Schlag den Raab
31.05.08 23:18
Realer
Schlag den Raab
BOAAAA ist das ein VOLLTROTTEL diesmal!!! Der bekommt ja NIX hin!

31.05.08 23:28
preis
immerhin is er nicht ersoffen
reife leistung . vielleicht kommt ja noch was , was er kann . singen oder so...
31.05.08 23:30
Realer
Neee
der bekommt ja NIX auf die Kette!!! Sorry aber so doof kann man sich ja garnet anstellen.Beim Jet Ski, das wr ja PEINLICH!!!!!

31.05.08 23:35
Realer
Grad wieder
HAT DER NE LERNBEHINDERUNG???? Der TYP ist sooooo HOHL!!! UNGLEIBLICH!!!

31.05.08 23:44
Katjuscha
Das der immer Raab die Punkte schenkt
Wenn ers nicht weiß, soll er halt nicht drücken. Ist das so schwer zu verstehn?
31.05.08 23:44
AbsoluterNeuling
Ihr guckt auch jeden Schrott, oder?
Wobei - ich klick hier ja auch jeden Scheiss an, gerade eben erst wieder.
Also, weitermachen...
Also, weitermachen...
01.06.08 00:04
Katjuscha
Ich denk, der Typ ist sportlich? Was wählen die
denn da für Typen aus?
Der kann ja nicht mal Badminton spielen. Will ja nicht prahlen, aber ich würd da schon 8:0 führen.
Der kann ja nicht mal Badminton spielen. Will ja nicht prahlen, aber ich würd da schon 8:0 führen.
01.06.08 00:39
volvic
ich möcht auch mal
gegen raab oder den anderen badminton spielen ;-) - das wäre nen kurzes spiel ...
der kandidat ist wirklich nicht besonders gut. ich denke ich würde gegen raab auch verlieren, aber wenigstens knapp. was man raab echt lassen muss ist, dass er ein sehr guter allrounder ist. und bei den fragen zu medien, etc. würde ich konstant gegen ihn verlieren. auch bei diesem geo-rate spielen ist er spitze. rechnen, pokern, würfeln - da mache ich ihn platt :-D :-D. rechne ich die aufregung dazu, dann hab ich keine wirklich gewinnchance. und der typ ist sicher auch mega nervös!
also entspannt euch, iss nicht leicht in der show wirklich gut zu sein.
der kandidat ist wirklich nicht besonders gut. ich denke ich würde gegen raab auch verlieren, aber wenigstens knapp. was man raab echt lassen muss ist, dass er ein sehr guter allrounder ist. und bei den fragen zu medien, etc. würde ich konstant gegen ihn verlieren. auch bei diesem geo-rate spielen ist er spitze. rechnen, pokern, würfeln - da mache ich ihn platt :-D :-D. rechne ich die aufregung dazu, dann hab ich keine wirklich gewinnchance. und der typ ist sicher auch mega nervös!
also entspannt euch, iss nicht leicht in der show wirklich gut zu sein.
01.06.08 01:12
Katjuscha
Der Typ weiß nix und gewinnt vielleicht
Glaub ich ja wohl nicht.
Mann Mann, sind das einfache Themen. Also Allrounderqualitäten beweist Raab aber heute nicht.
Mann Mann, sind das einfache Themen. Also Allrounderqualitäten beweist Raab aber heute nicht.
01.06.08 01:13
volvic
hehehe - genau
wenn der gewinnt wär es echt mal stark glück lastig. und dann auch noch 2,5 mio. - hui hui
01.06.08 01:39
preis
glückwunsch !
aber wenn er die aufzeichnung irgentwann mal seinen kindern zeigen will , sollte er die ersten drei stunden rausschneiden .
01.06.08 07:31
checkerlarsen
unglaublich das der noch gewonnen hat....
der raab ist a eigentlich schon ne sensation.und noch nie hatte er einen so schwachen gegner wie diesmal...
bin nach dem 11.match ins bett gegangen... bis dahin hat er nichts gerissen.
die ersten 11 matches hätte ich ungelogen 11-0 geführt.da waren ja nur sachen dabei die ich zufällig richtig gut konnte..
vom rudern über jetski weiter zur steinschleuder wo ich als 10 jähriger schon fliegen an der wand mit getroffen habe. mal schauen was danach noch war und wie dieser eigentliche bewegungsidiot das ding noch drehen konnte.
bin nach dem 11.match ins bett gegangen... bis dahin hat er nichts gerissen.
die ersten 11 matches hätte ich ungelogen 11-0 geführt.da waren ja nur sachen dabei die ich zufällig richtig gut konnte..
vom rudern über jetski weiter zur steinschleuder wo ich als 10 jähriger schon fliegen an der wand mit getroffen habe. mal schauen was danach noch war und wie dieser eigentliche bewegungsidiot das ding noch drehen konnte.
01.06.08 11:27
jezkimi
Die ersten 14 Runden
hätte man sich sparen können. Nummer 15 hätte voll gereicht.
Affenkette, eine Katastrofe. Rudern, Jetski ß$%$§***
Affenkette, eine Katastrofe. Rudern, Jetski ß$%$§***
01.06.08 11:52
kiselisokak
unverdienter sieg!gewinn sollte abgenommen werden!
ich glaube 1860 münchen sollte es sich nochmal überlegen den ins marketing einzustellen! da ist der verein zum scheitern verurteilt!
regionalligaspieler, der???? dem seine schußhaltung war kreisliganiveau!
zwar konnte er nicht mit den "kletteraffen" umgehen, klettern aber wie ein affe war aber kein problem ;))
regionalligaspieler, der???? dem seine schußhaltung war kreisliganiveau!
zwar konnte er nicht mit den "kletteraffen" umgehen, klettern aber wie ein affe war aber kein problem ;))
03.11.08 10:50
minesfan
Ole Bischop, sehr schwach
schwache Vorstellung gegen Raab, nur 3 Punkte geholt. Das 11 : Spiel war bereits das Matchspiel und ausgerechnet Gummibärchen-Weitspucken. Im Tischtennis hätte ich den Raab abgeledert. Ich glaub ich bewerb mich für den 20.12., da gibt´s 1,5 Mio €!!
Seite:
1