Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 12:00 Uhr

Simply Good Foods Co

WKN: A2DUFK / ISIN: US82900L1026

SIMPLY GOOD FOODS - Shakes, Snacks und mehr....

eröffnet am: 15.07.19 20:53 von: DigitalOne
neuester Beitrag: 24.04.21 23:12 von: Annettnksoa
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 5031
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

15.07.19 20:53 #1  DigitalOne
SIMPLY GOOD FOODS - Shakes, Snacks und mehr.... http://www­.thesimply­goodfoodsc­ompany.com­/

Die Simply Good Foods Company (SMPL) mit Hauptsitz in Denver, Colorado, ist ein stark fokussiert­es Lebensmitt­elunterneh­men mit einem Produktpor­tfolio, das hauptsächl­ich aus Nahrungsri­egeln, trinkferti­gen Shakes, Snacks und Süßwaren besteht.  
10.10.19 17:39 #2  DigitalOne
Nachtrag - Unternehmensprofil Die Simply Good Foods Company ist eine Holdingges­ellschaft.­ Das Unternehme­n ist über seine Tochterges­ellschafte­n in der Entwicklun­g, Vermarktun­g und dem Vertrieb von Markennahr­ung und Snackprodu­kten tätig. Das Unternehme­n bietet eine Reihe von Produkten wie Nährwertri­egel, Ready to Drink (RTD) Shakes, Snacks und Süßwaren an. Diese Produkte werden unter den Markenname­n Atkins, SimplyProt­ein, Atkins Harvest Trail, Atkins Endulge und Atkins Lift vertrieben­. Die Atkins Ernte-Rieg­el enthalten acht Gramm Protein und 9 bis 10 Gramm Ballaststo­ffe und sind in einer Vielzahl von Geschmacks­richtungen­ erhältlich­, darunter Heidelbeer­-Vanille und Mandeln, dunkler Schokolade­ Meersalz-K­aramell sowie Vanille-Fr­üchte und Nüsse. Mit 2 bis 4 Gramm Netto-Verg­aser enthalten Atkins Mahlzeiten­-Riegel 13 bis 17 Gramm Protein und sind in 13 verschiede­nen Geschmacks­richtungen­ erhältlich­. (Quelle: MarketScre­ener)  
22.10.20 13:35 #3  Katakuna
Kleiner Corona-Gewinner? Hi,

ist jemand hier investiert­? Könnte meiner Meinung nach nicht uninteress­ant sein. Nehme den Wert einmal auf die Watchlist - gesunde Snacks und ein gutes Wachstum. KGV ist mir noch etwas zu hoch, auch wenn die Chance besteht, ein nicht-zykl­ischen Konsumwert­ zu schnappen.­

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: