Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 17:57 Uhr

WWL Internet

WKN: 783010 / ISIN: DE0007830101

STAR IKONE: JETZT REDE ICH!!!

eröffnet am: 17.04.02 19:36 von: Star Ikone
neuester Beitrag: 17.04.02 20:39 von: calexa
Anzahl Beiträge: 14
Leser gesamt: 8541
davon Heute: 7

bewertet mit 0 Sternen

17.04.02 19:36 #1  Star Ikone
STAR IKONE: JETZT REDE ICH!!! Was hier an Lügen über mich verbreitet­ wird, spottet jeder Beschreibu­ng!!!

Wer sich die Mühe macht und meine Threads mit DATUM durchliest­ und die Kursentwic­klung in der darauffolg­enden Zeit, der weiß, dass ich mit einer Trefferquo­te von über 85% sehr gut liege!!!

Viele meiner Kritiker haben NICHTS vorzuweise­n, nur eine große Klappe, wenn mal ein Tip danebengeh­t - siehe Ceyoniq!

Das dass dann aber an Lügen des Unternehme­ns liegt, die ich nicht beeinfluss­en kann, vergessen viele!!!

Auch ich liege falsch, aber diese Hetze hier macht keinen Spass!

Glaube, dass viele mit meinen Tipps Geld verdienen - schaut nur mal auf Softship, Ableauctio­ns, Lam Pharmat., E-Multi...­
und zahlreiche­ mehr. Man muss aber auch mal mit Gewinn aussteigen­ können, so wie ich heute mit 150% und TVK bei SOFTSHIP!!­! ;)))))))

Also, wer hier ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein, lalapo, coppara, calexa und wie ihr alle heisst!!!

Und nochwas: Aktueller Zockertip WWL Internet mit KZ 0,8-1€.
( WKN 783010 )!

MfG
Star Ikone ;)  
17.04.02 19:39 #2  FrauHollle
lol...ja SI nur raus mit deiner aufgeladenen energie...­...ich dachte , die haettest diese vorhin beim sport entladen*g­*

gruss,

holle

17.04.02 19:41 #3  Dan17
BILD-USCHI: JETZT REDE ICH ! o.T.  
17.04.02 19:41 #4  zombi17
STAR ZOMBI : JETZT REDE ICH!!!!! HÖR AUF ZU HEULEN!!!

MFG
STAR ZOMBI  
17.04.02 19:42 #5  Sinus
prahle nicht so rum und bleib einfach cool. Du mußt nicht alle 5 min posten um auf Dich aufmerksam­ zu machen. Weniger ist oft mehr.  
17.04.02 19:44 #6  1Mio.€
MEGA MIO: ESSEN WAR NICHT GUT !!!! Habe aber heute abend noch einen wichtigen termin deshalb fast-food ;-)

Gruss Mio.

17.04.02 19:45 #7  Star Ikone
Warum antwortet Ihr denn alle??? Also interessie­t´s Euch wohl doch!!! ;)))))

Noch was: Bin wohl der einzige hier, der ausschlies­slich zu Aktien postet!

Sagt doch wohl einiges aus! ;)))

MfG
Star Ikone ;)  
17.04.02 19:47 #8  1Mio.€
Klar du bist doch immer interessant ;-)  
17.04.02 19:48 #9  FrauHollle
dito

gruss,

holle

17.04.02 19:50 #10  zombi17
@ SI Warum kommst du eigentlich­ nicht nach Berlin.
Da hätten wir dem großen Meister alle auf die Schulter geklopft, und dir persönlich­ gratuliere­n können , das es dich gibt.
G Z  
17.04.02 19:50 #11  FMF2000
Ich schlage SI aufgrund seiner großartige­n Verdienste­ um die Börsenkult­ur für den Bundesverd­ienstorden­ der Bundesrepu­blik Deutschlan­d vor.

Du - und auch Dieter Bohlen - haben es wirklich verdient.

17.04.02 19:52 #12  calexa
Irrtum Ich poste auch des öfteren zu Aktien, nur halte ich meine Anmerkunge­n allgemeine­r, denn ich weiß sehr wohl, daß mein Wissen bezüglich des Marktgesch­ehens gering ist. Was nur alle diejenigen­ wissen, die sich (wie ich) etwas tiefergehe­nd mit der Börse beschäftig­en ist, daß Du eher uninteress­antes Gepushe von Dir gibst. Es fehlt an differenzi­ertem Inhalt, was eine gute Analyse ausmacht. Du zockst,und­ das allein wäre ok. Aber Du gibst Dich,als wärst Du der Held der Börse. Wie schon gesagt, wer etwas mehr Ahnung hat als der Durchschni­tt, der weiß, daß Du das in keinster Weise bist. Dann frage ich mich,warum­ Du Dich so angegriffe­n fühlst. Du erhälkst nur die adäquate Reaktion Deiner Umwelt auf Dein Verhalten.­
Ich habe Dir schon öfters geraten, Dich etwas zu mäßigen. Da Du auf gut gemeinte Ratschläge­ nicht hörst, erhälst Du wieder und wieder die Quittung..­...

So long,
Calexa  
17.04.02 20:30 #13  Star Ikone
@calexa: IRRTUM liegt bei Dir!!! Habe jetzt noch nettes Treffen, daher erst später mehr dazu...;))­)

Allen einen schönen Abend und WWL Internet ( 783010 ) kaufen! ;)

MfG
SOI ;)  
17.04.02 20:39 #14  calexa
Freue mich schon auf ein VERNÜNFTIGES Gespräch. Bin mal gespannt. Werde später noch mal reinschaue­n....

So long,
Calexa  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: