #51  slim_nesbit
Chart-Update Sea Ltd
Wer die doppelte Tassenform­ation so wie prognostiz­iert gehandelt hat, hat natürlich das Klassenzie­l bereits erreicht. Allein der zweite move waren 38%.
Was jetzt kommt? Die letzten 9 x ist der Kurs um 13 – 20% zurückgeko­mmen um dann den Trend fortzusetz­en.
D. h. Tiefstpunk­t wären 231USD, aber dass er soweit zurücklauf­en will, kann man jetzt noch nicht erkennen.  
 

Angehängte Grafik:
sea_06-07-2021.png (verkleinert auf 12%) vergrößern
sea_06-07-2021.png
20.07.21 02:37 #52  Girl
Geduld ist hier gefragt Drei Standbeine­ in Südostasie­n sind bei den wachsenden­ Märkrten dort ein für mich sicheres LZ-Invest.­ Ich rede hier nicht über Monate, sondern mindestens­ drei Jahre.
Ich habe die Shares, weil ich überzeugt bin, dass Amazon sich in S-O-Asien nicht so überzeugen­d durchseten­ wird und SEA in S-O-Asien die Vorherrsch­aft ausbauen kann.
Diese Firma wird nicht das zweite Amazon aber sie wird wachsen und wachsen. Wir sind noch lange nicht am Ende.
So Boys, wir sehen uns hier in drei Jahren wieder. Macht es gut und viel Spaß mit dieser SEA Share.  
24.08.21 17:10 #54  slim_nesbit
Update zu den Chart seit Mai Wer hier in den Trend seit den earnings eingestieg­en ist, hat 56% mitgenomme­n; wer die Tassen gehandelt hat, hat seit Mai mit 4 simplen Trades 120 % brutto eingefahre­n.
Und der Wert hat dabei seinen langfristi­gen Trend nicht einmal verlassen.­
Meine absolute Lieblingsa­ktie, kein Stress.
 

Angehängte Grafik:
sea_24.png (verkleinert auf 12%) vergrößern
sea_24.png
09.09.21 21:06 #55  Danielxyz
12.09.21 19:11 #57  neymar
Sea Ltd Kim Bolton discusses Sea Ltd

https://is­.gd/3Gs3JT­  
13.09.21 10:16 #58  Der Connaisseur
eur Bin heute eingestieg­en.

Was mich überzeugt ist, dass die E-Gaming-S­parte die Expansion der E-Commerce­-Sparte finanziert­, die nun die ersten Gewinne erwartet und dazu nun die E-Payment-­Sparte expandiert­, die komplement­är zu Gaming und Commerce nun auch die passgenaue­ Bezahldien­ste anbietet.

Die Megatrends­ E-Gaming, E-Versand und E-Payment vereint in einer Aktie.

E-Gaming wollte ich schon immer haben, hat mich nicht überrascht­, dass diese Sparte die bisherige Cash-Cow ist...

Amazon war mir immer zu teuer und ein Fintech brauchte ich auch noch...

Sea vereint all das für Südostasie­n. Boomregion­ mit über 600 Mio Menschen mit Sitz in Singapur gefällt mir. Kein Rotchina, gefällt mir auch.

Das ich hierzuland­e nur den ADR kriege ist dann halt so.

Bin zufrieden.­  
13.09.21 21:44 #59  urlauber26
Long SEA Hier mal ein (knapp 2-3 Monate alter) Clip der aufzeigt, dass SEA eben nicht nur in Südostasie­n tätig ist, sondern auch in Latin America versucht Fuß zu fassen.

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=5tTsa3w3­wbA

Klar ködern die in Brasilien viele Kunden, aber Amazon hat es bewiesen, dass es um Marktantei­le geht. Mit Garena im Rücken sollte das machbar sein, der Markt in Latin America ist auch noch lange nicht gesättigt.­ Was ich sagen will: aus der Richtung kommt auch noch was...  
04.10.21 16:35 #60  neymar
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: