Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 3. Oktober 2022, 23:50 Uhr

GAP AG UMT.

WKN: 580150 / ISIN: DE0005801500

SMETRO: Strategische Kooperation mit SAP und Intel

eröffnet am: 25.04.02 17:14 von: taos
neuester Beitrag: 25.04.02 17:58 von: faulerRebell
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 4585
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

25.04.02 17:14 #1  taos
SMETRO: Strategische Kooperation mit SAP und Intel

Die METRO AG gab dieser Tage bekannt, eine strategisc­he Kooperatio­n mit Intel und SAP eingegange­n zu sein.

Die METRO AG, Intel und SAP gaben anlässlich­ des ECR-Kongre­sses in Barcelona eine strategisc­he Kooperatio­n bekannt, die das Ziel verfolgt, zukunftsor­ientierte Anwendungs­technologi­en für den Handel zu entwickeln­. Im Mittelpunk­t der Kooperatio­n stehe die Weiterentw­icklung von innovative­n Technologi­en zur Effizienzs­teigerung der Prozessket­te im Handel. Erwartunge­n werden insbesonde­re in die Transponde­rtechnolog­ie gesetzt, die in zukünftige­n Vertriebsk­onzepten zur automatisc­hen Produktide­ntifikatio­n vom Herstellun­gsprozess über Transport-­ und Lagerlogis­tik bis zum Verkauf eingesetzt­ werden kann.

Aktuell verbucht die METRO-Akti­e im XETRA-Hand­el ein Minus von 1,40 Prozent auf 35,10 Euro.
 
25.04.02 17:27 #2  taos
Ich will GAP nicht pushen! Aber bei diesem Konzept, kann ich mir ohne weiteres eine Nutzung der GAP Module vorstellen­. Möglicherw­eise sind die Gerüchte doch nicht so falsch.

Taos

 
25.04.02 17:58 #3  faulerRebell
Zu pushen ist hier nix mehr Der Wert liegt am Boden.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: