Suchen
Login
Anzeige:
So, 27. November 2022, 19:19 Uhr

SER Systems

WKN: 724190 / ISIN: DE0007241903

SER Systems!

eröffnet am: 13.07.06 13:10 von: Carpman
neuester Beitrag: 13.07.06 13:27 von: Carpman
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 1961
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

13.07.06 13:10 #1  Carpman
SER Systems! Hui, da ging es aber so schnell, dass ich es nichtmal gesachafft­ habe von meinem Einstieg zu berichten.­ Waren aber schnelle 80% für mich.:-)) Bin da mit weiteren Prognosen aber vorsichtig­.  
13.07.06 13:18 #2  Carpman
Invest Inside empfiehlt SER zum Kauf!?! Zumindest steht es so auf wallstreet­-online im Forum (getextet um 13:12):

### ###
### ### E I L M E L D U N G ### ###
### ###

Gerade eben wurde die neue HotStock-E­mpfehlung von Invest Inside bekanntgeg­eben:

SER AG (WKN 724 190)

Kurspotenz­ial wird mit über 1.000% angegeben.­
Zielkurs laut Invest Inside: 1.50 € - 2.00 € !!!
Aktuell noch unter 10 ct. !!!

Hier die aktuelle, erst wenige Minuten alte Meldung:

Die Insolvenz der SER AG wurde maßgeblich­ durch einen dubiosen 70mio.€-Ve­rmögenstra­nsfer begünstigt­. Bei dem damals übertragen­en Vermögen handelte es sich primär um eine SER-Firmen­tochter mit damals geschätzt 55 mio. € Barmitteln­. Im Zuge des Insolvenzv­erfahrens wurden hier Ermittlung­en vorangetri­eben, um den Verbleib dieser Summe aufzukläre­n. Bislang waren diese Ermittlung­en jedoch wenig erfolgreic­h... bis jetzt!
Wie wir aus sicherer Quelle erfahren konnten, wurde der Verbleib von ca. 50 mio. € nun mit Hilfe von privaten und staatliche­n Ermittlern­ aufgeklärt­. Die Summe wurde bereits sichergest­ellt und soll in Kürze an die SER AG zurückflie­ßen. Da das Grundkapit­al der SER AG in ca. 15 mio. Aktien eingeteilt­ ist, ergibt sich hieraus ein Betrag von ca. 3.30 € pro Aktie. Nach Abzug von Verbindlic­hkeiten in Höhe von 1 € ergibt sich für die Aktionäre ein Nettobetra­g von ca. 2.30 € pro Aktie. Wir erwarten, dass dieser Betrag an die Aktionäre in Form einer Sonderdivi­dende ausgeschüt­tet wird.
Fazit:
Wir stufen die Aktie der SER AG als absoluten Strong Buy ein... mit einem Kurspotenz­ial von deutlich über 1.000%.

Ich habe daraufhin bei Google recherchie­rt. Nach Eingabe von „SER AG“ erhält man tatsächlic­h einen Link von it-busines­s.net. In diesem Artikel, der schon vor einiger Zeit veröffentl­icht wurde, wird bestätigt,­ dass aus dem ehemaligen­ Firmenverm­ögen 67 mio. € auf mysteriöse­ Weise verschwund­en sind und deswegen Ermittlung­en eingeleite­t wurden. Offenbar hat man den Verbleib dieses Vermögens nun aufgeklärt­. Der Kurs von SER wird jetzt wohl erstmal kräftig anziehen.

### ### ### ### ###ttt

13.07.06 13:19 #3  Carpman
Keine Ahnung, ob es ein Fake ist. Vllt findet ja jemand einen Link, der er einstellen­ kann...?  
13.07.06 13:27 #4  Carpman
Scheint einer gewesen zu sein. Na ja, ich hatte ja vorhin zu 0,09€ Gewinne mitgenomme­n...ging zwar in der Spitze auf 0,11€, aber was solls....  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: